Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9043 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zum Thema
Die Lust auf passiven Analsex- Wie äußert sie sich bei Euch?61
Mich würde mal interessieren, wie es den Männern, aber auch den…
zum Thema
Analverkehr: Wie sieht eure Vorbereitung aus?190
Wie sieht eure Vorbereitung aus? Diese Frage intressiert mich schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach Analsex, Bauchschmerzen?

Nach Analsex, Bauchschmerzen?
Schon ab und an vorgekommen,was für die Frau leider jegliche Lust am Sex vergeht! *snief*
Sorry, verstehe grad nicht was du damit sagen willst? Oder soll dat ne Fragen sein?

LG Dominique
hm, werde auch nicht so ganz schlau aus diesem Thread *ggg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich denke das es so gemeint ist
wenn man nach den analsex hin und wieder bauchschmerzen bekommt, dass das einer frau jegliche lust am sex nehmen kann....
hoff das ich es richtig interpretiert habe
liebe grüße
ps. hatte das schon mal bei zu langem intensiven fingern...
denke mal
das ist ganz einfach wenn ich meine frau anal verwöhne kann es vorkommen das sie bauchschmerzen hat das kommt vom anspannen der bauchmuskulatur
also immer schön entspannen hilft wirklich
*******n_be Mann
82 Beiträge
Also würde es nicht als normal bezeichnen, habe zwar mit anal keine erfahrung, aber nur durch das anspannen der Bauchmuskulatur nachher Schmerzen zu haben,... das wäre dann doch eher wie ein Muskelkater!

Ich denke das es kein gutes Zeichen ist wenn es dannach oder auch schon während dessen zu Schmerzen kommt!

Also entweder zum Arzt gehen und vorsichtshalber nachschauen lassen/ bzw. untersuchen lassen.

Oder wenn es momentan keine Beschwerden mehr gibt,.. die Analvariante weglassen,...

würde ich denken.
kann schon hin und wieder vorgommen die oben genannten symptome. das hängt damit zusammen , wenn du krampfst beim analsex. dadurch wird die bauchmuskelatur ebenfalls so angespannt, das es im nachinein zu bauchschmerzen kommen kann.
gruß
sabine und olli
Wir praktizieren sehr häufig Analverkehr und sie hatte noch nie Bauchschmerzen danach.
Aber für uns wäre es ein Grund damit aufzuhören!!
Können uns auch nicht vorstellen, daß es normal ist und vom verkrampfen kommt!
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Könnte es vielleicht auch daran liegen?? Hab mal 'n bissl dazu gelesen u. folgendes würde mir logisch erscheinen. Und zwar u.a. folgendes.

Im Bereich des kleinen Beckens folgt nun auf das Kolon der Mast- oder Enddarm (Rektum). Das Rektum ist 15 - 20 cm lang, S - förmig wie das Sigma und ist nicht mehr von Bauchfell überzogen.

Wenn Dein Liebster nun ganz eindringt u. dies natürlich einige male wiederholt, dann würde mir ein Schmerz, der als "Bauchschmerz" empfunden wird, normal erscheinen.

Bedenklich oder unnormal finde ich das nicht (sofern Du weisst, dass Du ansonsten gesund bist) dann einfach etwas vorsichtiger angehen lassen, damit Du keine Schmerzen hast.
nach anal bauchschmerzen
..etwas schwammig ist die defition schon!
der bauch ist groß, fragt sich halt, wo's im bauch wehtut.
unbequeme lagerung; zu hohe erwartungsgedanken; zu viele wünsche, die jetzt in erfüllung gehen sollen?????

bevor 's wehtun anfängt, sachte hinspüren; vielleicht fehlt ein guter schluck wasser, wein, sekt oder oder oder...

schmerz ist normalerweise der (stumme) schrei des körpers nach fliessender energie...
*******n_be Mann
82 Beiträge
Naja,.. mir kamen da auch Gedanken wie ,..Polypen , Divertikel und alles was da noch verändert sein könnte,...

Auch wenn das Bei Ihrem alter noch nicht sein sollte.

Und den teufel will ich auch nicht an die Wand malen! *zwinker*
Ich muss sagen, dass ich auch nie Bauchschmerzen nach dem Analsex hatte.
Ist zwar schon eine weile bei mir her,dass ich das letzte mal richtigen Analsex hatte, aber Bauchschmerzen sind mir fremd, zumindest in dem zusammenhang *ggg*!
****aza Mann
3.096 Beiträge
Sind es krampfartig-stechende Schmerzen oder eher dumpf-drückende Schmerzen? Ist es ein Dauerschmerz oder kommt und geht er? Wie lange hält es an? Wo sind die Schmerzen (im Unterbauch, hinter dem Schambein, unter den Rippen, auf einer Seite)? Treten sie schon während des Sex auf oder kommen sie erst nach ner Weile?
???
Ich habe jede Woche Analsex und hatte auch noch nie Schmerzen, aber mich würde echt mal interessieren, was das für Ursachen hat und ob das schlimm oder eher weniger schlimm ist.

LG
Maus
Beim Analsex ohne Kondom kurz darauf aufs Klo gehen, sonst kanns zu Blähungen kommen.. vielleicht ist das gemeint *zwinker*
...........ist nix schlimmes...
Hallo................,

wie beginnt denn deine/euere anale Verwöhnungsphase ??................

.........falls man vor dem Spiel ein Mikroklyst benutzt ( Abführen) , um sich gereinigt und ungehemmt dem Spiel hingeben zu können, dann kann das schon mal auf den Magen schlagen................

.........ansonsten, wenn der Magen zu leer ist , kommt es durch die rectale Stimulation zur Aktivierung des gesamten unteren MagenDarmTrakts, was auch zu Schmerzen führen kann..........MUSS NICHT; KANN !!!

........falls der Schwanz den Anus beim F........ immer vollständig verlässt, kann ectl. auch zuviel Luft in den Darm gelangen......... macht dann auch Bauchweh......!

..........auch eine LEICHTE Blutung nach dem analen Akt , ist meistens keine schlimme Sache............. zu heftig, wenig Gleitmittel, zu tief ......etc.
Also...
Grundsätzlich kann bei Analverkehr nichts passieren, solange Ihr nur Körperteileverwendet. Bei Fisting kann schon was passieren, aber da muss man schon kärftig zulangen:-) Grundsätzlich ist das einzige mögliche Problem eine Darmverletzung. Mit dem Penis nahezu unmöglich, und auch sonst schwierig. Nur wenn man wirkliche Gewalt anwendet. Also, viel Spass!:-)
ich habe manchmal nach av auch bauchschmerzen, auch wenn ich es mir selber mit einem plug/dildo/vibi mache. meist erst am nächsten tag. der schmerz ist eher dumpf und im bereich unterhalb des bauchnabels (bauchfell?).
ich verwende genug gleitmittel, forciere nicht, pumpe keine luft rein (hihi), verspanne nicht meine bauchmuskulatur (achte mich aber das nächste mal darauf), habe nach av normalen stuhlgang. also die hier vorgeschlagenen erklärungen sind es irgendwie nicht.
die schmerzen vergehen nach 2 tagen oder so wieder und fühlen sich ähnlich an wie jene nach gv, wenn wirklich heftig und über längere zeit gerammlet wird (muttermund?)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.