Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1477 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
669 Mitglieder
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
zum Thema
Footjob des Mannes bei der Frau?17
Footjob von der Frau für den Mann ist klar. Der / die eine mag es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Footjobs und Zehenlutschen

Du begrüßt es, wenn Frauen schöne Füße haben und wissen, wie sie diese einzusetzen haben? Dann wird dieser Thread deine Neugier wecken. Hier tauschen sich JOYclub-Mitglieder über ihre Vorliebe für einen Footjob, das Küssen von Füßen und Lutschen von Zehen aus. Wenn du gerne über deine Erfahrungen reden möchtest, dann leg' gleich los!

Zehen und Fuesse
Also, ich finds geil ierst eine lange Fussmassage, mit öl und dann jeden zeh einzeln ablutschen. noch geiler wenn sie toerings trägt, die man dann mit den zähnen von den zehen zieht, oder sie grobmaschige netzstrümpfe trägt, wo die zehen frei rausschauen.
sehr geil!

greez
JR
*****e27 Mann
3 Beiträge
Hallo,

hab ein Problem. Ich bin mit meiner Freundin seit mehr als zwei Jahre zusammen und ich steh ziemlich auf ihre Füsse . Würde gerne mal an ihren Zehen knabbern,... oder mal einen Footjob bekommen.
Ich weiß aber nicht wie ich es ihr sagen soll. Hab Angst, dass die mich dann für pervers oder durchgeknallt hält. Hab ihr schon mal eine Fussmassage gegeben, sie fand es auch echt schön, aber weiter trau ich mich nicht. Hab ziemlich Hemmungen und Angst vor ihrer möglichen Reaktion

Habt ihr eine Idee, wie ich vogehen könnte?

Viele Grüße Rookie
@Rookie
Probier doch mal, während der Fußmassage ihre Füße zu küssen. Dazu ein paar schöne Komplimente für ihre tollen Füße.....
Wenn sie gegen das Küssen nix hat, mal einen Schritt weitergehen und an ihren Zehen lecken.... dabei auf ihre Reaktion achten, wer weiss, vielleicht gefällts ihr ja ganz gut und ihr habt beide was davon.
Sollte ihr das Ganze nicht gefallen, ist das natürlich bedauerlich für dich *snief*
*********Paar Paar
243 Beiträge
@ caesarcleopatra
Hallo Susanne,

wir lieben weibliche sexy Füße ... Was wünschst du dir denn?

Sind gespannt auf unsere Nachbarin aus Bonn. Meldet euch doch mal ... Wollen mehr von dir lesen *g*
*********rets Paar
12 Beiträge
Schöne, gepflegte Füße und dann noch hauchzart bestrumpft. Da lasse ich mich gerne "footjobben".


smoothsecrets
Genau, Footjob kommt gut *ggg*
Shoejob kommt gut *ggg*
Zehenlecken kommt gut *ggg*
Fußsohlen lecken kommt gut *ggg*
jup
kann mich den Vorrednern und Schreibern nur anschließen... geile Sache!!! *baeh*
***er Mann
328 Beiträge
*ohnmächtig werd*
Und wenn danach ihre spermaverschmierten Füße meine Eier tätscheln... *wiegeil* *wiegeil*
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Haben mein Freund und ich auch schon gemacht und das ist ein tolles Gefühl.
Kribbelt so schön. *oha*
Man sollte aber schon gepflegte Füsse haben,sodass es dem Partner/Partnerin auch gefällt.
Mein Freund macht das wie gesagt ab und zu bei mir und erst musste ich mich da auch dran gewöhnen.
Aber es war ne Erfahrung wert *zwinker*
ich lasse mich gerne mit den füßen verwöhnen.

und lich lecke auch gern füße und sauge an den zehen.

ist einfach geil
******614 Mann
1 Beitrag
Also ich finde Footjobs auch recht anmachend. Leider könnte ich bis jetzt noch keine erfahrung darin sammeln. Aber wenn ich ein Video anschaue mit einem footjob oder nylon/heels´te frauenfüsse macht mich es richig an.


mfg den
Bei uns gehört es zum Vorspiel dazu
Es ist mehr wie eine Geile sache die Füße der Partnerin zu küssen , Streicheln und zu lecken vor allem der dann Folgende Fußjob ist mega geil , Bei meiner Partnerin ist es so als ob sie es mit der Hand machen würde . Ihre technik ist mit dem einen Fuß den schaft zu stützen und mit dem anderen Fuß zu Massieren.Dabei nimmt sie die Eichel mit dem Dicken Zeh einfach traumhaft

LG
IngoundAstrid *lol*
füsse find ich persönlich meistens hässlich...
*******1_by Frau
10 Beiträge
techniken?
Suche Anleitungen und Techniken für einen richtig guten Footjob. Könnt ihr mir weiterhelfen? (wie befriedige ich meinen Typ am besten mit den Füßen)
Die Frage ist doch eher welcher mann nicht *oh* Meine Ex hat es sehr gemocht mich auch mal mit den Füssen zu verwöhnen. Ich habe es jedoch glaube ich noch mehr genossen *lol*
Gibt es etwas sinnlicheres..
Gepflegte Frauenfüße sind sehr erotisch.Sie zu liebkosen eine Wonne.Ich stehe beim Vorspiel voll auf Zehenlutschen und Footjob.Der restliche Körper darf natürlich auch nicht ungenutzt bleiben.Logo.
****al Mann
526 Beiträge
Footjob
habe ich noch nicht kennengelernt, aber Sie verwöhnen an den Füssen, mit streicheln, massieren, küssen und lecken ist hin und wieder ausgesprochen schön.
schöne Füße..
Hallöchen ,

ich finde Füße im allgemeinen auch nicht so toll.
Aber meine gefallen mir *ggg*
Und mein Partner steht darauf wenn ich mir meine Füsse einöle und ihn dann damit etwas befriedige (gut für die Bauchmuskelatur) diese art von Stellung für SIE ...
Auch auf Nylons stehen wir beiden sehr ,ich ziehe sie gerne an ,weil ich diese seidige gefühl mag ,und er fasst und spürt sie gerne ...

lg skorpi *ggg*
**********elboy Mann
981 Beiträge
Gepflegte Frauenfüße sind super schön. Ich liebe es, solche Füße zu küssen, an ihnen zu riechen, sie zu massieren, zu lecken und an den Zehen zu lutschen.
Skorpi-Loewe
Ja,wiklich schöne Beine,tolle Füße und der Rest erst..Du könntest ja mal ein ,zwei Bilder in Farbe einstellen.
knuddel..
Hm warum in Farbe?Was ist in Farbe anderes als in S/W ? Danke fürs kompliment.... *ggg* ich finde s/w Bilder einfach schöner und ausdrucksstärker...

LG Skorpi
@NASTY 62
Hallo Nasty!

Tollen Bilder, würde dich sehr gerne kennenlernen.

LG
Bring Farbe in Dein Leben..
Ich stehe besonders auf lackierte Nägel (nein nicht Die für die Wand).In Farbe kommen Sie einfach besser rüber.Daher bitte Fußbilder in Farbe.Vielen Dank.
Ich weiß es nicht
Erfahrung mit Footjobs oder ähnlichem habe ich nicht, würde mich auch nicht als Fuß-Festischist bezeichnen. Aber trotzdem, ein schöner Fuß ist sexy und ihn zu berühren kann erregend sein. Aber ich habe da ja noch keine Erfahrung und wie es wäre wenn..., keine Ahnung, aber wie gesagt, ein schöner Fuß, rot lackierte Nägel, ja das hat was. Müsste man mal ausprobieren, die Neugierde ist vorhanden.
Hallo Fussfummler......
Gar nicht so weit weg.Tolle Füße von Ihr.Kannst ja mal schreiben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.