Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht: Wie spreche ich ein Pärchen richtig an?2
Für manche Menschen ist es kein Problem, für andere jedoch ein…
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsamkeiten und Unterschiede bei Paaren

Gemeinsamkeiten und Unterschiede bei Paaren
Hallo liebe Gemeinde,

beim Stöbern in diesem Forum fiel mir auf, dass es bei den hier angemeldeten Paaren fast ausschliesslich "WIR" Antworten gibt.
"... WIR mögen das nicht", "...WIR finden das toll"...
Da ich selbst viel mit meinem Partner über Phantasien, Wünsche, Lust spreche, fällt es mir sehr schwer zu glauben, dass man da tatsächlich immer einer Meinung ist. Wir haben viele Gemeinsamkeiten, aber auch ganz unterschiedliche Phantasien.
Meine Frage an Euch, wo sind bei all den "WIR´s" Eure unterschiedlichen Wünsche, was sind die Phantasien, die Ihr Eurem Partner zwar erzählen könnt, er sie aber nicht nachvollziehen oder teilen kann?
Ich bin gespannt auf Eure Antworten.

Liebe Grüße
shoegal
Natürlich sind wir auch oft unterschiedlicher Meinung. Dann schreiben wir halt nicht "wir" sondern "ich (w)" oder "ich (m)".

Das machen aber sehr viele hier. Uns ist noch nie aufgefallen, dass Pärchen grundsätzlich "wir" schreiben.

LG
voluptas
Paare schreiben WIR, weil
wie es der Begriff schon sagt, sie aus 2 Personen bestehen. Singles können da halt nur in der Ich-Form schreiben so wie Du.
Auch sind Paare die aktiv in der Swingerszene unterwegs sind, meist so sehr miteinander vertraut, dass sie berechtigt in der Wir-Form schreiben.
Denn ohne das Wissen um des Partners Vorlieben und Abneigungen sollte man z.B. keinen Swingerclub betreten, denn dies kann leicht zum Gau führen.
Also ist eine möglichst intensive Kommunikation in der Beziehung das A und O um sich mit anderen (vor allem sexuell) entspannt und stressfrei zu Vergnügen!

Im übrigen sind WIR der Meinung, dass ein Partner, der kein Verständnis für die eine oder andere Phantasie des Anderen hat (er muss sie sich ja nicht zu eigen machen aber tolerieren) wohl nicht allzu lange der Partner bleibt! Denn man hat ja immer die Wahl und sollte sich dann besser einen Partner suchen der mit den eigenen Vorlieben und Phantasien besser zurecht kommt.

LG, B&H
*******cki Paar
143 Beiträge
Wir schreiben nur dann wir, wenn auch wir gemeint ist.
Da ich(w), aber meistens alleine im Forum Stöbere schreibe ich auch nur meine Meinung, da ich ihn ja nicht jedes Mal nach seiner Meinung fragen kann.

LG Nicki
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
WIR sitzen nicht immer zu zweit am PC!

Heiner ist sehr oft am Vormittags am PC und
Hexy meist nur nachmittags. Abends ist dann
wieder Heiner vorm PC und Hexy schaut "ab und zu"
über die Schulter und gibt Ihren Kommentar dazu!! *lol* *lol*

Heiner schreibt meist WIR und Hexy erwische ich immer
wieder dabei, daß sie ICH schreibt, wobei wir das klar geregelt
haben (wollten) *rotwerd* *rotwerd*

ABER: WIR treffen unsere Entscheidungen zusammen und wenn
einer von uns Beiden "WIR" schreibt, schreibt er im Sinne von Beiden!
Wir kennen uns sehr gut und glauben genau zu wissen, wann wir
"WIR" schreiben können und wann nicht!!!!!! *zwinker*

In diesem Sinne
SexyHexy (ER)
(der hier nicht immer WIR geschrieben hat)
***dA Paar
947 Beiträge
Ist bei uns auch so
wir schreiben wir, wenn wir etwas schreiben, von dem wir wissen, daß es uns beide betrifft, wir die gleiche Meinung vertreten. "Ich" dagegen wird vom Einzelnen dann verwendet, wenn er etwas schreibt, daß ihn persönlich betrifft, z.B. könnte ich nie schreiben, daß "wir" das Implanon gut vertragen, das nehme nun mal nur ich . Dagegen stehen wir Beide auf Intimrasur ...

Du siehst, es hat schon seine Gründe, das "Ich" oder "Wir".

Gruß Andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.