Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zum Thema
Wie darf die Partnerin im Bett sein?184
Ja ich weiß, es gibt diese Männer, die lieber die romantische…
zum Thema
Männer....mal ehrlich57
Laut Aussagen vieler Männer, sollte eine Frau folgende Personen in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mutter - Hausfrau - Hure

Moin Cooler

nur nicht aufregen, wir haben "unsere Sicht der Welt" - die Frauen die ihrige. Kein Grund sich aufzuregen - das wird immer so bleiben (ist doch spannend), bis vielleicht mal, nach vielen Millionen Jahren eine "hermaphrode" oder "androgene" Menschenspezies die Welt erobern wird (wie es bei den Fischen geschieht oder bereits längst bei den Schnecken ist).

Wünsche allen eine möglichst "heisse" Zeit! Nutzt diese!

Fair Winds!
*******en33 Frau
243 Beiträge
LIEBER Cooler,
du bist mir ja sympathischer als du dir vorstellen kannst, und den Tagesablauf, den du beschreibst, kann ich mehr als gut nachvollziehen. Warum ich das so gut kann, erzähle ich hier nun allerdings nicht.

Sei ganz sicher: Du genießt meine Bewunderung!!! *g*

Herzliche Grüße!

Goldregen
@Der_Coole
Besser hätte ich es wohl auch nicht schreiben können *lol*

lg
******chi Mann
111 Beiträge
JoJo Cooler....
.... schön, das auch mal jemand was aus der Hausmännlichen Sicht schreibt.
Kann ich nur zu gut verstehen.
Habe zwar eine Frau zu Hause, aber die wird täglich voll verheizt im Job.
Dann bleiben nun mal so einige Sachen hängen. Meine beiden Kinder 10+4 Jahre, wie schon erwähn, Teile des Haushaltes, dann ein harter Job (wer hat den wohl nicht?) und nebenbei noch ein Sportverein, der mit über 70 Mitgliedern auch noch (durch einen Freund und mich) organisiert werden will.
Und dann noch den verständnisvollen Gesprächspartner, Romantiker und Entspannungs-verbreitenden Massageprofi realisieren ist auch nicht einfach.
Nun hat aber jeder sein Leben zu meistern; ob Mann oder Frau oder gemeinsam.
Aber ich kann es nicht treffender sagen, als es durch mein Motto ausgedrückt wird.



MfG.

PS.: jetzt hätte ich doch fast die vielen handwerklichen Kleinigkeiten zu Hause vergessen, die sicherlich auch viel Zeit in Anspruch nehmen.

*hypno*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wenn ich mir die meisten Beiträge zu diesen Themen anschaue, egal ob in diesem oder anderen Threads, dann fällt mir nur eines dazu ein.
"Unglaublich wieviel dumme Ausreden den Männern und Frauen einfallen, um in irgendeiner Form das mangelnde Interesse (die Gründe für die Lustlosigkeit dem Partner gegenüber seien hier mal aussen vor) an zwischenmenschlichen Aktivitäten mit dem Partner zu verheimlichen !"

Al

PS: Sorry, dass ich das so hart schreibe, doch ich musste es einfach mal loswerden.
***dS Paar
30 Beiträge
@woody
*genau* *genau* *genau*
Zur Ausgangsfrage:

Auf Grund der derzeitigen wirtschaftlichen Verhältnisse ist die Chance, dass man wenn man Mutter ist auch eine steile berufliche Karriere hinlegt fast gleich 0.

Auch habe ich es in meinem Bekannten- und Verwandtenkreis nur selten erlebt, dass eine Mutter und Hausfrau sich im Bett zu so ner richtigen "Hure" entwickelt hat - aber ich denke prinzipiell sind ja alle Frauen anders und daher ist dies sicherlich möglich.

Ja nun, aber wie immer kann man halt im Leben nicht alles haben, daher sollte sich - meiner Meinung nach natürlich - eine total karriere orientierte oder besser karrieregeile Frau vielleicht sehr gut überlegen ob sie die Karriere(möglichkeit) für ein Kind aufgeben will.
Rollen?
Für mich sind das keine Rollen in die ich reinschlüpfe nein - das bin ich!
Ich lebe diese Schwerpunkte!
Mutter, Hausfrau, Geliebte, Partnerin, Alleinverdienerin, Frau die etwas erreichen und bewegen will (Karriere?!)
Und es ist wirklich machbar, keinen Schwerpunkt zu kurz kommen zu lassen!Es bedarf Fingerspitzengefühl aber überwiegent jede Menge Energie und Motivation *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.