Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Enthält Sperma kleine Anteile von Gold?156
Also ich hatte gestern eine Unterhaltung mit meinen Freunden, bei…
zum Thema
Machen kleine Fehler attraktiv?39
Liebe JC‘lerinnen, mir geht es so, dass ich kleine „Fehler“ an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enhält Sperma kleine Anteile von Gold? PART II

*******wer Paar
1.505 Beiträge
Da muss Gold drin sein...
... denn meine Hübsche sagt immer nach dem Poppen: "Mann das war aber wieder REICHlich... *haumichwech*

LG
hexenpower
mh
der Sperma von meinem schatz schmeckt so Geil der ist einfach Goldwert:-)
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Ich habe heute ne Klumpen im meinen Sperma gefunden und dachte schon, ich wäre Millionär geworden. Leider, war es verklumpt nur mangels Ware abnahme hier beim JC.


*traurig* *traurig* *traurig* *traurig* *traurig*
ähhhhhhmm...sorry..aber muss ich das jetzt verstehen?

GOLD?
Wie soll das denn da hinkommen?
EISEN haben wir im Blut...aber GOLD?? hahahaha

hmm..dann wäre ja n liter sperma ja ne GOLDGRUBE *ggg*
hahaha
Ich liebe Wortspiele *g*

ne aber mal ehrlich....UNMÖGLICH XD
*******ien Mann
2.680 Beiträge
*smile*
Ich hätte ja nicht gedacht das sich

so ein Thema vom 12. August 2006

bis heute hält *haumichwech*


Und das dann noch jemand [biwipigi] meinen "alten Beitrag"

http://tinyurl.com/38yu9pj

kopiert und nochmals

http://tinyurl.com/32znjka

reinsetzt!

*oh2*
was es nicht alles gibt-------- *zwinker*
morgenstund hat gold im mund
Ist...
...es nicht herrlich, dass Gefühl von Gold im Mund zu haben*lol*!?
Enhält Sperma kleine Anteile von Gold?

Kann mal so sagen, denn hin und wieder enstehen daraus goldige Wesen.
gold im sperma ich wusste immer schon das mein lümmel gold wert ist *zwinker*
Enhält Sperma kleine Anteile von Gold?
Ich denke Mal nicht sonst hätte ein schlauer Geschäftsmann/frau bestimmt schon den Markt dafür entdeckt,
dass Zeug in großen Mengen aufgekauft,
oder in Betrieben die einer Melkstation für Milchvieh gleichen abgepumpt und später das Gold in einem chemischen Prozess vom Rest getrennt.
Um sich damit den Dödel vergülden lassen!
*******ien Mann
2.680 Beiträge
@ bjoernette
Nun weisst Du wenigstens was der Spruch zubedeuten hat!

*haumichwech*
ECHT???? *ironie*

ich glaube dann würden nicht alle Männer damit so großzügig rumschleudern....*ggg*....

*kuss* Mathilda
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Dat hab ich noch nie gehört...*nene*
Dann sollten Männer besser sparsamer damit umgehen,wenn dem so sein sollte.....*lol*


Lg,Jessie_James
Woher sonst kommen die geistreichen Sprüche:


Die Menschen beten das Gold an und vernachlässigen die Götter. Für Gold wird der Glaube vertrieben und die Gerechtigkeit verkauft.


Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Aber es glänzt auch nicht alles, was Gold ist.


Es herrscht nun wahrlich das goldene Zeitalter, die meiste Ehre gehört dem Gold, mit Gold verschafft man sich Liebe.


Schweigen ist Gold und Gold ist unglaublich schwer.


Wer das Gold als Gold liebt, der ist sein Sklave; wer es aber als bloßes Werkzeug zu seinen Absichten gebraucht, der sucht andere zu seinen Sklaven zu machen und macht sie auch wirklich dazu.

*haumichwech*


übrigens alles Sprüche von Männern *lol*

hg

D.
bei dem aktuellen Goldpreis...da lohnt sich schon ein kleiner Gangbang

und den Rest , also das was nicht Gold ist......kommt in die Tiernahrung.....der nächste Lebensmittelskandal ist schon vorprogrammiert
mal kurz ernsthaft:
Wir nehemen eine Menge Stoffe auf, die für die Ernährung oder Körperfunktionen gar keine Wertigkeit haben, die werden auf allen Wegen wieder ausgeschieden. Gold ist seltener und vor allem nicht nur in Nuggets in Flüssen vorhanden. Daher ist auch die Menge gelösten Goldes in unserer Nahrung geringer.
Vitamine gibt es reichlich, die sind einfacher nachweisbar, auch in unseren Ausscheidungen, weil alles was nicht gebraucht oder verbraucht wird "am Ende" wieder rauskommt. Dies beinhaltet dann aber alle Körperteile und Flüssigkeiten.

Gold hat aber durchaus medizinische Wirkung. Als ich 11 Jahre alt war hatte ich rheumatische Probleme, dagegen habe ich über 2 Jahre Spritzen bekommen die einen gewissen Goldanteil enthielten. Ob das jetzt direkt als Heilmittel drin war oder nur das Zusammenspiel der Inhaltsstoffe fördern sollte weiß ich nun nicht mehr.

Ansonsten finde ich hier einige Wortspiele schon recht amüsant *zwinker*


Reden ist Silber, Schweigen ist Gold

kombiniert mit dem Spruch:

das Beste an nem Blow job---die 5 Minuten Stille
Enhält Sperma kleine Anteile von Gold?

Kann mal so sagen, denn hin und wieder enstehen daraus goldige Wesen.


sogesehen muss ich mein Selbstwertgefühl doch etwas höher ansiedeln.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
MORGENSTUND HAT GOLD IM MUND


*haumichwech* *top2* *haumichwech*
Tja Schatzi...Pech gehabt...aber jetzt wird nicht mehr geschluckt

Schön mit dicken Backen vormittags in die Stadt zum Goldankauf...*floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.