Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1501 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Spekulum31
Wir sind auf der Suche nach einem besonderen Spekulum?
zum Thema
Ihre Muschi beim Sex II446
Ihre Muschi beim Sex II Da wir den Thread beendet haben dachten wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toys zur (Vagina-)Dehnung

**********dotto Mann
685 Beiträge
nobody
wer so was unnormales sucht muß auch mit solchen antworten rechnen.
*********cial Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
@Berhardotto
Wie schon erwähnt halte ich beispielsweise Spinnenkulte nicht mal als Tattoo für normal (bzw als "nicht mein Ding", denn: wer sagt eigentlich, was normal ist?).

Aber weisst Du was: Du könntest Dir von mir aus eine Spinne chirurgisch dergestalt auf der Nase applizieren lassen, dass sie noch zappelt.

Solange es Dir gefällt ist das doch Deine Sache (mal von Tierschutzaspekten abgesehen) und ich würde mir nicht rausnehmen Deinen persönlichen Fetisch zu kommentieren.

Aber jeder ist da halt anders.
**********dotto Mann
685 Beiträge
nobody
echt peinlich,vielleicht darf ich dann mit der Spinne zappelnd auf der Nase nicht reikriechen und den Bauch küssen.Aber nur wenn Frau einen Spinnenvobie hat. *fiesgrins*
*********cial Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
okay, jetzt hast Du mirs voll gegeben. So viel Schlagfertigkeit habe ich nichts mehr entgegenzusetzen.

Erlaube mir bitte, dass ich mich in Demut verbeuge und wieder mit den anderen Rede.
**********dotto Mann
685 Beiträge
nobody
voll akzeptiert. *keinproblem*
ist hier denn niemand bei der Freiwilligen Feuerwehr?

Die haben doch für alle möglichen Sachen alle möglichen Spezialwerkzeuge...
...
ist hier denn niemand bei der Freiwilligen Feuerwehr?


Dann bräuchten wir aber noch einen Maschinenpädagogen so ne Art Bob der Baumeister *g*
Vagina Dehnen *gruebel*...ich empfehle ne Zwillingsgeburt
***af Paar
1.078 Beiträge
Du wieder! *schock* *mrgreen*
**********eben2 Frau
46 Beiträge
OT
Sie (also Sie!) findets einfach geil. Ist es denn zu fassen.

Je länger ich im JC lese, desto mehr gewinne ich den Eindruck, daß sehr viele hier sowas nicht fassen können.

Aber sobald das Verständnis einsetzt, daß Du all das "nur" für sie auf Dich nimmst, werden die Kommentare auf "du armer Kerl" umschwenken.
*********cial Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
...
Phantasieleben schrieb:
Je länger ich im JC lese, desto mehr gewinne ich den Eindruck, daß sehr viele hier sowas nicht fassen können

Die es nicht fassen können dürfen daher auch was anderes lesen, das ist erlaubt. Ich lege keinen Wert auf Eure Anwesenheit (und gemäß diverser PM einige andere auch nicht, die sich schon nicht mehr trauen was zu schreiben). Ich gebe zu, ich verliere langsam die Contenance.

Aber sobald das Verständnis einsetzt, daß Du all das "nur" für sie auf Dich nimmst, werden die Kommentare auf "du armer Kerl" umschwenken.

Für jemand, der noch nicht mal geprüftes Mitglied ist, lehnst Du Dich mit der Unterstellung ich würde meine Phantasien hier unter dem Deckmäntelchen einer erdachten Partnerschaft verkaufen wollen, ganz schön weit aus dem Fenster.

Nur weil Du Dir bestimmte Dinge nicht vorstellen kann, heisst das nicht, dass es sie nicht gibt. (Google ist Dein Freund, wenn Dir nach einem Realitätscheck ist. Fang mal bei OPearl an).

Und aufgrund Deiner Überlegungen (Rückenmarksreflexen?), schliesst Du dann auch gleich Messerscharf, wie die Dinge sein zu haben, wer ich bin und nimmst Dir das Recht raus aufgrund Deiner eigenen Gedankenblase über mich, meine Partnerin und einige andere, die durchaus Interesse am Thema haben, urteilen zu wollen.

Leute wie Du (und ein paar andere hier) haben aufgrund ihrer eigenen Beschränktheit Galileo eingesperrt, die Erde zur Scheibe erklärt und dafür gesorgt, dass Frauen bis neulich für dümmer als Männer gehalten wurden. (ich meine jetzt nicht Ausnahmen wie Dich sondern das stat. Mittel).

Wenn man Deine Postings so anschaut, findet man in der Bücherecke, dass Du Dich für "Objektivität. Ist ein Buch zur Wissenschaftsgeschichte. " interessierst. Schade, dass Du es offenbar nocht nicht geslesen hast, sonst hättest Du evtl. gelernt, dass der Teil der Geschichte, bei dem man glaubte ohne Experimente und ohne Prüfung seiner Vermutungen, auf Wahrheit schliessen zu können, der desaströseste war. Um objektiv zu bleiben, brauchst Du mehr als selbst erdachte Fakten und Unterstellungen.

Du vertrittst offensichtlich die Meinung, dass Du dir aus ein paar Sätzen, die ich hier geschrieben habe ein Bild von mir als Person machen kannst und mich einen Lügner (Fake) zu nennen kannst , ohne irgendwelche Zweifel dabei zu haben.

Wenn Du glaubst, das funktioniert: das kann ich auch. Ich könnte im Gegenzug jetzt anfangen aus Deinen Postings schliessen zu wollen, dass Du von Deinen Eltern eine psychische Erkrankung geerbt hast und deswegen ein wenig neben der Kappe bist. Das wäre ziemlich genau das Gleiche, was Du eben machst und würde sogar einiges entschuldigen.

Aber soll ich das tun? Mir einfach was über Dich zusammendichten und es Dir vor den Latz knallen? Wie fändest Du das?

Ich krieg langsam Angst, denn die meisten von Deinem Schlag hier dürfen nachher wieder alleine raus und Autofahren, Patienten beraten oder sonstwas in der echten Welt machen - und für die meisten Handlungen und Entscheidungen reichen Euch offenbar Eure eigenen Vorurteile und Hingespinnste aus?

Ich muss gerade an den Typen denken, der meiner Freundin "Probleme mit dem Muskel" und "Vaginismus" angedichtet hat, ohne das hiervon auch nur im entferntestgen die Rede war.
Vielleicht ist der Mann Arzt und schneidet mal jemand ein Bein weg, weil dieser im Krankenhaus nach der Zimmernummer seiner Oma gefragt hat, was klar als Schutzbehauptung zur Ablenkung von seiner eigenen Krankheit identifiziert wurde ("ich weiss was gut für Dich ist").

Ich weiss gar nicht warum ich das schreibe, weil Du (und einige andere) vermutlich gar nicht kapieren wovon ich schreibe - ansonsten würden Sie von vorne herein gar nicht so handeln.
*********cial Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
...
und doch nochmal abschliessend zu ichbernhardotto, um meine Fassungslosigkeit zu verdeutlichen:

Junge, Du schreibst, dass Du es super findest squirtenden Frauen die Muschi auszulecken und erzählst mir was von ich sei "unnormal"?

Kommt Dir dabei nicht irgendwas komisch vor?

PS: Nichts gegen Squirting etc. Du könntest Ihnen auch den After leerlecken, wenn's Dir Spass macht. Das ist nicht meine Sache. Ich fasse es nur nicht, von welchen Positionen aus mir (und anderen Interessierten) hier erklärt wird, wie schräg wir drauf sind.
...
Ich weiss gar nicht warum ich das schreibe, weil Du (und einige andere) vermutlich gar nicht kapieren wovon ich schreibe

bevor deine Herzklappe anfängt zu vibrieren...evtl findest du hier bessere Hilfen oder Antworten...einfach mal reinschnuppern...alles ist möglich nix ist unmöglich

Ungewöhnliche Fetische
**********eben2 Frau
46 Beiträge
@Nobody special
Sorry, aber was Du da schreibst, geht wirklich ziemlich weit über Objektivität hinaus. Du liest da genau so viel in meinen Post rein, wie andere in Deinen. Und das finde ich ebenso wenig witzig wie Du.

Ich will Dir gar nichts unterstellen, wollte niemals behaupten, daß Du eine Partnerschaft vortäuschst, sondern, sorry, glaube Dir ganz simpel, was Du schreibst. Mehr nicht. Ich wollte gerade betonen, daß ich mir das vorstellen kann. Und mein zweiter Satz bezog sich darauf, daß manche JCler es unzumutbar finden, wenn er viel Mühe auf sich nimmt, um ihr einen Gefallen zu tun. Das war auch schon alles.

Was du getan hast, nennt man Interpretation. Und Beleidgung. Meine Krankheit auf diese Weise in Deinem Post zum Thema zu machen, finde ich absolut geschmacklos. Du hast das nämlich nicht nur mal eben zusammengedichtet, sondern gleich auch so, daß alle mitspekulieren können, wie sehr ich neben der Kappe bin. Die Sache mit der weiblichen Intelligenz finde ich alles andere als lustig. Zu den anderen Spekulationen über den "Schlag", zu dem ich gehöre und der draußen frei rumlaufen darf, möchte ich gar nichts sagen.

Nur eine Bitte, der Objektivität halber: Wo genau habe ich Dich als Lügner bezeichnet?

Ganz im Ernst: Kühl runter. Lies Dir Deinen Post noch mal durch. Lies Dir meinen Post nochmal durch. Ich fände eine Entschuldigung nett.
Avatar 2
******umo Mann
470 Beiträge
Nachtrag zu Machbar
Bzgl. des von mir ersonnen Vaginadehnrades (s.o.) blieb ja noch der Spannmechanismus rätselhaft.

Das ist aber eigentlich ganz einfach: Wenn man sowohl am stark als auch am wenig gekrümmten Ende (also den beiden auseinanderliegenden Enden) jeweils ein Loch durchbohrt (so dass quasi jeweils eine Öse entsteht), so kann man eine Schnur durch beide Ösen fädeln (Schnur verbleibt auf der Innenseite). Fädelt man nun alle N Stücke (die Kommas) auf der Schnur wie eine Perlenkette auf und macht die Schnur 2N inch lang, bevor man sie verknotet, ist das Vaginadehnrad auch schon fertig *g*

Dann kann man nämlich die Kommas in die Anfangsposition bringen und das Dehnrad einführen. Wenn man nun ein Stück der Schnur mit einem Stift mit Nut greift und dann den Stift dreht (am besten einen mit T-Griff), wickelt man die Schnur auf und das Vaginadehnrad spannt sich, bis alle Kommas den Anschlag erreichen und lückenlos aufgefädelt sind. Dabei ist die Hebelwirkung gerade zum kritischen Ende hin optimal.

Man benötigt also nur:
1. N(~15) Kommastahlstücke von 2.5cm Länge und max. 1cm Dicke.
2. ~30 Bohrungen in die Kommastahlstücke.
3. Eine Schnur von ~75cm Länge.
4. Einen Dreher mit Nut, z.B. aus einem Inbusschraubendrehersatz.

Man kann sich das fast mal eben probeweise in Holz schnitzen und sich von der Funktionsweise überzeugen. Die Schnur sollte möglichst reibungsfrei durch die Ösen flutschen.

Hat Joyclub.de eigentlich eine Patentabteilung? *g*
*********cial Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
@Phantasieleben
Also, ich mach's mal kurz:

Sollte ich Dich missverstanden haben (was ja offensichtlich der Fall ist), dann entschuldige ich mich hiermit tatsächlich und in aller Form.

Die Einzelheiten waren als Antwort auf Dein (missverstandenes) Posting entstanden und bezogen Ihre Rechtfertigung daraus. Diese entfällt, es tut mir aufrichtig leid.

Ich habe Deinen Satz gelesen, der "nur für sie" in Gänsefüsschen und teils Fett hatte, was ich als Sarkasmus interpretiert habe.

Ich nehme Deine Antwort jetzt aber zum Anlass, mich aus dem (meinem) Thread zu verabschieden, da dass, was jetzt passiert ist, sicher das allerletzte ist, was ich möchte. Wer mit PM schreiben möchte ist willkommen.

Obwohl den größten Bock nun offenbar ich geschossen habe, würde ich mir doch vom einen oder anderen Wünschen sich mal anzuschauen, wozu diese (schon vorher angeprangerte) Diskussionfühnrung führt - und die habe nicht ich begonnen.

@**d: kann man den Thread schliessen?
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Auf Wunsch des Threaderöffners sperren wir dieses Thema.

Liebe Grüße
JOY-Team
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.