Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2051 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2111 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsamkeiten und Unterschiede bei Paaren5
Beim Stöbern in diesem Forum fiel mir auf, dass es bei den hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps gesucht: Wie spreche ich ein Pärchen richtig an?

******986 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Tipps gesucht: Wie spreche ich ein Pärchen richtig an?
Hallo ihr lieben ,

für manche Menschen ist es kein Problem , für andere jedoch ein schwierige überwindung.
Meine für mich persönliche Frage lautet :"Wie spreche ich ein Päärchen im Swingerclub oder hier Privat richtig an".

Wie ich auf diese Frage komme bzw. warum?

Seid ca 2 Jahren , habe ich die einzigartige Welt der Swingerclubs entdeckt.Es hat mehrere Anläufe gebraucht bis die Anfangshemmung ( sich fallen und beobachten lassen ) nachgelassen hat. Bis auf "von Solomänner eingekesselt zu sein"( NO GO ) , geniese ich jede Minute im Club. (Bitte nicht falsch verstehen , ich habe nichts gegen Solo Männer die einfach nur drüber rutschen wollen , doch ist dies nicht mein Ding )

Bei meinem bzw. unserem letzten Besuch im Club , lagen wir auf der Päärchenwiese ( für mich meine Lieblings Spielwiese ).Während wir unserer Erotik und Fantasie freien lauf ließen , faste ein sich neben uns liegendes Päärchen zu uns rüber....
Und obwohl Sie eigentlich nicht mein Typ war , fand ich es wirklich meeeega erotisch!!!Sex mit meiner ( damaligen ) Partnerin finde ich ja schon prickeld genug , aber dabei noch von einem Päärchen gestreichelt zu werden war ein neues WOW für mich!!

Seit diesem Moment , ließ mich die Begierde bzw. das starke verlangen auf "ein Erlebnis mit einem Päärchen" nicht mehr los. Diese Leidenschaft und Sinnlichkeit die ich dabei verspührte war einfach Atemberaubend.
Ich würde gerne meine Fantasie und Verlangen nach mehr , mit einem Päärchen tauschen. Dennoch gebe ich leider auch offenherzens zu , dass es mir schwer fällt und ich da noch sehr schüchtern und unerfahren darin bin , ein Päärchen richtig an zu sprechen.

Ich in diesem Sinne danke ich euch im voraus liebe Joy Familie , über jede eurer Erfahrungen sowie auch Tipps worüber ich mich sehr freuen würde😉

Liebe Grüße Matthias
Nicht drüber nachdenken und vor allem dieses " ich möchte unbedingt so gern " aus dem Kopf kriegen, das baut nur unnötig Druck in dir auf.

Sei ganz normal ... Du selbst und vor allem höflich und locker....

Du kennst offensichtlich selber die "NoGo"'s dann weißt du eigentlich was eher nicht gut an kommt.

Dass letzte Paar mit dem wir zusammen auf der Matte waren war wie wir ganz locker... wir hatten den ersten Abend wo wir uns trafen noch keinen Sex untereinander, aber es war trotzdem toll.
Dann haben wir uns hier im JC geschrieben und beim nächsten Treffen hatten wir mehr Spaß....

Meine Empfehlung.... locker bleiben.... und einfach einen schönen Abend ohne Erwartungen haben... es kommt wie es kommen soll.

Oder aber Du stellst dich mitten an die Bar und schreist laut rum das Du ein Paar zum ficken suchst..... *zwinker*
******nas Frau
726 Beiträge
Paare ansprechen Threads
Wenn du als Paar auftauchst, guck mal hier: Paare unter sich: Signale im Club
Als Single Welche Erwartungen haben Paare an Solomänner im Club?, auch
Subtile Signale - Woran erkennt man Bereitschaft für mehr? ist interessant.
Viel Glück! VanillaAngels 😇 😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.