Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Zu hohe Erwartungen?749
Servus zusammen. Ich hatte am Wochenende eine lange Diskussion mit…
zum Thema
Bei hoher Anzahl an Mails/Matches: worauf achtet ihr?30
Wenn ihr eine hohe Anzahl an Mails bekommt - sei es von heute auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...Schwänzchen in die Höh......

*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
...Schwänzchen in die Höh......
Aus meiner "Quietscheentchenserie" mit Vera ............... *zwinker*
Für mich als Latexliebhaber nett anzusehen.
Der Bezug zur Ente fehlt mir zwar noch etwas, aber darauf soll es ja nicht ankommen.
Die arg helle Stimmung ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig.

Corwin
@MD

geiles outfit, aber die Überstrahlung ist nicht so ganz meins ...

@****in
Der Bezug zur Ente fehlt mir zwar noch etwas ...
ich versuch mich jetzt mal als MD-Interpreter:
Latex > Plastik > Selbstverarsche > Quietschente *ggg*

lg
Erwin
und ich dacht' schon wegen dem Po *fiesgrins*

Corwin
Moin,

vorab: Das Entchen finde ich einfach nur genial - ich mag diese Teile!
Allerdings sehe ich den Zusammenhang zum Motiv auch nicht so wirklich, aber das ist für mich auch nicht wichtig.

Schön finde ich die Glanzeffekte der Bekleidung und den hellen leicht grünlichen Hintergrund - das weckt Assoziationen zum Bereich "weißer Sex". Etwas irritierend finde ich allerdings die Bewegungsunschärfe des Models. Bei Deiner Art zu fotografieren gehe ich einmal davon aus, dass das so gewollt ist. Da aber auch der HG entsprechende Unschärfen aufweist, fehlt meinem Auge ein wenig der Ruhepunkt im Bild. Somit bleibt es dann am Quietscheentchen hängen...

Gruss

Flloyd
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
zum Quietscheentchen....
...man kennt doch das Lied: "Alle meine Entchen schwimmen in der See....Köpfchen unter Wasser und Schwänzchen in die Höh...."
(;-) das Lied darf Plattenreiter jetzt nicht mehr zu Hause singen.. *achtung* )

na und Badeentchen sind nu mal aus Gummi........wie dieses große Badeentchen auch........

...hab aber auch noch ne richtige Dark-Version für Corwin, ich such die mal heute Abend raus.

Magicdesire
cooool ...
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Abgesehen von der "Überstrahlung", die mir jetzt persönlich auch ein wenig zu stark ist, gefällt mir das Bild sehr gut.
Aber ich denke mal, dass das mit dem Licht schon Absicht war. Die "sterile" Atmosphäre in Kombination mit dem Latex passt ja auch.
****y69 Frau
156 Beiträge
doch...
interessantes bild...echt...
gut getroffen und der raum ist (für meine begriffe ) auch ganz gut ausgewählt...gefällt mir
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
@corwin
wei versprochen...die Dark-Variante..........
danke, ich hab schon ungeduldig rumgezappelt ...
... wie lange braucht man denn, um in diesen Ding ein- & auszusteigen?
Moin,

das erste Bild gefällt mir persönlich besser. Hier irritieren mich das Hintergrundgebilde an der Wand und der unruhige Rahmen. Die Reflexionen der Kleidung kommen zwar gut rüber, aber insgesamt empfinde ich das als zu dunkel, der StrapOn ist ja bestenfalls zu erahnen.

@****in: Die Zeit verkürzt sich deutlich durch den reichlichen Einsatz von Talkum-Puder *zwinker*

Gruss

Flloyd
Ich dachte Puder bremst eher und Öl macht es schneller, weil man sich das Ding nur auf den Kopf legen muss und es von selbst über den Körper rutscht.

Corwin
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
30 Minuten
also beim Shooting hat Vera ungefähr ne halbe Stunde gebraucht...aber da sie das Material liebt und da auch gerne privat mit so etwas rumläuft hat sie Übung. Hab aber noch krassere Fotos.........on work

aber ich hätte mit gewünscht ich wäre in Chemnitz gewesen, da hätte ich optimale Möglichkeiten....

übrigens Talkum ist richtig....Öl macht das Latex kaputt...das Outfit hier im Foto sind so ca. 3000 Euro.
Mit DIESEM Ding rennt sie privat rum?
Ich überleg gerade, was mir einfallen würde, wenn mir solch ein Wesen bei ALDI begegnet.
Ich würd da drin klaustrophobische Anfälle bekommen und wild um mich schlagen.

Corwin
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
...
glaub ich nicht....die sind vor einem halben Jahr mit zwei Mädels (die beiden auf dem nächsten Photo) in dem Outfit in D-Dorf ins Kaufland gegangen und haben sich da bepisst vor Lachen, wie die leute die angesehen haben....der Scherz an der Sache..vom Kaufland selber hat keíner was gesagt noch nichtmal an der Kasse.......

je krasser man ist umso weniger trauen die Leute sich und wissen garnicht wie sie reagieren sollen. Wenn Du mitten auf der Kö am helligten Tag ein nacktes Mädel mit Farbe besprühst und ihr ne Antenne auf den Kopf machst sagt keiner was.....würde das gleiche Model aber nur ganz normal in Unterwäsche da stehen, wären fünf Minuten später die Grünen da....

tja eine komische Welt
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Heyy....
Also ich persönlich mag das zweite Foto... also die 'Dark' Variante wesentlich lieber...
Irgendwie kommt hier so schön der Glanz des Materials heraus. Er hebt sich wunderbar von dem roten Hintergrund ab.

Ausserdem... irgendwie... weiss nicht.. sieht so nach Glanz, Glamour, Disko,
EsIstHeiss_ EsWirdHeiss_Outfit aus....

Mehr davon, bitte, bitte mehr davon... [b]lechz[/b]
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
mal was für Flloyd
so mal erst was in hell und dann noch was für "halt_er_los"...
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
the disco needs you......
@*******_los.....so dein Discobildchen......werde deine Idee aber mal aufnehmen und das mal in der Disco probieren...da fotographiert man eigentlich nie...............

Gruß

Magicdesire
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
*lachen muss*
*ggg*

Nuja... oft ist ja die Disko die erste Station...
Des Heiss_machens -
Des Begehrlich_machens -
Des Anlockens....

Alles weitere wohl nicht wirklich FSK 16... darum... Gentle Lady geniesst und schweigt....

Merci, daß Du dennoch ein weiteres, buntes (!?) Foto beigefügt hast... (Oute mich hiermit mal als jemand, der wegen beruflich klinischen ständigen Aufenthalts nicht wirklich auf Klinik Sex steht)

Zeit zum dancen, Zeit zum schwelgen? *zwinker* (Es ist Freitag Abend! YEAH!)
ziemlich
das bild vera-4 finde ich ziemlich gut..
und interessant was da alles auf dem bild drauf ist..
incl dem straps-on..
da die offensichtlichkeit fehlt macht sich darauf ein weites feld auf
was für den betrachter ziemlich spannend wirkt.

Das helle und das schwarze an dem bild mag ich auch sehr. im gg zu den roten (mir zu roten) bildern.
Schwänzchen?
na seid mal froh, das es nicht auf der anderen Seite abgebildet war,

sonst könnte hier schnell ein gesperrtes Bild draus werden. Lach.

Bin zwar kein Latex Fan, aber das Entchen läßt mich das Bild loben....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.