Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
353 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Frauen mit langen Haaren?149
Frauen mit langen Haaren - haben diese eingentliich mehr Chancen bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langhaarige Männer

einfach mal im Profil gucken, da wir ungern Bilder ins Forum stellen, da die Beiträge nach einer (möglichen) Profillöschung weiter existieren.

Sorry dafür, aber so habt ihr mehr Bildauswahl *baeh*


PS: Länge in Arbeit *ggg*
*******sign Mann
95 Beiträge
hier mal ein bild von unserem er bzw seinen haaren *zwinker*
***11 Frau
3.550 Beiträge
hatte...
ich schon erwähnt, dass dies hier zu einem wohlfühl-fred mutiert...? *mrgreen*
:-)
Dann mach ich mal weiter..*gg*
sehr erstaunt.....
Bin erstaunt zu lesen,das es frauen gibt,die auf die langen maenner-haare sooo abfahren.Jeden falls habe ich mir nie gedanken darueber gemacht !
Schoen,denn lasse ich meine noch wachsen .....grins !!!
Sehe ebenfalls Dreads.......schoen (Jah)
Lange Haare stehen ja nicht jedem! Man(n) sollte schon der Typ dafür sein.
Und dann noch das Wichtigste, Pflegen, Pflegen, Pflegen!
Auch ich stehe auf lange Haare, wenn sie gepflegt werden.

Wie hier bei meinem Beispielfoto
Männer mit langen Haaren da steh ich voll drauf. Aber diese Art von Mann stirbt aus, denn kenne nur Männer mit ganz kurzem Haar.
Schade.
****ry Frau
41.198 Beiträge
Bin erstaunt zu lesen,das es frauen gibt,die auf die langen maenner-haare sooo abfahren.

ich hatte früher immer Männer mit langen Haaren*love4*
Haare sind etwas so tolles, sinnliches. Wenn sie dann noch schön weich sind und duften herrlich.
Ich habe selber ja auch ganz lange Haare und mein Schatz spielt und wuselt damit rum- er ist allerdings der erste Mann mit Glatze. Das ist ungewohnt gewesen anfangs *g*
Ich find aber so Locken Hammer.

Garfield-*wow* was für eine Mähne, da bist du aber ne Weile am waschen oder?

Männer *top* macht Spaß eure Haare anzuschauen

lg cherry*blume*
*******D_89 Mann
285 Beiträge
Breites Grinsen^^
He danke cherrylipps, habe gerade so ein breites grinsen im Gesicht.
Denke gerade an gestern Abend, zwei Mädels die ich schon eine weile kenn, sind auf die Idee gekommen sich die Haare zu kraueln.
Als ich dann meinte was mit mir wäre, sind die irre geworden, ich wurde gezwungen sie mir noch mal frisch durch zu kämmen das sie noch weicher waren.
Ja meist 30 min beim waschen...
****ry Frau
41.198 Beiträge
*gg* jep brauche ich auch. Ich kann die Mädels verstehen. Schön dass du ein breites Grinsen im Gesicht hast*gg*
lg cherry*blume*
Wow in dem Thread gehts ja ab wie am Set von Herr der Ringe!
Mal im Ernst, ich sehe aus beruflichen Gründen jeden Tag Männer mit langen Haaren und bin nach vier Jahren zu dem Schluss gekommen, dass es manche (wenn auch die Wenigsten) lieber bleiben lassen sollten. Vor allem wenn oben so langsam die Haare lichter werden, werden Assoziationen zu Krusty dem Clown unausweichlich.
Cherrylipps
Sorry*blume*, ich wusste nicht dass das nicht erlaubt ist.

LG
melody
***va Paar
1.031 Beiträge
Lange Haare stehen ja nicht jedem! Man(n) sollte schon der Typ dafür sein.
Und dann noch das Wichtigste, Pflegen, Pflegen, Pflegen!

*top* So sehe ich das auch!

Einfach nur lang - DAS ist es auch nicht!!! *nono*

LG, Thova (w)
langhaarige männer sind doch ober geil..
zum beispiel ..tom beck...das ist doch eine augenweide...
Lange oder kurze Haare, da sind nach meinen Erfahrungen die Meinungen der Damenwelt etwa ausgeglichen. Einigen gefallen meine langen Haare anderen nicht.
****y62 Frau
300 Beiträge
ohhh...jaaaa....
Lange Haare bei Männern sind toll........zum Beispiel Aragorn aus Herr der Ringe...und dann noch ein entsprechendes BadBoy-Outfit..... Biker oder Metalszene........schmacht......
********n_72 Frau
61 Beiträge
...steh auch total auf langhaarige Männer

...tolle Fotos, wünsch mir noch paar mehr davon *zugabe*

Mein Schatz hatte früher auch lange Haare und tolle Naturlocken. Ich habe sie geliebt. Leider hat Mutter Natur was dagegen gehabt, sie sind immer dünner geworden und es blieb letztenends nix weiter übrig als sie abzuschneiden *schnüff*.

Naja, man kann eben nicht alles haben, er sieht auch mit kurzen Haaren für mich noch toll und sexy aus.

Aber kucken darf ich ja noch *sabber*
*******paar Paar
25 Beiträge
auch bei uns
Profil - Foto




(suche mann mit Pferdeschwanz..........frisur egal) *zwinker*
ich finde auch, dass lange haare nicht jedem stehen.. muss der Typ dazu sein. Bei meinem mann wäre das absolüter Albtraum.. bei ihm mag ich je kürzer desto geiler! Dann kann ich finger nicht von Ihm lassen! *lach*
****ra Frau
844 Beiträge
Themenersteller 
meeeeehhhhr fotos
pleaaase
*g*
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Bitte Gern!
****el Mann
161 Beiträge
Ich bin ja auch ein Vertreter von langen Haaren bei Männern,
hatte dann auch etwa en Jahr lange Haare.
Nur mir ist dann aufgefallen das sie irgendwie dünner wurden, und von nem Arzt wurde mir dann erzählt dass meine Haare die länge nicht aushalten würden und dadurch uum ein mehrfaches ausfallen.
Konnt ich zwar iwie nie so ganz glauben,aber seitdem hab ich wieder kurze.
Hab lieber kurze Haare als ne Glatze. *schock*
*********kkur Frau
5 Beiträge
kann mich denn damen hier nur anschliessen, und sagen ich gehöre auch zu den fraun die bei schönen männern mit langer haarbracht dahinschmiltzt.

ich muss auch gestehn noch nie etwas mit nem mann gehabt zu haben der kurze haare hatte, und wens nach mir geht wird das wohl auch niemals der fall werden.^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.