Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Eine FFM-Beziehung leben - geht das?29
Mein Mann und ich leben seit mittlerweile 10 Monaten in einer dreier…
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Geburtstag einen Dreier??

Zum Geburtstag einen Dreier??
An alle Frauen: "Würdet Ihr Eurem Freund zum Geburtstag einen Dreier mit einer anderen Frau schenken?
Wie denkt ihr darüber? Seit Ihr sehr eifersüchtig, sollte man es dann lieber sein lassen??"
An alle Männer: "Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Mann danach die Beziehung beendet und sich für die andere Frau entscheidet?? "

Eure Meinungen interessieren mich!!

Liebe Grüße
Susi
*zwinker*
Cool...
Also ich fänds Megageil...
Hier schreibt der M des Paars, was sich die meisten wohl eh gedacht haben *zwinker*

Also für mich wär das keine Frage, daß ich meiner Frau an sich treu bliebe, d.h. sie auf keinen Fall für die andere verlassen würde!

Hmmm, bin mal gespannt, wie andere so drüber denken.

Gruß vom eidechserich
An alle Frauen: "Würdet Ihr Eurem Freund zum Geburtstag einen Dreier mit einer anderen Frau schenken?
nein... da er lieber mmw 3er hat
Wie denkt ihr darüber? Seit Ihr sehr eifersüchtig, sollte man es dann lieber sein lassen??"
wir sind nicht eifersüchtig, aber wenn man es ist denken wir sollte man es lieber lassen
An alle Männer: "Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Mann danach die Beziehung beendet und sich für die andere Frau entscheidet?? "
bei uns ist die chance bei ca. 1 %
del.
Wenn meine Freundion mir was zum Geburtstag schenken würde an dem sie wohl noch emhr gefallen findet wie ich würde ich mir shcon verschaukelt vorkommen =)
Na bitte,
Jungs was gibt es den geileres, zwei Frauen beim Sex zuzuschauen und man(n) kan einsteigen wann immer man will. Frag mich wo da der Streßfaktor iss.Heißt ja nicht wenn man mit zwei Frauen schläft das man(n) 5 Stunden am Stück f... muß. Da gibt´s ja wohl ´n bissl mehr. Seits doch ma bissl Phantasievoll, das iss auch der Punkt bei der Eifersucht solang alle drei Spaß haben kommt das Gefühl net hoch. Nur wenn sich einer benachteiligt fühlt oder als drittes Rad am Wagen, könnt sowas wie Eifersucht hochkommen. Und wenn du keinen Spaß dran hättest würd ich´s an deiner Stelle net machen.
Also wenn das meine Süße machen würde würd ich sie sicher net verlassen ganz im Gegenteil. Wo bitte findet man ein Mädel welche die Freundin gleich mitbringt.

So mal als Mann gedacht.
Das würde ne Carrea-Bahn auf alle Fälle, mal um längen toppen
3er
ich denke das kommt auf die qualität der beziehung an und die differenzierung
zwischen sex und partnerschaft. im grunde genommen denke ich das ist ok, schließlich müssen alle "3" einwilligen und da wir alle individuen sind kann jeder sagen "nein danke"...
ich find die idee gut und bin dafür!
lg mikee75
*******_nw Mann
690 Beiträge
Warum sollte ich die Frau den verlassen? Nur wegem dem Sex? Ich scätze mal das der Sex mit der anderen wohl besser wird weil neu. Aber warum sollte man jemanden deswegen verlassen. Liebe gehört doch auch dazu und deswegen würde ich immer bei meiner Partnerin bleiben. Das einzige was ich mir vorstellen könnte das man sich mit der anderen Frau auch so trifft und was hat. Davor würde ich mir am meisten Sorgen machen.
*********rdom Paar
443 Beiträge
also wenn mir zufällig "die richtige" dafür über den weg laufen würde könnte ich mir schon vorstellen, thomas einen ffm zu "schenken".

weil ich mir sicher bin, dass es ihm gefallen würde, weil ich ja auch was davon hätte und deshalb nicht eifersüchtig sein müsste und weil ich die wahrscheinlichkeit, dass er mich wegen der anderen verlassen würde für sehr gering halte.

aber wir haben auch schon über das thema geredet (und nur noch nicht die passende dritte frau dafür gefunden) und auch schon partnertausch ausprobiert.

ob du deinem freund einen dreier schenken solltest kann ich dir natürlich nicht sagen - aber vielleicht könnt ihr ja mal so allgemein über das thema reden ("ich hab mal gehört, dass alle männer auf ffm stehen - stimmt das? geht dir das auch so?"), dann kannst du herausbekommen was er davon hält...
Aha!
Wirklich toll, Eure Meinungen zu lesen.
Meine "Ängste" bestehen nicht direkt darin, dass er die Beziehung wegen der anderen beendet.
Eher, dass sie sich heimlich weiter treffen? So, wie es "The_Man" schon geschrieben hat!!
Männer?? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass das passiert??

Liebe Grüße
Susi
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Denke auch....
es hängt in der Qualität der Beziehung.....

Aber der Irrglaube, dass man sowas schenken kann zielt schon auf unendliche Geilheit des Mannes. Also wir suchen für uns beide und die Chemie muss dabei einfach stimmen. Also hängt auch von Beiden der Geschmack mit drin und weder Ihr noch Ihm muss schmecken, was man ihnen vorsetzt.

Finde die Idee als Überraschung nicht so prickelnd......

Und dass man verlassen wird, hängt garantiert nicht an so einer Situation.

Wie ist Eure Beziehung sonst???
*cool*
Ok die warscheinlichkeit wie du sie beschreibst ist natürlich gegeben, aber gering, wenn ich von mir ausgehe. Es gibt auch die Warscheinlichkeit das er sich selber eine sucht und heimlich fremdgeht. Wenn es ein Geburtstagsgeschenk ist suchst du die jenige aus, richtig? Du mußt ihm ja net genau sagen woher du sie kennst. Wenn sie aus deinem oder seinem Bekanntenkreis ist, wirds schwieriger. Aber du mußt sie ja eh erst darauf ansprechen dan kannst du auch deine Befürchtungen gleich mit einbauen. Ich glaub aber Zweifel werden über bleiben. Der Punkt ist einfach inwieweit du deinem Schatz vertrauen kannst. Ohne dem wird es warscheinlich eh ein Flop weil könntest du es den ertragen wenn du ihn zusiehst wenn er mit einer anderen schläft? An der Stelle bricht nämlich ein Tabu und bist du bereit dieses Tabu zu brechen. Kannst du Liebe und Sex trennen? Ist es Verlustangst die dich quält oder Eifersucht. Tuh es ihm nicht nur zum gefallen
*schock* Es gibt nichts tolleres für einen Mann wenn er was von seiner Freundin geschenkt bekommt, er es auspackt und sie daraufhin schluchzend das Zimmer verläßt. *schock*
Geh davon aus das er das Angebot von dir zu 90% annimmt.
Für meinen Teil muß mir schon viel in der Beziehung fehlen bevor ich wegen ner andere selbige aufs Spiel setze. Und wenn es soweit ist, wird meine Frau mich sicher net mit so nem Geschenk verwöhnen.
Also...
...ein geileres Geburtstagsgeschenk kann man(n) sich wohl kaum vorstellen. Wir finden´s eine tolle Idee!
hallo
ich denke er hat keinen grund sich ohne dich mit ihr zu treffen.
wenn es ein tolles erlebnis war,würde ich als mann sagen" warum brot essen,wenn ich wurst darauf bekommen kann"!
damit meine ich,wenn es einmal gut ging warum dann nicht 2,3,4,5........20,mal.
wünsch euch noch viel spaß zu zweit oder dritt


lg *zwinker*
Sehr gerne
Ich würde es ihm sehr gerne schenken nicht nur zum Geburtstag auch öfter..

Wenn du mir sagst wo wir fündig werden?
******ere Frau
110 Beiträge
Garantie gibt's keine
Meine Oma sagt immer: Garantie gibt's für'n Toaster *lol*
Man kann nie vorhersagen wie jemand reagiert, wenn man ihn nicht kennt. Du bist die, die ihn am besten kennen sollte. Wenn Du Dir sicher bist, daß er drauf steht (nehme doch an, daß Ihr schonmal drüber gesprochen habt), ne ausgefallene Geburtstagsidee .
genau wie Pfefferminz
Frau S : ich würde es ihm gerne öfter schenken. Ganz egal ob ich mitmache, zuschaue oder nicht anwesend bin.

Herr S: Was für ein leckeres Geschenk. Würde mich total freuen.

Verlassen?? Käse!
*******r_nw Mann
6 Beiträge
3er
Na klar, besser als die A-Klasse von Mercedes *ggg* .
****y25 Frau
194 Beiträge
dreier?
würde meinem kerl nie einen 3 schenken zum geburztag. würde plazen vor eiversucht. hätte glaub ich zuviel angst ihn an die andere zu verlieren.
******nan Mann
170 Beiträge
Wahrscheinlichkeitsrechnung
um auf die Frage nach Wahrschinlichkeit eine Antwort zu geben: die ist wohl genau so gross, wie wenn er genau dieser Anderen (die ihm dann so gut gefällt, dass er sie weiter treffen will) irgendwo sonst begegnet wäre, der Unterschied ist dann wohl nur, dass Du diese (intime) Begegnung "verursacht" hast...
****tl Mann
4.799 Beiträge
Geburtstagsgeschenk
ich glaube, das wäre das geilste Geburtstagsgeschenk, das ich jemals erhalten hätte, aber leider schenkt mir niemand sowas tolles.
Ernstl
Hallo Susi,

da man(n) ja nichts ausschließen kann....weiter treffen und so!
aber du schenkst ihm doch was ganz tolles
dieses dann noch mal zu erleben zu dritt!
ist doch viel besser, wie sich mit Ihr alleine zu treffen.
und wenn ihr das 3 ELEMENT gefunden habt kann es doch nichts besseres geben wenn man sich das wünscht!
bis dann und viel spaß
Fände ich super
...nur leider hat man ja nur einmal im Jahr Geburtstag.. *zwinker*
Nicht zum Geburtstag
Hi,

ich und meine Freundin haben auch schon ein paar mal einen Dreier(mmf) gehabt, aber sie hat jetzt nicht deswegen Schluß gemacht und ist mit dem Anderen durchgebrannt.

Als ich sie aber an ihrem Geburtstag gefragt hab, ob sie wieder lust auf nen 3er hätte sagte sie nein und meinte, dass sie ihren Geburtstag mit mir alleine genießen will. Also würde ich es dann vielleicht lieber auf das Wochenende verschieben.

Kann aber auch sein, dass es beim 1. Mal doch nochmal was anderes ist.

Naja wünsche dir und deinem Freund nen schönen Geburtstag. Seis mit oder ohne 3er.

P.s. Auch wenn ich und meine Freundin auf 3er stehen, muss sich jetzt deswegen kein Soloherr angesprochen fühlen und bei uns anfragen.

19m
kurz und knapp
Bei mir wäre die Wahrscheinlichkeit sehr gering, tendiert eher gegen null...

Die Wahrscheinlichkeit, dass er dich verlässt oder sich heimlich mit ihr weiter trifft ist genauso hoch, als wenn er jemand anderes kennenlernen würde. Liegt an deinem Partner, wie er zu dir steht.

Das kannst nur du alleine einschätzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.