Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch ohne OV/GV... geht das?124
Wir möchten mal eine für uns pikante Frage stellen, mit der wir uns…
zum Thema
GV ein Muss beim Swingen?203
Ich war kürzlich auf einer Mottoparty als Singlefrau in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stundenlanger GV ohne zu kommen

***ix Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Stundenlanger GV ohne zu kommen
Hallo,

ich habe ein Problem das wahrscheinlich wenige Männer haben. Wenn ich mit meiner Freundin Sex habe kann ich sie stundenlang vögeln ohne zu kommen. Ich konnte bei meinen bisherigen Freundinen niemals beim Sex in ihr kommen. Ich spüre generell sehr wenig beim GV. Einzig durch OV oder handanlegen komme ich zum Orgasmus.

Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben wie ich in meiner Freundin kommen kann.

Gruß yarix
Ich habe so etwas auch schon erlebt.
Es war im wesentlichen eine Kopfsache.
Ich hatte einfach das Problem, mich nicht
ausreichend entspannen zu können.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich hatte einfach das Problem, mich nicht
ausreichend entspannen zu können.
Oder das Gegenteil ist der Fall ... wie sangen schon "Frankie Goes To Hollywood" - Relax ... don´t do it ... when you want to come.

Man kann sich auf viele Arten trainieren - wichtig sind ... der Kopf (je nach Bedarf entweder freimachen oder durch erotische Gedanken stimulieren) ... eigene Erregung steuern lernen.
Hat man das im Griff, dann sollte dem Orgasmus auf den Punkt nicht mehr allzu viel im Weg stehen.
Was natürlich auch noch hilfreich ist - wenn die Partnerin nicht gerade von dem Kaliber ist, dass sie eine lullige Pussy einfach nur hinhält. *grins*

Al
Mal ne Frage wie oft mastubierst du denn oder hast sex ? wenn ich fragen darf ... kann sein das da einfach mal ne pause sein muss bei mir ist das nämlich auch das um so öfter ich hand anlege bzw sex habe wo eins von beiden eig. relativ oft vor kommt um so weniger spüre ich ... ich hab da immer so nen "trick" wenn ich umbedingt jetzt kommen will ich beschleunige die sache etwas und versteif meinen ganzen körper insbesonders die beine ... probiert vll auch paar stellungen aus die dir so am besten liegen wo du am besten kommst ... das ist so mein tip

LG

Younger
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Hättest Du die Suchfunktion benutzt ...
aud die extra hingewiesen wird , hättest Du schon einige Antworten mehr zu deinem Thema.

Es dauert zu lange
****aza Mann
3.096 Beiträge
Vielleicht hilft ein Stellungswechsel? Probiert doch mal rum. Wenn Deine Freundin die Beine schließt (Löffelchen, Doggy, ...) ist vielleicht ein bißchen mehr stimulierende Reibung da...
***ix Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Tips. Ich habe schon die unterschiedlichsten Stellungen ausprobiert, bisher leider ohne Erfolg. Ich denke das es eine Kopfsache ist. Mann muß beim Sex den Kopf "ausschalten" und sich entspannen...das ist für mich als halbwegs rationaler Mensch leichter gesagt als getan.
wie
groß und dick ist er denn? vielleicht ist er zu klein für die muschis die du bis jetzt hattest-auch stellungswechsel könnte helfen-klappt es denn beim av?
wir
würden sagen: das ist reine Kopfsache.

Du musst lernen Dich gehen lassen zu können.
ich kenn des auch. bin da unten net so empfindsam. hab andere zonen die ich verwöhnen lasse und mein kopfkino was mir hilft dann zukommen wenn ich des will. klappt aber nicht nach ner durchgepoppten nacht. denn kommt eh nur noch heiße luft und tote fliegen raus denn kann ich auch net kommen. *rotfl*

also mach dir kein kopp des is normal

gruß totti
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Viele Jungs ....
.....wären froh, wenn sie dieses Problem hätten!!
(deren Frauen aber auch)

Umgekehrt ist das sicherlich viel schlimmer.

@***ix
Sei froh, dass es bei Dir so ist.



In diesem Sinne
SexyHexy
Wo ist
Dein Problem, äussere doch einfach auch einmal Deine Orgasmuswünsche, denn die wirst Du auch haben, vielleicht nicht beim Stoßverkehr. Möglichkeit, habe ich selbst erfahren, beim Blowjob oder via Hand. Wie siehst Du das!!!
*******ius Mann
82 Beiträge
Das Problem kenne ich, eine Lösung hab ich auch noch nicht gefunden. Es hat zwar Vorteile, ausdauernd zu sein, aber der Druck wird ja nicht weniger.
Muss MANN
immer kommen? Es kann im nachhinein auch ganz beglückend sein, wenn man weiß, das es der Partnerin gut getan hat. Im Moment spürt der Mann zwar etwas Frust, aber glaube mir: Das legt sich.

Du setzt Dich selbst zu sehr unter Druck. Nach einiger Zeit wird´s schon klappen.

UNIKUM
******uit Frau
77 Beiträge
Um es vorweg zu nehmen, dass was mich am meisten erregt und anmacht, ist schon wenn er kommt. ABER ES MUSS NICHT SEIN.
Meine Erfahrung ist , dass dieses Leistungsprinzip in den Sex übernommen wird. Und dann geht gar nichts mehr.
Und stundenlanges vögeln ist nicht immer toll für Frau.
Also mal ohne Plan zusammen in die Lacken und mal sehen was sich tut. Es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten .

Claudia
**st Mann
319 Beiträge
Geht mir ähnlich, ich komme schon eine Weile äußerst selten, zumindest vaginal. Da meine Freundin bisher immer vor mir gekommen ist und auch relativ leicht und häufiger (im Gegensatz zu meiner Ex) kommt, hören wir meistens danach auf. Ich schiebe es bei mir allerdings nicht auf fehlende Reibung oder so, sondern auf meinen Pofetisch, da ich anal fast immer nach 10-15 Minuten komme...

Ich weiß nicht wirklich was mich mehr belasten würde, zu früh zu kommen oder wie jetzt selten bzw. garnicht, ist wohl beides ziemlich bescheiden. Blöde Situation und ein Patentrezept habe ich dazu auch nicht, ist wohl Hauptsächlich (zumindest bei mir) ne Kopfsache =/
Also ich habe bemerkt, um so älter ich werde, desto länger dauert es bis es mir kommt. Mittlerweile kann ich stundenlang wenn ich will. Nur wenn ich kommen will dauert das auch ganz schon(mir zu) lange. Meine letzte Freundin(bin jetzt solo) hat das geliebt;-)))
**********ern23 Paar
517 Beiträge
wenn es gut tut und beide daran spaß haben ist es doch egal wie lange es dauert.wenn einem die muschi des partners gut tut warum soll man nicht froh sein wenn man das 2 stunden aushält.wenn der finale schuß gefallen ist ist es eh erst mal vorbei.....
wenn du wenig spürst, dann probier doch mal einen penis-ring, die gibts auch in gummi-form ähnlich einem kondom-nur vorn offen. mit so einem penisring spürst du bestimmt mehr, die gibts auch mit noppen oder mini-vibrator.
**********ion22 Mann
21 Beiträge
Kenn ich
Ich kenne das, ich kann auch stundenlang vögeln, zumindest wenn ich erst mal jemand hätte die mit mir vögelt. Auch bei der Selbstbefriedigung (4 Mal jeden Tag, wenn ich fit bin auch bis zu 7 Mal) dauert es immer sehr lange bis ich komme. Und dann kommen auch jedesmal nur ca. 40-60ml. Aber das macht mir alles nix aus, außer das dass ich niemand hab wo mit mir möchte.

Heul *g*
********effi Paar
46 Beiträge
das selbe problem habe ich auch, es ist ganz selten dass ich komme wenn meine freundin und ich uns vergnügen
sei es beim GV selbst , beim blasen oder wenn sie hand anlgegt
der sex geht meistens so lange bis sie keine lust mehr hat oder sie bzw. ich nicht mehr kann
ab und zu funktioniert es aber

haben bisher noch nicht wirklcih rausfinden können woran es liegt
***ix Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
für mich ist der Sex mit meiner Freundin auch dann erfüllend wenn ich nicht beim GV komme, meine Freundin macht sich darüber aber Sorgen. Für Sie als Frau ist es sehr wichtig das ihr Freund in ihr kommt. Das ist für sie eine Bestätigung ihrer Attraktivität...ich sehe das nicht so dramatisch weil sie mich durch OV und mit der Hand sehr gut befriedigen kann. Wir werden in nächster Zeit mal den av ausprobieren...bin mal gespannt ob das Gefühl ein anderes ist
******460 Mann
8 Beiträge
Ich kenne diese Problem auch . Am Wochenende habe ich mit meiner Freundin das erste mal geschlafen und bin nicht gekommen . Gestern haben wir wieder zusammen geschlafen und wieder bin ich nicht gekommen . Wir habens danach auch anal versucht und selbst da kam ich nicht *snief* Bei meiner ex bin ich damals aber anal gekommen .
Blasen bringt generell nichts bei mir , finde es schön , aber mehr auch nicht . Ich komme nur wenn ich selber Hand bei mir anlege bzw meine Freundin neben mir liegt und ichs mir selber mache .
Sie macht sich jetzt total viele Gedanken das es an ihr liegt und das möchte ich aber nicht !
Ich merke bei ihr nicht viel beim Sex , weder vaginal noch anal . kann es daran liegen das sie evt . zu weit ist ? Wie kann ich trotzdem kommen ? mit genoppten Kondomen vielleicht ? oder bringt das nichts ? Würde mich sehr über eure Hilfe freuen , Danke

EDIT : Ich ahbe auch Angst sie darauf anzusprechen und ihr damit wehzutun wenn ich ihr sage das ich nicht so viel fühle in ihr . kann es auch daran liegen das wir Kondome benutzen und ich dadurch weniger spüre ?
Wenn es bei mir (M) mal länger dauert, dann liegt es meistens daran dass ich Alk getrunken habe.

Dann habe ich einfach nicht mehr die Konzentration, den Fokus der Gedanken genau auf den Punkt auszurichten. Das kann dann je nach körperlicher Konstitution sehr lange dauern, oder auch mal überhaupt nicht zum Orgasmus kommen.
**********ern23 Paar
517 Beiträge
wie war die werbung
wenn es mal wieder länger dauert....snickers.....
also immer einen snickers mitnehmen *haumichwech*
sorry ist mir so rausgerutscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.