Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
zum Thema
Erster PT mit GV - Eure Gedanken, Euer Weg, Eure Erlebnisse16
Wie unsere Überschrift bereits aussagt geht es uns um den ersten PT…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhütung beim "gleichzeitigen" GV mit 2 Frauen (FFM)

*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Kann
man dabei die eigene Partnerin nicht ohne Kondom fi...
und die andere mit?
Wird das gar nicht praktiziert ?
Nur mal so gefragt.
***ix Paar
211 Beiträge
@*******paar

keine ahnung,ich blicke das nicht hier die antworten,also dauerwechsel ist ja voll quatsch,da hätte ich auch kein bock drauf ,also klar bei meinem mann würde ich keines brauchen wenn er mit wem anders dann pflicht.
Aber deine frage die ich auch schon ähnlich gestellt habe,keine antwort. hmmm
machts wie die Rennfahrer...
.. die haben diese Abreissvisiere an den Helmen, wenn dreckig einfach eines abreissen und das darunterliegende ist wieder neu. Also ... 7 oder 8 Kondome übereinander und beim Wechsel der Dame das aktuelle runter vom Schniede.. und mit dem neuen munter weiter gemacht *grins* *ironie*
***ix Paar
211 Beiträge
soll ich das jetzt ernst nehmen ???
guggst du genauer?
nochmals bitte die Augen putzen und auf das Schild "IRONIE" schauen, somit erübrigt sich doch deine Nachfrage!
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Wir handhaben das immer so, daß der Mitspieler (mmf) / Mitspielerin (ffm) Kondompflicht haben. Wenn sich eine Hausfreundschaft ergibt, also ein regelmäßiger Kontakt besteht, dann verzichten wir auch aufs Kondom. Aber eben erst bei längerfristigen festen Kontakten.

Beim ffm poppt unser Er die 2. Dame also nur mit Gummi und mich ohne. Geleckt / geblasen wird ohne. Da ist ein Restrisiko, gerade im Bereich mit Pilzinfektionen o.ä. (das kann man auch mit Händen prima übertragen), aber das nehmen wir bewußt in Kauf.

Sex mit mehr als einem Partner birgt ein gewisses gesundheitliches Risiko. Dies sollte man niemals vergessen, aber auch nicht ständig in den Fokus stellen.
*****854 Paar
3.360 Beiträge
sex mit mehr als einem partner
ja bringt gefahren

wir haben hier ein paar kennen gelernt. ihr foto bekam mir (m) bekannt vor. aber konnte es nicht einordnen.
ja beim date ja klar die schüchterne verkäuverin.
erst mit *kondom* und dann vertraut.
das paar hat einen hausfeund (seit15 jahre)
wir überlegt, darf der bei uns auch ohne *kondom*
ja er durfte. es hätte auch gestört bei dem durchein ander.

das war eine außnahme, die wiederholt wird.
im club immer mit. oder wo wir sonst auf unbekannte stoßen.

lg Alf...
HAllo zusammen,
> ich habe ein ähnliches Problem mit meinem Partner..
>
> Er geht hier zu Frauen aus dem Joy, die ja nun auch regen Verkehr zu anderen Männern haben.
> Er benutzt aber bei diesen Damen, wenn er sich privat mit denen trifft kein Kondom, weil er sagt die Damen benutzen ja (angeblich) ein Kondom wenn sie in den Club gehen.
> Aber wenn die bei ihm keines benutzen, wenn sie sich mit ihm privat treffen, dann doch sicher auch nicht bei anderen, wenn sie sich privat treffen.
> er sagt er habe keine Angst vor Aids, aber es ist ja nicht nur Aids, was man sich holen kann.
> Jede gepflegte Person kann sich schnell was wegholen.
> Nunsagt er zu mir, dass er der anderen, er hat hier eine etwas festere, dass sie abgemacht hätten, dass sie Kondome woanders benutzt.
>
> Wenn ich aber nun von ihm verlange, dass er bitte bei anderen immer ein Kondom benutzt sagt er nein, das würde die Erotik und Energie stören.
> Er nimmt auch unseren Ring ab bei anderen Frauen, obwohl die von mir wissen und genau unterrichtet sind und sagt, auch das würde die Energie stören und er wäre unbefangener, wenn er den Ring abnimmt.
>
> Ich liebe ihn aber und möchte nicht auf den Sex mit ihm verzichten, aber das mit den Kondomen stört mich doch sehr..
> Ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll...
>
> Habt ihr Angst vor Geschlechtskrankheiten..
>
Also das ist keine Frage, weg mit dem irren Typen.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ prinzess17
Schiess den Typen ab.

In meinem Alter hätte ich noch PRO Kondom mit Schwangerschaftsverhütung argumentiert, bei euch mag das nicht mehr so zentral sein. Trotzdem: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
*******_85 Frau
372 Beiträge
Safer Sex
sollte doch ansich auch bei mehreren Partnern, die alle miteinander verkehren, kein Problem sein.

FFM= Die Damen benutzen Femidome, beim Analverkehr jedes Mal ein neues Gummi
FMM=beide Herren nehmen ein Kondom, beim Analverkehr jedes Mal ein neuer Gummi
FFMM=die Damen nutzen Femidome, die Herren Kondome
...und immer schön viel Kondom freundliches Gleitgel nutzen!

Ich habe mir sagen lassen, dass Femidome auch für den Analverkehr genutzt werden können, dann allerdings der innere Ring entfernt werden sollte. Hat jemand damit bereits Erfahrungen gemacht?
@your joker
das mit dem Abschiessen sagt sich immer so einfach... Liebe ist ja auch noch ein Thema
@prinzess17
Fragt sich nur, ob man einen Egoisten, der das eigene und das Leben des Partners leichtfertig aufs Spiel setzt, lieben sollte, und ob die Liebe bei so einem Verhalten nicht nur einseitig ist.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ prinzess17
Ich finde es keine große Einschränkung (also aus deiner Sicht gesprochen: ) von einem Mann, der dich liebt, zu verlangen, dass er beim Sex mit einer anderen Frau ein Kondom benutzen soll. Du erlaubst ihm ja den Sex mit einer Anderen - warum kann er dann nicht gewisse Spielregeln einhalten?!
Geben und Nehmen.
****yma Paar
1.107 Beiträge
Wenn ich hier so manche Beiträge lese wird klar das die meisten die hier schrieben noch nie einen FFM mitgemacht haben.
Kondom ist ja klar bei einer 2ten Frau die man nicht weiter kennt aber was soll den der dauernde Kondom Wechsel bringen?

Eine Pilz Infektion oder alles andere in der Richtung bekommt man genauso durch Fingern, Lecken oder das ungeschützte blasen von 2 Schwänzen.

Ich möchte die 2 te Frau mal sehen wenn bei einen richtigen dreier im 2 Minuten Takt das Kondom gewechselt wird.
Ehrlich da kann ich auch drauf verzichten denn was Abtörnendes gibt es nicht.
Ich weiß ja auch nicht wie bei euch ein FFM von statten geht, also bei uns wird da ständig gewechselt zwischen den drei Beteiligen.

Eine 100tert Prozentige Sicherheit gibt es eben nicht und wenn man auf der sicheren Seite sein will dann muss man eben auf solche Spielarten verzichten.

Und zum Thema Femidome , hast du so ein Teil schon mal benutzt ?
Kannst du voll vergessen in einen wilden durcheinander ....
*****854 Paar
3.360 Beiträge
@holyma
habe da noch keine erfahrung.
hatten mal date mit paar und deren hausfreund.
die frauen bi.wir haben es ohne gemacht. es wurde laufend gewechselt. die frauen squwirten beide.
da war beim fingern schon reger flüssigkeits austausch.
was bewirkt da noch eingummi?

so was machen wir nicht beim erstem dat. hatten vorher schon dats mit dem paar. sie war mir vorher schon bekannt.
Quer durch die Bank....
...kommen hier nur Beiträge nach Art "Ich mach alles richtig, Du aber hast überhaupt keine Ahnung"!

Ein Jeder hält es anders und hat auch andere Sichtweisen -punktum.

Über die Gefahren hin muss wohl Niemand mehr aufgeklärt wissen, über den entsprechenden Schutz wohl auch keiner.

Man sollte also nicht nur um die Eigen-/ und Verantwortung wissen, sondern sich auch in Toleranz üben anstelle von ständig wiederkehrenden Denunzierungen gegenüber Andersdenkenden.

In einer rein monogamen Beziehung mag der Schutz gegeben sein, in einer polygam ausgelebten Sexualität jedoch wohl kaum annähernd. Dessen sollte man sich durchaus bewußt sein/werden!

Wer höchstmöglichsten Schutz erwartet sollte zu einem Glas Wasser greifen- Nicht davor, nicht danach -sondern stattdessen... *zwinker*
*******000 Paar
2.311 Beiträge
ohne schutz = NoGo.


andere können machen was sie wollen aber grad deshalb nur mit *kondom* !
Wenn jeder....
...der Beteiligten in einer Latex-Blase verschwindet sollte der Schutz wie Eingangs gefordert doch gegeben sein.... *haumichwech*
Nur kurz zur Thematik......war hier mal wieder am Durchstöbern der Profile....und in einem Stand: "es wäre wünschenswert, wenn dann beide Frauen die Pille nehmen...." *oh2* *schock* *panik*

....echt, da brauchts keine Worte mehr!!!!!!!
Kondom abnehmen bei der eigenen Frau..
****89 Frau
760 Beiträge
Diese Problematik
kenne ich sehr gut, und habe mich deswegen gegen den sexuellen Kontakt zu anderen Frauen entschieden. Habe auch viele Statistiken gesucht aber nie das gefunden was ich wollte.

In der Realität denken fast alle Männer daran das Kondom zu wechseln, aber eine Hand pro Frau nur zu benutzen, eher selten. Und wer geht sich nachdem er Frau a geleckt hat die Zähne putzen?
Wohl genauso wenige, die bereit sind zum Fingern Einmalhandschuh zu tragen (und wie andere Frauen erst auf die Idee reagierten...).
Wenn man diesen direkten Kontakt ja nun vermeiden kann durch simple Maßnahmen, blieben für mich 2 Punkte offen, wo mir auch das Internet nie weiterhalf.
1. Wir gehen von einer Dame aus die sehr nass beim Fingern wird. Der Herr achtet drauf mich mit der nassen Hand nicht anzufassen, fasst der Dame aber an die Brust. Handschuh aus. Der Dame die Brüste massiert (wo ja das Vaginalsekret war) und dann fasst er mich im Schritt an. Was passiert da? Kann da was passieren? Wie hoch sind die Wahrscheinlichkeiten?
2. Besagte Dame wird ebenso nass beim Sex. Klar benutzt der Mann ein Kondom. Aber wie man ja weiß, wird nicht nur der Penis in der Scheide nass, sondern auch teilweise der ganze Intimbereich (nicht tropfnass aber es klebt eben was dran). Wenn das Kondom nun zwar gewechselt wird, Mann sich aber nicht sehr gründlich waschen geht, wie sieht es nun aus mit der Ansteckung?

Es mag paranoid sein, aber es belastet mich. Eine Frau ist in dem Sinne "unsauberer" als ein Mann. Ein Kondom ist da doch dichter .
Wer eine qualifizierte Aussage dazu treffen kann ist gerne gesehn. Sätze wie "ein bisschen Restrisko ist immer da" helfen aber defintiv nicht weiter.

LG Anja
*********antik Mann
12 Beiträge
Vollkommen in Ordnung...
@*********efer

Beim ffm poppt unser Er die 2. Dame also nur mit Gummi und mich ohne. Geleckt / geblasen wird ohne. Da ist ein Restrisiko, gerade im Bereich mit Pilzinfektionen o.ä. (das kann man auch mit Händen prima übertragen), aber das nehmen wir bewußt in Kauf.

gute Variante, sehr gut beschrieben, und ein Restrisiko besteht immer!!!!
Je facettenreicher...
...die ausgelebten Möglichkeiten, desto höher also auch die möglichen Risiken -ganz gleich in welchen Bereichen!

Als erwachsene Lebewesen sollte darum auch jeder ein klein wenig Wissen, Verstand aber auch gleichermaßen Akzeptanz gegenüber Andersdenkenden und -Handelnden dazu haben. Auch ohne daß gleich ein Sicherheitsbeauftragter daneben stehen muss.

Über die Übervorsichtigen und Vor-Angst-Sterbenden müssen wir schmunzeln -über die Oberlehrer und Denunzianten aber können wir richtig lachen! Denen raten wir zu Cam-Sex mit desinfizierter Tastatur...
GV MIT ZWEI FRAUEN
TOLLE SACHE MACHEN DAS SEHR OFFT.

GR.


ZZWW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.