Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
968 Mitglieder
zum Thema
Warum will mein Freund das ich schlucke PARTII122
Da zum thema Warum will mein Freund das ich schlucke schon zahlreiche…
zum Thema
Warum entscheiden sich Paare für einen Hausfreund?130
Warum entscheidet man sich für einen Hausfreund, ist es der Spaß zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum will mein Freund das ich schlucke

wen meinst du?
mr24cm natürlich, oder teilst Du seine Meinung...?
dann hätte ich mich wohl vorher auch anderst ausgedrückt *zwinker*
Wenn du es nicht schlucken magst sollte es dein Partner aktzeptieren.
War auch mal in dieser Situation aber nicht weil ich ungerne schlucke nein im Gegenteil. Man sollte eben einen Menschen zu nix zwingen zu was er nicht in der Lage ist.
schnuckelchen
*****l69 Mann
29 Beiträge
Möchte auch kurz meinen Senf dazu geben:

Das Leben kann so einfach sein.
Meine Frau mag das auch nicht. Komme daher gar nicht auf die Idee das von ihr zur verlangen. Punkt!!!

Ist für mich kein Problem. Habe auch so mit ihr geilen Sex.

Oliver
dann hätte ich mich wohl vorher auch anderst ausgedrückt Wink

siehste, dann passt es ja.... *grins *ggg*
****ke Paar
1.702 Beiträge
Schlucken
schlucken ist nur o.k wenns beiden gefällt.

lg
Kerstin + Roland

**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Tut mir leid aber meine Meinung dazu ist, dass dein Freund dich überhaupt nicht zu schätzen weiß und so ziemlich unreif für sein Alter sein muss.
@newexperience
alles halb so wild und gerne angenommen und falls ich über die strenge geschlagen habe...dito.
und zu mr24cm. die 24 scheinen wohl für seinen IQ zu stehen. Was für ein kleines A........
mit freundlichen Grüßen
last
*ggg* thx und greetings *ggg*

newexperience
Ich verstehe diese Probleme ehrlich gesagt nicht. Du lässt dir in den Mund spritzen , schluckst es dann aber nicht .. warum ? Wenn ich etwas daß "essbar" ist, freiwillig in den Mund nehme habe ich auch kein Problem damit es zu schlucken. Wenn du erst garkein Sperma im Mund haben wollen würdest , wäre es für mich nachzuvollziehen, aber so irgendwie nicht.

Dann lass dir halt wo anders hinspritzen, aber erst in den Mund und dann ausspucken würde mich auch abturnen. Vom Zähneputzen danach mal ganz abgesehen ..
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ich verstehe diese Probleme ehrlich gesagt nicht. Du lässt dir in den Mund spritzen , schluckst es dann aber nicht .. warum ?

Ich lasse mir auch von meinem Schatz in den Mund spritzen. Ich schlucke aber auch nicht, sondern spiele mehr damit. Abgeleckt wird dann auch noch ein Teil. Ohne das abwertend zu meinen ist mir die Sache in der Menge einfach zu glibbrig. Ich denke, das ist ein Kompromiss, mit dem alle Beide klarkommen.

Mülleimerspucken finde ich nicht i. O. Muß zugeben, dass ich mir an männlicher Stelle auch etwas zurückgesetzt vorkäme. Ja, stellt euch vor, euer Freund leckt euch und rennt dann anschließend ans Waschbecken um auszuspucken und den Mund mit Odol auszuspülen. Würde mir auch nicht gefallen.

Verstehe auch nicht, warum @****cm hier so hart angegangen wird. Er hat schließlich niemanden beleidigt.

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
Hallo *g*

Warum dein Freund will, dass du schluckst ?

Frag IHN !
Alles andere sind nur Mutmaßungen.

Redet drüber und sag ihm, dass du nicht schlucken möchtest - begründe es, dann hat er auch keinen Grund mehr sauer zu sein.

Aber auf keinen Fall lass dich zu etwas überreden oder zwingen, was DU nicht möchtest !!!

Er sollte es akzeptieren - und wenn er das nicht tut, dann solltest du dir mal Gedanken machen, was das für eine Beziehung ist, in der der eine Partner den anderen gegen seinen Willen zu etwas bringen möchte.

LG
Dickes
*******pli Mann
17 Beiträge
Hä?
Daß Dein Freund so großen Wert aufs Schlucken legt, finde ich sehr egoistisch. Meine Partnerin bläst zwar gern, mag aber meine Sahne nicht im Mund und sie auch nicht schlucken. Sie hat es ein paar Mal mir zuliebe probiert, es hat ihr nicht geschmeckt und damit war es für mich okay. Ich liebe Sie und will nichts von ihr, was ihr keinen Spaß macht oder wozu sie sich zwingen müßte. Beim Sex sollten doch wohl beide gemeinsam ihren Spaß haben oder wie sieht das Dein Freund? Wenn laut Statistik ohnehin nur 30-40 % der Frauen ihren Partner oral verwöhnen kann man sich doch glücklich schätzen, überhaupt einen geblasen zu bekommen, gleichgültig wo man seine Soße dann hinspritzen darf. Meine mag es am liebsten in die Mö.. und damit kann ich gut leben.
kann ich nicht...
...nachvollziehen warum er darauf besteht....weil es mit der eigentlichen sache nichts mehr zu tun hat....

vielleicht braucht er das gefühl für sein ego...
*******jung Mann
68 Beiträge
Manche Männer...
...sind leider so!

Aber Ihr müßt zusammen darüber reden,
auch wenn es manchem vielleicht schwerfällt.

In einer Beziehung sollten gerade die intimen Dinge
geklärt sein, damit keine Mißverständnisse aufkommen.
Und dann wird er es auch verstehen, warum Du nicht
schlucken willst.

Kisses
Ruscherjung
ok, so schön wie das ist, im Mund der Partnerin zu kommen, aber schlucken ist kein Muss.
wer es mag, solle es tun, aber wer es nicht mag, den soll mann auch nicht dazu überreden wollen...
jedem Tierchen sein Plessierchen...
ich kann durchaus verstehen, dass er es möchte und es für ihn geiler wäre - dennoch muss man auf seinen partner rücksicht nehmen.

wieso willst du denn nicht schlucken? möchtest du eigentlich, kannst aber wegen dem ekel nicht oder möchtest du schlichtweg nicht?
ich frage nur, da du ja das sperma (und geschmack) eh bereits im mund hast... ich finde es da sogar deutlich angenehmer es nur schnell runterzuschlucken und dann etwas zu trinken. *zwinker*

für mich gehört es dazu und ich mache es auch gerne meinem partner zu liebe, auch wenn sperma meiner ansicht nach grausig schmeckt und die konsestenz einfach ... komisch ist, mahe ich ihm halt gerne die freude.
genauso gibt es aber frauen, die das zeug partout nicht runterbekommen und darauf sollte mann, gerade als partner eingehen.


bevor ich diesem mann aber jemals wieder einen gefallen tun würde, würde ich ihn erstmal zusammenfalten, was das soll und dass er ja ein wenig respekt und einfühlungsvermögen aufbringen könnte - statt mich unter druck zu setzen und mich damit halb zu erpressen.
Schlucken
Also wenn es wegen des geschmackes ist, kann man den geschmacksnerv doch (betäuben) z.b. in dem man vorher zaziki(zwecks knoblauch, Lakritz oder gar zwiebelringe ist) diese lebensmittel machen das sperma gescmacksneutral und du merkst halt nur das da was warmes (vielleicht leicht dickflüssiges) in deinen hals läuft. also ich schlucke gerne
ooaaahhhh
wenn du Ihn liebst solltest du nicht nur schlucken, sondern auch vorher noch gurgeln...
Es gibt fast nicht schlimmeres für einen mann, als Spermaindenmülleimerspuckende Frauen

*pfeil* und es gibt definitiv nichts schlimmeres für frauen als solche sprücheklopfer.

meint pauline, die offenbar auch die ironietaste des herrn mit den gewaltigen spermamengen übersehen haben muss.
*wuerg2*
Eine Freundin von mir hat da übrigens diese Tomatentheorie .. Menschen die rohe Tomaten mit zb Salz + Pfeffer , oder als Salat essen, würden auch Sperma schlucken. Geht da um diesen Glibber in der Tomate und die Konsistenz .. der Vergleich war mir bis Dahin neu.

Also immer schön drauf achten, ob sie/er auch Tomaten ist *zwinker*
Entweder Dir gefällt es zuschlucken und tust es, oder dir gefällt es nicht dann lässt du es. PUNKT UND AUS!!! Was soll den der Kasperkram das er einen auf Beleidigt macht?!? Wenn meine Patnerin etwas nicht will, dann wird es bleiben gelassen, oder wenn sie sich unsicher ist ob sie es mag halt mal ausprobiert...und dann entschieden. Aber ich kämme im Traum net drauf beledigt zu sein weil sie net schlucken mag...Ich mag ja vielleicht auch nicht alles was sie gerne macht...

Hat er noch mehr sonne schoten auf Lager??Weil ich frage mich was dein Freund egentlich von dir will?? Ich an deiner stelle würd ihm mal ordentlich die Meinung geigen...
ich kann dich gut verstehen, ich mag es auch nicht zu schlucken, einfach aus dem grunde, weil ich den geschmack nicht mag und ich finde, dein freund sollte es akzeptieren. beleidigt zu sein, ist wirklich übertrieben..
Das ist doch ganz einfach weil er sich denkt das es dir schmeckt was es vielleicht auch tut und das amcht ihn geiler wenn du ihn aussagst und es schluckst uns nichts hergibst oder auch teilst mit ihm.
die frage ist nicht..
...ob eine frau es schlucken muss, sondern warum..!!...sicher kann sie es machen oder nicht...aber hier ist doch die frage warum ist er eingeschnappt und da muss ich sagen er sollte sich mal outen was er daran so toll findet...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.