Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14257 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sex - Wie geht man gegenüber der Partnerin damit um?123
Wie sieht es bei euch Männer aus die bisexuell sind?
zum Thema
Angst, dass nach Swingerclubbesuch Sex zu Hause abnimmt97
Kurz zu mir! Ich hab absolut keine Erfahrung in Sachen Swinger Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst und Panik vor dem Sex mit dem Partner

Angst und Panik vor dem Sex mit dem Partner
Hallo ihr Lieben!

Die Überschrieft klingt jetzt vielleicht hart, aber genau so ist es leider....ich brauche dringend Hilfe oder einen Rat! Über das Thema zu schreiben fällt mir ziemlich schwer, darum entschuldige ich mich schonmal wenn ich manches etwas komisch erkläre oder schreibe, bin unheimlich aufgeregt... nun erzähl ich besser mal kurz unsere Geschichte und wie es dazu kam:

Also ich bin der weibliche Par von uns. Wir sind seit knapp vier Jahren ein Paar und werden bald heiraten. Sex war nie ein Problem in der Beziehung, Wir konnten schon von beginn an über unsere Bi-Neigungen reden und sie auch ausleben, Sex hatten wir für uns beide mehr wie aureichend und befriedigend...es gab nie Probleme!

Bis vor ca drei Monaten.
Ich muss dazu sagen das ich vor ca einem dreiviertel Jahr eine Gebärmutterkrankheit bekam, wodurch ich keinen Geschlechtsverkehr haben durfte, geschwige denn überhaupt Lust dazu hatte. Das war aber auch nie ein Problem, man hat ja in so einer Gesundheitlich schlechten Zeit andere Probleme, auch mein Freund hat nie irgendwelche bedrängenden anstalten gemacht oder mir in irgendweiner Weise das Gefühl gegeben ihm nicht geben zu können was er braucht.
Vor drei Monaten war dann die ganze Geschichte vorbei und ich war wieder Gesund...aber die Angst kam...