Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Warum will mein Freund das ich schlucke157
Meine Freund will immer das ich es schlucke er ist immer beleidigt…
zum Thema
Warum entscheiden sich Paare für einen Hausfreund?130
Warum entscheidet man sich für einen Hausfreund, ist es der Spaß zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum will mein Freund das ich schlucke PARTII

**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Warum will mein Freund das ich schlucke PARTII
hi allerseits,

da zum thema

Warum will mein Freund das ich schlucke
Warum will mein Freund das ich schlucke
schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Meine Freund will immer das ich es schlucke er ist immer beleidigt wenn ich es wieder aus spucke .

Geht es anderen auch so das sie es nicht schlucken wollen ???

Gruss Jasmin
naja eine Frau schluck wenn es ihr gefällt und der Freund dem geilt es auf wenn er sieht das sie es schluckt.
Komisch
Hallo

Also für mich als Mann ist es schöner wenn die Frau nicht vorher aufhört um dann mit der Hand weiterzumachen! Aber das es unbedingt runtergeschluckt werden muss verstehe ich nicht, bringt mir doch nichts!!!
:-)
ich finde das sollte jedem selber überlassen werden ! also ich würde mich nicht dazu zwingen lassen ! Ich mag es nicht ! Also wenn mein partner es unbedingt will dann müsste er damit rechnen das ich es ihm auf den bauch kotze . Denn ich mag es sehr einen mann franz.. zu verwöhnen aber schlucken iss nicht ! da spucke ich es ihm danach lieber aufm bauch ! ich meine die Spritzen es und ja auch auf die brust und finden das geil ! Also warum soll ich denn schlucken wenn ich es nicht mag ! also ich sag da zu nur ! wenn man es nicht mag es auch nicht machen ! es sagen ich mag es nicht und wenn dein partner dich liebt wird er es nicht mehr verlangen !
Wenn eine Frau es mag, währe es für mich vielleicht eine besondere Ehre, aber ich würde es nie von einer Partnerin verlangen. Die Wünsche und auch Abneigungen der Partnerin/des Partners sollten doch in jedem Fall respektiert werden. Wie kann ich selber die Sexualität genießen, wenn ich zu etwas gezwungen werde, was ich nicht möchte.
*****t28 Mann
134 Beiträge
Weil,
der Gedanke, dass du mit allem geil auf deinen Partner bist und "sogar" schluckst was aus seinem Körper stammt, macht ihn einfach nur noch geiler!

Also ich habs gern...

Beim Mann spielt sich ein großer Teil im Kopf ab und daher finde ich die Vostellung und den Anblick einfach nur seeehr Reizvoll!

N'Abend
die Vostellung und den Anblick einfach nur seeehr Reizvoll!

Sicher ist ide Vorstellung sehr reizvoll, aber ich brauche es nicht für mein Ego. Sex ist nicht "was Mann mit einer Frau" macht. Es gehören zwei dazu. Um Spaß am Sex zu haben, heißt m. E. Vertrauen, Respekt und die Wünsche und Abneigungen des Anderen zu respektieren.
*****t28 Mann
134 Beiträge
@Herzenslust
Ich fänd's auch sehr krank, wenn man es für sein Ego bräuchte!

Viel Spaß noch
tja schlucken muß jede frau für sich selbst entscheiden, wenns nicht geht ( würgereflex ) dann gehts nicht, aber wenn ja warum nicht, ich glaube ihn machts nur geil eine frau zu haben die alles von ihm haben möchte.
Ich mags es auch nicht zu Schlucken, und kein Mann der Welt kann mich dazu zwingen.
Mann brauch auch nicht beleidigt sein wenn wir das nicht machen, das heißt ja nicht das wir euch nicht Schmecken mögen oder so.
Ich kanns einfach nicht, mir wird dabei Schlecht und ich mag auch den geschmack nicht sonderlich, ein bissel davon Schlecken okay, aber mehr geht halt nicht...
Und das sollte/muss jeder Mann axeptieren, wenn seine Patnerin es nicht tut.

*engel2*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
weil's geil ist?
ist eben was anderes in einem mund zu kommen usw. ...
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ergänzung:
warum mögen es manche frauen, wenn man ihnen auf die brust ejakuliert?
oder auf den bauch, auf die fo..., auf den arsch?
weils ein geiles gefühl ist (sehen/fühlen/etc...)
*oh4*
Ist doch normalerweise egal wo hin,hauptsache es kommt raus *fiesgrins* *fiesgrins* *genau*
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
sorry
aber was manche herren hier loslassen kann ja wohl nicht wahr sein.!!! was geil ist und was nicht, liegt ja wohl an jedem selbst und ist zum glück auch bei jedem anders ausgeprägt.
aber erstmal müßen wir sagen, wenn es verlangt wird, nene wenn sollte es freiwillig passieren.
klar mag ich es auch wenn mein schatz schluckt, hab aber auch kein problem wenn sie es wieder ausspuckt auf meinen bauch oder schw...
wir entscheiden sowas immer ganz spontan und ich werde meine frau nie dazu zwingen zum schlucken und auch nie zu etwas anderem.
wenn mal irgendwas sein sollte reden wir vorher und entscheiden beide.
es gibt ja auch leute die den geschmack~~geruch oder so nicht mögen.
es essen ja auch nicht alle regenwürmer*grins*
aber was manche herren hier loslassen kann ja wohl nicht wahr sein.!!! was geil ist und was nicht, liegt ja wohl an jedem selbst und ist zum glück auch bei jedem anders ausgeprägt.
aber erstmal müßen wir sagen, wenn es verlangt wird, nene wenn sollte es freiwillig passieren.

Besser hätteich das nicht sagen können, was gewisse Herren von sich geben blich*kopfschüttel*

*engel2*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
die frage war: warum will mein freund das ich schlucke

ich verstehe die frage so: der freund MÖCHTE das gerne, zwingt aber niemanden.
was ist daran so schlimm, wenn jemand sagt, das er es geil findet?
wieviele stehen darauf den partner bei sm-spielen zu fesseln und liegen zu lassen?
wer seine wünsche nicht äußert sollte mal in den spiegel kucken, ob es auf die augenlieder geschrieben steht.

und was geil ist und was nicht... eben. daher sollte man sich auch darüber nicht aufregen. toleranz?
*******y_nw Mann
11 Beiträge
Also ich finde, daß es für einen Mann halt das geilste überhaupt ist, wenn er sich im Mund einer Frau "erleichtern" kann !! Ok, schlucken muß nicht unbedingt sein, mich erregt es, wenn der Saft ihr wieder aus dem Mund rausläuft und sie vielleicht ein bisschen damit spielt....sich mit der Zunge dabei über die Lippen fährt...ist doch ein geiler Anblick *ggg*
Leute!!!
Das kann ja wohl nicht wahr sein, was hier teilweise abgeht! *gr2*

Natürlich ist es das geilste überhaupt, wenn man in der schönen, warmen und geborgenen Umgebung kommen kann und die Frau den kostbaren Saft zur Krönung nicht wieder ausspuckt - aber nur wenn sie es mag und aus eigener "Geilheit" tut!
Oder wollt Ihr im Restaurant vielleicht mal rohe Rinderklöten essen, nur damit sich der Koch freut? Mann oh Mann... *roll*

P.S: Nein, ich mache hier nicht auf Frauenversteher, aber ich will z.B. auch dass Frau es akzeptiert, wenn ich keinen Bock habe sie während der Regel zu lecken... So, das musste mal raus - Punkt *zwinker*
*******y_nw Mann
11 Beiträge
@Element69
Natürlich hast Du recht ! Das geht natürlich nur, wenn es ihr auch Spaß macht! Sorry, daß ich mich da ein wenig undeutlich ausgedrückt habe *zwinker* Ihr "Wollen" hatte ich dabei vorausgesetzt !!
@ Tommy
Na dann ist ja gut *zwinker*
es muss beiden Spaß machen ! ! !
Ich finde es muss beiden Spaß machen was ist das denn für ein Gefühl zu wissen das der Partner es nur uns zuliebe macht und er/sie es eigendlicht garnicht will.
Nein ich könnte das dann nicht genießen . . .
die Frage
kann wahrscheinlich nur der Mann der Threaterstellerin befriedigend beantworten. Denn um Ihn geht es ja.

Ob eine Frau schluckt oder nicht bleibt Ihr überlassen. Punkt aus. Kein Mann kann das für die Partnerin entscheiden. So wie keine Frau einem Mann vorscheiben kann was er tun soll.
Wenn Sie nicht schlucken will, warum auch immer, dann ist das so.

LG
Fellfresse
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Völlige Lust und Hingabe
kommt mir zuerst in den Sinn wenn Sie schluckt.
Das Gefühl , das Sie alles von mir nimmt ,
und dann noch mit Lust und Wonne ist für jeden
Mann das tollste Erlebnis. Es danach auszuspucken
kommt, so jedenfalls empfinde ich es, einer
Zurückweisung gleich. *ja*
*******7_by Mann
30 Beiträge
also als ich jünger war, hab ich noch nicht einmal daran gedacht das meine Freundin das Sperma schlucken soll.

dieser (Traum-) Wunsch entsteht vermutlich aufgrund zuvielen Internet / Porno- Konsums.

dass hier im Joyclub soviele Frauen "mit Genuss schlucken" liegt wohl einfach daran dass dies hier ein Erotikforum ist und keineswegs aussagekräftig ist, denn hier melden sich doch eher sex. neugiere an, die vielerlei Dingen aufgeschlossener sind als der Normalbürger.

was findet Mann daran so geil, wenn sie schlucken würde?
Mir fällt da der Spruch ein, ein Mann wünscht sich eine Perle im Haushalt und eine Schlampe im Bett... oder anders gesagt der Mann hat eine Bestätigung, dass wenn sie schluckt, er ein "richtig geiles Luder" als Frau hat.

Dominanz gibt vielleicht dem Mann auch Selbstbewusstsein, zumal einem ja überall gezeigt wird, wie normal das Schlucken ja angeblich ist und einem somit unbewusst eingeredet wird, dass etwas nicht stimmt in der Beziehung wenn sie es nicht tut. Also im Sinne von : sie liebt dich nicht, sie ekelt sich vor dir usw.


Ich selber finde es weder komisch wenn sie es mag oder nicht mag.
es gibt spannenderes für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.