Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3869 Mitglieder
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langhaarige Männer

****ra Frau
844 Beiträge
Themenersteller 
Langhaarige Männer
Sind die absolute Augenweide..!!! *roseschenk*

Welch Wonne das zu sehen...

*love3*

So würd ich die Jungs mit langen Haaren
*blumezupf*
hier mal bitten , Ihre Haarpracht ihre Mähne zu zeigen...

Ein Schmacht im voraus! *blumenschenk*



Nachdem ich zufällig
in der Metal-gruppe ein paar wunderschöne Bilder gesehen hatte
(aber Metal is nun null mein Ding)

Seid gegrüsst ihr schönen Haarigen... *friends*
***11 Frau
3.550 Beiträge
kann...
mich da nur anschließen.... der fred in der metal-gruppe ist best ever.... *cool*

also lasst euch auch hier sehen... *wow*
***va Paar
1.030 Beiträge
Ich finde lange Haare bei Männern auch absolut klasse - allerdings nur, wenn sie gepflegt sind!

Absolut traumhaft: Bülent Ceylan ... *top* *wow*

LG, Thova (w)
Bülent Ceylan
Der Typ ist der Oberhammer und die Haare einfach ein absoluter Traum!

Finde die Haarschnitte der Männer heutzutage mit ihren superkurzen Haaren so schrecklich. Gerade Männer die volles Haar hätten und sich diese dann sehr kurz schneiden lassen. Schlimm!

Langes, offenes Männerhaar das beim Sex den Oberkörper berührt und streichelt. Schwärm!
********nner Mann
4.901 Beiträge
Auf vielfachen Wunsch
wurde der ganze unnötige Streit um Sinn oder Unsinn von langen Haaren oder gar kurzen Schwänzen hiermit entfernt. Es geht hier vor allem darum, Fotos von langhaarigen Männern einzustellen und nicht darum, sich gegenseitig wegen haariger Geschmacksfragen anzufeinden.
Wer über Geschmacksfragen diskutieren will, hat zum einen die Möglichkeit, dazu ein Thema einzustellen und zum anderen nicht verstanden, dass man über Geschmack nicht streiten kann.

Es wäre schön, wenn das respektiert werden könnte - meint der Moderator. Der sich trotz all der Begeisterung für langes Haupthaar heute wohl wieder ne extrem pflegeleichte Frisur verpassen wird...


Und jetzt bitte her mit den gierig erwarteten Fotos!
*zwinker*
Da sich keiner traut, mache ich mal den Anfang...
Das Bild ist zwar schon etliche Jahre alt, aber sei's drum^^
***11 Frau
3.550 Beiträge
na endlich...
fängt einer an *g*

danke *top*
**********ragon Paar
225 Beiträge
Meeehr bitte!
Ich glaube, so ein Thema gab es schon mal in der Metal-Gruppe.
Vielleicht könnten die Herrn Metaller ja nochmal quer rüber posten?
*g*
***11 Frau
3.550 Beiträge
oh ja, da wüsste ich einige favoriten... *wow*
******aer Paar
1.058 Beiträge
@Angorakaetzchen
ja,ja bei dem Haar werdet ihr Frauen neidisch *schmoll*
*********h_31 Mann
2 Beiträge
schnell mal
eins mit der webcam gemacht *g*
****76 Mann
257 Beiträge
Mal zusammengebunden
Mit zusammengebundenen Haaren... *rock*
Biarritz
******aer Paar
1.058 Beiträge
oder David Garrett (der Geiger) *sabber*

Frau Baer
*******D_89 Mann
285 Beiträge
El Locko^^
Bitte sehr die Damen sie sehen leider etwas spröde aus meine Haare, das kommt von den Naturlocken und da sie extrem dick sind.
So eine Hand voll Spülung geht schon drauf für einmal waschen, aber dann sind sie richtig schön weich^^
*******er44 Mann
55 Beiträge
Es sind manchmal einfach die Jahre....

Ich vermisse sie noch immer...

Und das muss nich immer Metal sein...

Sind leider nur alte Passfotos übrig geblieben. Ich würde sie nie hergeben.
lange Haare sind ok...aber keine Proll Vokuhilas
*******albe Mann
2.425 Beiträge
naja da will der Albe auch mal......

aber die meisten Frauen stehen wohl doch eher auf kurze haare wie mann aus einigen abfälligen Bemerkungen hier im Joy bisher entnehmen konnte......
au ja, au ja
.... hab mir den fred gleich mal auf beobachten gesetzt ....

ich liiiiieeeeebe langhaarige bombenleger *grins*

am besten lockig, und in ROT! schmacht *seufz* sabber!

noch ein tip: gruppe "haar-scharf", da jibbet auch nen entsprechenden fred....

grüssle
*******albe Mann
2.425 Beiträge
Gut wenns gefällt ........stell ich mal noch eins.... viel Spaß
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Very stylish
Schwarzalbe*top*, gerade das Outfit im Zusammenhang mit den langen Haaren macht es oft doch auch aus,dass man es toll findet.
Sei es Bikerkluft,sei es die deine,es passt einfach gut zum Typus und unterstreicht hervorragend.
Meine Haare
Das ist meine Haarpracht. Meine schöne Frau hat mich auf dem Heimweg vom Urlaub fotografiert.
Offen sehen sie auch gut aus
Meine Haare bringen mich um :-D
*****s04 Paar
9 Beiträge
hallo also wir finden lange haare auch gut egal bei wem und bülent hat die schönsten haare überhaupt , natürlich ausser meinem schatz


lg der weibliche part von wuehls
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.