Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Könnt ihr das Riechen?
Ich habe mich schon öfter gefragt, ob das nur bei mir so ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beißen

*****ppi Frau
261 Beiträge
ich beiße gerne, auch gerne etwas mehr, zb in die bw´s, arme, bauch und was mir halt so vor dem mund kommt... *engel* manchmal sind dann zwar noch spuren davon zu sehen, aber man kann denke ich damit gut leben
ich bin auch bissig
mich hat mal jemand, als er mich von hinten nahm, genau während des abspritzens in den Nacken gebissen. Wie ein Kater seine Kätzin..

*wiegeil*

Ich bin auch bissig. Leider darf ich immer nicht so wie ich will. Entweder die Typen sind zimperlich oder haben daheim Erklärungsnöte, der sichtbaren Folgen wegen *mrgreen*

*gr*
ira ira
wo bist du denn mittlerweile noch ueberall zu finden(Hamburg---)
bist'ne huebsche frau geworden.
**********erapy Paar
330 Beiträge
halloa..

ich beiße meinen Schatz auch sehr gerne, bisher aber noch nie beim sex. mich überkommt dass in solchen Situationen wo wir nah beieinander sitzen und ich dann die blanke haut sehe... schlimm is das!!!
Der hat teilweise böse blaue Flecke.. *snief*
und er findet das ab und zu so gar nicht gut. *snief*
aber liegt wohl auch daran dass er sich da nicht wehren kann. das passiert immer sooo plötzlich, dass es vorbei ist wenn er es merkt.

er beist mich auch nie, leider muss ich wohl dazu sagen. aber kann ja noch werden. *zwinker*

lg
******car Frau
78 Beiträge
wenn ich dass hier so lese^^
mich überkommt es auch manchmal aber irgendwie trau ich mich nicht
Halte mich dann zurück*lol*
Ich glaube ich sollts einfach mal machen
ER beisst nämlich ziemlich häufig und gerne mal zu
Nur zu doof,dass ich so schnell blaue Flecken kriege,meine armen Schultern, da kommt man manchmal schon in Erklärungsnot *zwinker*
Ach herrje.. ich finde bissige Menschen furchtbar. Am liebsten würde ich da zum Maulkorb meines Hundes greifen. Mein Hund braucht ihn eh nicht, DER beißt nämlich nicht *gg*

Und ich selber beiße nur ganz selten.. und dann nur ganz sanft. Aber das Gefühl in jemanden am liebsten reinklettern zu wollen, das kenn ich auch *g*

lg
Angelika
genau wie @ungezähmt...
perfekt formuliert...
so habe ich es auch schon einige male erleben dürfen...hatte vorher natürlich auch schon mal eher zart gebissen...ich bin eher eine die in der Extase ihre Krallen spühren lässt....grins....

Es gibt beissen und beissen und das stimmt...

Seid einiger Zeit darf ich das auch richtig erleben...Ist einfach HAMMER... Er macht das mit so einer Leidenschaft...
mir läuft jedes mal ne Gänsehaut über den ganzen Körper... und ich könnte ihn... schähm...
ich krall mich dann oft an ihm fest....
ja...so wie @*******hmt beschrieben hat, kann ich mir sehr gut vorstellen, das er das genauso sieht / empfindet / für ihn die Lust am beißen auslöst etc. etc. etc.

letztentlich ist es geil und das ist die hauptsache...

MEGAFRECHGRINS...
Das kenne ich ganz gut. Ich mach das total gerne, wenn ich meinen Freund umarme und ihm in den Hals beiße. Ihn macht das dann total geil.
Wehtun möchte ich ihn auf keinen Fall, aber ihm einfach Schmerzen zuzuführen finde ich richtig erotisch.
grübel Klärt mich doch bitte mal auf, wo der Unterschied zwischen wehtun und Schmerzen liegt?

lg
Angelika
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also beim liebesspiel den partner mal zu beißen stellt in meinen augen nichts unnatürliches dar.
ich seh das genauso
knapper gerne an schatz rum, lass mich auch gerne beknabbern...
solang alle körperteile dran bleiben und es beiden gefällt warum denn net
im eifer des gefechts kann ja so einiges passieren
liebe grüße
*******_Luc Paar
490 Beiträge
....
....beim Vorspiel, während dessen, mittendrin......ich beiße gerne mal zu und ich denke....bisher hat´s gefallen *gg*

Es turnt mich an wenn ich meinen Partner anknabbern kann und genau so mag ich es ein bisl animalisch......mag überhaupt Männer, die wissen was sie wollen *zwinker*

Nicht überlegen - machen und sehen wie´s ankommt...

LG Colette
*****nms Paar
5 Beiträge
Nach langer inaktivität, brauche ich an dieser Stelle auch mal Eure Hilfe...

Ich möchte von mir behaupten, dass ich recht erfahren bin was das Sexleben angeht. Aber man lernt ja bekanntlich nie aus.
So habe ich gestern eine neue Freundin kennengelernt, welche mich zuerst garnicht küssen wollte, sondern sich nur küssen lies. Ich hatte schon erst irgendwelche Bedenken, ob ich was falsch machen würde, aber irgendwann habe ich sie zu mir gedreht und sie intensiver geküsst. Es dauerte nicht lange, da hat sie mich in die Lippe gebissen (geknabbert) und sagte nur, dass ich das auch bei ihr am Hals etc. machen sollte.
Absolutes Neuland für mich! Aber irgendwie schon geil. Frage ist nur: wie definiert man einen Biss? Wie feste beißt man? Ich habe Angst sie zu verletzen, aber man merkt voll, dass sie extrem drauf steht und ich muss sagen, dass es mich auch extrem geil gemacht hat *zwinker*
*grins*
Ich mache das schon mal ganz gerne das ich meinen Herrn beiße. Es macht mich an und geil finde ich es auch. Sieht doch mal ganz nett aus wenn auch mal der Partner Spuren von einem Liebesspiel hat.

Lieben Gruß Golden_Girl
**********rer08 Paar
172 Beiträge
Ohoh.......ich bin auch eine leidenschaftliche Beißerin.....und auch eine "in ihn reinkriechen-wollerin".

Wir sind uns aber relativ einig. Ich beiße und er hält still. Was soll er auch anders machen, wenn ihm seine Haut lieb ist.....ggg

Schatz ick will dir fressen.......


LG
hexe_zauberer08 (sie)
knabbern
also ich knabber gern im Nacken, und erleb das auch gern
lach
hexen_zabuerer (sie)

lach stimmt manchmal haben sie gar keine andere Wahl als nur still zu halten, könnte ja sein das ihnen ein Stück nachher fehlt *ggg*

Lieben Gruß Golden_Girl
Ist ja auch schwer zu widerstehen, wenn "etwas Hübsches" bei einem liegt, dran zu knabbern...;)

Wenn's dann noch erwünscht ist-ein Traum.

Ich beiße auch sehr gern, ist doch ein Ausdruck von Leidenschaft und Verlangen....

und gestehe es daher meiner Partnerin ebenfalls zu- da ich das "Bedürfnis" zu beißen kenne-obwohl es selten vorkommt:)

Den Mädels, die ich kenne, gefällt das spezielle Gefühl, begehrt zu werden - vielen auch der Schmerz;)

Also beißt doch zu... der/die andere wird euch schon Bescheid geben, wenn's zuviel wird-wie sonst findet man's raus...?
**********arcel Paar
132 Beiträge
Ich steh auch drauf wenn meine Frau an mir rumknabbert Versuch es doch einfach mal.
Ist bei mir eig fast genau so^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.