Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
708 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
SÜßE QUAL4
Und dann, nach einem viel zu kurzen augenblick der holden taumelei…
zum Thema
Kitzeln als Strafe und süße Qual25
Dass sich hier so wenige Beiträge mit dem Thema Kitzeln beschäftigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Paarspiel Exxxtase - eine süße Qual

*****l07 Frau
6 Beiträge
Wollte mir damals mit meinem damaligen Freund auch ein erotisches Spiel zulegen. Exxxtase ist mir auch ganz am Anfang aufgefallen aber das Spielprinzip "Wer zuerst kommt hat verloren" finde ich blöd *hae* . Man genießt dann nicht mehr wirklich weil man ja gewinnen möchte und darin besteht für mich nicht der Sinn eines erotischen Partnerspieles *zwinker* .
Das Paarspiel Exxxtase
Hi....
Wir haben uns das gerade mal durchgelesen und findes es recht interessant... werden und dann mit sicherheit mal holen...:-)
Aber was mich nun schon nervt ist das die Karten sich wohl irgendwie wiederholen, ich hoffe nur das sie die nur schlecht gemischt haben, denn sonst macht das doch kein Spass?!?!?
Naja mal sehen.... sind mal gespannt wer sich das von euch auchnoch holen wird.....


Liebe Grüße P&R
*****l07 Frau
6 Beiträge
@P&R: Würdet ihr denn sagen wie es ist? Das wär nett *zwinker*
Aber sicher werden wir das tun, möchten euchja auch überreden das zu kaufen,

LG
**uo Paar
242 Beiträge
quickhump2006
Wir hatten 25 Euro incl Porto bezahlt. (NEU)
cool..... wo denn????? denn das ist echt recht günstig......

lol
********Mike Paar
24 Beiträge
wir...
denken auch, dass das Spiel wohl eher langweilig sein wird... auch nach dem Test (nochmal danke dafür) wird uns keine prickelndes Gefühl übermittelt... da gibt es bestimmt um einige bessere Brettspiele *g*
Ich denke für 2 Spieler ist das Spiel relativ schnell langweilig. Um sich gegenseitig heiß zu machen ohne das der andere kommt, dass kann ich auch ohne Brettspiel. Bei einer Gruppe mit 4 Leuten klingt das schon interessanter.

LG Dominique
erotsiche Brettspiele
das hört sich alles sehr aufregend an.

wer kennt denn noch andere erot. brettspiele und kann tipps hierzu geben, welche interessant sind und wo man sie am preiswertesten bekommt.

liebe grüße an alle "spieler"

mogli *schock* *baeh* *hessen*
Also ich sag mal ganz erlich..... wenn man sich ein wenig zeit nimmt und sein blubberkasten zum arbeiten bringt dann kann man sein eigendes Brettspiel erfinden, wo es unzählige aufgaben gibt, ich denke eher das ich mir für das geld material kaufe und dann das spiel geiler, kompakter, und nicht so schnell langweilig machen wird....ich hoffe ich finde noch liebe schätzchen die auch der meinung sind...

Küsschen an alle.....
Ramona
Ein Tipp an alle "Spielfreudigen":

Wer n Rechner/Laptop im Wohnzimmer hat, kann sich auch einfach "Erobottle 4", die digitale Version des Flaschendrehens mit zahlreichen veränderbaren Aufgabenkarten ausm Netz runterladen... Kostet gar nix und ist zum warm werden sehr nett. Bis zu 8 Spieler können mitspielen *zwinker*

LG,

Nicky & Shab
********d_ni Paar
38 Beiträge
hm....
also ich hab meinem freund das spiel auch zum Geb. geschenkt und ich finds eigentlich ganz witzig...ok, die regeln werden meist leicht vernachlässigt...aber wenn einem mal die einfälle fehlen oder man etwas anderes will ist es super..also ich bereu den kauf auf keinen fall... ^_^ *lol*
erobottle finden wir besser
Bei erobottle ist die Zahl der Karten sehr groß und es gibt daher kaum Wiederholungen. Außerdem kann man Bilder und Aufgaben selbst ändern oder hinzufügen, um das Spiel schärfer zu machen oder an die Teilnehmer anzupassen. Allerdings ist ein Computer nötig und das stört manchmal.
hi, ich werde mir da smal runterladen....habe ja w-Lan und kann mein Laptop durch die ganze wohnng schlecppen.....


danke erstmal werde mal was schreiben wenn wir das ausprobiert haben.....


Cu
naja
Ich habe das Spiel vor etwa einem Jahr gekauft. Die Spielregeln sind OK, aber nichts weiter.

Ich habe mir Ideen für ein selbst entworfenes Spiel geklaut. Das macht mehr Spaß (wurde mir schon oft berichtet) und geht länger.
Das Spiel kann man auch mit meheren, nicht swinger erprobten, Leuten Spielen.

Wer mehr darüber erfahren möchte: PM. *g*

Gonzo
****01 Paar
20 Beiträge
Wir haben das Spiel auch.
Für ein Paar ist es abolut geeignet.
Bei einer Runde mit mehreren Personen sollte man auf andere Games zurückgreifen.
soll das spiel echt so schlecht sein????
Oh mann.....

nun weiß ich echt nicht ob ich das geld dafür ausgeben solte.....
*********ch_by Mann
21 Beiträge
Selber Spiel basteln
Hey
Wir könnten doch eigentlich einen Thread im Forum aufmachen und zusammen versuchen, ein erotisches Gruppen Spiel zu entwerfen. Entweder nur konzeptuell, oder gleich mit Downloads zum ausschneiden oder so.
Mir schwebt da so in etwa vor, dass man "Aktien" von den jeweils anderen Mitspielern kaufen muss und wer am Schluss die Mehrheit an einer anderen Person hat, darf mit ihr machen, was er will... naja, das ist jetzt zu simpel erklärt, als dass meine Idee Sinn machen würde *g*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Der JOY sollte aber immernoch ein Club für stilvolle Erotik, keine Spiel-Club sein, oder? *roll*

Anteile zu kaufen oder verkaufen wird hier im Forum nicht möglich sein. Dafür gibt es ggf. andere Websites, die sich ausschliesslich mit Spielen beschäftigen...

lg, triplex
Eigendes Spiel.....
Hmmm.. das finde ich gut das man über das forum ein spiel entworfen wird.....
bin auch jeden fall dabei und würde auch das Forum auf machen.....


Liebe Grüße Ramona und Pascal
*******y03 Mann
278 Beiträge
Ander Spiele
Gibt es denn auch andere Gute Erotische/Sex - Spiele für so 4-6 Leute???

Was würdet ihr da so empfehlen??
Hi... das was ich so kenne ist EroBottle 4....
das kannst du im netz laden.... schau einfach mal nach... ist sehr interessant, finde ich sehr sehr gut.... macht besonders mit mehreren spasss...
*******y03 Mann
278 Beiträge
Danke
Danke für den Tip werde gleich mal schauen was ich das so finde
ist ein PC Spiel, ist so wie flaschendrehen aber es spielt sich sehr gut, die forderungen sind super.... als oich freu mich immer wenn nur mein freund und ich das spielen....
kannst mir ja mal schrieben wenn ihr das ausprobiert habt...

wünsche euch auf jeden fall viel Spasss.......llooll
Spiel
Mein Spiel ist eine Mischung aus Mensch Ärgere Dich Nicht, Exxxtase, Flaschendrehen und ich weiss nicht.

Wir spielen es sehr gerne *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.