Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4166 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Könnt ihr das Riechen?
Ich habe mich schon öfter gefragt, ob das nur bei mir so ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beißen

******_ni Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Beißen
Hallo,

ob dies hier die richtige Rubrik ist....

Egal - mich interessiert mal eure Meinung:

Seitdem ich mit meinem Freund zusammen bin (nun gute drei Monate), habe ich mehr und mehr das Verlangen ihn "aufzufressen"...
Psychologisch bedeutet das wohl was?

Das äußert sich so, dass, wenn wir uns nahe sind und ich ihn rieche, spüre etc., ich ihn gerne beißen würde - praktisch auffressen! Nicht, dass ich ihm wehtun wollen würde. Darum geht es nicht.

Was meint ihr dazu?
***es Mann
6.412 Beiträge
da du
ja nicht im ernst kanibalistische sehnsüchte hast, sondern einfach das verlangen ihn beim sex zu beißen laß ich das mal hier so stehen.

LG moderator paar_siebi2005




also beim liebesspiel den partner mal zu beißen stellt in meinen augen nichts unnatürliches dar.
habe das schon so manches mal erlebt und auch schon selbst gemacht den partner beim liebesspiel zu beißen, sowas kann ab und zu noch einen tick die geilheit steigern *zwinker*


LG paar_siebi2005
******_ni Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Ich beiße...
... ihn jedoch nicht, um ihn oder mich sexuell zu erregen, sondern weil ich ... keine Ahnung... vielleicht, weil ich ihm noch näher sein möchte...?
Ich beiße ihn auch schon mal ... keine Panik ist noch alles dran und waren bisher auch noch keine Krankenhausaufenthalte notwendig!

Wenn ich - aus welchem Grund auch immer - dieses Bedürfnis habe und er es auch nicht als schlimm oder schmerzend ansieht, ist es doch ok - oder?

Beiß ruhig weiter ...
Aua!
Das tut weh...........
Manchmal habe ich nicht dasselbe, sondern ein etwas anderes verlangen, nämlich in den Partner reinzukriechen....... so what?! *baeh*
Ist aber ein schönes verlangen.........denk mal ähnlich wie Dein beissen..
Beißen
Jaaa dieses Verlangen hab ich auch sehr oft... *baeh*
Hab schon oft genug zugebissen weil ich einfach Lust darauf hatte, umgekehrt ist es auch schon oft genug vorgekommen, den Schmerz haben wir Beide erst später gemerkt.
ui...
die frage nach der psychologischen bedeutung ist gut - das würde mich auch interessieren. obwohl... es ist manchmal besser, nicht alles zu wissen *zwinker*
ich kenne dieses phänomen (von mir) auch. woher und warum... keine ahnung, es überkommt mich einfach. es steht auf jeden fall im zusammenhang mit sexueller anspannung und einem animalischen gefühl, das mich in diesen momenten... also nicht: "hallo schatz, wie war dein tag?" und dann die zähne in den hals der süssen versenken.
sagt man nicht auch, dass jemand zum anbeissen ist...?
Also, ich bin auch voll und ganz für das Beißen *g*
Allerdings wird teilweise auch bei uns im Freundeskreis "gebissen", dann allerdings so, das net unbedingt ein Knutschfleck dabei entsteht.

Bei diversen "Events" sollte man sich vorher allerdings zurückhalten...
Wie mündliche Abiturprüfung... Ich hab morgens ne halbe Stunde gebraucht um die blauen Flecke zu überkleistern, weil ich bei 30°C im Schatten keine Lust hatte im rollkragen T-Shirt dahin zu gehen...
Dann beiß ihn!
Ich liebe kleine Bisse an meinem Hals und meinen Brustwarzen. Sicher es gibt auch einige Stellen, wo ich es nicht mag. Aber auch welche wo es sehr erotisch ist. Probiere es, fang sanft an und steigere es. Du wirst sehen, in wie weit er es genießt oder nicht.

Liebe Grüße,
.Ungezaehmt..
Der Biss in den Nacken im richtigen Moment ist - geil.
Eine Theorie von mir...
Wahrscheinlich ist das rudimentär von jener Zeit als der Mensch bzw dessen Urahnen mit den Händen noch nicht greifen konnten.
Katzen beißen ihre Jungen in den Nacken um sie zu transportieren.
Oder der Kater beißt die Miezekatze in den Nacken, damit sie nicht während des Aktes verduftet.

MfG die Zuckerpuppe
Hmm...
Also meinst Du, ich habe Katergene, weil ich so gerne in einen schönen Hals beiße? Aber tat ich es aus Angst, dass sie verduftet? Nein, aus Lust! *zwinker*
*lach*
...Seltsam...hätte nicht gedacht das noch jemand so 'bescheuert' ist seinen Partner beissen zu wollen, unabhängig ob grad Sex statt findet oder er in der Kneipe neben einem steht! *g*

Geht mir auch manchmal so...ist aber wirklich der Duft oder wenn man mal n kleines Küsschen auf den Oberarm schmatz der salzige Geschmack der einen ...arrrghhh....zubeissen lässt!

Manchmal aber auch gar kein 'greifbarer' Auslöser vorhanden für das verlangen in dieses Stück Fleisch die Zähne rein zu hauen!*grins*

Der Anraunzer der dann folgt ist meist Dämpfer genug das ich diese Knabbereien schnell lasse...weil ICH hinterlasse Spuren! [b]lächel[/b]

Das weibl. Meerschwein
Er raunzt Dich an?
Manche Menschen wissen eben die schönen animalischen Dinge nicht zu schätzen [b]fg[/b]

Beiß weiter...
******_ni Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
@ Meerschwein
Zitat:
Manchmal aber auch gar kein 'greifbarer' Auslöser vorhanden für das verlangen in dieses Stück Fleisch die Zähne rein zu hauen!

Der Anraunzer der dann folgt ist meist Dämpfer genug das ich diese Knabbereien schnell lasse...weil ICH hinterlasse Spuren! [b]lächel[/b]


Du sprichst mir aus der Seele! *zwinker*
ja....das finden wir auch sehr schön..... *zwinker* *zwinker*

*lol*
is doch nix schlimmes....wenn es euch beide gefällt...wieso nicht!"!
wir lassen uns da treiben..... *zwinker*
****la Frau
52 Beiträge
Ja.Mein Freund mag es auch wenn ich ihn während des Aktes sanft in die Schulter beiße.
********1985 Frau
312 Beiträge
ich kenne das. . .
. . . sowas habe ich auch. . . ich will meine partner immer am liebsten mit haut und haare auffressen. . . lol natürlich nicht wirklich aber ich beisse auch mal gern in den hintern in den hals. . . . . ohh ja das finde ich sehr erotisch
jaaa,
ich kenn das auch.
manchmal sind die herren eben einfach zum anbeissen.
dann muss es einfach sein, so als ob man ihm einfach noch näher sein möchte.
oh, ich liebe es zu beißen und zu kratzen. also bei einem meiner ex war das ja richtig krass. der arme kerl sah richtig zerschunden aus. aber er mochte es ja auch. ich lass mich während dessen gern in den hals oder schulter beißen. und auch kratzen. kann ruhig heftiger sein.
Ich finde es einfach geil,wenn er mir in den Nacken beisst *zwinker*
Er beisst zwar nicht sehr fest..aber hrhrhr... er tut es genau in dem Moment wo ich komme.Und das ist einfach nur ein geiles Gefühl
dieses "reinkriechen" kenne ich (w) nur zu gut...
ich drücke meinen schatz dann ganz dolle
*g*

wenn du lust hast zu beißen dann knabber doch an ihm, ist doch nichts schlimmes dabei!
Mann hat Lust?...
Und Frau noch nicht *g* Beißen wirkt wunder. Eine schöne Frau neben einem auf der Couch, die Gedanken sind beim Sonntagabendfilm. Es kommt die Werbung, Lust doch sie macht keine Anzeichen. Ein zärtlicher Kuss... Frau wird langsam etwas wärmer doch der Satz: "Hör bitte auf, der Film geht gleich weiter..." bringt mich wieder zurück auf den Teppich. Ich koche vor Lust, will es, will sie spüren.

Sie schmiegt sich an mich, ihr Kopf auf meiner Brust, ihr Hals offen. Ich sehe ihre Halsschlagader pulsieren, sie ihren Hals, so schön, mir so wehrlos offenbart und ich kann nicht anders, ich muss zubeißen. Fasse sie, lasse sie nicht mehr los und spüre, wie sie sich unter mir zu winden beginnt. Ich rieche, wie sie Lust bekommt, ihren Duft kenne ich, ich weiß, der Film ist jetzt egal und wieder beginnt sie zu sprechen, doch anders, ein anderer Klang: "Wollen wir ins Bett gehen kuscheln?"

Fazit: Wenn ich Lust habe und ich sie herum kriegen will, dann weiß ich wie... Und nach diesem geilem Biss hab ich nicht mehr bloß Lust, ich bin geil, es gibt kein zurück mehr!

Ich liebe es zu beißen!
Wenn die Lust am Höhepunkt ist kann es schon mal
sein das man zubeißt. Sollte nur nicht zu fest sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.