Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
zum Thema
Panik vorm Zahnarzt449
Ich habe es gerade in einem anderen Tread gelesen und möchte dieses…
zum Thema
Angst, dass nach Swingerclubbesuch Sex zu Hause abnimmt97
Kurz zu mir! Ich hab absolut keine Erfahrung in Sachen Swinger Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst und Panik vor dem Sex mit dem Partner

********lker Mann
12.422 Beiträge
Wow "Candy_Cane" da möchte „Mann“ sich ja fast gerne mal verkrampfen, damit Du diese dann wieder lösen kannst. Bei Deiner Fantasie wird Dir da bestimmt was einfallen, damit sich die Verkrampfungen schnell wieder lockern.

*sorry* *zumthema*
****ton Mann
35 Beiträge
Keine Sorge ...
aber Ernst nehmen. Es ist völlig normal, dass in verschiedenen Lebensphasen, besonders nach einschneidenden Erlebnissen Ängste auftreten können. Es ist ein außerordentlich gutes Zeichen, dass Du darüber sprichst und Dich anvertraust. Gewissermaßen hast Du damit den halben Weg geschafft. Wenn Du merkst, dass Du alleine oder mit Deinem Freund nicht weiter kommst, spricht überhaupt nichts dagegen, Dir professionellen Rat zu holen. Du musst nun wirklich keine Befürchtung haben, abgestempelt zu werden oder Dich in einem psychologischen Dickicht zu verstricken. Soweit einer meiner Vorredner davon abrät, leistet er selber bereits psychologischen Rat. Allerdings haben die Profis in aller Regel hohe Erfahrungswerte, so dass Dein Problem schnell gelöst werden könnte. Das gilt vor allen Dingen für Angststörungen (falls überhaupt eine vorliegt). Du kriegst das bestimmt bald hin.

Gruß, B.
*******imue Mann
577 Beiträge
@ all
schont eure Tastaturen,die TE ist wohl weg.

nice evening euch allen

mi
******e67 Mann
280 Beiträge
kryptische Antworten
erfährt man von Frauen sehr oft. Zuerst wird kurz der Mund aufgemacht, macht ein paar Andeutungen, dann verweist man, Antwort gibt es zu einem späteren Zeitpunkt. Dazu erfolgt aber nichts. Doch wenn der andere keinen Kommentar abgibt, ist man sauer. Schreibt man etwas, wird Frau sauer, weil man sie nicht versteht. Man soll nicht spekulieren.

An die TE: Wer selbst so klug ist, benötigt doch keine Hilfestellung seitens eines Forums oder eines Arztes....(passendes Smiley fehlt mir)

Höfliche Grüße
A.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wer sagt
denn, dass hinter dem Themeneröffner eine Frau zu vermuten ist?

Übrigens gibt es das hier sehr oft, dass solche scheinbar privaten Hilferufe nur erstellt und dann nicht mehr verfolgt werden. Vielleicht lacht sich der TE mit seinen Kumpels noch einen ab, dann ist er weg.
hallo
ich würde euch echt raten ein profi zu rate zu ziehen, schaden kann es aufjeden fall nie , eher helfen. Ich wünsche euch bei der lösung die daumen
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Auf Wunsch der Threadersteller sperren wir diesen Thread. Danke für die konstruktiven Postings zum Thema.

*geschlossen*
JOY-Team
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.