Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zum Thema
Wie darf die Partnerin im Bett sein?184
Ja ich weiß, es gibt diese Männer, die lieber die romantische…
zum Thema
Männer....mal ehrlich57
Laut Aussagen vieler Männer, sollte eine Frau folgende Personen in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mutter - Hausfrau - Hure

Mutter - Hausfrau - Hure
Mutter - Hausfrau - Hure - [Karrierefrau]

uns würde einmal interessieren wie Ihr diese These interpretiert, wie weit es den Tatsachen entspricht.....

Gruss newexperience
****ne Frau
8.415 Beiträge
Das kann man auch drehen:

Vater, Superlover, Geldbesorger

Ich denke mal das zu einer Familie zwei Menschen gehören die BEIDE GEMEINSAM dafür sorgen müssen das es funktioniert.

Kelene
es schreibt die w...
Mir fällt ein, was meine nun schon 84jährige Tante) vor einigen Jahren sagte:

Sei im Salon eine Dame
In der Küche eine Magd
Und im Bett eine Hure

(und das aus dem Mund meiner über den spitzen Stein stolpernden, immer vornehm wirkenden Tante!!!!!!!!!!!! Na, ich hab geguckt.... *lol* )

Für mich bedeutet es eigentlich nix anderes als darum bemüht zu sein, die Bedürfnisse meines Partners zu befriedigen, und nicht nur die im Bett.


Umgekehrt doch genauso! Bei aller Emanzipation (und emanzipert bin ich, und mich versorgen kann ich in jeder Hinsicht auch) wünsche ich mir dennoch eine starke Schulter (mein Busen zum Ankuscheln hat er doch auch), klar soll er mich im Bett voll befriedigen, und mir auf der Tasche hängen soll er auch nicht.

Soll

[Karrierefrau]

eine Aufforderung zur Diskussion siehe "Eva Herrmann" sein???
Sind alles Rollen.
Wenn Du sehr in der einen Rolle fixiert bist (oder von Deiner Umwelt fixiert wirst)
kann es schwerfallen in die andere Rolle rüberzuwechseln.

Wer von euch mag gerne Rollenspiele?
Ist ein Spiel. Wer macht die Regeln?

Rollen geben auch Sicherheit.
Aus der Rolle fallen wird manchmal bestraft.
Weil es eine Gefahr für die anderen Mitspieler werden kann.

Letztendlich geht es um die Frage "Wer bist Du?"
Vielleicht auch um so etwas wie "Freiheit"

nicht jeder will allerdings so ganz immer überall frei sein.
Kann auch anstrengend sein sich immer neu zu finden und
zu definieren.

In Rollen kann man einfach reinschlüpfen wie in einen Handschuh.
Das Vorbild ist da... man macht es genauso = einfach.
Neue Wege ist schwer.
Deswegen scheitern soviele Beziehungen und Ehen mit dem
Anspruch "Wir machen das jetzt ganz anders (als unsere Eltern)"
Spätestens beim ersten Kind.

Nicht auf jeder Bühne passt jede Rolle.
Beim Sonntagskaffe bei der Schwiegermutter
könnte "Hure" relativ unpassend sein.

Wenn eine Rolle einengt muss man/frau was ändern
oder besser in der Rolle werden und brilliant.
Ein Star vielleicht.
Bis man es genießt.

Viel Spaß beim Spiel des Lebens Elky
Erstmal Hure klingt so derb, würde eher Prostituierte dazu sagen.
Dann wieso soll Frau das nicht unter einen Hut bekommen und solange das Kind nicht vernachlässigt wird, ist doch nichts dagegen zu sagen, in der heutigen Zeit ist doch egal wie man Geld verdient, hauptsache man verdient welches.... also warum nicht ?!?
@ enjoy
ich glaube nicht, dass es um den Beruf "Prostituierte" geht.... *roll*
******chi Mann
111 Beiträge
Ich persönlich denke.....
.........das diese These darauf beruht, die Aufgaben für die die 3 Worte als Synonym stehen, 130%ig zu erfüllen.
Außerdem schließe ich mich gern der meinung von "satyr_satyresse"`s Tante
an, die aber noch sehr auf die Zeiten zugeschnitten ist, in denen Emanzipation
großflächig ":D noch nicht erfunden war *ggg* ".

Aber dennoch gelten für eine Beziehung die damit verbundenen Aufgaben auch für den Mann, da in einer Partnerschaft für mich Respekt, Ehre, Güte und
beiderseitiges Wohlbefinden sehr wichtig ist.

MfG.

PS: @******_99: gehört zu einer Familie nicht eigentlich auch ein Kind?
- > dann sind es doch mindestens 3 Leute.
@ satyr_satyresse

dann hab ich das falsch interpretiert .... *zwinker*


@ ey_hoschi

Du sagts "Respekt" , "Ehre" ist sehr wichtig, da geb ich Dir vollkommen Recht,nur das ist das Problem, dass verschwindet leider als mehr.
@ satyr_satyresse...
Sei im Salon eine Dame
In der Küche eine Magd
Und im Bett eine Hure

...diese Gedanken sind also garnicht so neu und haben wie gerade dieses Forum immer wieder zeigt, nichts mit der großen Emanzipationsbewegung zu tun.
Auf uns Männer übertragen hieße das je nach Bedarf und Gelegenheit die Eigenschaften als
fürsorglicher Partner,
aufmerksamer Gentleman
und Gigolo
in uns zu vereinigen...

...gleiches Recht für alle - what a wonderfull world!!!


Liebe Grüße, Martin
******chi Mann
111 Beiträge
Ja sicher........
.........weil ich denke ohne diese Dinge kann eine Beziehung nicht längerfristig andauern und schon gar nicht ewig bestehen.
@ muendlich69

Das hast Du aber sehr schön formuliert und ich stimme Dir zu 100% zu.

Wenn es alles so hinhaut, also von beiden Seiten - dann defintiv "what a wonderful world".... *g*
da muss ich
muendlich69 auch absolut zustimmen.

Und ich denke, zumindest das Bemühen von beiden Partnern, all das zu sein ist doch das, was eine Partnerschaft erst auf Dauer stabil und vor allem für Beide erfüllend macht, oder?

Ich für meinen Teil sähe es als riesiges Kompliment an, wenn ich all das erfüllen würde. Wobei mir die "Hure" dabei schon am wichtigsten wäre. *rotwerd*

LG
Lilim
Eigentlich eine schöne Sache - wenn es zwei sind, die das zu würdigen wissen. *baeh*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Im Salon eine Lady und im Bett eine Hure.
Und wenn der geringste Anflug von Alltag kommt, dann ist davon weit und breit nichts mehr zu sehen.
Ist eine Anforderung an Frauen, denen sie viel zu oft nicht gewachsen sind. Jetzt werden gleich wieder jede Menge Einsprüche kommen.
Wie schon in einem Beitrag erwähnt wurde, ist das dann eine Rolle die gespielt wird. Und solche Rollen kann und wird man auf schnellstem Weg wieder ablegen. Leid tun mir nur diese Männer, die auf solche Schauspielerinnen reinfallen und dann auch zum Teil hier im Forum mit den immer wieder gleich klingenden Problemen um Rat fragen.

Al
Im Prinzip hast Du Recht.

Es erfordert viel Auseinandersetzung, positiv wie negativ, um dieses zu leben. Und gegenseitigen Respekt.
****dao Paar
254 Beiträge
Wir denken, dass diese Kombination Mutter>Hausfrau>Hure selten in Realität anzutreffen ist.

Viele Frauen werden wohl in dieses Klischee reingepresst und spielen ihr Leben lang ein Rollenspiel, dass sie eigentlich so gar nicht möchten, weil die Erwartungshaltung viel zu gross ist.

Ist nicht eine Frau, die auch mal scheu ist, ein paar Pfund zuviel drauf oder einen Pickel im Gesicht hat, interessanter wie die "Hure" im Bett?? (vor der die meisten Männer insgeheim Angst haben)
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wir denken, dass diese Kombination Mutter>Hausfrau>Hure selten in Realität anzutreffen ist.
Damit habt ihr vollkommen recht. Doch warum ist das so ? Man findet sie zu Anfang einer Beziehung fast immer. Wenn jedoch das erste Kind da ist und Frau meint die Mutterrolle spielen zu müssen, ist die Hure oft wie vom Erdboden verschluckt. Liegt es letztlich daran, dass Frau diese Rolle nur aus kühler Berechnung spielt ? Ist das nicht mehr als ungerecht, das wäre doch eigentlich ein vortäuschen falscher Tatsachen und berechtigt somit zum Umtausch. *ggg* Was die Hausfrau in der heutigen Zeit betrifft, darüber braucht man eigentlich keine Worte mehr zu wechseln, denn diese Sache sollte unter normalen Umständen von beiden Seiten getragen werden.
Was meine Person betrifft, so habe ich die Hoffnung fast aufgegeben. Die Beraterin in allen Lebensfragen, die Diskussionspartnerin und die Frau die es schafft, ihre intimsten Wünsche frei zu äussern und sich hemmungslos fallen zu lassen, das alles in Personalunion, die scheint es nicht zu geben. Ich hätte die Hoffnung ja noch etwas länger überleben lassen, wenn nicht gerade Frauen zu mir gesagt hätten, dass es das nicht gibt.

Al

PS: Angst hab ich vor den besagten kleinen "Huren" in keinster Weise.
Eh...
... das gibt es!!!

Bloß haben Männer vor sowas Angst.

Ich weiß, wovon ich rede.

*baeh*
mal
nen ganz anderen Ansatz mach

Mutter
..dies bin ich seit 14 Jahren...und ich trage damit ne Menge Verantwortung...nicht nur für mich..nein auch für 3 weitere Menschen!

Hausfrau
..ist man dies nicht zwangsweise..wenn man Mutter ist?
Hausfrau ist ein unschönes Wort in meinen Augen..
Denn ich bin dennoch MENSCH..
Ohne Hausfrau wer würde dann das Zuhause pflegen?

HURE?
..ja ich gestehe..das bin ich gern im Bett...
Dort kann ich mich ausleben..in meine Rolle als Domina schlüpfen..
Kann meine "dreckigen" Fantasien ausleben...das was sich MANN wünscht..
Sind solche Aussagen wie

"Sie muss ne gute Freundin,Liebaberin und vorallem ne Hure im Bett sein..."
einfach nur Sprüche..die jeder MANN gern von sich gibt?
Mir macht das nichts aus *g*
Es gibt wirklich viele Frauen, bei denen der Wunsch nach ausgiebigem und auch dreckigem Sex entweder kaum vorhanden ist oder sehr schnell einschläft. Aber einen großen Teil hat für mich auch der Mann dazu beizutragen, dass es erhalten bleibt oder sich sogar steigert.
Viele Männer erwarten einfach nur, dass die Frau weiterhin die "Schlampe" ist, während sie sich kaum mehr bemühen, wenig zeigen wie sehr sie die Frau begehren, wie geil sie sie macht.
Frauen sind doch recht komplexe Wesen. Und wenn mein Mann im Alltag nur die Hausfrau in mir sehen würde, mir keine Komplimente machen würde oder mir nicht so deutlich, wie Er es tut sagen würde, wie geil Ihn die "Hure" in mir macht weiß ich auch nicht, ob ich weiterhin so viel Spaß daran hätte.
Und im Gegenteil, wenn ein Mann es schafft, dieses Gefühl auf Dauer seiner Frau zu vermitteln, kann es sich sogar noch steigern. Auch wenn das für manche Frauen - ich gestehe, dass ich auch dazu gehöre - zwar manchmal auch erstmal eine Überwindung sein kann. Aber mit dem richtigen Feedback gehts dann auch gleich viel leichter und Frau findet sehr schnell Spaß auch an Dingen, die sie vorher für vollkommen außgeschloßen hielt.

Wir sind nun inzwischen seit 10 Jahren zusammen. Sicher gab es immer mal Phasen in denen Sex weniger wichtig war. Dennoch haben wir es imer wieder geschafft nicht nur zurück zu finden, sondern weiter zu gehen.
Und ich kann Euch nicht sagen, was für ein wundervolles Gefühl es ist, wenn ich heute noch von Ihm höre - "Du geiles Stück ...".

Mal mit einem riesigen Danke schön *kuss2* zu Ihm rüberschmacht.

LG
Lilim
das hätte ich so nicht "besser" sagen können.....Der Partner "spiegelt" in gewissem Maße den anderen Partner.......wenn ich in meinem Partner [hier: meiner Frau] die "Hure" sehe.....und ihr ab und zu "unter den Rock fasse" und ins Ohr hauche "ich will Dich f......" dann bekomme ich dies auch. Und wenn sie zeigt "nimm mich".....dann ist dies das gegenseitige Wechselspiel was die Ehe oder Partnerschaft am Laufen hält...

so wie ich in den Wald hineinrufe............

Gruss newexperience
@ CathyB & Lilim...
...mein Kompliment!!!

Ihr seid schon tolle Weiber *kuss2*

Ich wünschte mir, dass alle Frauen so herrlich unverkrampft mit ihrem Selbstverständnis umgehen könnten - besonders meine!

Ganz liebe Morgengrüße,

Martin *g*
..mein Kompliment!!!

Ihr seid schon tolle Weiber kuss2

Ich wünschte mir, dass alle Frauen so herrlich unverkrampft mit ihrem Selbstverständnis umgehen könnten - besonders meine!

Ganz liebe Morgengrüße,

Martin Smile
_________________
Genieße den Augenblick - jeden!

was wenn ich der männliche Part wäre....... *grins

newexperience
@ Newexperience...
...bist Du ja auch!!! *meinheld*

Sollte mich wundern, wenn das Deine Frau geschrieben hätte:

.......wenn ich in meinem Partner [hier: meiner Frau] die "Hure" sehe.....

[b]freiflug[/b]

Liebe Grüße,

Martin
*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.