Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4156 Mitglieder
zum Thema
Wie darf die Partnerin im Bett sein?184
Ja ich weiß, es gibt diese Männer, die lieber die romantische…
zum Thema
Männer....mal ehrlich57
Laut Aussagen vieler Männer, sollte eine Frau folgende Personen in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mutter - Hausfrau - Hure

*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Mir stellt sich viel eher die Frage, wie viele Männer wirklich eine Hure haben wollen. Das alte Sprichwort: "Die Heilige für´s Heim und die Hure für´s Bett" beeinhaltet im seltensten Fall dieselbe Person.

*hand*

Al

PS: Warum ist das mit dem "Beinhalten" denn so schwierig ? Wenn meine Erziehung nicht total versaut wurde, der Partner ein guter Liebhaber ist, dann sollte es doch keine Schwierigkeit darstellen, auch als Frau für richtig dreckigen Sex offen zu sein ??
***dS Paar
30 Beiträge
ist es auch nicht
jedenfalls für mich! *g*

Die Akzeptanz ist nur bei vielen( Gott sei Dank nicht bei allen) Männern nicht sehr groß! LEIDER!
Eine "Hure" im Bett wollen alle, aber sowas ist doch für die Kindererziehung und für´s Heim nicht geeignet!
Die meisten sind mit ihrem "Hausmütterchen" zufrieden - auch wenn sie nicht mehr viel Lust auf Sex hat. Den holen sich die Männer eben woanders - Hauptsache mit Haus und Kindern läuft alles wie geschmiert.
Das spukt (leider Gottes) immer noch in vielen Männerköpfen so herum - auch wenn sie es nicht zugeben... *g*

S

P/S ... ist nur meine Erfahrung....
Ja genau...
in dieser Reihenfolge... *schock*

Life is a bitch, and then you marry one...


Ave and Peace...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Mit einem Gerücht wollen wir an dieser Stelle gleich mal aufräumen.
Selbst eine "echte" Hure ist sehr wohl auch für die perfekte Erziehung von Kindern geeignet. Auch wenn sich gewisse Menschen in unserer Gesellschaft so etwas nicht vorstellen können. Ja - Huren sind ganz normale Menschen !! Oftmals sogar noch um einiges beachtens- und achtenswerter als diese falschen Heuchler. Jedoch, wie bei allem, Ausnahmen bestätigen die Regel.
Es muss nicht gleich eine echte sein, denn damit kommen die meisten weichgespülten Männer eh nicht klar. Letztlich wollen wir doch nur eine Fraue die ihren normalen und auch gesunden Trieb ausleben kann.
Ich darf aber nur dann fordern, wenn ich auch entsprechendes bieten kann.

Al
***dS Paar
30 Beiträge
Ich meine auch keine "richtige" Hure, nur eine Frau, die sich eben im Bett so oder so ähnlich benimmt. *g*
Genau das
ich glaub das ists, was sich eigentlich jeder Mann wünscht.
Wie sehen denn die entsprechenden Wünsche der Frau aus?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
*heul* Ich wollts doch nur mal erwähnt haben ! *snief2*
Lesen doch hier immer noch genügend mit, die sich auf einer eher recht frühen gedanklichen Ebene zu diesem Thema befinden. *lol*

Al
***dS Paar
30 Beiträge
Deswegen hab ich mich ja auch noch mal korrigiert! *g*
Nuancen
Es gibt da so viele verschiedene Ausgangslagen, Wünsche, Träume, harte Realitäten etc.

Ich würde sagen - eine Hure - kann eine genau so gute Mutter und Ehefrau sein wie jede andere Frau auch, wenn denn der Ehemann und das/die Kind/er "mitspielen".

Oft sind Frauen, die diesem Beruf nachgehen (wollen oder müssen), auch alleinerziehende Mütter und wenn jemand so etwas auf die Reihe bringt - chapeau auch wenn's nur für eine kurze Zeit ist!

Ich selber bin nicht mehr verheiratet - und habe 1-2 Langzeitfreundinnen aus Asien - die auch dort leben - mag neben den ganz normalen Alltagsbeziehungs-Sachen natürlich als Abwechslung auch heisse Outfits, Besuche in einschlägigen Lokalen, sex zu dritt oder mit Paaren, ich mag wenn meine Mädchen zeigefreudig sind, selber Spass haben an der Sache und kreativ sind. Das alles aber auf "hurenhaftes Verhalten" zu reduzieren - wäre total falsch. Freude am Sex an Experimenten und an der Erotik hat nichts mit "Hurerei" zu tun. Ich würde sagen "Hurerei" und das Verruchte dabei, fängt dort an wo Sex gegen Bezahlung "geleistet" wird. Also ein knallhartes Geschäft - das für einige wenige einträglich sein kann und für viel andere meistens in Einsamkeit und Schlimmeren ended.

Ich kann sehr gut verstehen, dass gerade eine Frau, die berufsmässig Sex für Geld anbietet, sehr wohl weis, wie wertvoll eine funktionierende stabile Beziehung, Familie und ein trautes Heim zu haben ist und diesem dementsprechend auch einen höheren Stellenwert beimisst als viel von uns.

Was auch immer Ihr sucht - viel Glück für alle!
Das
ist ein Wunschdenken vieler Männer wie sie die Frau gern hätten...


Lg
Sterntaufe
Und,
danach war doch gefragt.
Man darf doch sowas träumen, so lange man nicht die Frau in das Schema zwängen will.
*******en33 Frau
243 Beiträge
Es passt vielleicht nicht mehr so ganz hierher,
aber es schoss mir gerade so durch den Kopf: Vielfach habe ich in meinem Leben beobachten können, dass sich auch hin und wieder oder auch regelmäßig Männer prostituieren: im Job - ohne sich dessen bewusst zu sein, also gänzlich bewusstlos oder aber gezwungenermaßen und manchmal sogar kokettierend.....

und

.... fällt es nicht auch schon unter den Begriff "Prostitution", wenn sich vieleicht eine durch die noch kleinen Kinder ans Haus gefesselte, "nichts verdienende" Ehefrau, die überdies von ihrem Mann lediglich nur noch als bequemes Dienstleistungsunternehmen wahrgenommen wird, die Beine aufreizend spreizend, anbietet, um von ihm vielleicht endlich einmal wieder ein paar neue Schuhe zu bekommen? Oder vielleicht sagt sie sogar zu vielen seiner sexuellen Praktiken und Wünsche nur deshalb "ja", um ihn bei Laune zu halten, an sich zu binden aus Angst vor Einsamkeit, Angst den Versorger zu verlieren oder das Haus, den Zweitwagen, den wöchentlichen Besuch beim Friseur, der Kosmetikerin u.s.w.?

In einer gleichberechtigten Partnerschaft zweier gereifter, selbstbewusster Persönlichkeiten, die beide mit Selbstversändlichkeit zu geben und zu nehmen bereit und in der Lage sind, kann Frau sich getrost und sicher fallen lassen und um es noch einmal zu wiederholen, folgendes durchaus genießend leben:

"Sei im Salon eine Dame, in der Küche eine Magd, im Bett eine Hure."

O. g. Satz bringt facettenreiches, differenziertestes, reiches, auch von Zeit zu Zeit und Lebensphase zu Lebensphase u. U. äußerst anstrengendes Leben auf den Punkt, und alles will gelebt sein, damit sich irgendwann der Bogen zum Kreis schließen kann.

Das wäre das Ideal angefüllt mit Lachen, aber auch Tränen!

Goldregen
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
Eine Frau bleibt eine Frau ob Mutter - Ehfrau oder Hure!!!
Wie Sie sich gibt oder wie wir Sie shen liegt doch an uns Männern.
*******_WUe Paar
285 Beiträge
Sie die Mutter, Magt oder heiße Geliebte....
wie man die "Stellung einer Frau" in der Partnerschaft
interpretiert, spielt wohl die kleinste Rolle
wichtig ist , das beide sich in Ihrer Rolle wohlfühlen!
Er der Vater, der Brötchenverdiener oder heißer Lover...
seine Stellung in der Familie ist genau so wichtig.....
Lieben wir nicht alle unsere Stellungen...hi,hi... *hotlady2* *hotman*
@Goldregen
*genau* *genau* *genau*

vielleicht muss frau dafür erst einen gewissen grad der reife erlangt haben, um diese positionen nicht nur auf wunsch hin auszufüllen, sondern sie sich auch zu NEHMEN!

*wink*

genau dieses facettenreiche leben! HERRLICH, anspruchsvoll und ausfüllend! WEIL ICH ES SO WILL, und nicht nur weil mein mann es sich wünscht oder mich so sieht. natürlich freut es mich, wenn ich spüre, dass ich seine wünsche erfüllen kann und "seinen ansprüchen genüge".

@****ms
Wie Sie sich gibt oder wie wir Sie shen liegt doch an uns Männern.
... auch an euch männern, aber nicht in der hauptsache. habe ja ein selbst-verständnis und eine mittlerweile sehr ausgeprägte persönlichkeit, selber ansprüche an die partnerschaft, in der ich mich als frau mit meinen vorstellungen einbringe (...n möchte).
******_sh Paar
305 Beiträge
*fg* vielleicht
hätte man das Tpoic in

Hausfrau - Mutter - zügelose Geliebte

ändern sollen *g*

ist es nicht eingentlich das was dahinter stehen soll ??? *g*

also wir denken, dass es wirklich nicht leicht ist das ein Mensch diesen
Rollen imm gleich gerecht wird. Daher würden wir jedem Paar auch raten,
wenn es bei Euch nicht so ist, dass Ihr versucht mal zu einem Wochen-
ende die Kinder "los zu werden" ... geht in ein Hotel und lasst mal richtig
die Sau raus *g* ... laßt aus dem Beschützer - Vater - wildem Hengst und der
Hausfrau - Mutter - zügelose Geliebten mal die ersten Rollen weg und er-
innert Euch an die Zeit vor der "Familie" *g* ... dann werden "Alle" "sechs"
feststellen, dass sie in Euch Beiden stecken, und dass sie auch gern da
sind. Laßt es nicht zu, dass nur die ersten Beiden Rollen die Oberhand
gewinnen, dass könnte die Beziehung "töten" *g*

in diesem Sinne *g*

GLG

tina und kai
******_sh Paar
305 Beiträge
*fg* vielleicht
zweimal muß ja nicht sein *g* [b]fg[/b]

keine ahnung wie man das dann löschen kann *g*
*******en33 Frau
243 Beiträge
satyr_satyresse
... das Lächeln, was du mir gerade schenktest, kann ich gut brauchen - danke!

Schön, dass ich deine Meinung/Einstellung getroffen habe *g*

Liebe Grüße!
Goldregen
Hure???????????????
Ich persönlich möchte im Bett keine Hure, also eine kalte gefühlslose Lady, die ihren Job macht, nein danke.
Ich möchte eine liebende Frau, die leidenschaftlich ist und den Sex in allen Varianten genießt.
@Goldregen
alles ok bei dir??

bin ja nicht geprüft, sonst hätte ich dich angemailt....

liebe grüsse
satyresse
*******en33 Frau
243 Beiträge
Liebe Satyresse,
das ist aber eine liebe Frage!

Ja, ich bin O. K. und Kummer gewöhnt *g*

Ich wundere mich gerade über den Beitrag deines Vorgängers; der "Arme" hat nichts verstanden :-).

Aber ich hatte noch keine Zeit mir darüber weitere Gedanken zu machen, weil ich oft nur kurz hier ins Netz schaue und in MS-Word arbeite und das Medium hier weiter hochgefahren lassen.

Ich wünsche dir bereits heute ein schönes Wochenende!

Goldregen
ich finds ein bisschen zu viel aufeinmal....wenn man hure als beruf ausübt um seinem kind überhaupt was zu essen kaufen zu können, kann denke ich keiner was sagen, jedoch es aus purer langeweile zu betreiben, finde ich ein wenig zu viel wenn man kinder hat...denn irgendwie sollte man denen doch immer ein vorbild sein...und hure hat ja nix mit lust oder erotik zu tun die man ausleben will, oder ? hure heißt für mich für geld.....na ihr wisst schon
*******en33 Frau
243 Beiträge
Ich sitze hier
und muss herzhaft lachen....

..... irgendwann sollte man vielleicht ein Thema auch mal beenden, es wurde alles gesagt bis zerredet.

Übrigens: "Hure" ist nicht nur ein Beruf (ein für die "Gesellschaft" absolut notwendiger wg. der Sexualhygiene und so ... *roll*, der Rubel rollt seit eh und je in diesem Gewerbe, obwohl doch - welch Wunder - offiziell fast niemand davon Gebrauch macht, sondern auch etwas absolut Lustvolles innerhalb einer Partnerschaft, was ich hier in der Öffentlichkeit auch nicht näher erklären will! (Und wie das funktioniert :-), kann man sogar heutzutage schon in Jugendzeitschriften nachlesen.)

Viel Spaß noch!

Goldregen

Goldregen
@Goldregen
das muss ich dir recht geben, das thema ist nun wirklich gut beleuchtet gewesen, jetzt wird´s häufig nur noch duster........

auch dir ein schönes wochenende, schön, dass alles ok ist,

gruss *wink*

florestine
Hallo Goldregen33
Danke dass Du mich als der "Arme" ansprichst und danke dass Du die Männer für etwas blöd hälst.
Leider muss ich Dich aber enttäuschen, da ich den Beitrag wohl verstanden habe und ich bemitleide jede achso stressgeplagte Hausfrau, die auch abends noch die Hure spielen soll.
Ich bin seit 18 Monaten allein erziehender Vater von einem zweieinhalb jährigen Sohn, habe ein ganzes Haus zu versorgen und nur Glück, dass ich in jungen Jahren bereits selbständig bin und von zu Hause aus arbeiten kann. Das heißt für mich 4.30 Uhr aufstehen, dann irgendwann Benjamin versorgen, ihn beschäftigen, er geht leider noch nicht in den Kindergarten, immer wieder dazwischen meinen Job zu erledigen und irgendwann, je nach Arbeitsaufkommen um 23.00 Uhr ins Bett fallen.
Tagsüber noch die gestressten Hausfrauen beobachten, wie sie gegen 08.00 Uhr ihre Kinder wegbringen, dann zum Tennis oder Kaffeeklatsch bzw. Einkaufsbummel gehen, jaaaaa das macht müde, da kann man sich abends nicht mehr als Vamp dem Manne hingeben.
Und noch etwas. Ich putze so ca. alle 14 Tage meine Fenster, mein Kühlschrank wöchentlich und wenn Benjamin nicht gerade auf dem Boden rumsaut, kann man von diesem Essen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.