Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2087 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6767 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern176
Bin auch "NEU" in der Art eventuell Menschen kennenzulernen die, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Neigung & Bi-Spiele unter Männern

********lker Mann
12.422 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Neigung & Bi-Spiele unter Männern
Hallo liebe Joyler…

Da unser Hausmeister ein ganz fleißiger ist und den letzten Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen hat, könnt Ihr hier weiter über dieses spannende Thema diskutieren.

  • Was halten Männer von Bi-Spielen unter Männern? Gehört diese Spielart zum ganz selbstverständlichen vertrauten Miteinander, oder ist es für Euch doch eher eine exotische Variante?


  • Haben einige Frauen unter Euch die Fantasie, Ihren Partner einmal mit einem anderen Mann zu beobachten? Seid Ihr Frauen neugierig oder ist es für Euch eher eine merkwürdige Vorstellung?


Die bisherige Diskussion könnt Ihr hier noch einmal nachlesen.

Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

*******urig Paar
7.028 Beiträge
Also wir denken nicht, dass die Mehrheit der Männer das selbstverständlich ist und es ist auch wirklich sehr schwer da den richtigen Partner dafür zu finden. Denn ganz viele geben es halt einfach vor um an die Frau zukommen.

Wir haben aber schon das eine oder andere Mal es schon erleben dürfen und finden es sehr anregend sowohl für sie und ihn.
*********2912 Paar
10 Beiträge
Bi-Spiele unter Männern
Hallo!

Also wir finden Bi-Spiele unter Männern sehr geil. Unserer Meinung gehört das zu einem Paar-Sexspiel auch dazu. Jeder bei jedem und jeder mit jedem. Das macht doch den Reiz an dem Ganzen aus, oder nicht?
*******niel Paar
53 Beiträge
interessant
Also ich (Daniel) finde die Vorstellung interessant!
Ich habe noch keine Erfahrungen mit einem anderen Mann machen können und als selbstverständlich sehe ich das auch nicht, aber ich würde es gerne ausprobieren habe aber noch niemanden dafür gefunden!
Meine Frau reizt die Vorstellung allerdings auch mich mit einem anderen Mann beim sex zu sehen!
Also wenn ich mal jemanden gefunden habe schreibe ich auch gerne einen Erfahrungsbericht!
SG
Daniel
Anregend
Hallo!
Danke für die bisherigen Beiträge...
Ich finde die Vorstellung von Bi-Spielen auch sehr anregend, viel Erfahrung habe ich damit leider nicht. Es ist für mich wie bei Frauen, es muss einfach von der Sympathie und der berühmten "Chemie" her passen - um so mehr, da es für mich eher Neuland ist.
Bei einer Dreier- oder Viererkonstellation finde ich die Vorstellung ebenfalls viel schöner, dass jeder sich an jedem erfreut - es ist eher hinderlich, wenn ein anderer Mann bei einer Berührung sauer wird oder sich zurückzieht.
Viele Grüße,
Tom
********r_nw Mann
979 Beiträge
Mann, trau dich!

Ich hab´s auch getan. *g*
Mein erster Bisex hatte ich mit einem MF Paar. Während ich in ihr war, nahm er mich plötzlich gleichzeitig von hinten. Es ist nicht einfach für einen Mann in einer Beziehung seine Bi neigung auszuleben, es gibt da nicht sehr viele tolerante Partnerinnen.
Liegt wahrscheinlich daran, daß der starke auf einmal beherrscht wird oder die Eifersucht kommt auf.
xXx
...ich finde Bi-Männerspiele unter Bi-Männer ok - aber nicht unerfahrene Gay und unerfahrene Bi-Männer - ich habe viele Bi-Männer kennen gelernt - die sofort wieder gehen durften - denn viele Bi-Männer denken ein Gay Mann wär eine Testperson - oder ein Lehrmeister.

Bye - *wink* - der G L M
Da stimme ich Dir voll und ganz zu *top*
hmm, nee
Also Bi ist für mich nach wie vor ne genetische Sache... ich fühle mich von Natur aus von männlichen Körperformen, der dunklen Stimme und dem ganzen drum herum ABSOLUT abgeturnt.

Das abstrakte daran ist, schnallt Frau nen Umschnalldildo um, ist das sexy und erotisch...
Es ist also wirklich eine Sache der Schlüsselreize, wie Beckenform, kleine Hände, Brüste... die Mann scharf machen...

Ein echter Hetero Mann, der genetisch keine Bi ambitionen mit auf den Weg bekommen hat, dürfte also keinen Bezug zu maskulienen Bi Spielen haben.

Ebenfalls glaube ich, dass der großteil der Frauen (>50%) ihren Partner nicht in Männlichen Bi spielen sehen möchte.

Aber es gibt ja ne Menge Frauen mit Analfetisch, die vll die Akltion an sich über ihren Fetish anturnt.
********r_nw Mann
979 Beiträge
Frauen möchten ihren Partner nicht bei Bi-Spielen sehen?

Logisch, da in den Paar-Profilen gefühlte 80 % der Frauen ja vermeintlich bi sind. *roll*
******ien Mann
11 Beiträge
Re: hmm nee
@********eele: Glaubst du wirklich, dass es ein "Bi"-Gen gibt? Ich kenne da keinerlei Erkenntnisse dazu. Wenn du da irgendwelche Quellen hast wäre ich wirklich hoch interessiert.

Bis es jemand nachgewiesen hat, gehe ich davon aus, dass die Abneigung gegenüber Männern reine sozialisation ist.
Ich glaube wir bekommen das unbewusst schon als Kind eingetrichtert. (Beispiel: Die Bekleidung unter Kindern: "Du bist doch Schwul.")

Ich hätte schon interesse an Bi-Spielchen. Ich wüsste nur nicht wie ich anfangen sollte. Wie und mit wem war euer "erstes" mal? Und wie kam das zustande?
hmm
Ich habe diesen Eindruck aus dem was ich so denke und das was mir so im Leben zuteil geworden ist gebildet ...

Muss nicht zwingend ein Gen sein, aber vielleicht Erlebnisse in der Prägungsphase eines Menschen die die sexuelle Zuneigung beinflussen.

Bei mir ist keine sexuelle Regung zum männlichen Körper vorhanden...

Dabei wäre dann alles so viel leichter *baeh*
xXx
@********eele - ich hoffe für sie das der Nickname nur ein Nickname ist und kein Wahrheitszustand. Vielleicht sollten sie einmal mein Profil lesen - denn ich bin vom Fach - bin nicht nur jemand der allgemein 'Seelenklempner' genannt wird sondern auch noch die Zusatzfachschaft 'Männerpsychologie' in der Schweiz studiert hat - Sexualtherapeut.

Und wenn ich sowas lese: ...ich fühle mich von Natur aus von männlichen Körperformen, der dunklen Stimme und dem ganzen drum herum ABSOLUT abgeturnt.

...dann turnt es mich ab - aber gewaltig - ich bin GAY - aber mich turnt im leben nicht ein weiblicher Körper so ab wie bei ihnen der männliche - und ob sie es gern lesen oder nicht - ab zu einem Kollegen - denn sie haben noch nie die reinheit und schönheit eines Körpers entdeckt - egal ob Mann oder Frau - ich bin ein Fan von Dame Shirley Bassey (Goldfinger) - diese Frau ist ein Traum für mich - und mit dieser Frau würde ich sogar ein Sexerlebnis wagen. Weil sie einfach eine wunderbare Frau ist - ich bin ihr schon zu ihren Konzerten auf der Welt nachgereist - da waren sie evtl. noch nicht auf der Welt.

Sind ihre abfälligen Bemerkungen über den männlichen Körper vielleicht daraus entstanden - weil sie sich selbst nicht mögen?

Vielleicht kommen ja jetzt noch ein paar Bemerkungen der andern User dazu?

Viel Glück weiterhin in ihrem Leben.

Bye - *wink* - der G L M
oh entschuldigung
aber kann man solche bemerkung einfach im raum stehen lassen?
und ob sie es gern lesen oder nicht - ab zu einem Kollegen - denn sie haben noch nie die reinheit und schönheit eines Körpers entdeckt


der hinweis nicht vom eigenen geschlecht angezogen zu werden wird kommentiert sich psychologisch behandeln zu lassen? von einem psychologen selber?mit eingeflochtener eigenen subjektiven meinung welche auf andere projeziert wird? fraglich fraglich
...
Wüßte nicht wo ich mich hier irgendwem gegenüber abällig geäußert hätte.

Ich sehe meine bisherige Lebernserfahrung in dem was und wie ich es selber um mich rum sehe für mich bestätigt.

Das ist global subjektiv, und aus meiner perspektive objektiv.

Irgendwelche psychologischen dinge da reinzuinterpretieren ist weit hergeholt.

Wer sein ganzes Leben auf Schuhe wichst, weil er in der Prägungsphase diesen Fetisch abbekommen hat, muss ja nicht in psychologische Behandlung gehen.
Sollte aber vll. ein Zalando account in erwägung ziehen *baeh*
****ce Mann
13.766 Beiträge
hinweis
unser forum sollte einem gedankenaustausch dienen, menschen zusammenführen und außerdem noch spaß machen.
wir duzen uns im joyclub, unabhängig von bildung, wirtschaftlicher stellung usw..

hinweise und erfahrungen bereichern unser forum,-
maßregelungen sind fehl am platz.


lg pierce
joy-team
jo
sehe ich auch so ...
hab auch nicht verstanden warum das hier alle so persönlich nehmen das ICH in 31 Jahren keine BI ambitionen enwickelt habe, und mir auch niemand bekannt ist der welche hat (unter männern). Homos ja, aber niemand BI.

Und ja, ich empfinde duzen auch als "sinnvoller"
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
habe auch noch nicht mit ein mann gespielt,reizen würde mich das schon.
*********piele Paar
193 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
**********abaer Mann
718 Beiträge
es ist soweit
ich werde mich das zweite mal mit einem boy treffen, um bisexualität zu testen. wir haben uns schon kurz getroffen und gleich st er bei mir. später sollen treffen mit meiner freundin daraus werden. aber ich muss ihn und mich erst zusammen testen.
alles ist bereit. wir werden nichts auslassen außer schwulen sexpraktiken. ich mag nichts anales.
ich habe kein problem damit, bisexuelle neigungen zu haben. ich finde penisse toll. fast so toll wie schamlippen etc.
es ist nicht die erfüllung meiner sexuellen wünsche, aber ein teilbereich derer. und dazu kann man ja auch ruhig stehen.
mal sehen wie sich sein dünner langer penis anfühlt.
xXx
@ Naturliebhabaer ~ dann viel Spass und aufregende Momente - und nicht zu feste zupacken - die dünnen sind empfindlich. *autsch*

Bye - *wink* - der G L M
********r_nw Mann
979 Beiträge
Schade, ich war überzeugt, dass Thema würde mehr Interesse auf sich ziehen.

Entweder traut man(n) sich nicht oder das Thema geht vielen am A**** vorbei.
xXx
... ich komme gerade von der opern aids gala in düsseldorf nach hause und sage meinem partner - ich guck mal beim joyclub nach - denn mein club - der golfclub in meiner nachbarschaft macht ja langsam aber sicher zu - und was lese ich - einen beitrag von knuffiger -


Posting editiert by Mod xxxotb. Bitte die http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html beachten!

Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Wildfremde Männer massieren bis sie kommen...
...gerne mit viel Öl. Zuerst auf dem Bauch liegend mit gespreizten Beinen. Den Po massieren, zwischen die Backen und mit den richtigen Griffen am richtigen Ort wird es eine schöe Einleitung für's Onanieren. Für's Kennenlernen bin ich damit rundrum befriedigt *g* - Ist Euch zu wenig???

LG Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.