Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3894 Mitglieder
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
357 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langhaarige Männer

Freilandtoilette Selbstgebaut, weil selbst ist der Mann!
Mein Beitrag ...
xxx
aaahhh, jungs...
yum-yum-yum-yum-yum-yum-yum........

*mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*
Ich muss aber zugeben, dass ich am überlegen bin, ob ich sie nicht abschneide. Hab sie meistens eh zusammen gebunden *baeh*

Ich pack sie dann meistens nur aus, wenn ich etwas headbangen will *ggg*
viel viel viel zu wenige Fotos hier - seufz*

das Tantchen
****nas Mann
528 Beiträge
Siehe Profilbild. *g*

Habe aber auch die gleichen Erfahrungen gemacht wie ein Vorschreiber: Meine langen Haaren sind auch schon Grund für Absagen gewesen. seufz
**********scher Mann
546 Beiträge
@****ra
männer mit langen haaren außerhalb der metalszene sind aber verdammt rar gesät!
aber es gibt sie, auch wenn ich nicht dazu gehöre sfg

stark finde ich noch immer, dass so viele frauen auf männern mit langen haaren stehen, obwohl es zur zeit nicht "in" ist!

deshalb unterstütze ich auch diesen tread *lol*
********ield Frau
7.335 Beiträge
Wie nicht in?*oh2*

Bei mir war das schon immer in und wird es wohl auch bleiben*zwinker*
**********scher Mann
546 Beiträge
wenns "in" wäre, hätt der bohlen ja auch wieder lange haare, und was weiss ich noch für clowns ebenfalls.

ich seh das von der praktischen seite, umso mehr leute ne kurzhaarfrisur haben, desto besser fallen meine auf sfg
********ield Frau
7.335 Beiträge
Na,wem deine Mähne nicht auffällt,der muss blind sein.*top*
In meinem Profil hab ich auch ein Foto mit langen Haaren.
Wer also Bock hat......
******984 Mann
37 Beiträge
Langhaarige Männer haben bei mir immer Neid hervorgerufen xD Ich wollte auch immer so eine Mähne, abe rleider war mir das nicht vergönnt *zwinker*
*********kkur Frau
5 Beiträge
dem lange haaer nich "in" und dem unverständniss dafür kann ich mich auch nur anschliessen, solle viel mehr männer mit langer löwenmähne geben. dann wäre die auswahl an in frage kommenden männern mit denen man etwas mehr zu tuhn haben wollen würde nich so extrem eingeschränkt.

weill wie ich schon erwähnt hatte männer mit kurzen haaren brauchen mir garnich erst schöne augen machen, weill ich von dene eh nix will. da ich nich drauf steh.
@rocktom
wenn ich die rauswachsende dauerwelle mal grosszügig übersehe - yum-yum-yum-yum-yum-yum-yum....

*mrgreen*
*******lium Frau
373 Beiträge
hui...
lange haare und dann noch gelockt... sieht super aus...
**********scher Mann
546 Beiträge
Sorry
Sorry,

aber eine dauerwelle oder sonstiges ist das nicht!

an mein haar lasse ich nur wasser und CD (schampoo)
alles andere is nicht

selbst einen fön gibt es für mich nur in den alpen! und die alben sind ziemlich basslastig!

liegt eher an den haargummis, obwohl ich die dinger net wirklich mag, hab aber keine gummiallergie..........
********1981 Frau
355 Beiträge
Mein Mann hat auch lange Haare (wie ich auch, etwa bis unters Schulterblatt), aber leider mittlerweile schon recht licht auf´m Kopf, weswegen ich durchaus dafür wäre, wenn er sie abschneiden würde.
Ab an für sich find ich langhaarige Männer durchaus attraktiv, wobei mir auch kurzhaarige Männer attraktiv vorkommen können. Meinen Mann habe ich "kurzhaarig" kennengelernt, er war aber einige Jahre vorher auch langhaarig und ist es nun wie gesagt wieder.

Phoenix.
ups...
in dem fall entschuldige ich mich offiziell für meine böse unterstellung.... dh, der "glatte" ansatz kommt vom pferdeschwanz zusammenbinden?? und der rest ist natur-krause?????
ohhhhh, rrrrrr, yumiyumiyumi


*anmach*
**********scher Mann
546 Beiträge
der hubschrauberlandeplatz wird sich einige zeit nicht bei mir einstellen, so sollten die gene ihr ganzes leisten *lol*

eher wird das haar grau, bevor es einen verlässt.............

und ja, der rest ist grausame natur, die machen einfach was sie wollen...
die dinger kann man nur glattbügeln!
vor einigen jahren war das auch der grund, warum ich mir die haare wachsen hab lassen.
kurzhaarschnitt ging nur mit 1 cm oder kürzer, die stoppel lassen sich nicht bändigen
ohohohohohohohohhhhhhhhhhh
auch wenn ich mich wiederhole: legger!!!!!!! werd ja ganz wuselig bei solch anblick *floet*
*******D_89 Mann
285 Beiträge
zu Rocktom
Bei mir ist es dasselbe wie beim Rocktom. Entweder maximal 2cm oder eben lang wachsen lassen und ich habe auch derbe Naturlocken. Glätteisen, Fön oder ähnliches sehen die auch nie. Die werden nur regelmäßig geschnitten, also die Spitzen, dann normales Haarwaschmittel und Pflegespülung hinter her. Natürlich nach dem waschen schön mit der Bürste kämen. Natürlich nur Natur, Pferdehaarbürste^^
*****ent Mann
102 Beiträge
Ich kann mich da Garfield und Rocktom nur anschließen. Bin echt erstaunt und froh zu sehen, dass es anderen auch noch so geht, irgendwie ist mir bisher noch kein Mann über den Weg der gelaufen der auch so krasse Naturlocken und lange Haare hat wie ich, oder es ist mir nicht aufgefallen. *zwinker*
**********er_nw Mann
15 Beiträge
Wenns die Gene gut mit einem meinem,
hat sich auch mit 44 noch kein Hubschrauberlandeplatz eingestellt *g*
@****tom

Hab auch so 'ne Krause die man nur wuchern lassen kann.

Beweis:
**********er_nw Mann
15 Beiträge
ups *g*
***11 Frau
3.550 Beiträge
tom... dream....

einfach nur thx *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.