Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6251 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6838 Mitglieder
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
zum Thema
Weisse Hose oder Rock - Was drunter?253
Der Sommer kommt und ich hab gestern meinen Kleiderkasten aufgeräumt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was soll Mann denn "drunter" tragen...?

hi
meiner trägt nichts ..
..und...
..das findet Ihr schön?
Titelbild
*********marek Mann
566 Beiträge
Gar nichts
Jeans und das reicht.
Jetzt im Sommer an kühleren Tagen vielleicht mal ein Unterhemd, Slips aber nur wenn ich zum Arzt muss oder bei der Thai-Massage.
Unterhosen gehören zur Winterkleidung.
*******dess Frau
950 Beiträge
Schön, dass die ganzen String-Träger so "verachtet" werden. Bleiben mehr für mich übrig. *ggg*

(Sie)
hi
meiner trägt nie was drunter.er meint es ist voll geill ...
Schön, dass die ganzen String-Träger so "verachtet" werden. Bleiben mehr für mich übrig. *ggg*

(Sie)

Ich verachte keine String-Träger, mir gefällt es nur nicht.

Aber wenn du als Frau einen Mann zunächst mal angezogen kennen lernst (man mag es ja kaum noch glauben, dass es auch das auf diesem Planeten gibt), weißt du ja eh nicht war er drunter trägt.

Das offenbar so relativ viele Männer im Sommer gar keine Unterwäsche tragen, erstaunt mich ebenfalls.

Petra
*******h78 Mann
3 Beiträge
Enge Shorts
Schön wenn Mann die Erregung schon durch die Shorts zigen kann!
**********pa_nw Frau
106 Beiträge
Jocks!
Es geht einfach nichts über Jocks! Vorne schön kompakt und hinten offen für den ungestörten Blick aufs prachtvolle Hinterteil *liebguck*

Allerdings sind enge Shorts aus einem dünnen, geschmeidigen Stoff auch sehr anregend. *ggg*
****os Paar
972 Beiträge
Ganz klares Voting für
enge Retroshorts aus Microfaser oder Baumwolle!

Strings bei Männern finde ich auch eher *flop*
Titelbild
*********marek Mann
566 Beiträge
Jocks?
ich trage sie ja auch gerne, wenn's mal sein muss, aber ich wusste nicht, dass auch Frauen drauf atehen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
nicht "frauen"!
Jocks?

--------------------------------------------------------------------------------

ich trage sie ja auch gerne, wenn's mal sein muss, aber ich wusste nicht, dass auch Frauen drauf atehen.

sondern genau eine! frau, die sich hier geäußert hat ... ich finde die dinger grausig!
Ich weiß überhaupt nicht was "Jocks" sind. Nie gehört...

Petra
****un Paar
14.774 Beiträge
ausschliesslich shorts. alles andere geht garnicht und schon überhaupt keine strings für männer.
andere dürfen es gern auch anders sehen und tragen!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
@petry
http://de.wikipedia.org/wiki/Jockstrap hth

ein männerpo sieht dann aus, wie der *arsch* einer halb ausgewickelten mumie sfg
@******oll

Danke. Nun weiß ich auch was das ist.
Nein, muss ich nicht haben. Wirklich nicht.

LG Petra
****un Paar
14.774 Beiträge
wir haben bisher nur männer in Jocks gesehen, die sie wahrlich und wirklich nicht tragen sollten.
Titelbild
*********marek Mann
566 Beiträge
Der Jock ist in gewisser Weise das männliche Gegenstück zum BH. Wärmt kaum, hält dafür aber alles fest, was sonst rumbaumeln oder runterhängen könnte. Beides wird daher gerne beim Sport getragen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
tja
Der Jock ist in gewisser Weise das männliche Gegenstück zum BH. Wärmt kaum, hält dafür aber alles fest, was sonst rumbaumeln oder runterhängen könnte

da nehm ich doch lieber gleich nen kerl, bei dem nix schwabbelt und hängt *zwinker*

und trage selber auch seltenst einen bh sfg
Enge Boxershorts
Hej, also Strings sind ja nicht so jeder man(n)s Sache, meine Erfahrung ist das enge Boxershorts recht gut bei Frau ankommen. Sie sollten in der Regel schlicht sein, schwarz ist immer gut. Tedybären finded die ein oder andere vielleicht süß aber naja mehr muss ich wohl nicht sagen *ggg*
Einen schönen Slip halte ich immer noch für am besten.
Das andere können nur wenige Männer tragen um damit sexy auszusehen.
Sie von Nylon
Tedybären finded die ein oder andere vielleicht süß aber naja mehr muss ich wohl nicht sagen *ggg*

*panik*

Da wäre bei mir alles zu spät. Schrecklich.

Petra
Mir ist ....
ist es am liebsten wenn mein Schatz nackt in der engen Jeans steckt.

Das finde ich einfach geil!!!!
Eng anliegende Boxershorts, lecker.
....schlichte Strings oder Hippster in schwarz oder leuchtenden Farben....aus dünnem, eng anliegenden Stoff *zwinker*
Das sieht bei Mann und Frau gut aus......
also ich trage nur eng anliegende boxer.
meist in schwarz...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.