Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
708 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
SÜßE QUAL4
Und dann, nach einem viel zu kurzen augenblick der holden taumelei…
zum Thema
Kitzeln als Strafe und süße Qual25
Dass sich hier so wenige Beiträge mit dem Thema Kitzeln beschäftigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Paarspiel Exxxtase - eine süße Qual

****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
  • Liebe JC,

    bitte postet in diesem Thread eure Erfahrungen zum Paarspiel Exxxtase, denn dieser Thread soll ein ergänzender Erfahrungsaustasch zu dem von tarzanundjane20 getesteten Spiel sein.

    Allgemeine Anregungen und Bereicherungen eurer spielerischen Ideen findet ihr im Forum. Eure persönlichen Nachrichten tauscht bitte nur per Clubmail aus.

    Danke für euer Verständnis!

    LG,
    JOY-Team
    Mod
    xxxotb

****ine Frau
4.669 Beiträge
*sorry* Nachdem ich jetzt mehrfach hier im Forum Beschreibungen des Spiels gelesen habe, muss ich sagen, dass es für mich garantiert nix wäre.
Da wär ich ja schön blöd - jedes Mal verlieren!? *pueh*
Nee! Ich finds grauenvoll, sich so beherrschen zu müssen und nicht kommen zu dürfen!
*spassbremse*
Testbericht völlig wertlos
Auf solche Testberichte, die wohl gesponsert sind, sollte man verzichten. Es ist überhaupt nicht erkennbar, worum es bei diesem Spiel gehen soll. Mit Leerfomeln wie "Partner zur Erregung bringen" ist es nicht getan. Meist sind die Aufgaben lächerlich, sie reizen allenfalls 13jährige Gymnasiasten. Auch unsere Kritiker haben nicht einmal angedeutet, welche "Aufgabe" einen erwachsenen Menschen interessieren sollte. Sicher ist das aufregenste am Spiel das Honorar, welches die Tester vom Hersteller bekommen. Na dann, viel Spaß!
Wir haben das spiel Exxxtase schon gespielt,
und hatten ganz schön spaß dabei. *rotwerd*


MFG: Sternchen
hallo sternchen
na gut, dann erzählt mal irgendeine aufgabe die aufregend ist.
*******oski Mann
25 Beiträge
Erotikspiel selber bauen
Ich habe schon ein erotisches Brettspiel (für bis zu 4 Pärchen) selber gebastelt und versuche gerade es in eine Art (selbst)Baukastenform zum downloaden, ausdrucken uns selber zusammenbauen zu bringen. (das wird aber noch eine Zeitlang dauern)

Ich habe das Spiel so konzipiert dass man die "Härte" je nach beteiligten Spielern und Vorlieben variieren kann. Also von erotisch-frivolien Spielabend mit guten Freunden bis zur Hardcoreswingerparty....

Dazu gibt es Ausziehkarten, Erotische Wissensfragen, Persönliche Fragen und Aufgabekarten. Weitere Kartentypen könnten nach Wunsch und Laune hinzugefügt werden (z.B. SM oder Hardcoreaufgaben etc.).

Ich will das Spiel natürlich auch weiterentwickeln. Zwar habe ich schon ein paar hundert Aufgaben, Frage ... etc. Karten, aber ich bin sicher dass es hier im Forum noch weitere kreative User gibt die noch gute Ideen haben für witzige Aufgaben etc. haben.

Wer mehr über das Spiel wissen will, bzw die Liste mit Fragen und Aufgaben haben will möge mich bitte kontaktieren.

Übrigens: aus einen anderen Forum git es ein wirklich professionelles erotisches Monopoli zum kostenlosen download und selber ausdrucken.

Bei Interesse schicke ich auch gerne den Link (den darf ich hier ja wohl nicht reinstellen - oder?)

Vielleicht sollte hier wirkich ein eigenes Spiele Forum geöffnet werden *zwinker*

LG
Chad_Kroski
hi....

klar wenn du magst kannst dumir gerne mal den Link zusenden. werde wir das dann in ruhe ansehen...

ach so, Links dürfen hier im Forumleider nicht so preis gegeben werden...:_(

Liebe grüße Ramona
***ub Mann
69 Beiträge
Die Anleitung für das Monopoly gabs hier auch im Forum. Einfach mal die Suche nutzen.
???
naja es ist doch egal ob man das hier sucht oder ob man sowieso drauf kommt und irgendwann die lösung hat....

Naja.....schönen abend noch
also wenn hier mal ein Pärchen oder mehrer Leute dieses Spiel unter der Woche Abends spielen wollen und noch für einen Mann platz haben würde ich gerne mitspielen. Ich bin unter der Woche in München und habe ABends ne menge zeit. Würde mich freuen das Spiel mal mit ein paar von euch kennen zu lernen
kennt von euch jemand das Spiel " Lust auf Liebe "
wenn ja wie ist das denn so ?
bestimmt super....
das spiel.....will ich auch mal spielen.... *zwinker* *zwinker* *zwinker*
würde gerne mal das Exxtase spiel ausprobieren, also falls das mal jemand hier in München unter der Woche spielt und ihr noch einen Mann mehr gebauchen könnt bin ich dabei .
Wir haben einen echten Spaß an sowas zudem kann man wenn man will auch meist eigene kleinen Ideen mit einbringen indem man eigene Karten macht nachdem man das Spiel lang genug gespielt hat! Zudem wäre bei dem Spiel wohl jedem klar wie der andere schneller kommt also noch Gemeiner *ggg* ! Ein echt nett klingendes Spiel also mal sehen was der Test so sagt. Co
********d_ni Paar
38 Beiträge
also
so Fred.... zum Vorwort erstmal: ich BIN eine 19-jährige Gymnasiastin und habe das spiel meinem Freund geschenkt... und ich muss sagen das es mir gefallen hat: ich hoffe meine beschreibung wird die diesmal ausführlicher....in der ersten Zone wird mit einfachen Karten begkonnen auf denen aufgaben wie Küssen, massieren, streicheln etc zu amchen sind... natürlich kann man sagen wieso kann man das nciht auch ohne spiel machen, ABER ganz einfach der reiz was die nächste Karte bringt oder auch die Hoffnung auf eine bestimmte Karte *wiegeil* , denke ich machen dieses Spiel aus... Nachdem also die Stimmung mit der ersten Runde gemütlicher wurde wird sihc in der zweite Zone zu beginn ausgezogen... (und ich gebe zu das es mich scharf macht nackt neben meinem Freud zu sitzen *nixweiss* ) dann kommen die verschiedenen standart-Stellungen wie reiter, missionar, stuhl etc unter anderem auch blasen und lecken....aber je nur zwei minuten (wenn man sich direkt an die Spielregeln hält) und auch DAS kann durchaus sehr lustig, erregend sein...Auch wenn ich zugebe, das es sicher bessere spiele gibt...
Also soviel zum spiel....ausserdem muss ich aber mal loswerden, das man auch HIEr vielleicht mal davon ausgehen kann, das es noch unerfahrenere Leute gibt, denen auch die einfachen dinge noch als was ganz besonderes scheinen die den "alten Hasen" oder swingern vielleciht nicht mehr so fantastisch vorkommen...kein Grund sich deswegen so herablassend darüber zu äussern... *fiesgrins*
Ich komme mir sowieso in manchem tread seltsam vor wenn ich daran denke das für mich z.b. letzte woche ein Highlight war als wir in der SAuna hatten....war für mich super...für viele hier vielleicht normal...aber doch wohl trotzdem kein grund sich so darüber auszulassen... fand deinen kommentar einfach übertrieben... die aufgaben die ich (und ich BIn erwachsen) als aufregend empfand habe ich geschrieben...ich bin sicher das DU sie langweilig finden wirst... aber trotzdem..jeder fängt mal an..und das sollte auch heir nciht vergessenw erden...*grummel*
so...lust raus- und Hexenkind auch raus *undwech*
********x_bw Paar
2 Beiträge
Super Idee
*roll*
Hört sich Klasse an und fördert sicherlich das Liebesleben.
Also ich hab mir aufgrund des Spieletests das Spiel gkauft und muss sagen es ist absolut geil. Meine Freundin und ich spielen es regelmäßig um uns so richtig heiß zu machen.
Exxxtase?
Also, wir müssen zugeben, dass wir das Spiel schon über 1 Jahr im Schrank liegen haben ohne es auch nur einmal gespielt zu haben.

Neugierig werden wir jetzt aber so langsam doch...


LG

Susi u. Klaus
******u24 Mann
10 Beiträge
Exxxtase
Tja,
würde es auch gerne mal ausprobieren,
aber wer spielt es mit mit mir?

LG
Andreas *zwinker*
Nicht schlecht...
versucht doch auch mal mit Swinger 2000...
Spaßfaktor - super geil!

*dance*
Tja das mit den Spielen ist halt immer so ne sache... habe mich vor 2 wochen von Pascal getrennt und werde leider gottes nicht so oft hier sein... aber keine Angst werde natürlich auf eure Mail antworten!!!!

Liebe Grüße Ramona
**********n1979 Frau
435 Beiträge
Ich habe das spiel auch, habe ich damals bei quelle bestellt*g* und ich muss sagen das ist echt geil *g*
Das Spiel wird in der zweiten Phase richtig interessant da man(n) bzw. Frau gerne denn Partner als erstes kommen sehen möchte um das Spiel zu gewinnen. Es scheint am Anfang recht primitiv ist aber sehr sehr spaßig!
*********mmel Mann
197 Beiträge
Erotikspieleverzeichnis - Macht mit!
Wenn Ihr Links zu Spielen oder beschreibungen selbiger habt: Immer her damit!

@*******oski: Meinst Du Eropoly auf von der schweizer WebSeite? Wenn nicht schieb doch mal den link rüber..;-)

Ich habe daher mal ein Verzeichnis der selbigen (Multiplayer-Erotik-
Spiele ;-)) angefangen, den Link gibt es auf meinem Profil. Das ganze ist noch in Arbeit und alles andere als Vollständig. Ich hoffe auf rege Beteiligung! *zwinker*

Da kann dan auch gerne ein JC-Magazin Artikel draus gemacht werden. *zwinker*
*******oski Mann
25 Beiträge
@ Bauernlümmel

Ja, genau das Eropoli habe ich gemeint. Es wurde übrigens von einem User eines anderen Forums (mit ein bisschen Mithilfe der dortigen Community) erstellt, dessen Nick auch hier gelegentlich vorkommt. Vielleicht outet er sich ja einmal...

Deine Seite mit der zusammenstellung der Erotikspiele finde ich eine sehr gute Idee. Wir haben auch noch das Spiel "Tarzan + Jane". Wenn Du da noch irgendwelch Infos brauchst - bitte gerne.

LG
CK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.