Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
696 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
"Süss": Ü40 ein Kompliment?694
Ich würde Euch gerne eine vielleicht etwas komische Frage stellen.
zum Thema
SÜßE QUAL4
Und dann, nach einem viel zu kurzen augenblick der holden taumelei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Paarspiel Exxxtase - eine süße Qual

*******466 Mann
37.498 Beiträge
Themenersteller 
Das Paarspiel Exxxtase - eine süße Qual
Hallo zusammen,

Würfelspiele gibt es wie Sand am Meer und das Prinzip ist immer ähnlich, würfeln und rücken. Doch das JOYclub-Pärchen "tarzanundjane20" testete für uns ein extra heißes Spiel, welches sich nicht für den Zeitvertreib bei einer Familienfeier eignet.

Mehr dazu lest ihr in unserem Magazinbeitrag:
http://www.joyclub.de/magazin/exxxtase

Hier ist der Platz für eure Kommentare dazu.
Hab mir grade mal den Erfahrungsbericht dazu durch gelesen.

Mhh...ist bestimmt lustig das Spiel mal zu spielen...aber 39,95 finde Ich dafür verdammt happig..

Eigentlich, mit etwas Phantasie kann man sich das selbst basteln...

Sagt die Geli dazu *zwinker*
frage?
kann das spiel denn auch mit mehr als zwei spielern gespielt werden?
quickhump2006
Also wenn Ich richtig gelesen habe...
Eignet es sich...wenn man zum Beispiel nen Partnertauschabend veranstalten will...da viele Karten doppelt sind.
**uo Paar
241 Beiträge
EBAY
In ebay gibt es das günstiger. Und Spass hat man damit! Grins

Grüsse an alle
xduo
Erzähl doch mal was man bei Ebay berappen muss:-)))

Grüssle zurück
hi
wo haste denn den bericht gelesen?
wenn es mit mehreren leuten spielbar wäre, dann ist es bestimmt total stark.
oder? gibt es noch was in der art welches ihr uns empfehlen könnt?
Na hier im Club...auf der Startseite...lächel.
Hallo zusammen,

man bekommt das Spiel im Netz auch schon für 28€ + 3€ Porto.
Ich denke, das man sich daher nicht beklagen.

Nils
**********isses Paar
23 Beiträge
Also wenn wir uns den Erfahrungsbericht durchlesen, klingt das ziemlich anregend. Ein bisschen spielen kann ja so schön sein *wiegeil*
hi
also das spiel hört sich interessant an werde mal bei ebay schnüffeln gehen und mal schauen ob ich es da finde weil die neugierde ist geweckt *mrgreen*

Grüsse
M+S
Also, dieser Testbericht ...
... hilft uns leider überhaupt nicht weiter, denn wir wissen immer noch nicht, wie das Spiel eigentlich funzt. Übereinanderherfallen können wir auch ohne Bildkärtchen ... ;o)
********se86 Frau
437 Beiträge
hmmm hab auch schon eins... aber das haben wir bisher nur 1 mal gespielt weil es einfach zu langweilig wird mit der zeit. ausserdem is das nicht soooo dolle! ist dieses spiel denn so abwechslungsreich, dass man die lust daran nicht verliert? bzw. es dann doch noch immer ein paar neue aufgaben gibt die man z.b. in einer runde nicht geschafft hat?

lg
********er01 Mann
8 Beiträge
Spiel
Das Spiel klingt ja wirklich interessant ... werd mal sehen ob ich es auch bekomme ... zu nem anständigen Preis *zwinker*

Ist nen netter Auftakt um "Verspannungen" zu lösen *lol*

LG Red_Spider01
*******y20 Mann
30 Beiträge
Also hört sich ja nicht schlecht an, wo kann man es kaufen?
Ich denke das sich die Karten doch wiederholen das Spiel zu zweit langweilig wird wie im Spieletest schon beschrieben. Aber zu viert kann ich mir gut vorstellen das es viel Spaß machen kann.

Schade nur das es so teuer ist allerdings ist es bei ebay schon für ungefähr 20€ zu bekommren. Ich denke es kann eine schöne Abwechslung sein und wenn es langweilig wird verkauft mal es ebend wieder......
beschreibung?
schade das ihr nicht beschreibt wie das spiel geht...lust zone und xxxzone habe ich auch ohne spiel *zwinker* erklärt doch mal, wie es anföngt, was man machen muss, wie die aufgaben gestellt werden, wie lange sie erfüllt werden müssen und und und....

sowas wäre ein testbericht...ihr schreibt ja leider nur das es anregent ist und ihr übereinader her fall...

lg
**pi Paar
29 Beiträge
Was auf den Karten zu sehen ist, hat man als "normales" Paar wahrscheinlich schon alles hinter sich. Einen prickelnden Abend mit vielen Variationen kann man auch ohne Spiel machen. Ist vielleicht was für fantasielose Paare. Interessant wäre mal wenn ein Spiel wie z.B. Sexopoly für Swingerpaare käuflich zu erwerben wäre.
********2_nw Mann
12 Beiträge
Wir haben es auch.
Wir spielen Extase recht selten und mit den normalen Karten wird es auch schnell langweilig. Wir machen uns jetzt aber eigene Karten, mit unseren Vorlieben und wünschen, was die Sache doch um einiges interressanter gemacht hat.
Vom Ablauf her ist das Spiel nämlich gar nicht so schlecht und mit kleinen Regeländerungen kann man es auch zu dritt oder viert spielen.
*****wei Paar
57 Beiträge
hi.... an "erundengel"
es gibt auch weitere Erotik-Spiele die man auch zu "8" spielen kann! Das Spiel was wir meinen und wir auch unser eigen nennen können heißt "Swinger 2000"!!
Wir spielen dieses Spiel eingentlich recht gerne und haben dieses Spiel auch schon mit weiteren Joyclub Mitgliedern ausprobiert!
Dieses Spiel hat auch drei Runden (1 Runde ähnlich Wahrheit und Pflicht/ 2. Runde Aktionen aber angezogen und 3 Runde.... tja da ist eben alles möglich... aber wirklich alles!)

Gruss

Tanja und Marcus
***ub Mann
69 Beiträge
Für alle, die es etwas genauer wissen wollen, hatte ich vor einiger Zeit schon einmal eine Beschreibung geliefert:

sexspiele
Könnten uns vorstellen, das es ganz knisternd werden kann, wenn nicht nur zwei sondern drei oder vier mitspielen... *lol* *roll*
also...
ich denke für 28€ zzgl versand, da greife ich doch lieber aufs "angestaubte" strippokern zurück oder zum flaschen drehen:-)

diese ganzen spiele haben den nachteil das sie zu teuer sind und man sie nur ei-zwei mal spielt. dafür kann ich mir besser eine flasche sekt kaufen und das o.g. spielen. die klassiker sind doch immer noch das beste.

lieben gruß
plattenreiter
***ub Mann
69 Beiträge
Stimmt preiswert sind die ganzen Brettspiele nicht, aber wie schon in meiner Beschreibung dazu steht, gibt es das Spiel auch günstiger (20,95 + Porto). Googelt mal nach "happy erotikshop".
Ob 20 oder 28 Euro. Dafür gibts drei bis vier Flaschen Mumm
und mit der dazugehörigen Fantasie und der ersten leeren,
sich drehenden Flasche wirds bestimmt auch nicht langweilig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.