Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zum Thema
mollig - erotische Fotos machbar?24
Ich hab mich hier grad erst angemeldet. Gefällt mir hier!
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch ich möchte mal die gelegenheit haben, von mir paar ero

Auch ich möchte mal die gelegenheit haben, von mir paar ero
:P....Sehr gern, würde ich von mir auch mal paar erotische Fotos von mir wünschen, doch keiner hat die Interesse, von mir diese zu machen.
Warum.....???...nur weil ich etwas mollig bin, oder woran liegt es ??? *cool* *snief*
***es Mann
6.412 Beiträge
liebe maus39
ich weiß ja nicht was du schon alles probiert hast um erotische bilder von dir zu machen lassen hast , aber das du mollig bist ist kein argument , und erst recht nicht für einen guten fotografen !!!
ein guter fotograf ist ein künstler wenn er die knipse in der hand hat und wir hatten das vergnügen am samstag einige der wirklich guten fotografen beim user treffen in nrw kennen zu lernen und wo bei denen das argument mollig nicht zählt !!!
was allerdings diese fotografen an gage nehmen kann ich dir nicht genau sagen , am besten direkt selber einmal die fotografen anschreiben !!!

bestimmt gibt es auch in deiner nähe gute fotografen wo ein argument mollig nicht zählt , oder du mußt eine gewisse anreise entfernung in kauf nehmen und zu den fotografen die beim nrw user treffen waren , hin fahren !!!

LG paar_siebi2005
kann siebi nur zustimmen
hab gerade schon in einem anderen bericht dazu gepostet. die fotografen können doch nicht wissen, welche user hier fotos machen wollen. also selbst handeln - fotografen aussuchen und anschreiben. viele haben preise und genaue angaben in ihrem profil stehen. einige sogar mit sehr guter hp und genauen infos zu studios und lokation. schau dir doch einfach mal die fotografen hier an - sind wirklich sehr, sehr gute dabei. auch ich habe meinen hier gefunden und das war nicht wirklich schwer.

mollig zu sein ist def. kein grund!! ich hab auch keine modelfigur und finde meine fotos richtig gut.

also nur mut *bussi*

lg Nanny
*********el_be Mann
1 Beitrag
Wir hatten mehrere Treffen vereinbart, Du bist leider nie gekommen, bzw hast nicht geantwortet. Schade die Fotos hättest Du schon längst haben können. *roll*
*******1102 Mann
185 Beiträge
also erotische bilderr von "molli" frauen zu machen ist sicher nicht jedermans sache. Mausi ich möchte nicht meckern aber die Fotos die du in deinem prof hast stellen dich sehr unvorteil haft dar! ich (ralf) fotografiere sehr viel und durfte auch schon mal eine Nachbarin ablichten 160 groß und ein kampf gewicht von 110 kg! Wenn sie nun mal bereit ist bit ihrem Kräftigen und Massiven Körper erotische Fotos zu machen sollte man sie bestärken und dann versuchen sie Möglichst stilvoll abzulichten ich habe es bei meinem Straken model so gemacht das ich sie habe kaum sitzen lassen und es gibt sogar sehr schöne Körperlandschaften von ihr! Es liegt also im auge des betrachters und der Fotograf sollte immer versuchen wenn das model bereit ist das beste raus zu holen!
Allerdings sollte man wenn man sich verabredet dann auch mal hinkommen weil sonst kann man das nie erreichen! Also nur mut mausi gehe zu einem Profi und lass mal ein paar Probeaufnahmen machen! Die gibs in jeden Fotofachgeschäft die Jungs!
My self
****ldx Mann
1.123 Beiträge
Wo liegt das Problem?
Hallo Maus,
eigentlich dürfte Dein 'Problem' nur eine wunderschöne Herausforderung für den Fotografen darstellen. Wenn Du magst können wir gerne in Kontakt bleiben. Ich komme aus Köln und besuche meine Models einfach in Ihrer gewohnten Umgebung! Mit einer mobilen Studioblitzanlage!
Schau Dir doch einfach einmal mein Profil an! Weitere Aufnahmen habe ich in meinem Präsentationsalbum, welches ich Dir gerne einmal unverbindlich zeigen kann. *lol*
Aus Gründen der Diskretion möchte ich jedoch keine Aufnahmen per Mail versenden. Also bis bald? *zwinker*
LG
Harald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.