Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
653 Mitglieder
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
zum Thema
Footjob des Mannes bei der Frau?17
Footjob von der Frau für den Mann ist klar. Der / die eine mag es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Footjobs und Zehenlutschen

Du begrüßt es, wenn Frauen schöne Füße haben und wissen, wie sie diese einzusetzen haben? Dann wird dieser Thread deine Neugier wecken. Hier tauschen sich JOYclub-Mitglieder über ihre Vorliebe für einen Footjob, das Küssen von Füßen und Lutschen von Zehen aus. Wenn du gerne über deine Erfahrungen reden möchtest, dann leg' gleich los!

*******rion Mann
14.642 Beiträge
@footlover
eine der schönsten Sachen überhaupt,

wenn Sie sich mir (eher dominant) hingegeben hat und ich Ihr
danach die Füße lecke ist das Ausdruck meines Dankes und macht uns meist so geil das wir gleich wieder miteinander "Schlafen"
Also,
ich steh total drauf!Ich mag es allerding nur an gepflegten Frauenfüßen!
Ich selbst mag es nicht,daran geleckt zu werden!
;-)
Also ioch steh drauf die lecker füße meines mädels mit einzubeziehen!
aber irgendwie find ichs auf dauer nicht wirklich so den bringer!
sie hat mir schon öfter mit den füßen einen runtergeholt.....aber war leider net so geil wie ichs mir vorgestellt hab.....aber vielleicht lags da dran dass wir die füße zuvor nicht eingeölt haben!deswegen wars auch net soooo schön flutschig...
naja...ich werds weiter machen und einfach etwas rumexperimentieren *zwinker*
aber die zehen leck ich beim sex immer gerne....vor allem wenn sie heftig nach fuß riechen *g*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Footjob
Die Füße meiner Freundin beziehe ich immer beim Sex mitein. Vorher schön mit Öl versehen und dann ihre Füße am Penis spüren. Genüßlich wird er durch sie mit ihren lackierten Fußnägeln massiert. Solange bis ich auf den Füßen meinen Saft abspritze. Sie will es ja so. Wie es danach weitergeht ist abhängig von unserer beider Lust.
So, vielleicht interessiert euch ja auch noch mal die Meinung einer Frau...? *g*

Seitdem ich durch einen Mann mit Fußfetisch auf die Idee gebracht wurde, wurde mir bewusst wie empfindlich ich an den Füßen bin und was in der Hinsicht sonst noch so möglich ist... Ich mag es, meine Füße am Laken (oder wo auch immer) zu reiben, zu füßeln, den Körper von meinem Partner mit den Füßen zu streicheln, meine Füße massiert zu bekommen oder, vor allem, meine Füße, speziell an und zwischen den Zehen, geleckt zu bekommen, das ist für mich immer wieder ein unglaublich schönes, erregendes Erlebnis, auf gewisse Weise sogar schöner als woanders geleckt zu werden... *gg*

Wie gesagt, UNGLAUBLICH! *wow*
Meine Frau genießt es ebenfalls!
Als ich vor rund 10 Jahren den Fußfti für mich entdeckt habe,konnte meine Frau (damals24)damit Anfangs nicht viel mit anfangen.Sie hatte zwar Verständnis dafür,stellte sich auch gerne zur Verfügung.Je öfter wir es aber praktizierten um so mehr Gefallen bekam auch Sie daran!Seit Jahren ist es nun fester Bestandteil unseres Sexuallebens.
Geplegte Fraunfüße sind so sexy =)
Ich könnte bzw meine Freundin könnte es bei mir mehrmals am Tag mit ihren Füßen machen!Oder wenn sie schläft massiere ich ihr gerne ihre Füße und lecke sie auch =) Ich liebe ihre Füße einfach!Ich weiß nicht warum aber es macht mich jedes mal sehr heiß wenn ich ihre Füße sehe =)

Könnte jmd vllt ein Paar Feet Bilder hochladen bzw sie mir per mail schicken?=) Wäre sehr nett von euch =)

Lg René
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.