Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1463 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
662 Mitglieder
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
zum Thema
Footjob des Mannes bei der Frau?17
Footjob von der Frau für den Mann ist klar. Der / die eine mag es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Footjobs und Zehenlutschen

Du begrüßt es, wenn Frauen schöne Füße haben und wissen, wie sie diese einzusetzen haben? Dann wird dieser Thread deine Neugier wecken. Hier tauschen sich JOYclub-Mitglieder über ihre Vorliebe für einen Footjob, das Küssen von Füßen und Lutschen von Zehen aus. Wenn du gerne über deine Erfahrungen reden möchtest, dann leg' gleich los!

*******yer Mann
212 Beiträge
an rot lackierten zehen lutschen ist der hammer!
ich liebe foot - und shoejobs *zwinker*
Einbeziehung IHRER Füsse ist immer wilkommen...
...zeigt meine Erfahrung seit jeher (ER).

Unsere SIE hat es (angeblich *zwinker* !) erst durch mich entdeckt.

Ich bin überzeugt, die Füsse der Frauen gehören zu ihren wichtigsten erogenen Zonen. Sie lieben es, daran verwöhnt & "bespielt" zu werden - und können damit auch sehr leicht so ziemlich jeden Schuh-Kauf rechtfertigen/durchsetzen und so einem immer öfter publizierten anderen weiblichen Fetisch frönen! "Sex and the City" läßt grüssen...

IHRE Füsschen gehören zu unserem festen Repertoire, wie die allgemein "geschätzten Körperteile" auch, und zwar "zart & hart" !
*******yer Mann
212 Beiträge
biker kumpel hat recht!
hi bikerkollege (@ shadow_Swort) - wie recht du hast - gibt nix schöneres - fun bike mit so einer sozia *zwinker*
"funbike"...
Hey Mann...
was die Sozia angeht, hast Du 200%ig recht *zwinker*

Aber: Nenn´nie ´ne TIGER 900 Bj 95 nur "funbike"...
*******yer Mann
212 Beiträge
africa twin....
fahre bei den high heels der sozia gerne mal mit meiner afican twin hinterher *zwinker*

lg.
*******l_nw Frau
428 Beiträge
yes-yes
Ich, und das heisst: das Weibchen von Shadow_sword mit Soloprofil, kann das nur bestätigen.

Vor IHM hatte ich lediglich klischeemässige Vorstellungen, die sich schlicht mit meiner MASO-devoten Seite nicht deckten und ich es somit pauschal ablehnte.

Die Erfahrungen mit Bastonade, aber auch sanften, sind mir noch alle recht neu.... und ich hätte vorher nicht gedacht, dass es derart geil ist.

Was soll ich mehr sagen wie *sabber*
*******yer Mann
212 Beiträge
wird interessant :-)
ich hatte leider nie eine rebellische, lebensdominante maso - zicke in so wahnsinns heels mit rot lackierten nägeln und so einem tollen körper als sozia hinter mir auf der sitzbank - wäre auch schwer sich damit auf die fahrt zu konzentrieren *g*
einen ganz lieben gruß....
Tja...
ist ja schon irgendwie ein bischen traurig, daß Dir diese Sozia-Erfahrung fehlt, aber da hast du wohl was falsch gemacht *ja* !

Denn ich kenne seit laaaangen Jahren keine Lady, die auf gekonnte Einbeziehung ihrer Füsse nicht voll abgefahren wäre. Die Mädels haben´s mir quasi beigebracht... *floet*

Allerdings - und das ist keine Schleimerei!!! - meine kleine SHADOW ist schon eine Klasse für sich *zwinker* ! Morgen sehen wir uns wieder - und da ja die Temperaturen das Krad-Fahren nicht nahelegen, müssen wir uns wohl mehr mit ihren Füsschen und anderen tollen Seiten beschäftigen!!!
Anbei noch ein Einblick in den tollen Anblick, der da morgen wieder auf mich wartet...
In diesem Sinne - happy weekend, und fahr´immer vorsichtig !

Lans
*******yer Mann
212 Beiträge
happy x-mas weekend
Auch ich wünsche Euch Beiden ein happy X-Mas Weekend.

Warum bringen meine Gedanken an dem X jetzt alles andere bei mir hervor als Christmas? *g* Ihr werdet es verstehen *g*

LG & Fusskuss
*********Paar Paar
243 Beiträge
@Shadow_Sword
Schön, dass noch jemand aus NRW die Vorliebe für sexy Frauenfüße teilt ... Freche Grüße
Finde ich auch...
es könnten ruhig noch mehr werden.
*****_rp Mann
38 Beiträge
Es ist doch sehr erotisch seinem Liebling zum Beispiel wärend einer Fußmassage auch mal an den Zehen zu knabbern oder so ähnlich.
Meine Freundin genießt es immer sehr. Aber die Geschmäcker sind sehr verschieden und jeder muß für sich das optimale finden.
Natürlich
.......jeder soll für sich entscheiden, was er mag und möchte und im optimalen fall es mit seinem Partner optimieren.

Was vielen passiert (so auch unserem Weibchen), ist, dass man Dinge die man nicht kennt, zunächst rein klischee-mässig betrachtet. Und wenn man Fuss-Erotik so betrachtet, ist es nachvollziehbar, dass viele *hilfe* schreien.

Wer sich damit, aus was für Gründen auch immer, nie beschäftigt hat, weiss und kann nicht wissen, wieviele facetten auch diese Vorliebe bietet.
Shadow_Sword
Wie recht du hast kann ich nur zustimmen und die Füße deiner Frau sind ja fantastisch

LG
Ingo
;-)
Hi Ingo!

Danke für den Beifall, aber der Beitrag ist von IHR, ich treibe mich gerade in USA herum, und habe nur gelegentlichen on-line-Zugriff.

Übrigens: Auch sehr coole Bilder, "bei Euch"! Ich wette, Katrin interessiert sich sehr für das "Fuss-Collier" auf Eurem Titelbild. Mail´ sie ruhig mal an unter shadow-sword oder auch ironsoul und verrat´uns die Bezugsquelle. Ich liebe Überraschungen, wenn ich zurückkomme *zwinker*

cheers,

Lans
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

ich ganz persönlich
...ich, das heisst so viel wie das weinchen von uns........

massieren, berühren, footjobs...lecken, saugen, liebkosen........das ist in meinen augen nur ein teil von fuss-erotik..........

wenn wir den zusätzlichen optischen reiz mal ausklammern.....den stellt hier sicher niemand in frage........

ich ganz persönlich geniesse all das was hier so geschrieben steht....ich find es hammer *sabber*

aber wirklich geil werde ICH durch schmerz, kratzen, drücken.schläge auf die fusssohlen......(unnötig zu sagen, dass dies mit aller vorsicht ausgeübt wird..ich bin maso, nicht irre........)

einige mögen nun denken
um himmels willen wie kann man nur.....

-..........aber auch der bdsm-teil wie bastonade ist ein teil /kann in teil sein.....von fuss-fetisch.
*******yer Mann
212 Beiträge
zehenschellen...
Hi Katrin, wie Recht Du wieder mal hast,

habe in einem Freizeitpark im Herbst in einem Souvenierladen Mini-Handschellen gefunden - eigentlich bestimmt als Scherzartikel etc. gedacht.

Da sie aber aus Metall sind und einen recht stabilen Eindruck für die Verwendung zum fesseln der beiden dicken Zehen gemacht haben, konnte ich nicht dran vorbeigehen *zwinker*

Z.Z. hängen sie zur Phantasieanregung am Innenspiegel der BMW.

Ganz lieben Gruß Gleichgesinnte
...das sind nur Schlüsselanhänger ;-)
Hi "Heels" !

Bin aus USA zurück, surfe gerade etwas ´rum und lese eben Deinen Beitrag.

Schätze, ich kenne die Dingerchen, die Du am Rückspiegel hängen hast. Habe mir aus praktisch gleichem Antrieb heraus mal 2003 welche im Kosovo in einem Ausrüstungsshop der Italiener gekauft, wo die als Gimmick bei den MP-Utensilien hingen.

However: Lass´sie hängen! Auch die in Deinem BMW dürften allenfalls um die kleineren Zehen der Damen passen, sind zu kantig und unbequem und das Kettchen reißt ratz-fatz, wenn das Mädel auch nur ein bischen zappelt! Und dann bleiben allenfalls Hautabschürfungen zurück.
Wenn Du so eine Fesselung magst, beschaff dir "Daumen-Schellen" im Profi-Zubehör (siehe Bilder - nein, einmal nicht von "Shadow"!), die sind für die beiden Großzehen durchaus geeignet... *zwinker*

Lans
*****ick Mann
192 Beiträge
lecker
An den Füßen meiner Frau kann ich mich gar nicht satt sehen, satt lecken, satt riechen!

Feetlick
HI,

Also ich liebe es, wenn ich meiner Partnerin nach einem anstregenden Tag (oder auch so) wenn man frisch gewaschen so da sitzt/liegt... die Füße zu massieren und dann ganz zärtlich die Zehen zu lecken/lutschen.. sie findet das voll entspannend und regt sie schon an.. also. wir lieben es *g*

Gruß
**********in_sh Mann
51 Beiträge
Für mich gehören zu einem Footjob unbedingt Nylons dazu, am liebsten etwas länger getragene... *g*
********er27 Mann
20 Beiträge
Schoene Fuesse...
massiere ich immer gerne. Zehen küssen ist dann der nächste Schritt. Zum Footjob brauche ich schon Vertauen und Ihre Fuesse muessen mir gut gefallen - so wie die ganze Frau. Aber dann am liebsten pur mit lackierten Nägeln.
auf jeden fall.. foot oder shoe job is göttlich.. ich liebe es auch ihre füße zu küßen, zu lecken einfach wunderbar...beine und füße sind einfach eine totale errogene zone
**********und77 Mann
131 Beiträge
gibt doch nix geileres als schöne weiche füsschen abzulecken an den zehen zu nuckeln usw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.