Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6810 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
zum Thema
Bi-Neigung & Bi-Spiele unter Männern405
Da unser Hausmeister ein ganz fleißiger ist und den letzten Thread zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist mein Mann Bi?

HHHMMMM warum ist das Profil jetzt in Überprüfung war wohl doch was wahres dran.... *lol*
****n71 Mann
27 Beiträge
Hallo,
ich glaub nicht,das mann gleich bi oder schwul sein muß,nur weil mal die Rollen getauscht werden.Ich finde Nylons auch schön und der Gedanke an einen Dildo versetzt mich auch in angenehme Gefühle ,ohne Bi zu sein.
Lebt so wie es euch gefällt.
Bi oder nicht Bi... das ist hier die Frage...
hallo zusammen.

reden ist sicherlich die lösung fast aller probleme, doch nur du kennst deinen freund. kannst du das thema bei ihm ansprechen ohne das er vielleicht davon peinlich berührt wäre?
denn wenn nicht dann haben die anderen vorsprecher schon recht, reden ist das gold in einer beziehung.
wäre er peinlich berührt dann nutzte die waffen einer frau. vielleicht wenn ihr gerade ein spiel am spielen seid, lasse dann vielleicht vorsichtig deine fragen einfließen. oder auch wenn ihr....... *zwinker*

letztendlich können wir alle dir (euch) nur gut gemeinte ratschläge geben, doch nur DU kennst deinen freund und weist wie du was anstellen kannst. lasse dir zeit, beobachte und überlege dir wie du es machen möchtest.

und bi / schwul / lesbisch sein ist doch nur ein schubladen denken. am ende ist doch der spass und die liebe die man füreinander empfindet nur wichtig!!!

lg und bis bald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.