Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4465 Mitglieder
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
zum Thema
"Lecken beim fernsehen"159
Meine Exfreundin und ich hatten eine Vorliebe. Wenn sie "Verbotene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Leck_F***_tor

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Themenersteller 
iiesch doch nich
wo kämen wir denn da hin, wenn das jede/r machen würde ...

ich hab mir nur überlegt, was die armen jungz machen, die - w.o. geschildert - leck_un_willige freundinnen haben

abgesehen davon ...



oder ... it's my thread ... *floet*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
na wenn das so ...
it's my thread ...

ist *fiesgrins* ...

dann beantworte ich dir klarerweise die Frage gerne:
gibt es eigentlich auch fleshlights zum lecken üben?

ja, gibt es !

Ich habe keine Mühen gescheut, um meine diesbzgl. Fertigkeiten zu perfektionieren *stolzbin*

Dazu habe ich meine Fleshlight mit Bewegungs-, Druck- und Feuchtigkeitssensoren nachgerüstet, welche per USB ganz einfach mit der selbstentwickelten E_Leck(tm) Trainings-Software die nötigen Informationen austauschen. Die Software läuft auf jedem PC unter Windoofs ab Version XP.

Die Rückmeldungen erfolgen durch synthetisierte Sprachausgabe wahlweise in Deutsch oder Englisch. Weitere Sprachversionen sind in Vorbereitung ! Optional ist die "emotionale Färbung" der Rückmeldungen 10-stufig von "einfühlsam/sanft" bis "dominant/vulgär" regelbar.

Um das Bio-Feedback möglichst realitätsnah zu gestalten und somit den Lerneffekt zu optimieren, basiert die Software auf einem die Heuristik überwiegend steuernden Zufallsgenerator, welcher in den langwierigen Testreihen, den Einfluß weiblicher Stimmungsschwankungen bei der Leck-Wahrnehmung zu erstaunlichen 98,7% präzise simulieren konnte.

Da ich allen anderen Männern auch gerne helfen möchte, ihre Leck-Fähigkeiten zu verbessern, biete ich das "Pimp_my_Fleshlight Biofeedback_Kit" zum Selbstkostenpreis von EUR 199,90 zzgl. EUR 5,- Versandpauischale in neutraler Verpackung an.
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Ich will ja auch nicht weiter shreddern, aber es gibt ja eine (oder mehrere) Fleshligth-Variante, die für orale Sex-Phantasien einen Mund statt einer Vulva hat...

Sich selbst befriedigen kann man leicht. Sich selber küssen schlecht...

Und - zurück zum Thema - was jetzt wieder das Lecken betrifft: Sind Fleshlights Honig-, Nutella-, Sahne-resistent?

*sabber*
*******ker Mann
6.631 Beiträge
Ich möchte auch einmal andere Probleme zur Sprache bringen...


******ine Frau
64 Beiträge
Lecken
Der Prozentsatz der Männer, die es nicht konnten (oder bei mir nicht konnten) ist relativ hoch. Ich schau mir das eine Weile an und dann entziehe ich meine Klit diesem stümperhaften Herumgelecke. *fiesgrins*

Aber ich bin ein postiver Mensch und denke an eine Handvoll Männer, die es so gut können, dass ich Ihnen währenddessen den Rücken zerkratzt habe, bzw. sie im hohen Bogen angespritzt habe.

Ich bedanke mich bei diesen Junx *anbet*
Danke erstmal für die vielen "Dankes"
Ich finde ein nasskaltes Gesicht, das sich an meines schmiegt auch nicht toll und das hat garnichts mit Ekel zu tun. Es stört einfach!
So ist es für mich auch.

@**********henkt - nein ich kann dem nicht wirklich etwas abgewinnen.
Was einmal Körperflüssigkeit war und den Körper verlassen hat, möchte ich nicht nochmal oral aufnehmen. Ich spucke mir auch nicht auf die Hand um sie danach wieder abzulecken. DAS IST EKLIG! *g*

mad and lucky
Sie würden sich z.B. nicht sofort und ohne zu zögern auf die Klitoris stürzen, weil das wehtun kann.
Aber es gibt Frauen (die ich Habichtsfrauen nenne) - die stürzen sich auch ohne Vorwarnung auf das beste Stück des Mannes und dann....

Zur Ehrenrettung aller Männer sei noch gesagt - auch Frauen lassen sich mit einem Augenzwinkern beim Blowjob typisieren.

@***in
welchen statistischen Umfang hatten deine Schleck- *ops Stich-Proben, die dich zu der ironisch wertvollen, induktiven Klassifizierung kommen ließen ?
Na sechs Feldstudien - liest sich doch aus dem Post *zwinker*

Zu Deiner Fleshlight-Software - gibts die auch als Depp - ähhh App?


Schönes Wochenende allen.
Cu
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Er soll es ganz lassen, dann ist alles perfekt ;).
*****ips Mann
250 Beiträge
wer ander´n in die möse beißt, ist böse meist
mal meine *my2cents* zu den fragen....

• wie hoch ist der prozentsatz der männer, die ihr mundwerk wirklich beherrschen?
....da ich meine empirischen erhebungen noch nichts vollends abgeschlossen habe, traue ich mich darüber keine aussage zu tätigen! *zwinker*

• was macht einen guten cunnilingus aus?
....dass er ausgiebig ausgeübt wird. saugen an der klit. lecken, lutschen ist klar.

• was kann mann dabei so richtig falsch machen?
...ich finds unangenehm, wenn er "gegen den strich leckt" *gg* also wenn er von unten am ausgang der harnröhre leckt.

• seid Ihr männern begegnet, die gar nicht lecken (wollen) und warum?
...vllt....bei kurzen techtelmechteln kam es vllt garnicht dazu, ich bestehe da auch nicht drauf. in meinen beziehungen war der oralverkehr beiderseits immer ein bestandteil der sexualität.

" wer leckt, bekommt auch einen geblasen?"
ich sehe dass nicht so. er bekommt auch ohne einen geblasen, wenn er ganz lieb bittet *baeh*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
wie hoch ist der prozentsatz der männer, die ihr mundwerk wirklich beherrschen?


Tja... ich würde mal umgekehrt sagen, dass ich das Gefühl hatte, bei ca. 10 - 20 % der Frauen es wirklich absolut nicht gekonnt zu haben. Umgekehrt aber bei auch 10 - 20 % es genau immer richtig machte.

*nixweiss*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
na völlig logisch ...
Was einmal Körperflüssigkeit war und den Körper verlassen hat...

[...]
DAS IST EKLIG!

*wuerg* das wußte doch auch schon Günter Grass:



btw. Spermaküsse sind noch viel, viel ekeliger !

und wie George Bataille zu seiner unsinnigen Aussage kommt, dass das Wesen der Erotik (in Abgrenzung zu "nur" Sexualität) an den Genuß der Überwindung und die Übertretung von (Scham-)Grenzen sowie die "Beschmutzung" des "Schönen" geknüpft sei, versteht sowieso niemand *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Themenersteller 
*pah*
die hören ja vorher auf

verstärkt brausepulver nun den genuß beim lecken ... wie so manche andere pulver?
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Ihgitt! Ich möchte Muschi pur!

*zwinker*
Das mit dem Brausepulver kenne ich nur für den Mann.

Bei mir stelle ich es mir vor, als ob man Sand darauf verrieben bekommt. AUTSCH!
Und dann noch die Säure.....
*******ker Mann
6.631 Beiträge
...was uns zu dem interessanten Thema "Geschmacksvorlieben beim Cunnilingus" bringt.

Für Damen gibt es da bei Kondommarken ja Auswahl, wenn sie den Naturgeschmack nicht mögen. Männer bekommen Lebensmittel-Tipps, was sie der Frau zuliebe vor Oralverkehr zu sich nehmen sollen und was bitte lieber nicht.

Aber das Feld der weiblichen Nahrungsaufnahme vor dem Cunnilingus bzw. von Geschmacksrichtungen beim Lecken scheint noch sehr unerforscht zu sein. Gibt es da Tipps?
Brausepulver? Schokocreme? Sahne? Sekt? Chilli? Erdbeereis? Pflaumenwein? Ich bitte um Tipps!
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@Your_Joker
Hmmm... wieso bittest Du um Tipps? Du müsstest Sie doch eigentlich geben können. Oder hast Du das selber noch zu wenig erforscht?

*gruebel*


Wie auch immer: entweder ist es mir entgangen oder ich habe nix gemerkt, aber einen Zusammenhang zwischen der Nahrung und dem Geschmack einer Frau konnte ich nicht feststellen.

Eher, wie Unterschiedlich das bei Frauen sein konnte... grob zwar gleich aber die Nuancen...

Manche Frau hatte ein dünnflüssige, manches ein wirklich dickflüssiges Sekret, dass es auch mal "Fäden" ziehen konnte. Manche schmeckte wirklich leicht süß, oft ist es eher etwas salzig-metallisch... Ich sage gerne "kupferartig". Beim Squirten konnte es auch leicht bitter bzw. nikotinartig schmecken, was nicht ganz so toll, aber auch nicht wirklich schlimm war.

Mich stört es auch nicht, wenn die Frau ihre Tage hat. Ich habe da keinen speziellen Kick durch, aber ein bisschen Blut hat mich nicht von gutem Sex abgehalten...
Lauter
Verstahlte hier! *zwinker*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Okey... Und was heißt bitte "verstahlt"???

*zwinker*
Naja,
alle ein bisschen verpeilt - der Thread entwickelt sich zu einem Abnehmthread - lies die letzten Posts und du isst heute nichts mehr.
legger!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Themenersteller 
also gegen diät durch lesen
habe ich eigentlich nix ...

aber vielleicht sollten wir doch mal wieder *zumthema* bevor bei den *modda* die toleranz schlagartig abnimmt sfg
Naja
ist doch so... der eine mag Fisch.... der andere nicht....
*****ips Mann
250 Beiträge
nur mal so ne these...
...aber ich glaube, dass viele frauen, die oralverkehr bei sich kategorisch ablehnen, es nicht unbedingt deshalb tun, weil es es sich unangenehm anfühlt, sondern weil sie sich unangenehm fühlen.
vllt die sorge, frau könne "dort unten" unangenehm riechen, schmecken, das ganze wäre habtisch und optisch unästhetisch o.ä.

ich zumindest kann mich davon nicht freimachen, kann mich aber nach positiven feedback männlicherseits davon größtenteils freimachen.
*****ips Mann
250 Beiträge
>ich zumindest kann mich davon nicht freimachen, kann mich aber nach positiven feedback männlicherseits davon größtenteils freimachen.<

hehe, was für ein satz *hackfresse*
*******ker Mann
6.631 Beiträge
@ Lustliebender:
Nein, mit Cunnilingus und Lebensmitteln habe ich noch keine Erfahrungen. Nur die üblichen Bauchnabel-Spielchen, aber die stehen hier ja nicht zur Diskussion.

Wie das Essen auf Sperma wirkt, ist bekannt. Aber über die weiblichen Geschmacksrichtungen ist mir nichts bekannt. Deshalb frage ich ja, ob sich da jemand auskennt.

@ Culturedpearls:
Wie Abnehmthread? Eine Frau, die Diät hält, trinkt in der Regel viel. Nun ja, ob sich das positiv auf den Cunnilingus-Geschmack auswirkt, wage ich zu bezweifeln.
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Nun, ich denke, dass es da wirklich zwei Kategorien gibt... Frauen, denen das wirklich unangenehm ist, weil sie das als "Tabuzone" oder "unhygienischen Bereich" anerzogen bekommen haben, aber es gibt sicher auch die Frauen, die da sehr empfindlich sind und es so, wie die meisten Männer machen, einfach nicht mögen.
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@*******ker

Viel trinken könnte aber ja auch viel Feuchtigkeit liefern...

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.