Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4214 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1369 Mitglieder
zum Thema
Muss man seine Phantasie ausleben, um glücklich zu sein?448
Mich beschäftigt die Frage, die ihr oben im Betreff seht.
zum Thema
Phantasien heimlich ausleben?29
Ich lebe in einer Beziehung und habe einen Sohn. In letzter Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nicht gelebte Fantasien

****63 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
nicht gelebte Fantasien
Moin ich glaub ich bin nicht der einzige dem es so geht aber ich habe je älter ich werde immer mehr das Bedürfnis meine Fantasien ausleben zu wollen und die sind bei mir von Devoter Ader.Ich träume davon mich ganz in die Hände einer dominanten Frau zu begeben,welche mir dann meine Grenzen oder darüber hinaus aufzeigt.Sie belohnt,bestraft und benutzt mich und zeigt mir die Abgründe welche es sonst noch so gibt.Sprich sie macht mit mir was sie will!wie denkt ihr da drüber?
*******ady Frau
79 Beiträge
Das geht nicht nur dir so...
mit den Phantasien... denn sie wachsen genauso, wie unsere Persönlichkeit mit den Jahren wächst.. jedenfalls sollte die Persönlicheit wachsen... Wenn die Türen sich erst einmal geöffnet haben... und du diese Bilder der Sehnsucht in deinem Inneren nicht mehr aushälst... dann sind es nur noch ein paar Schritte von der Erfüllung deiner Phantasien entfernt... wie sich das dann später anfühlt, wird sich zeigen.... aber: es kann wunderbar werden und sollte dich keineswegs erschrecken...

lg
Littlelady
auch mich haben lange Zeit immer wieder Phantasien beschäftigt, die ich nicht ausleben konnte. Irgendwann war mir klar, daß mich diese Phantasien ein Leben lang begleiten bzw. quälen werden. Seitdem ich mich entschieden habe, sie zu realisieren, ohne damals einen Partner zu haben, hat sich vieles bei mir verändert. Was ich im letzten Jahr erfahren durfte ist sehr beeindruckend. Intuition und Wissen haben sich eingestellt. Ich bin sehr froh, diesen Weg gegangen zu sein.

@*******ady
das sind sehr schöne Worte, die Du schreibst
****om Mann
33 Beiträge
Ohne Phantasien?
Das liegt nicht am Alter... Ich glaube aber, dass du mit zunehmendem Alter dir nicht mehr so viele Gedanken um "normal" oder "nicht normal" machst und einfach eher bereit bist, deinen Phantasien Lauf zu lassen und diese dann auch in die Tat umzusetzen. Ich habe festgestellt, dass du dich dabei um so wohler fühlst, je mehr du dich vorher hast von diesen gesellschaftllichen Normen kontrollieren lassen. Wenn du erstmal diese (zugegeben nicht kleine) Hemmschwelle überwindest oder überwunden hast, wirst du umso befriedigter deine Gedanken ausleben können.
Ich für mich jedenfalls erlebe immer wieder, dass allein schon das Bewusstsein, meine Phantasien artikuliert zu haben, richtige Hochstimmung erzeugt - und sooo alt bin ich ja auch nicht, gell? *g*
****63 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Positiver Eindruck
Danke für die positiven Eindrücke von euch,sie bestärken mich nur in meiner Absicht mal alles zu erfahren und voralledem zu erleben denn die ganze Materie reizt mich ungemein!Kennt ihr vielleicht Portale wo mann Kontakte knüpfen kann? *fiesgrins*
******rne Frau
12 Beiträge
Es gibt eine Menge an Foren, die sich mit BDSM beschäftigen.

Leider darf man hier ja keine Links reinsetzen, sonst hätte ich dir ein paar Seiten empfehlen können.

Ansonsten empfehle ich dir, dich schlau zu machen wo der nächste Stammtisch ist, da kann man sich auch gut austauschen *g*
****om Mann
33 Beiträge
Mehr erfahren?
Hallo ente63,
Links sind in diesem Forum (finde ich übrigens sehr gut!!!) ja nicht erwünscht. Versuch doch einfach mal zu googeln, du wirst sehr schnell fündig. Gibt bei den Suchbegriffen einfach "-shop" ohne Anführungszeichen ein, du wirst dann zumindest die vielen Shopangebote rausfiltern. Nimm möglichst viele Stichworte, die Anzahl der Treffen wird sich dadurch sinnvoll verringern.
Viel Erfolg *ggg*
Dominaz
Hallo Ente, mir ging es vor einiger Zeit ähnlich und habe mich in professionelle Hände begeben. Das war jedenfalls das bisjer schärfste was mir je passiert ist. Allerdings ist vorsicht angesagt, denn wie die meisten schönen Dinge des Lebens macht es süchtig! *lol*
*******ady Frau
79 Beiträge
@just4fun69
... ich verstehe, was du erlebt hast. . lies meinen Beitrag zum Thema: Abhängig vom callgirl.... wird dich entspannen lassen...

Das was uns berührt, was uns zu Höchstem treibt, da wo wir alles fallen lassen, unsere Masken, unseren Willen, da sind wir am empfindlichsten... und wenn es uns gut tut... wollen wir mehr... wir wollen süchtig werden!

Liebe Grüsse
Littlelady
*******ady Frau
79 Beiträge
@yonibeau
... ich danke dir !
sind doch lebbar
hallo zusammen,

meint ihr nicht das die von euch beschriebenen phantasien lebbar sind?

ich denke mit viel phantasie und dem "richtigen" gegenüber sind "fast" alle phantasien auslebbar!

gruß vom puppenspieler
hi,

.. aber was macht man, wenn man in einer partnerschaft ist und jene fantasien nicht ausleben kann weil der partner keine neigung zu dev. oder dom. hat?

verdrängen? .. ich tu es meistens, aber manchmal, wenn ich in solche threads lese... oder wenn ich bestimmte filmchen sehe, dann kommt der wunsch wieder.

aber wie soll man wissen, ob man die gedanken im kopf die man als lustvoll empfindet, in wirklichkeit auch ein geiles gefühl verursachen, wenn man es nie ausprobiert hat?

also bleibt nur verdrängen, oder irgendwann sich zu entscheiden - sollte man sich nicht wegen anderer dinge getrennt haben- was einem wichtiger ist, die partnerschaft oder die fantasien.
oder die hoffnung, bei einem dreier oder ähnl. einmal jene fantasie auszuprobieren, und dementsprechend einen weg zu finden.
(ich tendiere zu letzterem).


lg aulin - der weibliche part
*******pain Paar
389 Beiträge
Leben und Ausleben
... also ich habe manchmal auch die Fantasie, einen 320SE oder so zu fahren, habe aber nicht die Kohle, mir ihn von der Stange weg zu bestellen --- was mache ich?

Ich prüfe, wie unabdingbar diese Fantasie für mein Lebensglück mir zu sein scheint. Ich prüfe, ob es mir reichen würde, mir mal für ein Weekend von einer Autovermietung ein solches Geschoss zu mieten und meine Süsse damit auszufahren. Wenn's mir nicht reicht, muss ich mein Leben ändern und mich auf's Geldverdienen konzentrieren, bis das Bankkonto gut genug gefüllt ist, den Scheck, den ich dem Verkäufer im Autohaus überreiche, auch zu decken. Oder ich merke, dass es viel mehr Genuss bringt, nur einen klapprigen Käfer zu fahren, aber dafür viel Freizeit und wenig Bürostress zu haben. Und dann relativiert sich die Wichtigkeit meines Traumes doch ganz ungemein....

Was Sex anbetrifft, stellte ich fest, dass ich dn 320SE haben will. Unter anderem war eine Ehescheidung die Folge.

stephensson
art_of_pain
wenn die Zeit reif ist,
sollte man Fantasien auch ausleben.
Auf einer Weise hat art_of_pain Recht, wenn es um Materielle Dinge geht, muss man diese vielleicht ein wenig zügeln, aber wenn es sich um rein menschliche Bedürfnisse handelt, die das Leben um einiges bereichern ohne groß Kosten zu verursachen, wie ein abwechslungsreiches und über die Missionarsstellung heraus gehendes Sexleben, dann sollte man drüber nachdenken, wenn der Partner da kein Verständnis zeigt, ob da wirklich noch alles in Ordnung ist, man wird leider über die Jahre oft "betriebsblind", so Leid wie es tut, aber ich spreche wirklich aus Erfahrung. Musste auch erst fast 40 Jahre werden, um dies fest zu stellen.

Ganz lG DreamteamPaar (w)
immer der nase nach
verdrängte nicht gelebte fantasien sind sicherlich eine belastung für körper geist und seele- wenn die fantasien im bereich des legalen liegen, einfach versuchen diese auszuleben und später danach für dich selbst auswerten, ob es dem kik deiner fantasie entsprach-kann sein doch wie wir gemerkt haben , nicht immer und unbedingt-
viel spaß beim ausprobieren
*******_nw Mann
2 Beiträge
@ aulin
So wie dir geht es mir auch, doch ich versuche meine Freundin so nach und nach, also in ganz kleinen Schritten an Themen wie Bondage heranzuführen. Sie sagt dann auch schonmal: "dann musst du dir ne Andere suchen, denn das ist nicht meine Welt!" Wir reden viel darüber und ich gleube, dass es auch nicht verkehrt ist, wenn man auch noch Phantasien hat, die vielleicht nicht immer unbedingt erfüllt werden müssen. Ich finde es manchmal schon sehr erregent von Dingen zu träumen und sich in Gedanken diese Wünsche zu erfüllen!

Aber ich kann da nur für mich sprechen. Andere werden so vielleicht nicht glückliche, doch ich liebe meine Freundin wirklich sehr und möchte auch keine andere haben!
der mensch sollte seine fantasien ausleben
doch nicht mit aler gewalt suchen sonst ist die entäschung groß
Hallihallo!

Die große Enttäuschung kann auch schmerzhaft sein. Daher versuche ich es nicht zu sehr, aber auch ich habe meine noch nicht ausgelebten Phantasien. Ich würde z.B. gern mal als nackter Butler/Diener/Kellner oder so was arbeiten, bekomme aber keine Gelegenheit.

Liebe Grüße

RichieGuitar
hallo flender,
spielt das dom und dev sein bei dir beim bondage ne große rolle oder ist es eher der anblick der dich reiz?

reden darüber ist wichtig. und klar, man kanns keinen übel nehmen wenn er nicht jene neigungen teilt. wie art_of_pain schon sagt, es ist ein abwägen und wie DreamteamPaar sagt, dauert das manchmal länger, bis man weiß was man will.

ich weiß es noch nicht.. mir mangelts an testmöglichkeiten.

mein partner weiß von meiner neigung. aber er kann damit nichts anfangen. ich vergleich es selbst immer damit, mir kann ein fußfetischt sagen und vielleicht auch versuchen was ihn daran so erregt, auch werd ich es nachvollziehen können, aber ich werde diese neigung nicht teilen.
ich hab vor einiger zeit nochmal mit ihm darüber gesprochen.
irgendwie wollte er eine genaue vorstellung, wie soll so eine szene aussehen.... ich fing mit den beispiel an (jetzt mal umgekehrt, aus dom sicht): würde er sich vor mir niederknien und unterwürfig sein, so wäre es schon ein kick für mich. er konnte damit garnix anfingen...
"wie niederknien.. ja und dann .. was ist besonderes daran... ?"

selbst in momenten wo ich denke, jetzt wäre ne möglichkeit sich vorsichtig herran zu tasten.. er kann bei sowas nie ernst sein. er würde auch nie gern der unterwürfigere sein. auch das unterwürfig sein, muß in einem verankert sein. man muß es gern machen und es erregend finden. aus nettigkeit und mit inneren widerstand würde es nie was bringen.

er kann aber auch nicht dominieren.
ich empfinde es als eine ausstrahlungssache. selbst wenn ich ihn nen text hinlegen würd, es würd nicht funktionieren mangels fehlender neigung.

er hatte auch schonmal dran gedacht, selbst nen thread zu verfassen, und fragen zu stellen zu dem thema. er hats aber immer noch nicht getan.

lg aulin
****om Mann
33 Beiträge
Hallo Flender,
wenn Deine Freundin schon beim Gedanken an Bondage zurückzuckt - dann wird's nichts. Finde Dich lieber damit ab, als dass Du dem Wunsch nachhängst und daraus bei Dir- und dann bei Euch beiden - der Frust zu groß wird. Nicht jeder mag jedes. Der hat ein Problem mit Fesselung welcher Art auch immer (und das mit Vertrauen oder so überhaupt nichts zu tun). Stell Dir vor, Deine Freunding würde plötzlich von gleichgeschlechtlichen Vorlieben sprechen - täte Dir das gefallen? (ich rede jetzt nicht von Dreierphantasien *ggg* ). Also: Lass das Thema lieben ruhen - so schade es ist, weil: was schönere gibt's kaum. Aber das sagt einer, der's auch gut findet *zwinker*
Aber Phantasien sind ja erlaubt...
**********_Pain Mann
380 Beiträge
Ein Satz:
Nicht gelebte Phantsien fressen die Seele....

cu
Tamlin
@tamlin
naja, das ist mir dann doch zu platt... es gibt auch phantasien, die manch anderes auffressen
*********1960 Frau
97 Beiträge
phantasien :-)
sind etwas wunderschönes, jeder von uns trägt sie sicherlich in sich.
ich für meinen fall bin ein sehr phantasiegeplagtes menschlein *g* ... und einige von ihnen machten mir manches mal angst vor mir selbst ... weil ich sie nicht wirklich fassen konnte ... nicht damit umgehen konnte. dennoch waren sie da.
inzwischen habe ich die erfahrung gemacht, dass man ausgeglichener ist, zufriedener, wenn man es schafft, es ermöglichen kann ( ermöglicht bekommt ), sie ausleben zu können ...
es tut gut ... es schafft platz für andere, für neue ...
ich denke, dass viele phantasien sich unmittelbar an unseren eigenen grenzen bewegen ... hat man sie gelebt, entwickelt man sich weiter, die grenzen verschieben sich ein stück weit und dadurch entstehen diese neuen *g*
Ohja, das Thema sich nicht trauen was anzusprechen kenn ich nur zu gut...
Mir gehts im Moment mit meinem Schatz auch nicht anders....
Und dabei verlier ich ihn weil ich immer wieder zu viel Schiss hab den Mund aufzumachen und er denkt ich block ab.
Ich weiß nicht wie ich aus mir rauskommen kann - und das hindert mich an allem. Und dann werd ich manchmal auch noch aggressiv, weil ich wieder nicht das getan oder gesagt hab was ich wollte....
*********1960 Frau
97 Beiträge
auch das ...
kenne ich nur zur genüge ... mein grösstes problem ist, die dinge anzusprechen ...
ich habe für mich/uns eine andere möglichkeit gefunden ...
ich schreibe meine träume/phantasien meist auf ... lege ihm das papier aufs kopfkissen ...
inzwischen merke ich, dass er sich jedes mal freut, wenn er etwas dort liegen sieht, er liest es auch sofort und danach können wir recht gelöst darüber reden *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.