Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Wie ist die Form eures Penis?216
Wie ist die Form eures Penis? Gerade oder gebogen.
zum Thema
Schläge auf den Penis zur Stimulation?128
Als Gegenpart zu einem anderen Thema: Schläge auf Klitoris zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stark gebogener Penis

Welche Penisform wird bevorzugt?

Dauerhafte Umfrage
********e_68 Frau
3.133 Beiträge
Themenersteller 
Stark gebogener Penis
Hallo

Ich habe erstens eine Frage an die Männer mit stark gekrümmten Penis:
Ich weiß manchmal nicht, wie ich damit am besten umgehe.
Meistens habe ich Männer mit geradem Penis.
Wenn der Penis sehr gebogen ist, insbesondere nach unten, tut es nicht weh, wenn mann ihn "knickt" ?
Wie weit darf ich ihn denn zurecht biegen, ohne dass es weh tut ?
Ich hatte mal einen Mann, der hatte einen so stark nach unten geknickten Penis, da war eine Penetration kaum möglich.

Zweitens eine Frage an die Frauen:
Was bevorzugt ihr ?
Gerader oder gebogener Penis ?
Oder spielt es keine Rolle ?
Ich mag den normalgrossen nicht zu dicken Penis. Bei einem Clubbesuch hatte ich mal einen Partner mit eher dünnen etwas längeren und gebogenen Penis. Das war nicht so toll das hat am Ende beim Stoßen etwas weh getan, er ist sozusagen irgendwo gegen gestoßen.
War jedoch auszuhalten aber nicht die Erfüllung.
********e_68 Frau
3.133 Beiträge
Themenersteller 
Für mich fühlt sich ein gerader Penis besser an.
Er kommt bei mir auch eher an eine bestimmte Stelle kurz vor dem Muttermund ist ein Punkt da kommt ein gebogener Penis nicht so gut dran.

Manche sagen ja, dass eine gewisse Biegung gut für die G-Punkt Stimulation sein soll.
Das habe ich bei mir noch nicht erlebt
****az Mann
4.353 Beiträge
Biegen ist nicht das gleiche wie knicken.
Meinem Empfinden nach tut es nicht weh einen Schwanz in eine Richtung zu biegen, ausser vllt Richtung Anus. Aber das liegt in der Natur der Sache, weil der Schwanz erigiert ja tendenziell nach oben zeigt. Aber Ich hab auch schon Kerle gesehen, die haben da wohl kein Problem mit. Ist vermutlich abhängig von der Härte.

Also stell dir einen Schlauch vor. Wenn du den nicht an einer Stelle um 90° knicken willst, ist für gewöhnlich alles schick.
******hat Mann
2.540 Beiträge
@********e_68 , biegen in sich geht überhaupt gar nicht, daß macht höchstens aua. Meiner steht nach oben, ich kann ihn aber problemlos in die 90° Position drücken.
********e_68 Frau
3.133 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube auch, wenn ein Penis nur ganz normal nach oben gebogen ist, dann ist das nicht so problematisch.
Aber ich hatte Jemanden dessen Penis einen richtigen Knick nach unten hatte.
Sowas habe ich in der Art noch nie gesehen.
Es gab auch wirklich Probleme beim Penetrieren.
Und ich hab mich nicht getraut ihn zurecht zu biegen.
Hört sich vielleicht lustig an, aber war es nicht.

Ich glaube zwischen gebogen und geknickt ist vielleicht auch noch mal ein Unterschied.
*********k_typ Frau
6.362 Beiträge
Vielen Dank @********e_68 für dieses spannende und sehr wichtige Thema.

Es gibt relativ viele Männer mit einer Peniskrümmung, und diese besteht oft wohl schon seit der Kindheit

Von einem sehr guten Freund weiß ich, dass das für sie alles andere als toll und angenehm ist, und auch stellenweise recht weh tut beim GV, und beim Blasen sollte Frau bzw. Mann sich mehr in Richtung der Krümmung befinden.

Ein Gang zum Urologen und entsprechender Kontrollen (hierbei wird der Winkel der Peniskrümmung gemessen) ist wirklich ratsam und unumgänglich. Oftmals bekommen diese Männer auch Potenzmittel verschrieben, auch wenn sie noch recht jung sind, damit überhaupt angenehmer, lustvoller Sex stattfinden kann.
Ganz wichtig ist natürlich, dass Sexualpartner möglichst vorher eingeweiht werden.

Hier ein entsprechender Link vom März 22 zu diesem Thema:

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwj_ueP0ypz8AhWXSvEDHUA1DO8QFnoECBAQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.netdoktor.de%2Fkrankheiten%2Fpenisverkruemmung%2F&usg=AOvVaw0JQIciUK2zTj4DWhgHeHD3
*******r00 Mann
752 Beiträge
Es gibt wohl auch einen Krankheitsverlauf, bei dem sich der Penis immer mehr nach unten abbiegt. Hab den Namen grad nicht parat. Ist nicht reversibel. Muss aber natürlich nicht immer dieser Befund sein.
Nee der im Club war im vorderen Drittel nach oben etwas abgeknickt
**********o_ooo Mann
1.517 Beiträge
Zitat von ********e_68:
[...] Wenn der Penis sehr gebogen ist, insbesondere nach unten, tut es nicht weh, wenn mann ihn "knickt" ?
Wie weit darf ich ihn denn zurecht biegen, ohne dass es weh tut ?
Ich hatte mal einen Mann, der hatte einen so stark nach unten geknickten Penis, da war eine Penetration kaum möglich. [...]
Natürlich kann ich hier nicht allgemeingültig schreiben, sondern nur meine eigenen Erfahrungen wiedergeben. Ich habe eine recht starke Krümmung nach unten und damit bisher eigentlich nie wirklich Probleme. Wirklich "gerade biegen" funktioniert nicht und zugegebenermaßen ist in der Reiterposition etwas Geduld und Ausprobieren gefordert, bis es denn passt *zwinker* Generell ist es am einfachsten, wenn ich mich selbst bei der Penetration darum kümmere, in sie einzudringen, da ich das dann besser steuern kann. Je nach Stellung ist das aber auch überhaupt kein Problem (z.B. Doggy).

... noch eine Bitte zum Schluss: Egal wie gekrümmt oder gebogen er ist - nie knicken oder falten *haumichwech*
*****D97 Mann
464 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Stark gebogener Penis
Hallo

Ich habe erstens eine Frage an die Männer mit stark gekrümmten Penis:
Ich weiß manchmal nicht, wie ich damit am besten umgehe.
Meistens habe ich Männer mit geradem Penis.
Wenn der Penis sehr gebogen ist, insbesondere nach unten, tut es nicht weh, wenn mann ihn "knickt" ?
Wie weit darf ich ihn denn zurecht biegen, ohne dass es weh tut ?
Ich hatte mal einen Mann, der hatte einen so stark nach unten geknickten Penis, da war eine Penetration kaum möglich.

Zweitens eine Frage an die Frauen:
Was bevorzugt ihr ?
Gerader oder gebogener Penis ?
Oder spielt es keine Rolle ?

Der Penis ist ein Schwellkörper, dementsprechend kann man da fast gar nichts falsch machen. Ich denke ich habe eine dezente Krümmung dringe, wobei ich ehrlich gesagt bis heute nie drüber nachgedacht habe. *nachdenk*

Penetration sollte wie sonst auch möglich sein - wieso denn auch nicht? So steifer er wird, des so "stabiler" wird er und gibt weniger nach. In einer Steifen Form sollte man ihn vllt. nicht versuchen zu "knicken", ansonsten sehe ich dort keinen großen Unterschied *grins*
*******ski Mann
2.349 Beiträge
Langsam und kontinuierlich knicken ist wohl der beste Weg. Über Monate.

Ich erinnere mich, als Jugendlicher eine recht starke Kurve nach rechts gehabt zu haben. Hatte ihn daher sozusagen als Gegenmaßnahme in der Buchse immer nach links gedreht. Und tatsächlich: hat es ihn dadurch begradigt *top*

Im Prinzip ähnlich der Zahnspangenmethode.

Bei einem sehr sehr langen Teil besteht theoretisch die "Gefahr", dass sich ein S bildet. Allerdings könnte dies zu einem gewissen Frauenlustgewinn führen *ggg*, was umso mehr für diese Biegeart spricht.

Prima, dieses Livehack wollte ich immer schon mal anbringen *zwinker*

Ob das Vorgehen wissenschaftlich so bestätigt werden kann, das weiss ich leider nicht. Bei mir hat's funktioniert.
*******ski Mann
2.349 Beiträge
Und ja, starkes ad hoc biegen tut weh!!! Ist ja keine Knete *ggg*
********e_68 Frau
3.133 Beiträge
Themenersteller 
@*******ski

Naja, ich bin da schon vorsichtig gewesen.
Aber bei dem speziellen Fall, ging es nicht um eine übliche Biegung, sondern um einen sehr starken Knick nach unten.
Da konnte ich auch nicht mit Vorsicht etwas biegen.
Er konnte zwar penetrieren, aber es war nicht einfach.
*******ski Mann
2.349 Beiträge
Dann bitte ihn um die Durchführung der Unterhosengegenmassnahme als Selbsthilfe und lass ihn 6 Monate später wieder kommen ... *zwinker*
*******ski Mann
2.349 Beiträge
Vielleicht hilft es, ihn oft in der Hose nach oben zu schieben, quasi ein bisschen einzuklemmen
*****n27 Frau
4.637 Beiträge
Eine seitliche Krümmung mag ich meistens sehr gerne, nach unten ist in der Tat ggfs schwierig auszugleichen.
****uss Mann
942 Beiträge
Zitat von *****n27:
Eine seitliche Krümmung mag ich meistens sehr gerne, nach unten ist in der Tat ggfs schwierig auszugleichen.
meiner hat eine leicht e krümmung nach links
*****n27 Frau
4.637 Beiträge
Zitat von ****uss:
Zitat von *****n27:
Eine seitliche Krümmung mag ich meistens sehr gerne, nach unten ist in der Tat ggfs schwierig auszugleichen.
meiner hat eine leicht e krümmung nach links
Das war nun nicht die Frage *zwinker*
*******uld Mann
1.850 Beiträge
Zitat von *****D97:
...
Der Penis ist ein Schwellkörper, dementsprechend kann man da fast gar nichts falsch machen.
...
Nein, der Penis ist kein Schwellkörper, sondern er besitzt üblicherweise mehrere davon.

Ja, man kann hier tatsächlich etwas falsch machen: Überlasten.

Eine recht sichere Variante, einen Penis zu überlasten ist die Reiterstellung (Frau auf Mann) wenn der Penis nicht richtig steif ist, nicht richtig geführt/eingeführt wird und dann noch genug Beschleunigung dabei ist.
Die mögliche Folge: Ein Penisbruch.
Die Folge davon kann dann eventuell auch ein stark gebogenen Penis sein.
(Wenn die Auswirkungen nicht wieder vollständig beseitigt werden konnten.)
Zitat von *****D97:
...
Penetration sollte wie sonst auch möglich sein - wieso denn auch nicht? So steifer er wird, des so "stabiler" wird er und gibt weniger nach.
...
Das ändert aber nichts an der ggf. unpassenden Form des Penis.
Wenn er "um die Kurve will", wird es schwierig, wenn es eher gerade aus geht.
(Und nein: ich bin davon nicht betroffen.)

Solange man nicht alle möglichen Biegungen eines Penis kennt, ist die These, dass eine Penetration immer möglich sein sollte, ziemlich gewagt.
Zitat von *****D97:
...
In einer Steifen Form sollte man ihn vllt. nicht versuchen zu "knicken", ansonsten sehe ich dort keinen großen Unterschied *grins*
Das Knicken sollte überhaupt nicht versucht werden.
Bei mancher Biegung ist eher zu probieren, ob bestimmte Stellungen besser gehen.
Manche Biegung erreicht vielleicht bei bestimmten Stellungen bestimmte sensible Bereiche.

Deswegen würde ich das Probieren verschiedener Stellungen als etwas ansehen, was ohne große weitere Voraussetzungen eine (eingeschränkte) Lösung bringen kann - aber natürlich nicht muss.
Ich hatte früher einen geraden Penis, von der Größe Recht normal denke ich. Damit hatten weder meine Partnerinnen noch ich ein Problem. Nach einer Prostata-OP bekam ich leider eine Erektionsschwäche. Mein Urologe hat mir dann ein Potenzmittel verschrieben. Nach der Einnahme hatte ich bei der Erektion tatsächlich einen relativ stark nach oben gekrümmten Penis. Das war mir völlig fremd. Später habe ich das sogar im Beipackzettel als Nebenwirkung bei 1/10.000 gelesen und hätte nie gedacht, dass das echt passiert. Das Ergebnis ist leider, das einige Stellungen nicht mehr so gut funktionieren. Besonders Ihre Lieblingsstellung doggy . Da gibt's Schwierigkeiten beim Eindringen, die vorher nicht da waren. Für beide unangenehm. Dafür komme ich nun in der Normalo-Stellung an einen Punkt, den ich vorher mit geradem Penis nicht erreichen konnte, was Ihr aber Spaß macht. Auch nach Absetzten des Medikamentes ist er leider nicht mehr gerader geworden...
****3or Frau
4.675 Beiträge
Interessanter Thread.

Ich bin bisher ganz einfach davon ausgegangen, dass es eben verschiedene Formen gibt und in der Handhabung gar keine Probleme vermutet.

Das mit dem S Penis ist vielleicht in diesen Penis Challenge Threads einen Vorschlag wert. *gg*
Also meine Partnerin und ich hätten schon lieber den gerade Penis zurück... *gg*
*****n27 Frau
4.637 Beiträge
Zitat von *******enne:
Ich bin bisher ganz einfach davon ausgegangen, dass es eben verschiedene Formen gibt und in der Handhabung gar keine Probleme vermutet.
Der meines ersten Freundes war zum Beispiel zwar in sich gerade, lag aber in erregtem Zustand sehr eng am Bauch an. Ihn so weit nach oben zu "biegen", dass ich mich in Reiterstellung draufsetzen konnte, war fast nicht möglich.
Früher konnte ich freihändig überall rein. Heute muss ich schon ( oder sie) mit der Hand nachhelfen. Übrigens ist ein Biegen am Schaft bis ca. 20 ° schon möglich. Irgendwann wird's unangenehm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.