Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
708 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zum Thema
SÜßE QUAL4
Und dann, nach einem viel zu kurzen augenblick der holden taumelei…
zum Thema
Kitzeln als Strafe und süße Qual25
Dass sich hier so wenige Beiträge mit dem Thema Kitzeln beschäftigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Paarspiel Exxxtase - eine süße Qual

*********mmel Mann
197 Beiträge
Bin über jeden Autor froh!
Ja, genau das Eropoli habe ich gemeint. Es wurde übrigens von einem User eines anderen Forums (mit ein bisschen Mithilfe der dortigen Community)
Ich glaube das ist Feuer_Flamme? Wir hatten schon kurz Kontakt.

Ich bin über jeden froh, der sich beteiligt. Ich habe es deshalb bei so einem Service erstellt, der ungefähr so schwierig ist wie Word. *cool*

Das ist für einen Techie wie mich zwar eher hinderlich (euphemismus für Schmerz im Arsch *crazy* ).
Aber ich hoffe dadurch auf Mitstreiter *nugdenudge*.

Wer will, darf gerne mitmachen. Wirklich Jeder!
Wenn Du also einen Erfahrungsbericht zu Tarzan + Jane schreiben willst, oder mit dem Müll, den ich da schreibe nicht einverstanden bist. -> hau in die Tasten *zwinker*
*******oski Mann
25 Beiträge
Leider falsch geraten *zwinker*

Ich glaube sogar das Feuer_Flamme den Link von mir bekommen hat ....

Wie auch immer - ich denke Derjenige wird sich schon outen wenn er das will.

Ich muss mir das Tarzan + Jane Spiel nochmals genauer anschauen. Wir haben es erst einmal probiert und irgendwie hat es uns damals nicht so angesprochen (ich weiss aber jetzt nicht mehr so genau was uns gestört hat..).

Bericht kriegst Du jedenfalls noch.
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Super!
Wir haben uns das Spiel vor einiger Zeit angeschafft und hatten viel Spaß damit. *zwinker*

Allerdings denken wir, dass es zu viert noch mehr Spaß machen könnte, da man dann vor allem in der zweiten Runde während das andere Paar die Aufgaben erfüllt nicht nur etwas zu sehen hat, sondern auch ein wenig verschnaufen kann.

Fazit: Definitv empfehlenswert, wenn man kein Spiel sucht, das auf Partnertausch ausgelegt ist.

Viele Grüße
Die Smarties
*****187 Mann
13 Beiträge
Hört sich ja interessant an.Wo kann man es erwerben?
Wo es gibt und Erfahrung
Hola,

man kann dieses Spiel bei Ebay, div. Sexläden, Beate Uhse usw. kaufen. Ich würde persönlich mal auf preisvergleich.de gehen.

Wir haben das Spiel jetzt schon über ein Jahr und müssen sagen, dass es echt empfehlenswert ist, auch für solche Paare - die bisher vielleicht ein wenig "konservativ" eingestellt sind.
Man kann dann erst die obigen Runden spielen und vielleicht traut man ja sich dann mehr.

M.f.G.

bad.coyote *lol*
*****187 Mann
13 Beiträge
@*******tamm : *g* Besten dank für die schnelle Antwort ,ich schau gleich mal bei ebay nach....

Thx easy
SO bestellt
Habe auch ma bei Ebay geschaut und habe es mir sofort bestellt ist auch recht billig gewesen für das Spiel nur 21,50€. Und das ist wirklich sehr günstig wenn man die Preise für dieses Spiel sonst so anschaut...;)

Dann freue ich mich auf die 8 Tage warte zeit und bin ma gespannt ob man das Spiel überhaupt ma fertig spielen kann...;)
1. Mal
Hola,

haben das Spiel schon oft gespielt. Am Samstagabend haben wir es zum ersten Mal durchgespielt (alle Karten)!

Es ist schwer es ganz durchzuschaffen!!! *lol*

Wollte mal wissen wie es bei EUCH so ist??

*nixweiss*
****ig Mann
64 Beiträge
Die eigenen Regeln!
Wir spielen es öfteren erotische wie auch Gesellschaftsspiele und es macht uns enormen Spass und Freude die eigenen Ideen einzubringen und stellen uns dann eigene Regeln auf.
Die Erfahrung damit ist durchaus positiv,somit macht es noch mehr Spass oder im Laufe des Spieles wird geändert und dazu gedacht,um es weiter mit der gewissen Spannung zu spielen und zu erleben.

Versucht es einmal!

Lg siewieer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.