Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
869 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft und Frauenarzt99
Zu dem ersten bzw. zu den ersten Untersuchungen beim…
zum Thema
Mann mit zum Frauenarzt Teil 2131
Nachdem unsere,Umfrage" zum Thema:,Welche Frau nimmt ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frau nimmt ihren Partner mit zum Arzt ?

******rgo Mann
356 Beiträge
Mal andersrum
Mit einer guten Bekannten sind wir mal auf das Thema Vorsorge gekommen. Unter anderem meinte sie, dass es sie interessieren würde, wie das bei einem Mann abläuft.
Und im Laufe des Gespräches fragte sie, ob sie mal bei mir mitgehen dürfte. Ich habe beim Urologen nachgefragt, von dieser Seite kein Problem. Ich bin mir aber noch nicht sicher, was ich mache.

*******a11 Frau
479 Beiträge
auf sone Idee bin ich noch nie gekommen
Wozu sollt ich denn bloß meinen Freund mit zum Frauenarzt nehmen????? Ich gehe doch auch nicht mit, wenn er z. B. zum HNO muß. Wo ist der Unterschied, ich seh da keinen. Arzt ist Arzt, egal für welchen Körperteil er zuständig ist!!
Als ich schwanger war(3mal) ,war mein Mann immer dabei, bei jede Untersuchung, bei jedem Gespräch... Mir war es sehr wichtig, wenn er dabei ist. Aber sonst gehe ich alleine rein, zur normalen Vorsorgeuntersuchungen.
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Na zum Frauenarzt nicht,aber immer zum Zahnarzt,da hatte ich nämlich immer Schiss...*smile* *angsthab*


Lg,Jessie_James
@Jessie_James
Was machste eigentlich, wenn die Männlichkeit *superman* beim Mann versagt & kurz vor dem Eingang des Arztes/Behandlungsraum kneift & sich blitzartig davon macht vor lauter Angst....

==== > *huch* *angsthab*

tja dann stehste leider alleine da ====> *oede*
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Ääääähmmmmmm,dat versteh ich jetzt nicht so ganz...*nixweiss*
Ich sollte in den Zahnarztstuhl,nicht mein damaliger Freund.
Meinst Du,ihm versagen die Nerven zum mit rein gehen????? *hae*
Da dürfte ja wohl nichts bei sein.
da gibts nichts zu verstehn....

also ich sag mal so ich glaub nicht das ich bei ner standard untersuchung dabei sein muss, wen sie angst hätte würde ich aber mitkommen ist klar...
oder wie damals als das kondom geplatzt ist und wir die pille danach besorgen musten.... *ggg* in jungen jahren macht man sich noch voll den kopf darum hahaha sonntags notdienst suchen etc pp naja da bin ich auch mit zum arzt da es geheim bleiben muste.
ich hatte noch nie einen freund dabei, aber ich war einmal mit meinem freund beim urologen. ich fand das total witzig. der arzt hatte sein schlaffes glied in der hand und erzählte mir was dazu, dann schwupps auf die andere seite geworfen und da weitererzählt, musste mich echt beherrschen, mich nicht kaputtzulachen
was hat der den gesagt? männliche anatomie? : was sie da sehen ist ein männliches glied meine gnädigste , wen auch nicht das größte pöpöpöööm *ggg*
nee das net, weiss aber nimmer, was es war, ist ja schon n weilchen her
hast du lust was zu schreiben candy *zwinker*
Ich gehe immer alleine zum Arzt. Aber wenn "Mann" Fragen hat, warum denn nicht? In den Schwangerschaften war mein Mann oft dabei und fand es sehr interessant. Ich denke, auch hier gilt: jeder, wie er will!
Welche Frau nimmt ihren Freund/ Mann mit zum Arzt
Also ich gehe auch immer alleine zum Arzt. Bei schlimmen Diagnosen wäre es natürlich schön, wenn der Partner einen begleitet.
Jede Frau muss es für sich entscheiden.
Mein Freund ist auch noch nie mit zum FA.
Was ich auch nicht weiter schlimm finde ich mein, es ist schließlich nur eine Routineuntersuchung.

Aber vielleicht sollte er doch mal mit, damit ich mir das Zeug was der Doc. erzählt besser merken kann *ggg*

Bei einer Schwangerschaft finde ich es total lieb, wenn der Partner mit zu Untersuchung kommt, da es um das gemeinsame Kind geht...

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.