Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1504 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zum Thema
Spekulum31
Wir sind auf der Suche nach einem besonderen Spekulum?
zum Thema
Ihre Muschi beim Sex II446
Ihre Muschi beim Sex II Da wir den Thread beendet haben dachten wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toys zur (Vagina-)Dehnung

*********cial Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Um nochmal zu verdeutlichen, was ich meine:

Aus dem Profil von ichbernhardotto:

"Extreme Sex-Praktiken ... sind nichts für mich"

Wieso also beschäftigst Du Dich mit Dingen, die nicht für Dich sind?

Leutz: wenn Ihr euch Waldorf und Staddler verbunden fühlt, geht halt zu den Muppets und belästigt nicht andere mit Euren Ansichten.
Macht von Eurem Recht gebrauch nicht alles zu lesen.

So, jetzt rege ich mich wieder ab und freue mich auf gehaltvolles.
vielleicht könnte man aus zwei "Mega-Anal-Spreizern" einen mit 6 "Haltern" basteln...
Entspricht natürlich nicht den exakten Wünschen und ist teuer...aber immerhin:

http://www.shop.toy-versand. … d=989&tpl=produktdetail.html
*******y_hb Paar
50 Beiträge
Puh
Heickles Thema! Aber ich würde auch zu den unterschiedlich großen Drachenschnurrhandgriffen raten! Man könnte sie vieleicht nach deinen Vorstellungen Modifizieren. Nen gedanke dazu: an einer stelle aufschneiden und im rechtenwinkel dazu eine Gewindestange einbauen die sich auseinander drehen läst (Spreitzer). Vieleicht hilft dir das ein wenig weiter.

Wobei mir auf schleierhaft ist wofür man soetwas braucht!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****y_I Frau
7.682 Beiträge
mir ist noch nicht klar

wann und wielange soll sie es tragen? Wenn der Mensch sich bewegt dabei "könnte" es zu Quetschungen kommen , bzw irreparablen Schäden..
mir fällt spontan dazu ein Bobbycar-Rad ein. *zwinker*


davon ab möchte ich dem Themenstarter mal für seinen Kommentar hier danken, weil ich mir das hier auch soooo oft denke:
Leutz: wenn Ihr euch Waldorf und Staddler verbunden fühlt, geht halt zu den Muppets und belästigt nicht andere mit Euren Ansichten.
Macht von Eurem Recht gebrauch nicht alles zu lesen.

Und was er damit vor hat steht doch im Eröffnungsthread. Muß man unbedingt mehr wissen? Den Rest kann sich doch jeder selber "erspinnen"...


Ich weiß, ich schreib hier auch grad Themenfremd...
und hoffe es sei mir verziehen.

LG,
(wolfs) engel
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Das Teil....
Sollte vielleicht Außen ein Gummiband besitzen damit nichts verklemmt und beim Auseinanderdrücken ein Halt da ist. In das Band könnte eine Anzahl nach deinen Wünschen profilierter Glieder- Plättchen eingelegt werden. So was könnte man mit Geduld aus Holz Metall oder Kunststoff herstellen. fast wie eine Perlenkette...

Ein Gliederband - in der Technik - Schubgliederband - Das käme dieser Felge ziemlich ähnlich und je mehr Glieder eingelgt werden je größer der Umfang...

Viel Spaß beim recherchieren und basteln - - - euer oyo
Nicht soooo schwer
Ich stell mir das ganze nicht so schwer vor. Ein dünnes VA-Stahlband, was weiß ich, 20 cm lang und 8 cm breit, an den Längskanten rund nach außen gebördelt und als Ring ineinander gesteckt. Außen einen Gummi drüber, damit nichts Lebendes eingeklemmt werden kann, von innen mit einem Konus und Segmenten oder einer Art Spirale aufspreizen, voila.
*********cial Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
@*******e63:
ja, sowas wie den Analspreizer hatte ich auch schon überlegt.
Die Drachenspule kommt meine Vorstellungen ziemlich nahe (gute Idee). leider hat sie halt einen fisxen Durchmesser.

@*****day: hat was die Idee. Wozu man es braucht steht im Titel des Threads.

@*****y_I: beim Sex, nicht beim Tennisspielen. Wir reden von einem Durchmesser bis zu 10 oder mehr cm.

@*******oyo: das ist auch nicht ohne (wenn auch mit 8cm zu breit). Aber es wird wohl schwierig jeweils das nächste Glied einzufügen, besonders wenn der Ring noch klein ist (Anfangs ist die Vagina ja völlig normal).

@*****aar: genau. Wo gibt's das? Länge sollte in der Gegend von 30-35cm liegen. Das Problem ist aber auch hier, dass der Anfangsdurchmesser vielleicht maximal 3-5cm sein kann. Das wäre dann ein Umfang von ca. 15 cm. Bei mehr als 30cm gesamtlänge müsste das Band einmal ins sich selbst Platz finden. Aber wir kommen der Sache näher ...
Hallo nobodyspecial!

Die Variante mit dem Stahlband erscheint mir die sinnvollste und am leichtesten umzusetzende Variante zu sein. An einen Tortenring musste auch ich spontan denken.
Vielleicht solltest du dich mit ihm Deluxe Metalart mal in Verbindung setzen. Ich denke er kann (vielleicht ) was für dich tun. Auf jeden Fall tüftelt und bastel er gerne.
@te,
ich hab ne idee!


du kennst doch die blende an einer kamera? ungefähr das selbe system mit sich überlappenden, gebogenen edelstahl-streifen, aussen umrandet mit einem dehnbaren material, zb silikon. über eine kleine meschanik, die ich im kopf habe, aber schlecht erklären kann, kann man über ein einstellrad die größe ändern. der maximale umfang beträgt dann die summer aller verwendeten edelstahl-streifen.

hast du ne cnc, ne drehbank oder sonstiges zur verfügung?
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
In der Gruppe der WE ist ein Spec eingstellt, welches aus einem Holzring mit Schnüren und innenliegenden Krokodilklemmen besteht.

Allerdings denk ich bei dem Anblick, auch wenn ich WE sehr mag, nur einfach aua....
...
würde eine Pylone auch gehen zum dehnen ? ansonst fällt mir noch ein Werkzeug aus dem Metalbau ein zum Rohre dehnen *zwinker*

oder vom Kanalbau...dort gibt es auch so ne Art Spreitzer mit Luft...auch "Packer" genannt...einführen aufblasen bis zum gewünschten Durchmesser
spätestens wenn die V. bis zum inneren Becken gedeht wurde, ist Ende Gelände *g*
*********cial Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
@*********ueckt: ich kenne halt die Irisblenden. Schliessen aber bei gleichebleibendem Umfang nach innen. Aber vielleicht meinst Du was anderes.

@**********henkt: die "Gruppe der WE" ist welche?

@*********unchy; Pyloniges gibtÄs ja auch als Plug. Das haben wir schon. SIE möchte aber eben den Gegenstand der Diskussion hier haben - und sie muss es wissen.
Hinsichtlich des Spreizers wäre interessant wie die Umfangsänderung gemacht wird. Ich würde mal tippen das sind eine Art Industriegummies, also eine Art Aufblasdildo fürs grobe Handwerk, oder?

@*****ose: Schon. Aber beim Essen bin ich auch irgendwann satt und tu's trotzdem (will sagen: ich verstehe die Message nicht?!)
@nobodyspecial
Du schreibst:

Es geht um die (starke/extreme) Dehnung der Vagina. Ein aufblasbarer Dildo beispielsweise ist irgendwann soweit aufgepumpt, dass es aus der Scheide "rausfloppt", was eine weitere Dehnung naturgemäß verhindet.

Das ist so nicht war, dass ist nur so wenn der Dildo zu lang ist, dann rutscht er heraus ohne weiter die Vagina zudehnen.
Wenn du aber einen kürzen Dildo kaufst, diesen dann aufpummst wird die ganze Vagina gedehnt. Wir benutzen so ein Teil (ca. 15 cm lang), um fürs Fisten vorzubereiten, dann wenden wir den Dildo Vaginal oder Anal an.
*********cial Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
@luenen
Wenn du aber einen kürzen Dildo kaufst, diesen dann aufpummst wird die ganze Vagina gedehnt

Da hast Du natürlich recht. Allerdings geht es (hier) eigentlich nicht darum die Vagina innen zu dehnen, sondern nur den Eingang aufzudehnen.

Was vielleicht auch gehen könnte, das wäre ein (wie Du schreibst) kurzer aufblasbarer Dildo, der auf Höhe des Vaginaeingangs ein wenig(!) verjüngt wäre. Bzw. Kurz wäre dann eben der Teil hinter der Verjüngung.

Dann hätte man alles auf einmal.
nobodyspecial
das klappt damit gut, ich dehne die Mose und den Anus meiner Frau und kann sie dann gleich fisten.
Auch wird mein Anus damit gedehnt und auch ich entfange dann ihre Faust.
Es geht auch da, darum den Eingang zudehnen!
...
ich glaub aber das Vaginaspreizer aus dem Fachhandel am besten geeignet sind... alles schön glatt,- chirurgischer Edelstahl, die könnt ihr auch mit einer Stellschraube fixieren.
Vielleicht wenn du handwerklich geschickt bist, könnte man auch so nen Mundspreizer vom Zahnarzt umbauen oder modifizieren...
Hallo Nobodyspecial,

erst einmal möchte ich Dir schreiben das ich es unmöglich finde, dass Du hier Hilfe (Ideen) suchst, aber den Hintergrund nicht äußerst.

Hat deine Partnerin körperliche Probleme oder handelt es sich um einen vorwitzigen Männerwahn die Scheidenöffnung stark vergrößern
zu wollen?

Traurig das Joy solch eine laienhafte Bastelstunde im Forum zulässt!

Ich entnehme deinen Beiträgen das die Scheidenwand dehnbar genug ist, Sie aber Probleme mit dem Muskel hat? Vielleicht hat Sie Vaginismus, was nicht so einfach zu beseitigen ist. Ansonsten bestehe auch noch die Möglichkeit eines kleinen operativen Eingriffs.

LG

Der männliche Teil
*********cial Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
gähn
Ich muss zugeben, dass ich neben dem eigentlichen Thema den Anteil an soziologischer Studie zum Thema "Diskussionskultur und persönliche Aufgeregtheit" mittlerweile mindestens genauso interessant finde.

Offen gesagt, wäre ich insgesamt gar nie auf die Idee gekommen mit welch absonderlichen Beiträgen ich mich hier überaupt auseinadersetzen muss, und mit welch noch absonderlicheren Fragen und Maulereien man es zu tun bekommen kann. Aber gut:


@********r30H:

1. ("erst einmal...") Wenn nicht der Titel des Threads schon aussagen würde, was der Hintgergrund ist, würde ich Dich jetzt fragen, warum jemand denn dazu verpflichtet sein sollte, irgendwelche Hintergründe preiszugeben.
Bist Du die Polizei? Oder die JC Inquisition? Neugierig? Staddler?


2. ("Hat deine...") hätte meine Partnerin körperliche Probleme, wäre dies ein Sachverhalt dessen Erwähnung unabdingbar gewesen wäre. Daher hätte ich das erwähnt.
AlsoNein. Sie (also Sie!) findets einfach geil. Ist es denn zu fassen.

Ausserdem solltest Du (und jeder andere) bevor er jemand "irrwitzige Männerträume" oder sonstwas unterstellt, erstmal nachfragen (oder nachlesen, ich hatte dazu schon geschrieben) ob die Aufregung denn eine Basis hat. Aber vermutlich magst Du es Dich aufzuregen und da wären Recherchen und Realitätsbezug im Weg.

3. ("Traurig ") Woher nimmst Du denn Dein Wissen, dass hier irgendwer was bastelt und wenn, dass es Laien sind? Wie kommst Du darauf?
Vielleicht sind die im JC einfach nicht so einfältig gestrickt und lesen genauer.

4. ("Ich entnehme ") Es ist mir völlig schleierhaft, wie Du auf die Idee kommst, dass sie "Probleme mit dem Muskel" hat.
Ich finde es hochspannend (aber scary), wie man Dinge lesen kann, und sich dann was dazudichtet worüber man sich dann aufregt. Ist das pathologisch?
*********cial Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
...
Ich musste es nochmal lesen und ich kann es nicht fassen ...

Vielleicht hat Sie Vaginismus, was nicht so einfach zu beseitigen ist. Ansonsten bestehe auch noch die Möglichkeit eines kleinen operativen Eingriffs.

Woher nimmst Du das? Wie in aller Welt kriegst Du den Bogen zu so einem Scheiss hin. Ich bin echt total geplättet und hol mir erstmal einen Kaffee ...
Avatar 2
******umo Mann
470 Beiträge
Machbar :)
Interessantes Thema, da muss meine Antwort mein erstes Posting hier werden *g*

Ich denke, für das beschriebene Problem gibt es eine Lösung, die allerdings schwer zu beschreiben ist (die Idee oben mit der Irisblende kommt dem schon nahe).

Ich versuche es mal...

Ich denke mir N gebogene Felgensegmente (allerdings meine ich mit der Biegung nicht den "U"-Querschnitt der Felge, sondern eine Längsbiegung variablen Radius. Das Ganze sähe aus wie ein "Komma", mit einer starken Krümmung an einem Ende und einer geringen Krümmung am anderen Ende. Am Anfang wären die stark gebogen Enden alle aussen und die gering gekrümmten wären im Zentrum. Das Ganze sähe aus wie ein Stern. Die Segmente hätten als ca. den halben Anfangsdurchmesser, im Englischen auch ein "Inch" genannt *g*

Nun verschiebt man die Segmente nach aussen, so dass mittig ein Loch entsteht und immer mehr der weniger gekrümmten Segmentabschnitte nach aussen gelangen. In der Extremstellung würden alle wenig gekrümmten Enden an die stark gekrümmten stossen. Wegen der Bewegung der Segmente nach Innen bei Verkleinern würde wohl auch beim Zurückfahren nichts eingeklemmt, besser aber mit einem Gummi schützen.

Die Mechanik zum Verschieben der Segmente wäre Iris-ähnlich. Da wären die Details noch auszuarbeiten. Die Segmente selbst sind ja einfach nur CNC-gefrässte Stahlteile. Sie könnten an ihrer Innenseite eine Gewindeschnecke und Nut haben und das wenig gelrümmte Ende einen Führungssteg.

Die genaue Form der Krümmung ist eine Abrollkurve, deren Mathematik ich gerade nicht überblicke. Aber grob muss N ~15 sein, wenn man am Ende auf 10cm Durchmesser kommen will. Das schränkt die Dicke auf ca. 1cm ein. D.h., der Krümmungsradius an einem Ende wäre vielleicht 5mm und am anderen 50mm, also 1:10.

Das Ganze liesse sich also bauen. Wenn fertig, hier bitte mit Bild einstellen. *g*

Mir ist klar, dass man dieser Erklärung wohl nicht folgen kann. Aber ich wollte es zumindest mal versuchen *g*
Wenn man vorangegangenen Post (ohne das EP), der rein fachlich bestimmt sehr professionell ausformuliert gewesen ist, in einem Baumarkt-Forum plazieren würde, käme de fakto wohl kein Mensch dieser Welt auf einen sexuellen Hintergrund!

Es lebe die endlose Weite der Erotik... *lach*

scnr
*********cial Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
SciFi Mechanik
Ich hab jetzt zwar Kopfschmerzen, aber ich bilde mir ein Dir einigermaßen folgen zu können.

Da die "Kommas" aber Nuten und Federn brauchen um nicht auseinanderzufallen, ist das vermutlich allerdings wieder gefährlich.

Die Abrollkurve ist IMHO eigentlich fast wurscht, da sie ja nur den Karaftaufwand (bzw. den Hebel der Drehmechanik gegen die Vagina) bzw. die Geschwindigkeit der Umfangsänderung im Bezug zur Änderungegeschwindigkeit der Iris bestimmt. Ob die nun linear ist oder nicht sollte relativ wurscht sein. (wo ich das so schreibe, muss ich purple_sky echt recht geben ...)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.