Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
311 Mitglieder
zur Gruppe
C B T
696 Mitglieder
zum Thema
Kitzeln / Tickle torture425
Mich würde interessieren ob hier noch mehr rumschwirren die sich fürs…
zum Thema
Kitzeln68
Hey Leute. Wir beide stehen total aufs Kitzeln. Ich bin die passive…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kitzeln als Strafe und süße Qual

Kitzeln als Strafe und süße Qual
Hi,
ich bin neu in diesem Forum und sehr erstaunt darüber, dass sich hier so wenige Beiträge mit dem Thema Kitzeln beschäftigen. Was z.B. in den USA als "normale" Spielart im Liebesspiel sehr weit verbreitet ist, scheint in Deutschland leider überhaupt keine Bedeutung zu haben, Beiträge dazu finden sich bezeichnender Weise unter der Rubrik "Ausgefallenes" (Lach gequält).

Ich weiß nicht, weshalb in unserem Land zur Dominanz immer Peitschen, Ketten, Nadeln, Strom, Wachs und allerlei "schweres Gerät" benötigt werden, wo doch die nur von wenigen Dominas hierzulande angebotene Kitzelfolter (die wissen zumindest, was ich meine) extrem wirkungsvoll ist. Außerdem hinterläßt sie keinerlei Spuren und kann sehr gut kontrolliert werden.

Trotz der geringen Verbreitung hat es aber bisher auch kein Girl und keine Lady abgelehnt, mich wehrlos angebunden durchzukitzeln, wenn ich das konkret angesprochen habe. D.h. echte Vorbehalte dagegen scheint es auch nicht zu geben, die Praktik ist offensichtlich nur (sehr) unüblich.

Ich stehe total darauf, von einem jungen Girl oder einer jungen Lady so ans Bettgestell gebunden zu werden, mit ausgebreiteten Armen und leicht gespreizten Beinen, daß ich mich gegen das "Gekitzeltwerden" in keiner Weise wehren kann, auch nicht herumzappeln, sondern daß alle für die Lady interessanten Bereiche gut zugänglich und fixiert sind.

Gekitzelt wird mit Fingerkuppen, Fingernägeln, Samthandschuhen, Zunge, Zungenspitze, verschiedenen Federn oder z.B. auch mit den Zehen, mit Fransenstiefeln, mit langen Haaren und es gibt natürlich ganz viele weitere Möglichkeiten und Variationen. Erregend finde ich es auch, wenn die Kitzelnde mit den Kniescheiben auf meinen Armmuskeln reitet, während sie mich durchkitzelt, z.B. bekleidet mit einer süßen weichen Samthose (ich liebe Samt über alles, aber das ist ein eigenes Thema).

Zunächst werden in aller Ruhe die kitzligsten Stellen erkundet, dann wird süß gequält, immer solange, bis ich brav mache, was die Kitzelnde gerne von mir möchte, z.B. geleckt werden ... oder ich soll brav mein Mäulchen aufmachen, damit sie mir ihre Spucke von oben herab hineinlüllen kann, ... oder sie kitzelt mich solange, bis ich sie geradezu darum anbettele, mich mit ihrem warmen Natursekt zu füttern, und zwar mit einem kleinen Teelöffel, oder abwechselnd: ein Löffel Pipi, ein Löffel Spucke ... (nur als 1 Beispiel, ich könnte "endlos" weiterschreiben)

Nach angemessener Kitzeldauer werden wohl sehr viele SUBs so ziemlich alles machen, was die Kitzelnde möchte.

Obwohl es die Empfindung steigert, mag ich es persönlich nicht, wenn mir dabei die Augen verbunden werden, ich sehe lieber zu, wie das süß kitzelnde Biest meine Wehrlosigkeit schamlos ausnutzt, um mich zur Befriedigung ihrer Lust gefügig zu machen.

SIE kann mich übrigens auch sehr geil mit weichem Samt kitzeln: einfach den Schwanz hinter der Eichel mit einem dünnen Schnürsenkel abbinden, die Eichel gut abtrocknen und mit einer Hand (bei ganz zurückgeschobener Vorhaut natürlich) wirklich gut festhalten. In die freie Hand nimmt die Kitzelnde am besten einen Samthausschuh und läßt den weichen Samt dann hauptsächlich unterhalb der Eichel links und rechts außen unter der trockenen Eichel entlanggleiten und entlangstreicheln. Dabei variabel sein, mal etwas langsamer, mal etwas schneller, aber nicht zu schnell, das würde (zumindest bei mir) dann sehr viel schwächer oder gar nicht wirken, lieber gefühlvoll, und vor allem: sehr ausdauernd! Es wirkt bei mir auch nur bei steifem Schwanz, dann allerdings geht, verstärkt durch die Abbindung der Eichel, nach einigen Minuten die Post ab, es ist (für mich) eine herrlich geile Quälerei, von einem süßen Girl mit Samt die Eichel innerhalb von z.B. einer halben Stunde blitzblank poliert zu bekommen, anschließend zeigt sie mir lasziv ihre Zunge und kitzelt/leckt damit meine polierte Eichel weiter.

Dies nur als kleine Anregung für die eine oder andere interessierte Dame, auch mal solche "ausgefallenen" Praktiken an ihrem/ihren SUB(s) auszuprobieren und im Forum über ihre Erfahrungen zu berichten. Vielleicht erhöht sich auf diese Weise etwas die Zahl der Kitzel-Fans in unserer "Kitzel-Wüste" Deutschland.
Kenne ich...
Ich wurde früher auch schon zur Strafe durchgekitzelt, und für mich ist es wirklich eine Strafe, die rein gar nichts mehr mit Genuss zu tun hat, weil ich es abgrundtief hasse...
Natürlich macht man nach einer Weile alles, was von einem verlangt wird, weil es einfach nicht auszuhalten ist, aber es ist in meinen Augen definitv nichts, auf was ich mich freuen würde oder stundenlang ertragen wollen würde.

Mich stört auch daran. dass man ja doch immer lachen muss, und lachen gehört für mich nicht ins Bett, das zerrt doch schon sehr an der Stimmung.

So wie du es beschreibst, klingt es schon stimmungsvoll, wenn man darauf steht, aber für mich wäre es nichts...
Natursekt gehört sowieso zu einem meiner absoluten No-Gos und Speichel eingeflößt zu bekommen würde ich meinem Meister doch schon sehr übel nehmen...
Da gibt es dann doch gewisse Grenzen.

Aber schön beschrieben und vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere Fan.
*****954 Paar
236 Beiträge
manchmal eine schöne übung
ich kitzle meine holde auch manchmal bis sie nicht mehr kann und dann....
das stimmt es ist aufjedenfall eine süße strafe kann einen aber auch wahnsinnig machen.. aber trotzdem immer was feines.. *gg*
Lachen kommt mir dabei nie in den Sinn
es ist quälend ...

und es ist demütigend, weil es so harmlos ist und mich dennoch so laut zum Winseln bringt

Die Leichtigkeit, mit der der DOM mich durch das Kitzeln hilflos machen kann, ist ein ganz spezieller Kick.
Lustich! ♥
Joa,die Partnerin auskitzeln ist schon extremst lustich!♥
Aber find mal eine,die das freiwillig mit sich machen lassen würde... *rotwerd* [b]schnüff[/b]
Freiwillige vor! [b]fg[/b]
never ever
also ich selbst bin mega Kitzelig und wenn es Jemand wagt mich zu lange zu kitzeln.. würde ich sagen jaa diese Person wird leiden *achtung* *achtung*

sorry aber ich empfinde das nur kurzfristi als Spass und setze mich dan ziemlich schnell mit aller mir möglichen Gewalt zu Wehr!!!

das ist wohl auch der Grund warum ich es nicht ins Liebesspiel mit einbeziehen würde.. bzw. wenn dann nur für sekunden *gr2*
********uwel Frau
4 Beiträge
Für mich ein absolutes no go. Ich hasse es schon im normalen Leben gekitzelt zu werden. Wenn ich hilflos irgendwo gefesselt bin ist das ein absoluter Horror der für mich überhaupt nicht erotisch ist.


Liebe Grüße

kleinesjuwel
Kitzelfolter
Hallo,

es gibt auch eine Menge Männer die sich gerne von Frauen abkitzeln lassen und dafür auch Geld bezahlen. Auch ein Forum (Nur F/M Kitzelfolter) Einfach unter Google den Begriff Kitzelfolter eingeben.
fies...
da ich extrem kitzelig bin und es absolut nicht leiden kann wenn man mich kitzelt ist das für mich in jeder form eine folter... ob gefesselt oder nicht kann ich mich dabei kaum wehren und mich beherrschen ist nahezu unmöglich... auch wenn ich dabei lachen muss ist es alles andere als lustig für mich...
Subs kleine Füsschen zu kitzeln um sie ein wenig kichern zu hören ist auf jeden Fall nicht verkehrt...
*******ind Frau
128 Beiträge
nur ein
wenig kichern?? Ich will damit doch keinen Gefallen tun *g*
Reizvoll wird es wenn Sub gut verschnürt und geknebelt dem ganzen wehrlos ausgeliefert ist. Aber bei einem deutlich hörbaren flehen kann man es sich ja überlegen Erlösung zu bereiten.
Aber bis bei einem Knebel das Betteln klar hörbar ist, das kann daaaauuuerrrnnn *haumichwech*

Lg
@Lady D....
@***yD das ist aber sehr fies einen zu Kitzeln wenn er Geknebelt ist...! *nein*
*******ind Frau
128 Beiträge
@ alf
na was sollen denn sonst die Nachbarn denken
Wenn sub sich mit nem Knebel im Mund fast totlacht... könnte noch besser klingen wie ein Kichern. Stimmt... das sollte man wohl mal ausprobieren, vielleicht an Heilig Abend... die Nachbarn werdens danken.
******ssa Frau
238 Beiträge
Mit Knebel würde ich wirklich aufpassen. Ich zb hasse es wirklich wenn man mich kitzelt, da ich schlimme Hustenanfälle bekommen die mit Atemnot enden. Mit Knebel im Mund würde das eventuell unter gehen und irgendwann würde ich wohl einfach zur Seite kippen ^^
Ich denke das man trotzdem merkt ob eine Person Luft kriegt auch wenn sie geknebelt ist.

Die Kitzelfolter lässt sich übrigens noch steigern... sub bekommt eine rote Clownsnase aufgesetzt und wenn sie das Kitzeln kaum noch ertragen kann muss sie sich noch eine Sammlung schlechter schmutziger Witze anhören. Hinterher bekommt sie dann zur Belohnung noch ein paar richtige Schmerzen.
*********4sex Paar
614 Beiträge
Absolut unerotisch
ich bin, wie anscheinend viele hier, sehr kitzelig und mir vergeht innerhalb von Sekunden jede Lust, wenn ich durchgekitzelt werde. Aber jedem das sein!
KillerQUEEN FUCKYOUKillerQUEEN FUCKYOU
*********en_be
40 Beiträge
Kitzelparty
Ist sicher nicht jedermanns Sache, aber ich finde es extrem geil, gekitzelt zu werden! Auch Kitzelfolter macht mich tierisch an. Habe alledings die Erfahrung gemacht, daß es den meisten Leuten sehr viel mehr Spaß macht, andere zu kitzeln als selbst gekitzelt zu werden.
Da ich jedoch einfach nicht genug davon bekommen kann und darüber hinaus meine Leidenschaft mit noch mehr Menschen teilen wollte, gebe ich seit November letzten Jahres Kitzelparties in Berlin. Wer mehr darüber wissen will, sucht einfach bei Veranstaltungen unter TicklePink.

Seit ich so also bei den Parties immer mehr Leute kennengelernt habe, die sich auch fürs Kitzeln interessieren, bin ich zunehmend auf den Trichter gekommen, wieviel Spaß es tatsächlich macht, andere zu kitzeln! Einfach großartig!! *fiesgrins*
Also, wer gern kitzelt oder gekitzelt wird, sollte mal nach Berlin kommen...

*lol* Kitzeln entspannt... - hinterher
Da kann ich leider nicht mithalten. Bin nun überhaupt nicht kitzelig, was meinen Partner tierisch ärgert.
ich mag es gar nicht, wenn ich über längere Zeit gekitzelt werde. Es macht mich relativ schnell ungehalten und aggressiv.

wenn nicht rechtzeitig aufgehört wird, hab den rest des tages schlechte laune sniel2


liebe grüße

angel
AngelAngel
****_sn Frau
350 Beiträge
uh, kitzeln als strafe klingt ja mal regelrecht verlockend...

ich weiß das ich extrem feucht werden kann wenn er mich beim stoßen an den füßen kitzelt...
interessante diskussion. wenn das opfer beim kitzeln geknebelt ist sollte man aber vorsichtig sein. habe auf meiner homepage mal ein bild rein, als ich geknebelt gekitzelt wurde und was dazu geschrieben.
Ich hasse es gekitzelt zu werden und habe einmal,als mein Dom nicht aufhörte auch schon aus Wut zugehauen;-)Er war so klug mich nicht zu fesseln;-)

Damit hatte er natürlich nicht gerechnet und meinte wohl eher ich habe ihn aus Spass gewarnt!Das gab zwar eine saftige Strafe,aber
beim Kiltzeln leide ich nun mal unter Kontrollverlust über meine Extremitäten;-)

Mein Ex hat mich immer rasiert und da ich an den Innenseiten meiner
Oberschenkel extremst kitzelig bin,habe ich dabei auch jedesmal die Krise bekommen!

Ich persönlich finde es nicht erotisch und würde dann lieber die Klemmen in Kauf nehmen,die ich an der Brust nicht mag!

LG Andrea
****135 Mann
12 Beiträge
Ich will Gekitzelt werden
Ich finde es schön wenn ich am Bett Gefesselt bin und dann lange Ausgekitzelt werde.
Kitzelfolter finde ich schön, mein Durchgekitzelt werden muss schon mehrere Stunden sein.
Gefesselt und dann einer richtig langen Kitzelfolter unterzogen zu werden ist sehr schön, das Ausgekitzelt werden kann ruhig 4-5 Stunden dauern.
Ich liebe es wenn man mich mehrere Stunden lang kräftig Durchkitzelt, das Auskitzeln muss aber Gnadenlos sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.