Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - Liebe oder Abneigung?47
Ich bin ein absoluter Cunnilingus Genießer, es macht mir persönlich…
zum Thema
Nippel rausgerutscht, Brüste rausgefallen. Eure Erlebnisse44
Wann konntet ihr selbst mal beobachten wie vielleicht unbeabsichtigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Leck_F***_tor

Wichtig ist doch, das Frau, Mann sagt wie sie es mag. Wenn er nicht den richtigen Rhytmus findet, oder nur den Kitzler und das zu fest leckt oder zu nass leckt! W§ie auch immer, jede Frau ist anders und mag es anders!
Mann kann versuchen es herauszufinden, aber es ist sehr hilfreich von Frau, zu sagen wie es ihr am besten gefällt!
Er leckt verdammt gerne, weil Sie es genießt und sich gehen lassen kann. Ob Er das besonders gut macht, weiß Er nicht. Vielleicht ist es auch nur Sie, die gut darauf anspricht. Ist auch egal, solange es für beide passt.

Blasen ist dabei überhaupt nicht die Bedingung, kann auch oftmals vor lauter Lust bei Ihr dann garnicht mehr vollzogen werden, weil sie ihn dann in sich spüren will.
• wie hoch ist der prozentsatz der männer, die ihr mundwerk wirklich beherrschen?

keine Ahnung. Ich glaube, keine Frau hatte so viele Männer, dass sich das in Prozenten ausdrücken läßt *zwinker* wenn sich die Zahl auf die bezieht, die man hatte...ok...aber Mathe und Sex paßt für mich nicht zusammen *g*

• was macht einen guten cunnilingus aus?
ich bin dabei gekommen *grins*
Also einfach nur rumliegen is ja doof *zwinker* Wenn Mann nicht wirklich trifft, dann kann frau das Becken bewegen oder seinen Kopf dirigieren

• was kann mann dabei so richtig falsch machen?
zu kurz lecken...dann kann man es gleich lassen, zu fest...ständiger Geschwindigkeitswechsel
is aber sehr individuell...wenn Frau dann nix sagt, ist sie ja selbst schuld, dass er nciht weiß, wie sie es braucht

• seid Ihr männern begegnet, die gar nicht lecken (wollen) und warum?
weiß ich so richtig gar nicht mehr. Einen Mann der gar nicht leckt wäre nix für mich. Aber ich will und brauche das gar nicht immer.
Mir ist saugen meist auch lieber. Nur lecken geht gar nicht. Finger dabei sind auch mal ganz toll, ist ja aber unbequemer...
Gibt ja auch Männer, die es nicht mögen, einen geblasen zu bekommen...
**********t2005 Frau
187 Beiträge
- wie hoch ist der prozentsatz der männer, die ihr mundwerk wirklich beherrschen?

Ich glaube, das lässt sich gar nicht sagen. Es mag ja auch nicht jede Frau gleich geleckt werden. Die eine mags gern schnell, die andere eher in sanften Kreisen.. Da passt wohl zu jedem Topf ein Deckel

- was macht einen guten cunnilingus aus?
Am besten ist es, wenn dem Mann anzusehen ist, wie geil ihn das selber macht.

- was kann mann dabei so richtig falsch machen?
Nachrutschen wenn die Frau wegrutscht. Furchtbar. Man dirigiert den Mann doch damit sehr bewusst, zeigt, das es einem an der anderen Stelle jetzt lieber wär. Die Jagd mit der Zunge ist zum weglaufen

- seid Ihr männern begegnet, die gar nicht lecken (wollen) und warum?

Ich hatte noch nie einen Mann, der nicht lecken wollte. ich würde auf diese Befriedigung auch nicht verzichten wollen.
*********nn88 Mann
185 Beiträge
• leckt Ihr gerne und haltet Ihr Euch für gut dabei?
Gehört für mich dazu. Ich will nicht behaupten das sich dadrin gut bin, hab aber bisher noch keine Signale bekommen das es nicht gefallen hat.
Wichtig ist halt die Dame dabei zu beobachten, wie sie bei entsprechenden Bewegungen reagiert und nicht einfach draufloszulutschen als wäre das nen Magnum.
Ohh, die Schlimmsten sind die Industrietaucher – sie tauchen genauso unerschrocken wie ein echter Industrietaucher in die unbekannte Zone vor, die sie erkunden wollen. Nur – viel erkunden sie nicht. Sie sind zielgerichtet – nämlich genau die "10" treffen zu wollen und die bearbeiten sie auf Gedeih und Verderb.

Ihr Wissen um die weibliche Sexualität haben sie meist aus langjährigen Pornofilmstudien. Sie sind draufgängerisch (aber auch belehrungsresistent) – als gäbe es eine Belohnung wenn sie sich nur schnell und zielgenau ans Werk machen. Sie tauchen ab, formen ihre Zunge zu einem Pfeil und stochern drauflos. Irgendwo haben sie mal gelesen, dass die Klitoris das Zentrum der Lust ist – seitdem gibt es nichts mehr drum herum. Sie muss herhalten als wäre sie aus Gusseisen. Ein Zurückweichen des Beckens, einen sanften Druck auf den Kopf der signalisieren soll, ES IST UNANGENEHM – lässt sie meist nur kurz innehalten um nach einigen Anstandssekunden genauso mit dem erlernten Programm fortzufahren – als wäre nichts gewesen. Prozentualer Anteil ? Keine Ahnung, aber zu viele.

Ähnlich wie der Industrietaucher verhält sich der Gourmant – er taucht ab, er schleckt, schlürft, schmatzt, drückt, krallt sich in deine Pobacken fest (was ein Entweichen unmöglich macht) zieht dich zu sich hin und richtet sich da unten häuslich ein – er ist ein Draufgänger vor dem Herrn, er schleckt von hinten nach vorne und umgekehrt, er versucht dich auszutrinken. Da das nie gelingt, versucht er in dich reinzukriechen – was einen noch mehr zu Fluchtbewegungen hinreisst – leider vergeblich – (siehe Zangengriff / Pobacken). Er wird auch nicht müde, dir zu sagen wie gut du schmeckst, wie gerne er leckt, wie geil er die Situation findet und du das Ganze sicher genauso geil findest wie er. Gerne nimmt er noch Finger zu Hilfe, wenn Du mal nicht zurückweichst, bzw. du dich in dein Schicksal fügst und das Entweichen einfach bleiben lässt. Sie betonen auch, dass sie wahnsinnig gerne lecken – aber nur weil man etwas gerne tut, heißt das nicht, dass man es auch kann. O-Faktor gleich null. Prozentualer Anteil – weniger als die Industrietaucher.

Alibilecker- oder Programmlecker.
Sie lecken dich weil es irgendwie zum Ablauf gehört, sie tauchen nach unten, lecken mal hier- und mal da. Kommst du nicht innerhalb von fünf Minuten, tauchen sie auf, greifen sich ein Kondom und schachten ein – sie kommen relativ schnell und machen sich auch ebenso schnell aus dem Staub. Du bist nicht gekommen – aber das interessiert nicht. Diese Sorte Mann (davon bin ich heilig überzeugt), weiß nicht, dass eine Frau auch Orgasmusfähig ist - beziehungsweise sind davon überzeugt, dass der Orgasmus der Frau eine schöne Sache ist, aber das verbindet man doch nicht mit der eigenen Lust.
Die Frau ist doch schließlich für ihr Kommen verantwortlich, oder? Außerdem hat man morgen wieder einen anstrengenden Tag.
Fällt Anteilsmäßig kaum ins Gewicht.

Die Verweigerer – sie mögen es nicht – und sie tun es nicht PUNKT. Einen blow job lehnen sie jedoch nicht ab – den mögen sie. (Ja, ich bin ihnen begegnet, ich habe nicht gefragt „warum“ – Blow job wird – wenn überhaupt angedeutet und lustlos betrieben.) Ganz geringer Anteil.

Es gibt auch Schmetterlinge – sie nähern sich der Sache interessiert aber vorsichtig – mit dem festen Vorsatz dir nicht wehtun zu wollen. Sie sind aufgeschlossen und sind über die Anatomie „da unten herum“ relativ gut informiert. Sie betrachten dich als ein Studienobjekt, sie entfalten dich, sie stochern zart herum (wahlweise mit Finger oder Zunge), wissen jedoch sehr häufig deine Körpersprache zu deuten und lassen sich auch dirigieren. Sie lieben es wenn du kommst, es erfüllt sie mit Stolz. Sie tauchen auch nicht früher auf, bevor sie es dir besorgt haben – und sind tief betrübt, wenn du sie nach oben holst weil „es heute irgendwie nicht klappt“. Sie zeigen keinen Ekel oder Abscheu über die Nässe, versuchen aber auch nicht danach, dich mit glänzendem Mund zu küssen. DANKE DAFÜR! Anteil – mehr als die Industrietaucher.

Die Empathischen – sie geben Dir schon von Anfang an (da bist du noch in der Waagrechten), das Gefühl – der Abend wird der Hit. Du weißt, du musst nicht taktieren und darüber nachdenken ob er dich leckt und ob du ihn bläst. Schon wie sie dich anfassen, alles geschieht von selbst. Sie wissen was sie tun, alles fließt. Sie streicheln dich, berühren dich an Stellen die du als erogene Zone von dir vorher so nicht gekannt hast. Sie nähern sich dem Hotspot kompetent aber nicht direkt. Sie heizen dich an, du schiebst ihnen dein Becken entgegen und denkst „Herrgott geht das nicht schneller!“ – bis ER endlich am Zielpunkt ist und er hat es einfach drauf, er saugt, massiert, züngelt, drückt und du läufst aus, willst mehr, lässt dich mitziehen, reitest auf der Welle …. die machen jeden schlechten Leckjob wieder Wett und du hast noch drei Tage danach Grinsen auf dem Gesicht. Prozentsatz – höchstens 20.

Die Liste ist nicht vollständig, nicht repräsentativ und wurde mit einem Augenzwinkern getippt.
****iko Mann
11.369 Beiträge
@*********earls

danke fürs schmunzeln.....

es liest sich fast wie (m)ein "Lebenslauf....

da ich nie zu den Menschen gehört habe die "beratungs"resistent sind, habe ich im laufe meines Lebens dazu gelernt....
Wusste jedoch nicht das Frau uns so kategorisiert *ggg*

emphatischer Schmetterling ..... *top* *stolzbin*
@Culturedpearls
Gelungener Post. *bravo*
Wenn ich ehrlich bin, bedeutet mir das Lecken so gut wie nichts, es gehört nicht zu den Sachen, die mich anturnen oder die in meinen Phantasien eine Rolle spielen.

Ich selbst habe noch nie einen Mann aufgefordert mich zu lecken (weil das nicht zu meinen Wünschen gehört), und von sich aus haben es nur wenige getan. Oft war es mir eher unangenehm, da meine Klitoris sehr empfindlich ist und bei starker Erregung eigentlich gar keine Berührung verträgt. Bei direktem Kontakt zur Zunge des Mannes fühlt sich das an als würde sie unter Starkstrom stehen, der Reiz ist dann zu stark. Die indirekte Stimulation durch das Stoßen beim GV finde ich viel geiler.

Die Männer, die mich geleckt haben, waren unterschiedlich drauf: einer leckte mich zwar recht gut, aber als ich kurz vor dem Orgasmus war, ging er plötzlich hektisch und abrupt zum Vögeln über, da war es vorbei für mich! Ein absolutes No Go!
Ein Mann, der sehr erfahren war, machte es wirklich virtuos und ich kam dabei mehrmals, aber es ist für mich trotzdem nicht der Kick. Da ich dabei sehr viel Flüssigkeit absondere, war sein Gesicht danach von oben bis unten nass - er strahlte und war absolut high - es sei ihm gegönnt, ich konnte das nicht nachvollziehen.

In meinen Phantasien beim Masturbieren denke ich gerne an Situationen, wo ich einem Mann den Schwanz geleckt habe, aber nie an Cunnilingus. Das Blasen erregt mich sehr, das Geleckt werden finde ich nicht halb so aufregend. Ich kann auch verstehen, wenn ein Mann eine Frau nicht lecken will, weil es ihm nicht schmeckt, ich empfinde den Geschmack von Sperma auch unangenehm und nehme es deswegen nicht in den Mund.
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Culturedpearls
Klasse Posting.
Grad wenn man bei dem sensiblen Thema schon längst seinen Humor verloren hat. Danke dafür
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
@*********earls: Danke, so herzhaft Lachen am frühen Morgen verschönt den Tag ...

Aber: He, wenn mich einer so wunderbar oral befriedigt hat, wie beispielsweise dein "Schmetterling", dann darf er mich natürlich auch mit glänzendem Mund küssen.

Wir wollen uns doch nicht mit den Kerlen, die ihren eigenen Geschmack nach dem Blasen eklig finden, auf eine Stufe stellen, oder?
Ich könnte mir auch vorstellen, daß Frauen das besser können, weil sie ein paar entscheidende Männerfehler wohl nicht machen.
Sie würden sich z.B. nicht sofort und ohne zu zögern auf die Klitoris stürzen, weil das wehtun kann.
Und für mich ist oral das Vorspiel nach dem Vorspiel. Um es zu genießen muß schon eine gewisse Geilheit vorhanden sein.
Es ersetzt NICHT alles was vorausgehen sollte.
Mich in Stimmung zu lecken funktioniert kaum. Da habe ich eher das Gefühl, daß da Jemand den Weg abkürzen möchte!
Eine gewisse Anzahl Streicheleinheiten sollten schon vorausgehen.
@seeleverschenkt
Ich finde ein nasskaltes Gesicht, das sich an meines schmiegt auch nicht toll und das hat garnichts mit Ekel zu tun. Es stört einfach!
Sie würden sich z.B. nicht sofort und ohne zu zögern auf die Klitoris stürzen, weil das wehtun kann.

ach, tatsächlich ? *nixweiss*
*grins*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@Culturedpearls
welchen statistischen Umfang hatten deine Schleck- *ops Stich-Proben, die dich zu der ironisch wertvollen, induktiven Klassifizierung kommen ließen ? *liebguck* *mrgreen*

neugierigwieimmer Erwin
Wer andern in die M...e beisst, ist böse meist...
sry den musste ich raushauen...*haumichwech*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
ach zunge
immer dieser gewollte pseudo-realismus ...

ich wette, wenn wir uns hier als frauen kurzschließen ... kommen wir summa summarum auf ganz ähnliche ERgebnisse wie culturedpearls
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
besser nicht ...
...wenn wir uns hier als frauen kurzschließen ...

man(n) könnte dann einen totalen Stromausfall befürchten ... *huch*



schredderschredderschredder Erwin *floet*
********misi Frau
529 Beiträge
Antworten
- wie hoch ist der prozentsatz der männer, die ihr mundwerk wirklich beherrschen?

Unter denen die bei mir so weit gekommen sind, dass sie das beweisen konnten: 20%

- was macht einen guten cunnilingus aus?

Gefühl, Technik, Dauer. In dieser Reihenfolge.

- was kann mann dabei so richtig falsch machen?

Boah, je länger ich darüber nachdenke desto mehr wird es... ich fürchte falsch machen kann man so ziemlich alles!

- seid Ihr männern begegnet, die gar nicht lecken (wollen) und warum?

Nein

was ist dran an dem alten spruch bzw. handel:
"wer leckt, bekommt auch einen geblasen"?

Für mich ist da nichts dran. Wenn einer es nur für eine Gegenleistung (welcher Art auch immer) macht, dann kann ich meinen Kopf nicht abschalten. Dann lieber gar nicht!
****sxl Mann
107 Beiträge
lecken ist lecker
ich lecke gerne und ausgiebig...
negative Rückmeldungen habe ich bis jetzt noch keine bekommen.....
ich lecke weil es mir spaß macht und darum verbinde ich lecken nicht mit der Erwartung einen "geblasen zu kriegen"
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Ja, auch ich lecke i.d.R. wahnsinnig gerne.

Ich liebe sowohl den Geschmack, als auch das spielen mit den Schamlippen (fast etwas lieber als Küssen) und dem Kitzler, als auch das Ansehen, denn irgendwie bin ich auch in Muschis verliebt. Ich bin da manchmal wirklich schwer von wegzubekommen.

*zwinker*

Die meisten Frauen haben gut bis sehr gut geschmeckt. Beim Squirting, was selten war, schmeckte es manchmal etwas nach Nikotin.

Und, die Frauen sind sehr unterschiedlich. In den meisten Fällen klappte das wohl sehr gut mit dem Lecken (oder die Frauen sagten nichts, wobei ich auch gut über Sex reden kann?).

Es gab Frauen, die das wirklich auch heftig, Kitzlernah und stundenlang genießen konnten. Es gab aber auch Frauen, die da sehr empfindlich waren. Bei einer bemühte ich mich letztlich so vorsichtig, dass ich das Gefühl hatte, dass selbst blasen (anhauchen!) schon zu heftig wäre.

Lecken ist mir deutlich lieber und wichtiger, als geblasen zu werden. Auf Letzters könnte ich wohl leichter verzichten und hätte wohl doch leichte Probleme, wäre ich mit einer Frau zusammen, die nicht geleckt werden möchte...

Aber gut. Man kann letztlich mit allem Leben, oder?

*zwinker*






Die süße Frucht

Ich liebe die Orchidee der Frau,
der Kitzler eine kleine Rose,
und wenn ich sie dort schmecke,
sie zart und sanft liebkose,
einen Höhepunkt in ihr wecke,
so ertrinke ich in honigsüßem Tau.
Lecken
Lecken mag ich extrem gern; besonders bei steigender Erregung habe ich den Geschmack als lecker-süßlich empfunden. Mal mit den Schamlippen spielen und saugen, dann den Kitzler lecken und küssen, auch mal die Zunge einführen - ich mag das sooo gerne. Meine jetzige Partnerin mag es bei sich nicht, was ich schade finde. Umgekehrt nimmt sie mich sehr enthusiastisch in den Mund und hat an so vielen Dingen Freude, dass ich damit sehr gut leben kann.
Es ist eben doch die Erfahrung, dass man nicht alles haben kann, nur fast alles.
Tom
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
zwischenfrage
gibt es eigentlich auch fleshlights zum lecken üben?
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Ich denke mal umgekehrt wäre es die Frage, wer eine Fleshlight hat, ob er damit auch das übt ...

hö hö hö


(nö, also das würde ich dann wohl doch nicht machen! -lach-)
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
möchtest du mit dieser interessanten Frage ...
gibt es eigentlich auch fleshlights zum lecken üben?

dazu "auffordern" deinen eigenen Thread zu schreddern ? *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.