Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
280 Mitglieder
zum Thema
Aktiv den männlichen Partner anal verwöhnen?333
Ein Hallo in die lüsterne Runde aufgrund der Diskussionen in…
zum Thema
Weiß dein Partner von deinen Aktivitäten im Joyclub? P.2195
Da zum thema Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub: wissen Eure Partner Bescheid?

Sicher
weiss mein Mann das ich hier bin.

vor Jahren hat er mir dieses Forum gezeigt. *zwinker*

Er selber hat auch ein Profil hier, nutzt es aber zur Zeit nicht und ich bin eigentlich nur hier um zu lesen.

Da er mich kennt und weiss das ich absolut treu bin muss er sich auch keine Sorgen machen.
Zusammen
Wenn ich schon solch Profil allein erstellen muss dann sagt das eigentlich alles über die Beziehung aus. Zum anderen was pasiert wenn der Partner es herausbekommt?
Wir sind ein Paar und auch nur zusammen bringt es uns Spaß.
*********marrn Mann
1.397 Beiträge
finde ich nicht..
..ich habe ein Einzelprofil und meine Partnerin auch. Über unsere Beziehung sagt das rein gar nichts aus. Wir sind keine Symbiose.
******859 Paar
115 Beiträge
Natürlich...
... da wir ein Paar sind und wir beide Freude haben wollen. Alles andere ist ja fast wie fremdgehen - wenn auch mit einem gewissen Niveau.

LG Jo + Ing.
Was ist verwerfliches am JC oder ähnlichen Seiten .
Ich habe mich hier angemeldet um interessantes neues zuentdecken und habe oder mache nie einen Hehl daraus , das ich im weiten Worldwideweb unterwegs bin.
Mein Partner verstand es nicht , obwohl er wußte , es selbst sah , das ich nie etwas ohne ihn unternehmen würde ... aber gut das Kapitel hat sich wegen was anderen zerschlagen .
Ich für meinen Teil mache nie ein Geheimnis daraus , das Frau auch auf solch derartigen Websiten unterwegs ist . Warum sollen das nur Männer tun *zwinker*
Ich habe mal jemanden auf einer ganz normalen Singelbörse kennengelernt .
Er schrieb ganz nettes Kopfkino wo ich ihm sagte , das ich eine Seite kenne ,wo er besser aufgehoben wäre .
Er war so froh über diesen Link.
Warum soll man seinen Partner nicht mit einbeziehen , manchmal finden beide was toll , worüber sie vorher nie geredet haben und sehen jetzt , es machen tausend andere Paare auch. Ideen kann man sich auch gemeinsam holen .
Deswegen kann man sich ja als Paar oder Solo hier anmelden .
Warum soll man das vor seinem Partner verheiml. , es sei denn er / sie hat andere Absichten wovon der Partner nichts wissen soll .
********1981 Frau
355 Beiträge
Themenersteller 
Also ich finde die Antworten interessant und teilweise irgendwie widersprüchlich, kann aber alles nachvollziehen. *g*
Und sicher: der Partner muss nicht alles wissen, kann es eigentlich auch kaum.
Ja, mein Mann weiss Bescheid...seit kurzem denke ich darüber nach, das Paarprofil zu erstellen
meiner weiss auch Bescheid ..er kann ja jeder Zeit an meinen Rechner oder er schaut mir über die Schulter was ich tue.. kein Problem
er ist hier allerdings kein Mitglied ...
*****mia Paar
1.809 Beiträge
natürlich, wir hatten anfangs beide Soloprofile und wussten das voneinander;
wir entwickeln uns beide in die gleiche Richtung, so dass wir keine Geheimniskrämereien voreinander haben müssen!

alles andere käme irgendwann eh raus, wir reden lieber miteinander als aneinander vorbei.....

LG, die Feylamia
*********ieck Paar
1.284 Beiträge
So sehe ich das auch!!!
Ich finde es gut wenn man sich mit allem austauschen kann... wenn es wirklich irgend welche Probleme geben sollte, dann sollte man auch drüber reden können.....
Hey!

Ob der Partner es nun weiß oder nicht spielt meiner Meinung nach eher die kleinere Rolle!

Die Frage nach den geheimen Wünschen und Träumen finde ich dagegen viel interessanter!!

Wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich meinem Partner einfach eine Liste mit meinen Wünschen und Bedürfnissen, oder auch Dingen von denen ich denke das es ihm gefallen würde, überreichen! Mit den Ankreutzmöglichkeiten: kann ich mir sehr gut vorstellen, würde ich gerne probieren und Tabu
Dann wärst du der Antwort schonmal ein wenig näher!

Liebe Grüße
Luftballonknall
Mein Mann weiß inzwischen Bescheid. Als ich es Ihm erzählte ist er aus allen Wolken gefallen. Er kapiert nicht, das ich mich mit Gleichgesinnten unterhalten möchte. Er sagt nur wenn ich mich wieder einlogge...Geh und laß Dich wieder ficken...
Ich nehme mir trotzdem die Freiheit um hier meinen verbalen Spass zu haben.

Liebe Grüße von der Löwin *zwinker*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
wir haben keine geheimnisse voreinander. vertrauen ist die wichtigste voraussetzung beim swingen
wissen eure partner bescheid????

hehe, üsch abe garkeinen partner....
und wenn, wüsste er sicher davon, denn ich nutze dieses portal NICHT als "willst figgn aldaaa?" forum.... hab hier "freunde, einfach liebenswerte menschen kennengelernt.... JO!
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
vertrauen ist die wichtigste voraussetzung beim swingen

Im Joyclub zusein = NICHT gleich Swinger!!! *nene*

Wäre hier ein REINES Swingerportal, würde ich nicht hier sein...
****l2 Paar
2.414 Beiträge
ich bezog das auch auf unsere bezieheng, denn die frage war ja ob mein/e partner/in davon weiß. wir swingen aber
Liebe Phönix
Wenn es deinem Partner so schwerfällt über seine Wünsche und Phantasien zu reden, wenn es dir so schwerfällt, aus ihm, genau das rauszulocken, was euch beiden gefällt,
oder es auch mal auszuprobieren,
versuche es doch mal spielerisch, wenn ihr euch das nächste Mal eurer Lust hingibt,
mache ihn scharf, flüstere ihm ins Ohr, fange etwas an, so das er es beenden kann, solange- bis du genau weißt was er möchte, worauf er steht, bzw.- es ihm entlockst
spielerisch deshalb- weil er es dann nicht sofort merkt
lg Pariser42
*****510 Paar
500 Beiträge
Gemeinsamer Account
Wir haben nur einen gemeinsamen Account hier. Warum einen zusätzlichen? Bei uns gibt es keine Geheimnisse. Oder vielleicht doch? Vielleicht hat meine Frau einen eigenen? Ich muß Sie glatt mal fragen.
Quatsch, das war a Späßle.

LG Paar1510
eins find ich bei Paarprofilen jedoch etwas doof..,
man weiss nie ,schreibt SIE oder schreibt ER ,weil viele eben nicht dazu schreiben ob sie oder er geschrieben hat *snief*
****erl Frau
523 Beiträge
Als ich es Ihm erzählte ist er aus allen Wolken gefallen. Er kapiert nicht, das ich mich mit Gleichgesinnten unterhalten möchte.

Genau deshalb braucht mein Mann es nicht zu wissen .. frei nach dem Motto:"Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiss".
Ich verbuche es unter dem täglichen Kleinkram der nur mich betrifft und von dem er normalerweise eh verschont werden will *zwinker*

Ich nehme mir trotzdem die Freiheit um hier meinen verbalen Spass zu haben.

*top2* .. ganz deiner Meinung Lionwoman2010
*****510 Paar
500 Beiträge
@photopassion
Da hast Du recht. Werde mal versuchen das öfter mal dazu zu schreiben.

LG von ihm vom paar1510
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Meine Partnerin weiss ALLES und ich meine echt ALLES ! Und ich finds auch gut. Ich bin das Buffet und sie sucht sich aus wo sie Lust drauf hat oder umgekehrt.

Geheimnisse, falscher Stolz, Versteckspielen machen im Bett wenig Sinn. Ne Wunschliste abarbeiten ist auch doof. Jeder hat andere Tabus und die sollte man tolerieren. Aber die gemeinsame Schnittmenge läßt vieles zu und je ehrlicher man ist desto größer ist die Auswahl.

Tja da sitzen Paare stundenlang im Reisebüro um das Urlaubshotel mit dem manifaltigsten Frühstücksbuffet zu buchen, aber zu Hause beschränkt man sich auf trocken Brötchen mit Nusspli beim Sex, weil keiner mal die Schnüss aufmacht.

Hilfreich ist auch mehr Erotik in den Alttag zu bringen und das nicht auf bestimmte Zeiten zu beschränken.
Bsp: Wenn ich vom Einkaufen, das Falsche mit nachhause bringe findet das meine Partnerin sehr sehr böse von mir...und sie findet geeignete Maßnahmen mir so etwas abzugewöhnen (bein nächsten Mal hab ich natürlich wieder was falsches dabei *zwinker* ). Und wenn meine Partnerin mir ne Beule ins Auto fährt gibt das bei uns keinen Stress, sondern dann war sie ja böse..... Ok mein Auto sieht durch diese Idee jetzt ziemlich Scheisse aus ...aber dafür haben wir auch Spaß gehabt.

Eigentlich kann man so nie Krach kriegen weils immer in der Kiste endet. Wir machen das seit über 20 Jahren so und so jede menge Spaß. Ärger und Stress verwahren wir uns evtl als Inschrift auf dem Grabstein. Zu Lebzeiten haben wir da keinen Bock drauf.

Gruß

MK
@paar1510
das ist toll *g* *spitze*

einige machen es ja, aber viele eben nicht.. bei manchen merkt man es auch am Schreibstil .. ob eben Sie oder Er antwortet..
kann mir schon vorstellen das es auch nervig ist, immer dran zu denken.
Aber eine andere Möglichkeit gibts ja nicht *nixweiss*
*******gel Mann
245 Beiträge
jo...
wenn ich mal was gutes finde, liest sie mit, und wir diskutieren...
aber ihren account will sie nedd so recht aufbauen. auch gut... jedem sein ding... mir meines!
^^
****80 Frau
18 Beiträge
ich hab es ihm gesagt...
und er mag es gar nicht, daß ich auf einer "Sex Seite" mich mit anderen Leuten unterhalte.

Und da liegt das Problem. Er hat sich nie die Mühe gemacht hier mal reinzuschauen. Er weiß nicht worüber hier geredet werden kann und wird.
Für ihn ist das hier nur ne Seite für Notgeile, die jemanden fürs nächste Treffen suchen.

Ich habe ihm auch schon Inhalte meiner Gespräche hier erzählt, aber mit wenig Erfolg.

Er tolleriert es, aber mehr auch nicht.

LG
lilo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.