Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1022 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
857 Mitglieder
zum Thema
Kopfschmerzen weg durch Sex?91
Ich leide ab und zu an starken, dauerhaften Kopfschmerzen.
zum Thema
Stundenlanger GV ohne zu kommen29
Ich habe ein Problem das wahrscheinlich wenige Männer haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfschmerzen vor dem sex?!

Kopfschmerzen vor dem sex?!
Also ich habe manchmal echt totale Kopfschmerzen vor dem Sex,
aber mittendrin habe ich überhaupt keine mehr!
Aber sind wir dann fertig mit dem GV so ca.10 min später kommen die Kopfschmerzen wieder *achtung* *gr2*
Wer von euch kennt das noch *frage*

LG
JmS
kenn ich gut!
ist bei mir (leider) ähnlich, nur dass manchmal de kopfschmerzen nicht weggehen und ich dann erstmal ne tablette nehmen muss... aber freu dich doch, dass die schmerzen beim sex weg sind
@ zickmaus
Ja,mein freund meint immer das wären Glücksgefühle!!! *ggg*
Ich die habe ich aufjedenfall bei ihm *achtung* *ggg*
**al Paar
195.226 Beiträge
JOY-Team 
mir und meinem schatz
geht es so, dass wir manchmal kopfschmerzen haben, ein kleines bischen sex und alles ist wie weggeblasen (im wahrsten sinne des wortes!!)

wir haben dann den vorteil: hinterher kommen die kopfschmerzen auch nicht wieder!! *zwinker*
Pssssst ... *zwinker*

Ihr nehmt den Frauen grad ihre beste Ausrede:
"Schatz ich habe Kopfschmerzen, jetzt nicht"

Also schnell den ganzen Thread löschen, bevor die Männer auf dumme Gedanken kommen. *g

Gruß,
ait.
*schmunzel*
stimmt...normal ist das immer die liebste ausrede...schaaatz, jetzt nicht, ich habe kopfweh *zwinker*
hm, aber bei mir wirkt dann so ein heisses sex-gastspiel eigentlich auch immer ehe entspannend...und grad nach nem schönen höhepunkt sind die kopfschmerzen wirklich wie weggezaubert *zwinker*
Geht mir ähnlich
aber Gott sei dank, nicht so oft. Leider ist es dann beim Sex so, dass die Kopfschmerzen nicht weggehen. *snief2* Es ist dann auch sehr schwer, sich auf die Glücksgefühle zu konzentrieren, wenn ich Kopfweh habe. Aber man kann ja auch nicht immer Tabletten schlucken. Nichts desto trotz ist der Sex wirklich fantastisch.
*****rMK Paar
551 Beiträge
Habe immer Kopfschmerzen...
...aber das hat nichts mit dem Sex zu tun! Gott sei Dank. Das stell ich mir schlimm vor. da kann man ja nicht genießen.

LG

Svenja
Bei mir is das geil, wenn ich Kopfschmerzen habe brauche ich sex weil nach dem sex sind sie weg.
Ohne scheiss ich finde das geil *g*
Bei mir kommen die Kopfschmerzen nach dem Sex leider immer wieder!!!
Schön wäre es wenn sie nicht wieder kommen würden! *snief2*
Dann würde ich am besten immer Sex machen jede sekund und Stunde!!
Gegen Migräne gibt es neben der chemischen Keule nur noch ein wirklich wirksames Mittel: Sex. (Wird übrigens mittlerweile auch von Ärzten, die mit dem Thema kein Problem haben *zwinker* empfohlen.) Bevorzugt allerdings im Stehen, weil dann das Blut besser in den Unterleib kann und somit der Kopf entlastet wird.

Beim Orgasmus passiert im übrigen was ganz vergleichbares wie bei der Migräne - nur eben an unterschiedlichen Stellen im Körper. Deswegen vermuten viele einen Zusammenhang zwischen Sex und dieser Krankheit. Migräniker sind ja tatsächlich oft Menschen, die nicht loslassen können, extrem hohe Ansprüche an sich haben und perfektionistisch veranlagt sind... also im Großen und Ganzen Schwierigkeiten haben, sich zu entspannen und fallen zu lassen.

Ich schließe daraus: häufiger und guter Sex minimiert die Gefahr, Kopfweh oder Migräne zu bekommen *g*
*******_be Frau
4.794 Beiträge
ja, Sex oder besser der Orgasmus soll gegen Kopfschmerzen helfen, aufgrund der Gefässerweiterung. Ob das, wie von Sixtyfive
vorgeschlagen, im Stehen stattfinden soll, kann ich nicht beurteilen, würde mich aber wundern. Nur, ehrlich gesagt, bei einem wirklichen Migräneanfall denke ich bestimmt nicht an Sex *rotwerd*

Aber ansonsten, bevor man/frau zur Aspirin greift, lieber mal mit poppen versuchen *zwinker*
@ Sixtyfive und fragile
Vielen Lieben dank für die Tipps!!
Werden wir aufjedenfall im Stehen ausprobieren!!!
Danke schön!!
Bei mir is das geil, wenn ich Kopfschmerzen habe brauche ich sex weil nach dem sex sind sie weg.
Ohne scheiss ich finde das geil g

Aha, Dir braucht man also nur eins überzuziehen, und als Belohnung bekommt man noch Sex ... na Glückwunsch an Deine(n) Partner(in). *g

feixende Grüße,
ait.
JMS
Gib uns doch bei Gelegenheit mal Bescheid, ob dir die Tipps auch geholfen haben

*wink*
@ sixtyfive
das werde ich aufjedenfall machen!!
*danke*
****orn Mann
19 Beiträge
Stimmt!
Ich habe das schon vor Jahren gehört das Sex hilft, habe auch meine damalige Ex überredet und ihre Migraine war danach weg. Hat was mit Blutzufuhr zum Kopf zu tun... also habe ich sie verwöhnt, musste ihr zwar das erste mal gut zureden aber danach wurde es Standard! Beste Medizin...

Sex is natural, Sex is good!!!
Geholfen!!
Danke @******ive!!
Es hat wirklich ein bisschen was geholfen!!
[b]Thank you[/b]

*kuss*
JmS
**Be Paar
422 Beiträge
mir geht es ähnlich
nur das die kopfschmerzen nachher nicht wiedr kommen!
KLeine ahnung woran das liegt, müsste man mal gründlich nachforschen im internet... würde mich auch mal intressieren!
JMS
Hi Süsse!

Das freut mich! Vielleicht kann ich ja irgendwann auch mal auf deinen Erfahrungsschatz zurückgreifen *smile*

*knutsch*
Ausrede!!! *fiesgrins* *ggg*
Lost_Taken
Wie meinen??? Irgendwelche einschlägigen Erfahrungen? *fiesgrins*
kenn ich!
alaso wir kennen das auch, nur das bei mir die kopfschmerzen so bald sie weg sind auch weg bleiben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.