Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
988 Mitglieder
zum Thema
Warum will mein Freund das ich schlucke PARTII122
Da zum thema Warum will mein Freund das ich schlucke schon zahlreiche…
zum Thema
Warum entscheiden sich Paare für einen Hausfreund?130
Warum entscheidet man sich für einen Hausfreund, ist es der Spaß zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum will mein Freund das ich schlucke

Warum will mein Freund das ich schlucke
Meine Freund will immer das ich es schlucke er ist immer beleidigt wenn ich es wieder aus spucke .

Geht es anderen auch so das sie es nicht schlucken wollen ???

Gruss Jasmin
****_bu Mann
12 Beiträge
wenn du es nicht willst, dann sollst du es auch nicht tun. er kann das nicht von dir verlangen egal wie deine beweggründen sind. manche frauen stehen drauf, manche nicht, ich verlange es nicht von der partnerin weil ich mir vorstellen kann dass sie es unangenehm finden könnte. du kannst ihm ja vorschlagen er soll es mal selber ausprobieren zu schlucken.
****y21 Mann
1.126 Beiträge
Lass dich zu Nichts zwingen!!!
Wenn du Es nicht magst, muss er er Akzeptieren.
Was du nicht willst...
...das man(n) Dir tu, das füg auch keinem anderen zu! *zwinker*

Immerhin darf er wohl in deinem Mund kommen...spuck es nächstes mal nicht aus sondern gib es ihm mit nem Kuss zurück!!!

Vielleicht versteht er dann ( falls das der Grund ist..?) warum du nicht schlucken willst!

Aber egal welche Gründe dich dazu bewegen es nicht zu schlucken...muss er das wohl oder übel akzeptieren!

Viele Männer dürfen nicht mal im Mund der Partnerin kommen! Von daher kann er sich doch glücklich schätzen!

Das weibl. Meerschwein

PS: Auf die Frage WARUM Männer das wollen? Schätze mal es ist ne Machtprobe die Mann gern gewinnen will!
na
ich (als m) denke dass es für uns männer einige beweggründe gibt das gern zu sehen... sicherlich ist der machtgedanke nicht von der hand zu weisen, mein persönlicher gedanke ist dabei aber, dass ich es einfach als das produkt meiner liebe betrachte, als das beste und den höhepunkt dessen was ich zum liebesspiel beitragen konnte, und das mag ich nicht schnöde ausgespuckt sehen.... ich möchte einfach sehen das damit liebevoll umgegangen wird, ob nun geschluckt oder wenns auf der haut landet dann verrieben o.ä. ... sicher ist wenn sie eine abneigung gegen das schlucken hat dann sollte er damit klar kommen, es gibt ja auch andere möglichkeiten, wenn er wenigstens im mund kommen darf, damit spielerisch oder liebevoll umzugehen...

du solltest dich nur auf keinen fall verbiegen lassen!
wenn du nicht schlucken willst dann ist das absolut in ordnung!
*********rwald Paar
418 Beiträge
Er sollte doch froh sein und sich glücklich schätzen, das er bei dir im Mund kommen darf. Und er sollte es akzeptieren das du nicht schlucken möchtest...er würde es ja auch nicht tun *g*
Laß dich zu nichts überreden , was du nicht wirklich möchtest.

Wünsche die weiterhin noch alles Gute,

Anja
********2001 Paar
125 Beiträge
versteh ich nicht
also wir können das nicht verstehen das er immer beleidigt ist wenn du es wieder ausspuckst, wenn du es nicht möchtest dann lass dich auch nicht dazu überreden. auch bei mir(weibliche part) war es am anfang so das ich es nicht wollte und er es akzeptierte. vielleicht ergibt es sich mal irgendwann von selbst weil es dich interessiert wie es ist, aber bis dahin solltest du es nicht tun wenn du es nicht willst.
*********s_bb Mann
40 Beiträge
das ist einfach
Dein Freund möchte Dir beim Schlucken zu sehen weil es einfach geil aussieht. Natürlich geistern da bei ihm Bilder aus Filmen im Kopf rum von Frauen die sich noch die Finger ablecken mit denen sie die Spritzer die nicht direkt getroffen haben sich in den Mund verfrachtet haben.
Das all dass mit normalen Beziehungen wenig zu tun hat ist wohl allen klar.
Männer sind nun einmal optischer Beeinflussung sehr zugeneigt.
Deshalb gibt ja auch diese Filme und Bilder.
Und natürlich stellt sich jeder Mann gerne seine Partnerin in einer solchen Rolle vor.
*****5mw Paar
56 Beiträge
hmmm
können uns nur maax anschließen. Soll dein Freund doch mal selbst probieren *lol* Also im ernst, denken jeder hat so seine eigenen Vorlieben und die sollte der Partner auch respektieren.
Kannst ihm ja vorschlagen dass ihr das mit dem Oralverkehr sein lasst, dann ist er auch nicht beleidigt *lol*

Liebe Grüße
paar25mw
Dein Freund kann glücklich schätzen, das er bei dir im Mund spritzen darf. Es sollts einfach hinnehmen das du nicht schlucken möchtest. Bei uns darf ER erst garnicht in den Mund spritzen, weil bei mir dann sofort der Brechreiz kommt
In seine Lage versetzen..
Wenn ich mir vorstelle, mein Freund würde sich nach dem Lecken erst nochmal die Zähne putzen und sich gründlich den Mund auspülen, dann würde ich auch nachdenklich werden. Er will nich, dass du schluckst, weil er dich ärgern will. Ich glaube, er will einfach nur ein Teil von dir sein. Ich mein, wenn du schluckst, dann heisst das für ihn, dass du aufrichtig zu ihm stehst, dass du ihn auch irgendwie geil findest, dass du es geniesst, mit ihm intim zu sein. Und wenn du dann nich schlucken willst, fragt er sich: "Liebt sie mich nicht?" "Schmeck ich ihr nicht?" "Findet sie mich und das was von mir kommt eklig?"
Naja..natürlich kann er dich nich zwingen. Aber wieso willst du denn nicht schlucken? Ich hatte damit früher auch ein großes Problem, ich musste mich sogar übergeben, aber irgendwann, (als der richtige kam, vielleicht), war das einfach weg..und heute mag ich es sogar. Nimm dir Zeit, über die Gründe nachzudenken und speis ihn nicht mit fadenscheinigen Begründungen ab. Wenn es für dich wirklich einen Grund gibt, sag es ihm...vorsichtig, liebevoll..dann wird er es verstehen.
Viel Glück und Küsschen.
Dein Freund sollte es selber mal schlucken, bevor er Dir das zumutet!

Mir reicht es schon wenn ich in ihrem Mund kommen darf, ob sie es schlucken möchte oder nicht ist ihre Entscheidung. Schließlich esse ich
auch nichts was mir nicht schmeckt *zwinker*
@JasminandDennis
Hallo,

es wird es wohl wollen, weil er es geil findet.
Aber wenn Du es nicht möchtest, so sprich mit ihm darüber.

LG
RalfundBrigitte
*******yway Mann
16 Beiträge
??
Ob und wie es zulässt ist ganz alleine der Part der Frau.

Und wenn er das nicht peilen will, das du das nicht möchtest dann ist er vielleicht der Falsche!!!!
wie ein Vorgänger von mir schon sagte: Dein Freund soll sich glücklich schätzen das er beim "Blowjob" in Deinem Mund kommen darf, d.h. das Du ihm bis "zum Schluss / bis zum Orgasmus" einen bläst, viele andere Frauen mögen dies nicht, was ihr gutes Recht ist.....

ich weiß gar nicht was Dein Freund eigentlich möchte, auch wenn ich den hintergrund verstehe.... *ggg* :
Warum wollen Männer das die Frau bis zum Schluss "bläst" ? --> Weil dann nicht abgebrochen werden muss und der Mann wirklich "nahtlos" bis zum Orgasmus gebracht werden kann......

das zum einen.....
.....das andere ist die Psychologie, die dahinter steckt:


Der Mensch, manchmal nicht anderes als ein Tier, funktioniert nach gewissen Prinzipien des Stammhirns...und da geht es halt um gewisses "Brunftverhalten". Auf "gut deutsch" "Mann will beherrschen, und unterdrücken...".
Der Reiz des Spermas in den Mund zu spritzen bzw. zu sehen wie Frau es schluckt, ist in gewissem Maße eine Demütigung / Beherrschung oder Unterdrückung, der Frau, was wiederum dem Mann in seinem Stammhirn Bestätigung einbringt...(oder auch das ejakulieren ins Gesicht oder auf die Brüste) ---> das ist der "berühmte" SEXUALTRIEB

Soviel zur Natur..., aber das ist natürlich keine Rechtfertigung des Mannes alles mit Frau machen zu dürfen. Wir leben im Jahr 2006, und im Laufe der Jahrtausende haben wir ein Gehirn entwickelt welches weit über das Stammhirn hinausgeht. Und seit einigen Jahrzehnten haben wir auch den soziologischen Sprung gemacht. Sollt man meinen.
Mann sollte sich nicht den "niederen Beweggründen" hingeben, sonderen mal sein restliches Hirn einschalten und erkennen was Frau will....

und wenn er in Deinem Mund kommen darf, Du es hinterher in ein Tempo oder Handtuch ablässt, dann ist es Dein gutes Recht....und er hat gefälligst die Klappe zu halten.....sag ihm einfach, wenn er jedesmal beleidigt ist, das er nicht mal mehr das darf.....zeig ihm das Du auf gleicher Höhe stehst.....wenn Du es willst.
Natürlich ist "gewollte" Unterwürfigkeit OK, und bring den gewissen Reitz beim Sex...., aber die Grenzen müssen beiden Klar sein....

Gruss newexperience
Könnt ich ja verstehen...
ich weiß gar nicht was Dein Freund eigentlich möchte, auch wenn ich den hintergrund verstehe.... :
Warum wollen Männer das die Frau bis zum Schluss "bläst" ? --> Weil dann nicht abgebrochen werden muss und der Mann wirklich "nahtlos" bis zum Orgasmus gebracht werden kann......

Mein Menne genoss es auch das er bei mir nicht aufpassen musste wann er kam sondern sich bis zum Schluss fallen lassen konnte! Aber wie gesagt das kann er auch wenn ich es anschließend nicht runterschlucken würde!

Und der nette Herr der darauf besteht das geschluckt wird, scheint da doch eher ein anderes Prblem 'als das sich nicht bis zum Schluss fallen lassen' zu haben!

Das weibl. Meerschwein
schlag ihm doch vor
dass er mal mit gutem Beispiel voran gehen soll indem er sich selbst ins Gesicht spritzt (kannst ihm ja auch helfen dabei, wenn ers brauch) und dann sein eigenes Sperma schluckt.


Aber vielleicht findet ihr ja auch eine Lösung wenn ihr euch ehrlich hinterfragt warum, bzw. warum man(n) nicht will. Denn wenn er dich bloss kritisiert dafür das du es nicht tust und du dich verschließt, weil er nicht auf dich eingeht, dann ist das nicht hilfreich
greetings
last
dass er mal mit gutem Beispiel voran gehen soll indem er sich selbst ins Gesicht spritzt (kannst ihm ja auch helfen dabei, wenn ers brauch) und dann sein eigenes Sperma schluckt.

das wiederrum ist purer Quatsch......sorry. Mal überlegt, das für die meisten Männer das eigene Sperma "neutral" schmecken und riechen dürfte (wenn überhaup dann angenehm).....

Es hat mit dem Satz "sich riechen können" zu tun.

Im Sperma sind Pheromone und Stoffe enthalten die nur "Weibchen" wahrnimmt...bewußt oder unterbewußt.

Gruss newexperience
...ich weiß nicht was das soll dauernt die Demütigung, Beherrschung oder Unterdrückung ins Gespräch zu bringen.. *roll*


...für mich ist das eine ganz normale Sexart, nichts weiter. Meines erachtens hat das mit Demütigung, Beherrschung oder Unterdrückung rein gar nichts zu tun.

Wenn ich jemende(n) demütigungen, beherrschen oder unterdrücken möchte, würde ich SM Sex machen!

Die Arten des OV hat sich doch schon "eingebürgert" und dient unter anderem als Vorspiel.
es geht hier auch nicht um den Oralverker als Sache an sich......sonderen um "kommen im Mund des weiblichen Paartes" - koste es was es wolle. Und das ist eine Form von Unterdrückung !!! ob Du es willst - oder nicht !
Dazu gehören immer Zwei, einer der den Ton angiebt und der andere der das mitmacht, dann ist es "Unterdrückung" mit Spaß an der Sache!

Wenn der Partner etwas nicht will und man das doch durchzieht grenzt das an "Körperverletzung" oder besser gesagt "Verletzung des persönlichen Rechts" was mit Unterdrückung keinesfalls etwas zu tun hat...
@newexperience
bischen sehr pauschal die Aussage das gleich als "quatsch" abzutun und auch nicht sehr nett im Ton. Wenn ich so etwas ans Board schreibe, dann weil ich aus eigener Erfahrung spreche und daher auch weiß wie unterschiedlich mein eigenes Sperma schmeckt-ich bin grundsätzlich der Meinung, das man nur über die Dinge ein Urteil abgeben soll, die man aus Erfahrung kennt, alles andere ist reine Vermutung bzw. Interpretation. Und das Sperma (auch auf Grund der Ernährung etc.) unterschiedlich schmeckt ist hier schon in hinreichenden Threats besprochen worden.
Welche Symbolik in dem Thema "Sich riechen können" und damit vielleicht auch des "Sich annehmen könnens" steckt ist wiederum ein anderes Thema und sicher auch sehr interessant.
greetings
last
@Jasmin
wenn du Ihn liebst solltest du nicht nur schlucken, sondern auch vorher noch gurgeln...
Es gibt fast nicht schlimmeres für einen mann, als Spermaindenmülleimerspuckende Frauen *roll*
hey, sorry so war das auch keinenfalls gemeint und ich wollte Dich auch nicht persönlich angreifen. Allerdings habe ich aus Erfahrung gesprochen und weiß, beruflich, was es damit auf sich hat. Das wiederum war der Gegenangriff der mich wohl "dekratieren" sotte. Aber ok, ich habe nun mehr Angefangen und Dich wohl etwas "sauer" gemacht.
Ich entschuldige mich jedenfalls vielmals...

Gruss newexperience
sollte ich den Sarkasmus, die Ironie und den Zynismus in diesem Beitrag überhört haben - sorry !!!

Aber ansonsten: IDIOT !!!

Ja, bei solchen aussagen, lege ich mich gern mit jemanden direkt an.....

newexperience
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.