Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Wieviel soll der Partner vom Ex wissen?449
Wie genau erzählt Ihr eigentlich Eurem jetzigen Partner intime…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub: wissen Eure Partner Bescheid?

*******_nw Frau
2 Beiträge
Nicht jeder weiß Bescheid
Sicherlich wissen nicht alle Partner über die "Aktivitäten" ihres Partners auf dieser Seite Bescheid, denn leider sind nicht alle Menschen offen und ehrlich in einer Beziehung.
Ich z. B. habe meinen Ex-Freund zum wiederholten Male hier erwischt. Vor einem Jahr hatte er ein Paarprofil mit einer anderen Frau eingerichtet und Ende letzten Jahres habe ich dann entdeckt, dass er sich als Single angemeldet hat. Na ja, jetzt stimmt der Status wenigstens.... *g*
*******rit Mann
172 Beiträge
Es kommt ja wohl darauf an......
.....warum man hier angemeldet ist....es gibt hier

!!TEILWEISE!!

*interessante Themen
*nette Leute
*schöne Bilder
*Anregungen für neue Ideen, von denen Sie ja auch profitiert *zwinker*

Meine bessere Hälfte weiß nicht, daß ich hier bin,
aber sie weiß auch nicht, daß ich des öfteren die "BILD" online lese
(find ich jetzt eher schlimmer *panik* )

Vielleicht ist sie ja auch hier im JC und wir laufen uns mal über den Weg, wär eigentlich noch lustig.

Ich finde JC nicht so wichtig, daß sie es wissen muß und wenn sie's erfahren würde wär's auch egal.

Ich wünsch allen viel Spaß hier
*walk*
Der weibliche Part war hier zuerst angemeldet und der männliche Part wusste anfangs nix davon. Warum? Weil sie sich hier einfach nur Anregungen, neue Ideen suchen/holen wollte.
Ihr hat die Seite im Laufe der Zeit recht gut gefallen, weil es hier niveauvoller zugeht, als auf so manch anderen Seiten. Also hat sie ihm von der Seite erzählt und somit entstand neben dem Einzelprofil ein Partnerprofil *g*
Ich finde die These "Na ja er / sie haben eben kein Interesse an sozialen Netzwerken" ein wenig dünn.

Klar, fremdgehen kann man auch über Facebook.

Aber ich fürchte, einen solchen Account bzw. Aktivitäten in einem solchen Forum zu verschweigen (aktiv oder auch passiv, weil´s eben als irrelevant erachtet wird), kann böse nach hinten losgehen.

Mein Partner hat hier auch einen Account, was absolut okay ist. (und er weiß, dass ich so denke)

Was ich nicht okay fände, wäre, wenn er einen hätte, und es mir verschweigen würde.

Da würde ich mich nämlich ernsthaft fragen: Wieso????
*******_nw Frau
155 Beiträge
Wissen eure Partner Bescheid?
Meine bisherigen Partner waren alle ausnahmslos darüber informiert, dass ich hier ein Profil besitze.

Warum auch nicht? Ich habe mir nichts vorzuwerfen, tue hier nichts, was mein Gegenüber kränken könnte und habe schlichtweg keinen Grund, etwas zu verheimlichen.

Nehme das Forum eh hauptsächlich als Mitlesgelegenheit, um vielleicht das ein oder andere zu erfahren, dass ich in meine Beziehungen mit einbringen kann.. eigentlich eher Grund zur Freude oder? *zwinker*
Er tolleriert es, aber mehr auch nicht

Genauso macht es mein Mann..Männer "der Tat" so zu sagen
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Ehrlichkeit gewinnt.....
Eine Beziehung ist eine Zugewinngemeinschaft und das zunächst einmal in persönlichen Dingen. Jeder Partner hat andere Facetten, Leidenschaften, Wünsche und Ideen und die Gesamtmenge von all diesem von beiden Partnern bringt den Zugewinn.

Wenn jeder aber, wie ich leider in den meisten Fällen in meinem Bekanntenkreis, alle diese Dinge dem anderen verwehrt, dann bleibt in dieser Gemeinschaft viel viel weniger übrig als wäre man ohne Partner. Und da sollte man sich spätestens mal an die Birne fassen und fragen was denn das für einen Sinn macht ????

Man kauft ja auch kein Auto und schraubt danach die Räder ab, damit man dann das Fahrzeug nicht mehr nutzen kann.

Bevor ich meine Zeit damit vertrödele meiner Frau Beschränkungen aufzuerlegen, nutze ich lieber die Zeit immer neue Facetten an ihr zu entdecken und da kommen auch nach 20 Jahren, wo man eigentlich denkt man kennt sein Gegenüber In-und Auswendig, immer wieder Neue Dinge ans Tageslicht, die ganz schön das Kopfkino in Trab halten.

Ich kenne einige Frauen hier persönlich und hab gute Kontakte und auch zu jeder Menge Models aus der Modelkartei, da müsste meine Frau ja Amok laufen, weil ich mit "Fremden Frauen" hier und da Zeit verbringe, aber dank Zugewinngemeinschaft reichen unsere Spielmöglichkeiten locker für zwei Leben, was will ich da mit Anderen. Das weiss sie und ich und so gibts auch keine Eifersucht.

Und wenn jemand nen Partner hat der alles verbietet, dann tut der Partner das aus einem einzigen Grund, weil es ihm zu mühseelig ist selbst auch mal dem Partner was zu bieten und dann kann er nen Partner ja nur dadurch halten, daß man ihn in ne Zwangsjacke steckt.

Als ich meine Frau kennengelernt habe war doch mein Anliegen mit dem Mädel in die Kiste zu gehen und im Leben Spaß mit ihr zu haben, warum sollte man das denn Ändern wenn man dann die ersehnte Partnerschaft letztendlich hat ???? Sonst hätte ich ja auch mit 18 ein Inserat in die Zeitung klatschen können "Putzfrau und Kochhilfe gesucht", das ist doch einfacher, dafür brauche ich nicht Fleurop leerkaufen.

Es ist doch auch absurd sich draussen über bürokratische Gängellei, Verbotschilder, Beschränkungen etc. aufzuregen aber genauso eine Kleindenkscheisse zu Hause durchzuziehen.

Grundsätzlich denke ich Ehrlichkeit gewinnt...also ruhig dem Partner erzählen wenn man hier ein Profil hat. Hat der Partner Probleme mit Ehrlichkeit sollte man sich nen Partner suchen, der Ehrlichkeit zu schätzen weiss.

MK
Hallo Magicdesire
Nach 40 Jahren suchst Du Dir niemand anderen mehr.
Ich weiß was ich habe, ich bin diejenige die sich verändert hat; aufgrund der vorherigen Jahre mit meinem Mann. Es hat plötzlich " Klick " bei mir gemacht und ich wusste wer ich bin und was ich möchte.

LG die Löwin *zwinker*
*******n_bw Frau
408 Beiträge
Mein Mann weiß Bescheid, daß ich beim joyclub angemeldet bin. Er hat aber kein Interesse an sozialen Netzwerken oder Foren. Mir würde es nichts ausmachen, wenn er meine Beiträge lesen würde. Aber das tut er nicht. Wir vertrauen uns
@Frauchen
Mein Mann weiß Bescheid, daß ich beim joyclub angemeldet bin. Er hat aber kein Interesse an sozialen Netzwerken oder Foren. Mir würde es nichts ausmachen, wenn er meine Beiträge lesen würde. Aber das tut er nicht. Wir vertrauen uns

Vertrauen ist wichtig Frauchen.

Bei uns ist es so, dass meine Partnerin kein Interesse, sie sagt: "an so einem Getue hier!" hat.

Dennoch spitzt sie mir doch gerne über die Schultern, wenn ich hier schreibe - halt ne Frau *zwinker*
*******n_bw Frau
408 Beiträge
Na Getue nennt er das hier nicht. Er ist einfach kein Schreibling. Aber er guckt mir ab und zu auch mal über die Schulter *smile*
@Frauchen
.. war Originalton von Ihr das Getue

Böse Zungen und nur dies könnte es gelegentlich und nur selten Gezetere nennen *schiefguck*
*******n_bw Frau
408 Beiträge
Ich glaube, wenn mein Schatz das gesagt hätte, dann hätte ich Krach mit ihm. Ich mag es nicht, wenn das niedergemacht wird, was ich mag und gerne mache
**********dotto Mann
685 Beiträge
Sie weiß es,ich suche nichts ,ich mach nichts böses,(ärgere nur manchmal die anderen)was solls .Im Computer kann sie ja eh reinschauen) *smile*
Also.....
wir haben uns hier ganz bewusst gemeinsam angemeldet und alles andere wäre für uns auch undenkbar. Genauso wie es uns nur als Paar gibt und wir gemeinsam Kontakte knüpfen und Mails beantworten *g*

Eine Liste zum Abhaken, was wir denn noch alles machen, tun, können, wollen gibbet auch nicht. Wir sind einfach immer noch wahnsinnig neugierig aufeinander und mit wachsender Vertrautheit offenbart man seine Wünsche einfach und probiert aus und findet Gefallen dran oder eben nicht.

Anregungen kann man sich aber trotzdem hier in den Foren zu Genüge holen und sich eben auch austauschen. Eine feine Sache *zwinker*


Grüße von
CuriousCouple66
war erste
hier mit Soloprofil, als ich dann mit meinem Schatz zusammen kam entstand recht schnell das Paarprofil (er kannte Joy nicht, ich wusste allerdings es würde ihm hier genauso gefallen wie mir). Wenn ich in Beziehung lebe möchte ich keine Geheimnisse, weder am Anfang noch sonstwo.Zu meinem Soloprofil hat er jederzeit die Möglichkeit zum Zugriff, was aber meist uninteressant ist, da ich ihm immer alles bereits erzähle. Finde es ist kein Grund zur Scham im Joy angemeldet zu sein und hatte entsprechend auch keine Probleme ihm von Anfang an davon z erzählen.
Bevor ich jedoch meinem Partner ne Liste zum Häkchenmachen vorlege rede ich lieber mit ihm drüber....z.B. in ner schönen heißen Badewanne....auch Interessen können sich ändern, müsste ihm dann also bei Listung regelmäßig ne neue vorlegen??Neee......lieber drüber gemeinsam sprechen.
ehrlichkeit wehrt am längsten
Huhu,

mein Mann und ich sind hier zusammen angemeldet und machen auch alles gemeinsam.... ich finde das ehrlichkeit und offenheit am längsten wehrt. wir haben hier zusammen spaß....
Gemeinsam...
Hallo

wir haben uns hier auch gemeinsam angemeldet... Mal sitzt er dran, mal sie, aber meistens eben gemeinsam...


*grins*
Ich...
bin hier alleine angemeldet (soweit ich weiß *mrgreen* ).
Ernsthaft: Mr. 's Tinschä weiß, dass ich hier unterwegs bin und warum (auf Frauensuche). Er hat kein Problem damit, aber das ist hier nicht so seine Welt. Und mit Social Network & Co. hat er es eh nicht so.
*******rit Mann
172 Beiträge
Nu weiß Sie's auch ;-)
Wie ich schon geschrieben habe wußte meine Partnerin Anfangs nicht daß ich hier angemeldet bin.
Ich war hier schon lange angemeldet bevor ich sie kennen lernen durfte und hab mir auch nichts dabei gedacht.
Da wir jetzt gemeinsam den Duke testen wollen hab ich sie natürlich eingeweiht und somit weiß sie jetzt Bescheid.
Im Nachhinein find ich es schon besser wenn der Partner weiß daß man hier angemeldet ist.
Schließlich verhindert es Missverständnisse und gibt einem selbst ein besseres Gefühl, auch wenn man nichts zu verbergen hat!

Wie Paarmassimo schon sagt Ehrlichkeit wehrt am längsten
und zusammen macht es auch doppelt so viel Spaß hier.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen das Beste
*top*
Klaro.
Gut... derzeit unbepartnert... aber dennoch. Die Sache stellt man - so meine ich - sofort klar.

Wenn der Partner nicht wirklich weiß, wie ich ticke, wäre für mich die Partnerschaft eher nicht das, was ich mir vorstelle. Und - Seiten wie diese hier gehören eben auch dazu.
*****ara Mann
99 Beiträge
Bescheid wissen?
Selbstverständlich sind meine Partnerin und ich gemeinsam hier und wissen von den Aktivitäten des anderen.

Prinzipiell kann ich verstehen, wenn sich jemand hier Appetit holt (bzw. Infos), ausleben sollte man aber in gemeinsamer Abstimmung (also abgesprochen mit dem Partner), damit die Gemeinsachft gewahrt bleibt.

Denn: Vertrauen ist der Anfang von allem!
*********ieck Paar
1.284 Beiträge
Genau....
Das kann ich nur bestätigen! Man (n) bzw. Frau kann sich ganz anders verhalten wie wenn der Partner/in nicht bescheid weiss. Ich bin froh, das mein Partner davon weiss!
bis jetzt
bin ich meinem Mann hier noch nicht begegnet *schwitz* .

Aber vielleicht würde ihn das mal aufrütteln und verstehen was mir fehlt!?
No go
Einen heimlichen Account ist ein absolutes no go! So etwas kann schnell mal nach hinten los gehen. Es ist unfair dem anderen gegenüber. Vorallem wenn man ein Profol bei einer Sex-Community. Warst du glücklich darüber, wenn dein Partner sein eigenes Profil hier hatte und womöglich mit anderen Frauen chattet?
Sowas sollte man lassen. Das hat was von hintergehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.