Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3869 Mitglieder
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langhaarige Männer

******_bw Mann
14 Beiträge
Mit Zopf
Eigentlich wollte ich mich ja beherrschen und wegen des Wiedererkennungswerts nicht posten. Aber manchmal bin ich wohl Unbeherrscht.
Mit Zopf
********chka Frau
276 Beiträge
@Tom
Huiiiii, ein Wikinger, ist ja cool! *g*
@Code33
... wieso noch?
Wie alles in der Mode komnmt auch VOKOHILA irgendwann wieder in Mode. Bis dahin betrachte ich mich meiner Zeit voraus *zwinker*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Wie alles in der Mode komnmt auch VOKOHILA irgendwann wieder in Mode. Bis dahin betrachte ich mich meiner Zeit voraus


*top2*
Wichtig ist, dass man sich selbst wohlfühlt.
Dann ist es egal was andere sagen oder denken.
****33 Frau
29.194 Beiträge
Wichtig ist, dass man sich selbst wohlfühlt.


*top*................ jaaap
**********ptera Frau
70 Beiträge
Ich liebe lange Haare!
Und bin froh einen Kerl mit anständiger Haarpracht erwischt zu haben *g*

Ich hoffe nur er kommt nicht nach seinem Vater, da gingen die Haare mit 25 schon langsam aus...
Mein Mann :) Eig hasst er es wenn ich ihn die Haare flechte, aber manchmal bekomm ich ihn dazu :D
lange Haare
ich mag meine langen Haare
aber sehr pflegebedürftig
ich denke wer schön sein will muss uuch was dafür tun
Wieso muss?
Ich finde es gibt nicht schöneres als sich selbst gutes zu tun, und genau dass ist Körperpflege für mich, mir selbst gutes zu tun.
Das ist kein muss,
sondern Genus.
Jedenfalls für mich *lach*
Völlig richtig Pandera
man fühlt sich danach doch wesentlich besser wenn man sich frisch gemacht hat. ^^
Moment
Ich glaube der Beitrag von candur hat eher auf den Vergleich lange zu kurze Haare abgezielt. Und lange sind nun mal einfach "pflegebedürftiger".

Das man sich frisch gewaschen besser fühlt als verdreckt, geht wohl den meißten so.
*********match Paar
172 Beiträge
Ich war bisher immer der Überzeugung als tendenziell "langhaarig" durchzugehen (+/-15cm), aber nachdem ich diesen Thread durchgeklickt habe, weiß ich, dass ich da wohl einem Irrtum erlegen bin. *lach*

Manch ein User trägt ja ne ziemlich geile Matte. Echt nice! *top*
Wo...
seid ihr Männer mit der schönen Haarpracht?

Zeigt euch *g*
********un59 Mann
113 Beiträge
@toifelchen
hier................
Lecker - hier bekommt Frau dich endlich mal was für's Auge... lirbguck

und das meine ich nicht nur haartechnisch....*floet*
********un59 Mann
113 Beiträge
@Glyxi
so soll es sein...........deswegen sind wir hier *keinproblem*
Lange Haare sind geil! Und ich als Musiker brauch das eh. *zwinker*
*maler* *rock* Langes Haar passt wunderbar zum sozusagen "Künstler-Typ"..das stimmt
****33 Frau
29.194 Beiträge
*top*... coole Tolle
die Farbe sieht interessant aus... leicht rötlich?
Grrrrrrr..... ich habe auch eine ganz starke Affinität zu Männern mit langen Haaren.
Ich find es einfach toll, wenn das Gesicht und Klamotte dazu dann noch passt dann kannich nicht mehr weggucken.

Die Katze
Dankeschön an alle! *ggg*
Auf meinem Profil gibts noch mehr Bilder. *zwinker*
Und ja, in gewissem Licht is da ein Fuchsrot-Stich drin.
Da kann man auch mal feste tran ziehen ....
****33 Frau
29.194 Beiträge
Und ja, in gewissem Licht is da ein Fuchsrot-Stich drin.


.............cool *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.