Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zum Thema
Stark behaart - was tun?17
Ich habe ein Problem. Ich bin verhältnismäßig stark behaart.
zum Thema
Stark gebogener Penis67
Ich habe erstens an die Männer mit stark gekrümmten Penis: Ich weiß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: stark behaart ::.

.:: stark behaart ::.
Bei diesem Bild braucht keiner nach einem tieferen Sinn und ner Botschaft zu suchen.
Es ist nur eine Spielerei ohne jeglichen Anspruch.

Corwin
Eine Spielerei? Schöne Spielerei *cool*
*******_owl Paar
71 Beiträge
wer´s mag *rotwerd*
(er)
*********ow_by Mann
61 Beiträge
Sieht für mich eher aus
wie ne Frau, die unter na schweren Krankheit leidet *ggg*
Naja nichts gegen das Fleckenmuster, aber irgendwie passt da der rote String nicht rein !!! *grins*
**i Frau
616 Beiträge
ok dann denk ich mir den string mal weg...also ich finde die idee sehr witzig, nur noch etwas ausbaufähig....
lg isi
Der Leolook soll ja wieder in Mode kommen *zwinker*
... ist so etwas eigentlich ansteckend oder können da Fussel auf den Sensor überspringen?
*****nda Mann
818 Beiträge
Noooo ...
... diesmal nicht werter Corwin ... oft vermag ich das Geheimnis in deinen Kreationen zu finden wie einen Edelstein in einem Steinbruch ... aber hier? ... versagen mein Spürsinn und meine Interpretationsgabe ... mir gefällts nicht, finds eher abstossend und nicht mal im positiv "nachdenklich" machenden Sinn ... Sorry, but you know, usually I like your style. Yan
ist so etwas eigentlich ansteckend oder können da Fussel auf den Sensor überspringen?

nur durch direkten Körperkontakt ...
also Finger weg *zwinker*

Corwin
@ Corwin.....
da du selber sagst, dieses bild ist eine spielerei,
wage ich es, ein bild zum gleichen thema hier zu posten.

lg michael
Passt natürlich ausgesprochen gut hier rein Painter.
Wobei ich bei deinem natürlich neben der Spielerei noch den künstlerischen Aspekt eindeutig sehe.

Corwin
*******sire Mann
1.807 Beiträge
kleine Fehler
auffällig ist das das Fellmuster z.Bsp. vom Arm in den Brustbereich nahtlos überläuft wie eine Überbllendung. Man hätte das Fellmuster erst in PS zerlegen müssen und dann auf die einzelnen Körperelemente collagieren.

Der Versuch war mal ne Idee. Das Höschen passt wohl zur Gegend Leipzig / Chemnitz.......so was sieht man da oft drunter....;-)... Nummernschilder mit "666" sind da auch schon vergriffen.........

MD
keine..
...wirkliche meinung auch ohne tieferen sinn..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.