Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6797 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern176
Bin auch "NEU" in der Art eventuell Menschen kennenzulernen die, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist mein Mann Bi?

Ist mein Mann Bi?
Wir sind seit 3 Jahren verheiratet. Sex spielt bei uns eine wichtige Rolle und mein Mann ist auch sehr einfallsreich.. Seit einiger Zeit möchte er aber immer die devote Rolle übernehmen. Das ist für mich ok, weil ich auch gerne spiele.

Nur, mein Schatz will immer beim Sex Nylons anziehen, ich soll währenddessen einen Dildo mit ihm zusammen blasen und er will strap-on von mir genommen werden, was ich auch gerne mache.

Vielleicht will er ja auch nur mal spielen....

Wie denkt ihr darüber?
********scal Mann
616 Beiträge
Hallo Melissa,

ob dein Mann auch an Sex mit anderen Männern interessiert ist, kann nur er allein dir sagen.

Strap-On- und Dildospiele können ein Anzeichen dafür sein. Aber das ist nicht zwangsläufig der Fall. Manche Männer mögen diese Spielvariante einfach gemeinsam mit ihrer Partnerin - ohne dass ein Kerl an dem Spielzeug hängt. *zwinker*

LG
Rascal
*****977 Mann
4.484 Beiträge
was würdest du den machen wen er bi wäre
**********koeln Mann
4 Beiträge
Er ist mit Sicherheit Bi
Hallo Mellissa,

was du schreibst, dass kenne ich genau. Ich habe in meiner letzten Beziehung auch, wie dein Mann, mit Dildo und Strap-on angefangen.

Meine Freundin hat das gerne mitgemacht. Als ich aber dann z.B. Bi Filme aufgelegt habe, Mann mit Mann und einer Frau, dann schaute sie sich das zwar mit an, sagte aber direkt, dass sie so was mit mir live niemals machen würde.

Auch durfte ich mir von ihr gerne mal die Nylons anziehen, aber mehr wollte sie nicht zulassen.

deswegen habe ich das viele Jahre im geheimen gemacht. Mich mal mit einem Mann, oder einem Paar getroffen.

Frag ihn doch mal direkt, ob er es sich Vorstellen könnte mal einen Dreier mit einem anderen Mann zu machen.

Und beobachte ihn doch mal wie er reagiert, wenn ihr z.B. in der Sauna seit und ein attraktiver Mann kommt rein.

Frage an dich: Wie würdest du reagieren, wenn er dir offiziell sagt, er sei Bi?

Ich finde es ist doch ganz o.k. Viele Männer, die sich als Hetero bezeichnen, haben diese Phantasien und würden es, wenn die Partnerin es akzeptiert ausleben

LG
NEIN
Ich denke er ist nicht bi,
ich kenne viel von dem was Du beschrieben hast,
Nylons beim Mann, Sprap On bei der Frau,
er lutscht diesen, oder wird damit anal genommen.
Bi kann dann auch nur im Kopfkino stattfinden!
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Ich würde mir die Frage stellen, ob es nur noch auf die von Dir beschriebene Art und Weise geht? Oder auch ohne?
Und wenn Er Bi wäre, stellt sich für Dich dann ein Problem?
Liebe Grüße die Löwin *zwinker*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
lion sie antwortet komischwerweise auf die frage nicht was wäre wen
Da wird es wohl ein ungeprüfter Mann sein... *zwinker*
Hauptsache paar Leute antworten.
Danke für eure Antworten...

Auf die Frage, ob er Bi wäre konkret einzugehen fällt mir noch schwer.
Einerseits liegt bestimmt ein Reiz an der Sache, andererseits hab ich Angst, dass es ich Eifersüchtig werde.

Ich glaube, die ideale Konstellation ist, wenn ein Paar mit im Spiel wäre und so was langsam aufgebaut würde.
****olf Paar
11.213 Beiträge
Ein Schelm wer böses denkt
Ich glaube, die ideale Konstellation ist, wenn ein Paar mit im Spiel wäre und so was langsam aufgebaut würde.

Ungeprüft und ein Paar wird gesucht, alles klaro
Danke für die Antworten
und an marwolf und tommy:

lasst eure Unterstellungen, die nur eure Einfachheit hervorheben!

Ich habe hier einen Rat gesucht und keine Kontaktanzeige aufgegeben. Ich dachte auf dieser Plattform ein feedback von toleranten Menschen zu erhalten. Ich wollte dieses Thema bewusst nicht im Freundeskreis ansprechen.

Also reduziert eure Meinungen lieber auf euresgleichen und lasst Menchen die sich hier austauschen mit euren Vermutungen in Ruhe!

Liebe Grüße an die anderen
Ich denke, stattdessen sollte die Frage lauten:
Ist mein Mann hetero?

******_AS Mann
9.014 Beiträge
Wenn es für dich so okay ist, dann sei froh, dass er so fantasievoll und einfallsreich ist.
am besten du fragst ihn einfach
****at Paar
393 Beiträge
hallo erstmal...

*haumichwech**haumichwech**haumichwech*

wir sind mal wieder total von den socken, was es nicht so alles "nettes" gibt...

*love3* lg kathi & willi *love3*
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Man sollte als Paar doch über alle Themen sprechen können. Dann ist es nur eine kleine Frage.

Leute redet einfach miteinander.
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Genau - Kommunikation ist alles, seid offen und redet miteinander, es
fällt den Frauen dann auch viel leichter sich fallen zu lassen und sich
komplett der Lust hin zu geben.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
In meiner letzten
Bezieihung kam die latente Bi-Neigung meines Partners dadurch an die Oberfläche,dass wir im Dom/Dev-Spiel anale Spielchen eingebaut hatten /Strap-on.Dildos.Fisting,jedoch keine Nylons) und es ihn total anmachte. Ich fragte ihn nach einer Weile,ob er sich auch vorstellen könnte,mal mit einem Mann auf diese Art und Weise Sex zu haben und er überlegte lange,aber kam dann zu dem Schluß,dass dies eine langgehegte,unbewusste Obsession seinerseits ist,wobei ich da zwischen Bi-Neigung und Bi-Sein unterscheiden möchte.

Wir setzten gemeinsam diesen Wunsch um und ich muss sagen,dass es mich ungemein erregt hat,ihn beim Spiel mit einem anderen Mann zu zuschauen und natürlich auch mitzumachen,allerdings war ich dann immer in der dominanten und er in der devoten Rolle,denn nur so,so seine Aussage konnte er seine Hemmungen überwinden,da ich die Kontrolle über seine Sexualität im Rahmen des Rollenspiels Femme Domme und Sub hatte und er nur so sich fallen lassen konnte.

Alleine hätte er diese seine Neigung niemals ausleben können,so wie er sagte,er brauchte dafür die leitende Führung von mir.
*********ayern Mann
40 Beiträge
Also ob er wirklich Bi ist kann eigentlich nur er Dir beantworten, jedoch liegt es sehr nahe das er wirklich eine Bi-Neigung hat. Nun liegt es an dir ob Du ihn dabei bestärken willst und er den Mut findet sich seiner Neigung hinzugeben.

Wenn er wirklich BI ist sehe das als eine Bereicherung an.

Ich hatte lange zu einem Paar kontakt wo er auch Bi war und im der Zeit sich voll seiner Neigung hingeben konnte . Dies war und ist eine Bereicherung für das Paar gewesen

LG michael
*******dAva Paar
241 Beiträge
Reden
Reden ist das A und O in der jeder Beziehung.
Es fällt einen nicht leicht aber wenn du dir immer mehr den Kopf zerbricht darüber machst du dich nur unglücklicher und redest dir evtl Sachen ein die gar nicht so sind!
Habe den Mut in zu Fragen....
Ganz liebe Grüße und viel Glück
Ava
Kann sein, dass er es ist. Kann aber auch nicht sein. Ich hab die Erfahrung mit einem Mann gemacht, dass er auf Anal und Strap-on stand, aber dahinter stand keine Bi-Neigung, sondern der Wunsch gedemütigt und gezwungen zu werden und das nur von einer Frau.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
@Naudhizia
ich kenne auch mehrere Männer,die genau wie dein Exfreund(?)
niemals einen anderen Mann an sich heranlassen würden und ihre Lust nur auf den Devotismus in diesem Spiel ausgerichtet war,von einer Frau benutzt/gedemütigt zu werden.
**********er_60 Paar
246 Beiträge
Ein bißchen Bi.....
Das kann doch so geil sein,und wenn man es dann auch noch mit einem Bi-paar macht,ist es noch geiler....
finden wir!!!!!!!!
*******t101 Mann
98 Beiträge
ist mein mann bi?
hi,

also ich denke, daß er sehr einfallsreich ist, das ist noch kein nachteil für dich, vielleicht turnt es ihn beim sex auch an, nylons zu tragen, strap_on spiele können ja auch schön sein, wenn beide es mögen.

ob er sich dabei gedanklich in die rolle des anderen geschlechts begiebt, oder es mal mit einem mann erleben will würde nur er dir sagen können,

vielleicht liebt er das material der nylons, und es gefällt ihm vielleicht wenn er hinten ausgefüllt ist.

ich würde dies alles vorerst nicht überbewerten, solange es bei euch stimmt!

Lg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.