Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1049 Mitglieder
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1345 Mitglieder
zum Thema
Rock vs. Hose251
Immer wieder passiert es mir, dass die Herren voraussetzen/denken das…
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weisse Hose oder Rock - Was drunter?

Weisse Hose oder Rock - Was zieht ihr drunter an?

Umfrage beendet
*******rgen Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
Weisse Hose oder Rock - Was drunter?
Der Sommer kommt und ich hab gestern meinen Kleiderkasten aufgeräumt und natürlich wieder meine weissen Hosen gefunden.

Und wie jedes Jahr stellt sich die Frage - wie provokant werd ich es anlegen oder auch ab wann ist es meinem Schatz zu viel?

Also was ziehe ich drunter an?

Und was zieht ihr drunter an? Wie weit zeigt ihr eure Strings, Panties oder sonst was - oder gar nichts?
*******rgen Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
?
na anscheinend kein interessantes Thema
schade
*******geil Paar
345 Beiträge
weißer string oder auch mal nichts
*****o81 Paar
81 Beiträge
Also, ich würde in diesem Fall nur weiße Unterwäsche darunter anziehen. Ich habe schonmal ne Frau gesehn, die eine schwarzen String unter einem weißen Rock hatte.. sah furchtbar aus..
Sonnige Grüße aus bonn
annika
*********rwald Paar
418 Beiträge
weißer oder fleischfarbender String oder einfach garnichts
hunkemöller
falls du einen hunkemöller in der nähe hast würde ich da mal hingehen, die haben speziell unterwäsche für solche fälle"(auch hautenge kleider usw) welche eben mit besonderem material nahtlos gefertigt ist..sieht aufjedenfall top aus:)
Das ist geschmacksach...
Ich weiß nicht unter einer weißen bluse sieht ein schwarzer bh ja auch nicht schlecht aus [b]finde ich[/b]
warum dann nicht auch unter eine weiße Hose!

Unter Röcke sowieso nix!



*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
Von außen betrachtet
Also als Mann von außen betrachtet, würde ich nichts drunter bevorzugen.

alpha (m)
****ol7 Paar
628 Beiträge
Weise Hose oder Rock ohne was drunter ist ja mutig, habe noch nie ausprobiert, habe immer geschumelt *rotwerd* *ggg* und hautfarbener tanger angezogen, man sieht rein gar nichts davon.Doch idee ganz ohne-ist auch nicht ohne. *ggg*
L.G. Olja
Ohne..
etwas oder einen Knallilgen Panty oder String.. *ko*
Ich (w) finde das total erotisch wenn Frauen im Sommer so rumlaufen.. *mrgreen*
Viel Spass beim ´provozieren´.. *fiesgrins*
Am Besten Ohne
Je nach Anlass würde ich nichts darunter anziehen oder wenn dann schon was einen weißen oder hautfarbenen Tanga. Ich hatte mal probeweise unter meinem weißen Rock einen schwarzen Tanga aber es sah nicht so toll aus wie ich mir erhofft hatte. Ist aber alles geschmacksache....
Also normalerweise ziehe ich unter weißen Hosen oder Röcken weiße oder hautfarbene Strings an.Ohne iwas drunter bin ich noch nicht aus dem ausgegangen.
Rote Unterwäsche unter Hose, unterm Rock nix
Ich habe die besten Erfahrung gemacht, hört sich vielleicht doof an, aber ein roter String unter einer weißen Hose fällt am wenigsten auf. Verzichten tue ich da ungern auf einen Slip, ist unter einer Hose nicht so reizvoll. Wenn schon dann unterm Rock, egal welche Farbe.
Hm schwarz sieht gut aus
Also bei einer weissen Hose sieht was schwarzes bestimmt auch gut aus und unter einem Rock ein Hauch von nichts hat immer was, *lol*

Petra
Lass es so,
wie es auf dem Bild zu sehen ist!!!
So dürftest du bei mir immer rumlaufen !!!

*top* *top* *top*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Weißer String oder gar nichts. Alles andere ist (für mich) keine Diskussionbasis.


Suedafrikafan / sie
Unter weiser /durchsichtiger Kleidung trage ich immer die Farbe die auch drüber ist.. also bei weis eben ein weiser knapper String und bei schwarz eben was schwarzes kleines *g*

Mir wäre es zu peinlich,wenn man dann durch die Hose Flecke sieht oder feuchte Stellen .. von daher trag ich lieber was drunter (jedenfalls bei Hosen)
Bei Röcken kanns auch mal ganz ohne sein.kommt auf den Rock,die Länge und den Anlass an..
*******nige Frau
6.031 Beiträge
ob Hose .....
oder Rock......ich trage am liebsten nichts darunter *zwinker*
*******igur Frau
71 Beiträge
String oder Slip in weiß evtl. auch noch hautfarben
Weiss-
oder hautfarbe. Aber in jedem Fall Nahtlos! Ansonsten sieht es fürchterlich aus. Wobei ich diese Hosen unmöglich finde, also das sie so durchsichtig sind! Denn das ist in meinem Beruf ein no-go! Leider!!

Lieben Gruß
Anny
***tu Frau
466 Beiträge
Also ich favorisiere auf jeden Fall hautfarbene Wäsche unter weißen Hosen oder Röcken, weil sogar weiße Slips, Tangas etc. kann man unter weißen Hosen sehen.
Unter einer weißen Bluse kann schwarzer BH ganz interessant sein, aber bei einer Hose find ich das eher billig bzw nicht stilvoll genug. Finde weiße Hosen sind immer eher klassisch, auf jeden Fall meine ist so, weil finde allgemein das weiß schnell peinlich, billig wirken kann. Und bei einer klassischen Hose will ich nicht aufreizend wirken.
Bin der Ansicht, dass man die Unterwäsche nicht unbedingt
sehen muss...sieht sehr oft richtig unschön aus.
Dann lieber hautfarben oder gar nichts.
Mittlerweile gibt es doch für jedes Problem die passende
Unterwäsche *lol*
Und jetzt noch die Vorstellung von schwabeligen Bauch,
diese Hüfthosen bedeckten Nabel...brrrr und dann noch
String, der muss ja unbedingt über dem Hintern rausschauen.
Mädels..zieht Euch doch mal vernünftig an, oder findet Ihr das
wirklich schön? *floet*
Lg Subi
String, der muss ja unbedingt über dem Hintern rausschauen.

das find ich eigentlich fast immer nett,als grausig oder bäää.. klar wenn der Schwabelbauch über den Hosenbund quilt und dann noch ein verfärbter oller String rausschaut,da schau ich auch lieber weg als hin,aber es gibt ja auch Frauen mit toller Figur ,die sowas auch tragen können...wo der Tanga rausblitzt und wenn es dann noch ein süßes Teil mit Strass oder ähnlichen ist,schau ich gern (auch als Frau!)
muss eben passen und sollte nicht billig ausschauen..
****nka Frau
355 Beiträge
ich schliesse mich eva´s meinung total an.
am liebsten garnichts drunter, ob hose oder rock.
wo nichts an unterwäsche ist, kann sich auch nichts abzeichnen.
liebe grüsse
********chen Paar
2.673 Beiträge
Weißer String oder gar nichts. Alles andere ist (für mich) keine Diskussionbasis.

*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.