Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4445 Mitglieder
zum Thema
"Lecken beim fernsehen"159
Meine Exfreundin und ich hatten eine Vorliebe. Wenn sie "Verbotene…
zum Thema
Cunnilingus - Liebe oder Abneigung?47
Ich bin ein absoluter Cunnilingus Genießer, es macht mir persönlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Leck_F***_tor

..ein wenig Hyäne muss schon sein. Ich dusche ja schließlich auch jede Woche, egal, obs schon nötig ist.

Einmal in der Woche?

Noch nix vom Wassersparen gehört?

*zwinker* *lol* *haumichwech*
die fragen an die herren der schöpfung:

• leckt Ihr gerne und haltet Ihr Euch für gut dabei?
ich lecke für mein leben gerne !!! und so schlecht kann ich nicht sein wenn meine frau nach wenigen minuten oral ihren ersten orgasmus hat *zwinker*

• mögt Ihr gar nicht lecken und warum?
wie gesagt ich liebe es zu lecken !!!

und last but not least an beide:

was ist dran an dem alten spruch bzw. handel:

"wer leckt, bekommt auch einen geblasen"?
ich leck auch ohne geblasen zu werden !!!
*********dron Frau
462 Beiträge
Da ist doch gar nichts. Das macht keiner, wenn er nicht gerade Fäustlinge anhat.

Ich weiß nicht wie oft Du schon geleckt wurdest, aber da Du ein männliches Profil hast, schätze ich mal grob 0.

Ich jedenfalls hatte schon mit ein paar Männern Oralverkehr, und ich kann Dir sagen, das machen sehr wohl manche. Vielleicht nicht exakt einen Centimeter, aber doch weit genug, um mich in den Wahnsinn zu treiben - nicht im Positiven Sinn.

Andererseits - wenn man sich manche ähm Aufklärungsfilme ansieht, kann man es den Männern kaum vorhalten, da wird es ja schon falsch vorgespielt.
mmmh
Ich lecke schon immer sehr gerne, ich mag den Geschmack einer Pussy und genieße das Ergebnis des Leckens.

Sonja genießt es immer, wenn ich sie lecke, immer bis zum Orgasmus. Auch mal zwischendurch. Lecken gehört zu unserem Sex dazu.

Klar bläst sie mich auch - aber nicht als Belohnung fürs Lecken., sondern weil sie Lust dazu hat.

Gerd
*****een Paar
2.742 Beiträge
@purple_sky
Da muss ich Dir als relativ Club-erfahrener sagen, dass sogar relativ oft beim GV auf die Tüte verzichtet wird, vom oralen mal ganz abgesehen. Ist zwar echt erschreckend, aber eine Tatsache.
Wir hatten einen Fall, da hatte sich in einem halb-Darkroom eine Trulla von einem nach dem anderen durchnehmen lassen. Die Typen, die fertig waren, haben sich draussen nur den Schwanz mit einem Zewa abgewischt und fertig. *wuerg*
Na ja, wer nicht an seiner Gesundheit hängt....
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
aber
Die Typen, die fertig waren, haben sich draussen nur den Schwanz mit einem Zewa abgewischt und fertig.
Na ja, wer nicht an seiner Gesundheit hängt

es heißt doch "mit einem wisch ist alles weg"!!

und nu simmer alle wieder brav und unterhalten uns über "leckereien" und nicht über blasen ohne *kondom*, gelle?
Wenn sie richtig geleckt wird kann ich mir nicht vorstellen dass es einer Frau nicht gefällt!
Also ich lecke sehr gerne mit richtigen Genuß und Ausdauer, meist hat meine Sexpartnerin dadurch sofort einen Orgasmus!
Aber absolute Hygiene ist natürlich Voraussetzung !
*********ean_x Frau
100 Beiträge
• wie hoch ist der prozentsatz der männer, die ihr mundwerk wirklich beherrschen? Puh, gute Frage?! So viele warens jetzt nicht, dass ich ein repräsentatives Umfrageergebnis beisteuern kann ;)

• was macht einen guten cunnilingus aus? Also erstmal das VORHER! Nicht Hose auf und los, sondern es sollte schon ein Vorspiel dazugehören, auch wenn das Lecken selbst teil des Vorspiels ist *g* Ich möchte erst angefangen geleckt zu werden, wenn ich schon richtig gut in Stimmung bin und sprichwörtlich "im Saft stehe" *zwinker* Dann natürlich die Ausdauer und dass ich als Frau das Gefühl habe, dass es ihn total scharf macht und er es genießt...

• was kann mann dabei so richtig falsch machen? Zu feste lecken, das betäubt. Zumindest bei mir. Ich stehe auf weiche, geschmeidige Zungen, die sich ihren Weg bahnen *g* und Zähne sind auch mit Vorsicht zu genießen...

• seid Ihr männern begegnet, die gar nicht lecken (wollen) und warum?
Nein *g*
Also ich lecke für mein Leben gerne und jede Frau(Mädel)schmeckt Anderst und auch jede lässt sich gerne auf eine andere Art Bedienen und das ist auch gut so.Bei mir Gehört es einfach mit dazu.
Wenn sie richtig geleckt wird kann ich mir nicht vorstellen dass es einer Frau nicht gefällt!

Romeo, Du persönlich magst ja tatsächlich ein instinktiv genialer Lover sein, der sich auf jede ohne nachzudenken einstellt -

Aber, verzeih die Anmerkung, genau diese Art Phantasielosigkeit zeichnet die grottenschlechten Liebhaber aus - die können sich nie vorstellen, dass es Frauen gibt, die die Praktik nicht mögen, die diese Lover so super zu beherrschen glauben.
**********erter Mann
13 Beiträge
die fragen an die herren der schöpfung:


• leckt Ihr gerne und haltet Ihr Euch für gut dabei?

Ich lecke sehr gerne, warum kann ich garnicht so genau sagen. Ich denke, dass ich nicht der Beste bin allerdings auch nicht die Niete eher im oberen Teil.

• mögt Ihr gar nicht lecken und warum?

entfällt.

und last but not least an beide:

was ist dran an dem alten spruch bzw. handel:

"wer leckt, bekommt auch einen geblasen"?

Ich denke, dass wenn eine Frau auch oral verwöhnt wird sie sich lieber bereit erklärt, dem Mann auch oral zu befriedigen. Natürlich ist das längst nicht bei allen so !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.