Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13616 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
945 Mitglieder
zum Thema
Warum will mein Freund das ich schlucke PARTII122
Da zum thema Warum will mein Freund das ich schlucke schon zahlreiche…
zum Thema
Warum entscheiden sich Paare für einen Hausfreund?130
Warum entscheidet man sich für einen Hausfreund, ist es der Spaß zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum will mein Freund das ich schlucke

Er sollte es selber mal in den Mund nehmen..also ich bekomme das Zeug nicht runter..würg! Lass es lieber aus dem Mund laufen *schleck*
Ich wäre überglücklich wenn ich mal im Mund meiner Freundin kommen dürfte und dein Freund macht sich Sorgen dass du nicht schluckst...

Das was du machst, hat, wie ich finde, sehr viel mit Vertrauen zu tun und das soll er schätzen lernen.
tja schlucken muß jede frau für sich selbst entscheiden, wenns nicht geht ( würgereflex ) dann gehts nicht, aber wenn ja warum nicht, ich glaube ihn machts nur geil eine frau zu haben die alles von ihm haben möchte.
genau
mache es ihm einfach, drücke deine lippen drauf und küsse ihn.
mag er sein sperma nicht hast du wenigstens ein argument mehr.

bei uns es aber kein thema, meiner mag es.

LG

Birgit
****i7 Paar
28 Beiträge
Hier mal ein anderer Gedanke:

Als mein Partner noch starker Raucher war, konnte ich wegen dem "strengen" Geschmack auch nicht alles schlucken, obwohl ich im Grunde nichts dagegen hatte. Aber seit er Nichtraucher ist bin ich richtig süchtig nach seiner "Sahne" *rotwerd* !
**********hen30 Frau
29 Beiträge
warum will mein freund das ich schlucke
wahrscheinlich ist er der dominante part von euch zwei.
er steckt ihn dir bestimmt bis in den rachen und ich glaube
das das für ihn wenn du schlucks geilheit pur ist.
also mir schmeckt das nicht ich spucks wieder aus.
habe gehört wenn man am tag vorher ananassaft trinkt
soll der saft besser schmecken, na dann wohl bekommts
*******hen Mann
179 Beiträge
Tomatentheorie
Eine Freundin von mir hat da übrigens diese Tomatentheorie .. Menschen die rohe Tomaten mit zb Salz + Pfeffer , oder als Salat essen, würden auch Sperma schlucken
Also ich esse auch frische Tomaten mit Salz+Pfeffer *rotwerd*

Im übrigen ist es wirklich Geilheit pur, wenn sie dem Mann zeigt,
dass Sie nicht nur seinen Schwanz sondern auch sein Sperma geil findet.
Frau mag es doch auch, wenn er zeigt, dass er nicht genug von ihrem Saft bekommen kann.
Hallo,

ich habe heute kein Problem mehr das Sperma zu schlucken. Allerdings fand es mein Mann geiler wenn ich mit seinem Sperma spielte und es langsam herauslaufen ließ und mit der Zunge überall verteilte.

Da habe ich es manchmal doch lieber gleich weggeschluckt. Es ist wie mit Medizin einfach durch und weg damit. *ggg* *ggg*

Ehrlich gesagt ist für mich viel interessanter, dass Sperma wirklich immer anders schmeckt. Manchmal ist es gar nicht unangenehm. Im Bezug auf Männer kann ich nur sagen, es ist für sie ein dominantes Gefühl, genauso wie sie uns den Kopf dabei führen. Ich für meinen Teil werde richtig scharf davon zu spüren wie es meinem Mann gefällt. In diesem Moment genieße ich es eine Frau zu sein und ihm von unten in sein Gesicht zu schauen...

Vic
****ine Frau
4.669 Beiträge
Oh, das mit der „Tomatentheorie“ gefällt mir gut. Jetzt weiß ich endlich, warum mein jetziger Partner nicht gern leckt. *haumichwech*

Ja, und zum Thema: Ich hab eigentlich kein Problem mit dem Schlucken. Aber der Geschmack ist tatsächlich sehr unterschiedlich, von Mal zu Mal und von Mann zu Mann. Ach je – wenn frau doch nur immer Einfluss darauf nehmen könnte, was er isst und trinkt! *schleck*

Von Zwang und Machtspielchen diesbezüglich halte ich gar nix. Entweder es wird darüber geredet und akzeptiert, oder die Partnerschaft taugt nicht so viel. *roll*
....
genau dass ist das "Spiel" zwischen "Unterwürfigkeit" und "Dominanz" was den Sex zwischen Männchen und Weibchen "vorantreibt"....

NEIN, das hat nichts mit SM oder BDSM noch mit irgendwelchem Fetish zu tun, das ist das soziologische Verhalten einer Spezies. Beim Menschen in allen Facetten zwar hochkompliziert und noch von vielen anderen Faktoren bestimmt wie dem "bewußten Denken" aber runtergerechnet aufs wesentliche, don nicht anderes als bei Tieren.
Wo immer sich das Stammhirn einschaltet, ist der Mensch relativ nah beim Tier....und bei der Sexualität am nächsten.

Gruss newexperience
****mko Paar
63 Beiträge
verständnis
dein partner sollte schon etwas mehr verständnis für dich aufbringen und sich vor augen führen das.

viele männer werden von ihren partnerinnen nie oral verwöhnt

die die das glück haben, davon werden nur einige bis zum schluss befriedigt so das sie im mund kommen dürfen

und nur ganz wenige erleben das was dein partner von dir verlangt als wäre es eine selbstverständlichkeit

fazit sollte sein das er sich glücklich schätzen sollte was er mit dir erleben und genießen darf


bleib bei deinem standpunkt und lass dich nicht überreden vielleicht willst du es ja irgendwann wenn keiner mehr dran denkt selbst *rotwerd*
Sehr merkwürdig... Macht demonstrieren, dominieren, Unterwürfigkeit... hat für uns damit überhaupt nix zu tun, sorry! Es ist für uns beide ein sehr großer Liebes-/Vertrauensbeweis.

lg bb (m) [b]teddy[/b]
Hallo,

ich glaube es ist für jedes Paar etwas anderes. Die Gefühle welche ein Mann und eine Frau dabei empfindet sind oft von Fall zu Fall unterschiedlich. Genauso ist es mit der jeweiligen Situation. So ist es ein Unterschied ob Frauchen im Bett liegend liebevoll kuschelnd das Sperma aufnimmt, oder vor dem Mann kniend den Kopf mit der Hand geführt bekommt und ihn richtig stark hinein gesteckt bekommt.

Oralse ist für mich nicht immer gleich, daher unterscheidet man ja auch Dominanz und zärtliches Liebesspiel...Ich persönlich mag es nicht wenn ein Mann wie ein Kuschelbärchen ist...

Vic
also....................
ich kann mich den anderen nur anschließen,
lass dich zu nix zwingen, wenn er das nicht verstehen kann ist es nicht der richtige.
unter druck und zwang geht eh nicht gut, da erreicht man nur das gegenteil, das man es nie wieder tun und der eckel noch größer wird................
genau so ist es
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich kann mich an sich nur noch anschliessen.

Mach immer nur das, was du auch selbst möchtest. *smile*


*engel2*
Liebesbeweis oder Irrige Annahme?
Unter Männern gilt es als absoluter Liebesbeweis , wenn eine Frau auch schluckt. Darüber kann man nun denken wie man will.
Richtig ist aber, jeder so wie er will und wie er kann......... das muss der Partner akzeptieren.

Ich für meinen Teil freu mich, dass meine Freundin ihn in den Mund nimmt und auch schluckt. Obwohl......aufs schlucken kann ich auch verzichten, auf den Blow Job nicht. Aber sonst wäre sie auch nicht meine Freundin........ *baeh*
(ich Macho ich) *roll*
Hauptsache Sie nimmt Ihn in den Mund *schleck*
Wenn sie will ok wenn nicht auch ok
Wenn sie will ok wenn nicht auch ok
Geht es anderen auch so das sie es nicht schlucken wollen ???

ja, mich ;O) nicht für geld und gute worte .. es sei denn, er schluckt zuerst ... DANN könnte ich eventuellvielleichthöchstwahrscheinlich mal wohlwollend drüber sinnieren *fiesgrins* *fiesgrins*
naja so kann man es auch sagen wie die Vorgängerin
*********s_nw Mann
157 Beiträge
Er kann ja ruhig wollen, dass Du schluckst, nur was bringt ihm dieser Zwang? in meinen Augen ist nur das schön, was BEIDEN gefällt und alles kommt doch immer nur aus der Spontanität heraus.

viele Grüße
genau nämlich gar nichts
Drängen geht nicht, entweder macht sie es weil sie es mag, oder dir zuliebe.
Besser ist: Du gehst mit gutem Beispiel voran. Küsse einfach Dein Sperma von Ihr. Das wird sie neugierig machen.

Aber wenn sie es absolut nicht will, dann lebe damit.

Alles andere geht nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.