Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
prof. Fotograf/fotografin oder nicht35
Wer von euch darf sich denn fotograf nennen und wer nicht.
zum Thema
Fotograf gesucht - Raum Basel, Freiburg, Zürich2
Suche einen guten Fotografen der erotische/Akt Bilder für eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorstellung - prof. fotograf plz38

ad
*********nsen Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
vorstellung - prof. fotograf plz38
hallo,

bin auf umwegen und durch empfehlung hier gelandet. mein erstendruck von dieser community ist auf anhieb positv. ich freue mich auf angenehme kontakte und nette diskussionen.

kurz zu mir:
bin berufsfotograf mit den schwerpunkten produkt- und werbefotografie, sowie auch intensiv im bereich peoplephotography tätig. mache hier fast alles, ausser passbilder und bewerbungsfotos *zwinker*

ein paar mir bekannte gesichter habe ich hier schon entdeckt *g* ...werde jetzt mal ein bissl stöbern gehen und gucken was hier so los ist....bin gespannt.


uwe *g*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...fein
Hast sehr schöne Arbeiten im Profil. Freue mich auf deine Werke.

Gruß

Magicdesire
Ein Willkommen an den nächsten Profi-Fotografen in der Runde.

Corwin
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
mache hier fast alles, ausser passbilder und bewerbungsfotos

Dafür gibt es ja Automaten ... *zwinker*

Willkommen im Club.
willkommen
deine arbeiten erlebe ich als technisch perfekt, mit ausdrucksstarken models, feinsinnig aber auch sehr werbewirksam umgesetzt.

freue mich schon, mehr von dir zu sehen.

lg michael
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Ja nun,

dazu sage ich jetzt mal nix ............ *zwinker*

[insider]
@PhotographX
? ? ?
verstehe ich nicht!

lg michael
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
.......... deshalb steht da auch in [] insider ........ mein Patenkind versteht es, die Akira versteht es und ich verstehe es, mein Frau versteht es auch und der Uwe aus Darmstadt versteht es auch und der Stefan aus München auch.

Muss nicht jeder immer insider sein *ggg*
nett-nett
dass nenne ich aber eine freundliche antwort.

*diegroessten*

lg michael
ad
*********nsen Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
heho...danke für die begrüssung...und ja PhotographX ich versteh dich...auch wenn es sonst keiner tut *zwinker*
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
hohe,

nun, Du darfst mich ruhig "Ollie" nennen. Und das mit dem verstehen.... *g*
fein, fein - noch jemand der fotografieren kann und der mir irgendwie aus der MK bekannt vorkommt *zwinker*

willkommen hier, sagt
Iva
******chi Mann
111 Beiträge
echt schön....
.... deine Art Menschen darzustellen.
Gefällt mir richtig gut dein Stil.

Weiter so und lass uns teilhaben an deiner Kunst.



MfG.
*top*
ad
*********nsen Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Weiter so und lass uns teilhaben an deiner Kunst.

ich mache keine kunst sondern handwerk.

oder wie mein freund PhotographX sinngemäss immer sagt: "macht ihr mal kunst, ich fotografiere derweil..."

*zwinker*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
........
Sorry! Kunst kommt von Können und das ist Handwerk !!! Oder als was würdest Du Bilder von Jan van Eyck bezeichnen ???
Moin Uwe,

dann auch einmal vom nächsten "Nicht-Insider" ein herzliches Willkommen hier - have fun.

Gruss

Flloyd
ad
*********nsen Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Sorry! Kunst kommt von Können und das ist Handwerk !!! Oder als was würdest Du Bilder von Jan van Eyck bezeichnen ???

als bilder.

wenn jemand sich selbst als künstler oder seine arbeit als kunst bezeichnet, gerne. jeder soll machen was er mag und sich definieren wie er mag.

ich persönlich habe mit kunst nix am hut, mache keine und verstehe mich auch nicht als künstler. ich fotografiere einfach nur.
******chi Mann
111 Beiträge
Finde ich echt getroffen...
...jeder sollte seinen Stil so verfolgen wie er das für richtig hält.
Ob es Kunst im Sinne anderer Betrachter darstellt oder einfach nur gut ist, ist doch auch völlig egal.

Mach einfach weiter mit euren Bildern. Jeder wird für seine Werke Leute finden, die für oder auch gegen seine Art und Weise sprechen.

MfG.
Herzlich Willkommen...
...hier im Joyclub.

Ein Lob für deine tollen Arbeiten. *top*


Penny Lane
ad
*********nsen Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
danke *g*
Ich
***di Mann
158 Beiträge
Willkommen
Hallo Uwe!

auch von mir ein herzliches Willkommen und ein Kompliment für die Bilder in deinem Profil!

Btw.: "Künstler" ist IMHO ein Titel, den man verliehen bekommt und keine Berufsbezeichnung *ggg*

Grüße,

Bordi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.